Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 230
  1. #21
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Freezer hatte ab dem SSJ keine Chance mehr, aber Boo, der nahm es mit einem SSJ3 auf. Und davor meisterte er lauter Kämpfe, die alles andere als einfach waren. Er ging auch taktisch vor. Er war ein Meister des Kampfes!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ja das mein ich auch ich war zu faul zum schreiben mist...

  4. #23
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ja sicher so rein kämpferisch war er besser aber ich hab doch auch nur geschrieben das mir ein paar Züge an Freezer besser gefiehlen aber an sich war Boo die Nummer 1

    Ich finde nur das Freezer nicht so spielerisch war er war aber einfach zu schwach

  5. #24
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Hmm... diese Bosheiten kann man wohl nicht unterscheiden

    Freezer wollte das Universum kontrollieren.
    Er wollte der Herrscher sein. Und musste deshalb alles, was ihm gefährlich werden könnte, beseitigen.

    Boo hingegen war einfach auf der Suche nach guten Kämpfern.
    Er hatte Spaß an der Sache. Er genießte die Freiheit, alles tun zu können, was er mochte. Ihm war alles egal, hauptsache Spaß. Auch wenn er dafür alle Menschen aufeinmal ausrotten musste.

  6. #25
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ja aber ich finde einfach das Freezer an sich irgendwie mächtiger war weil er keinen duldete der ihm hätte gefährlich werden können...

    Ich meine hätte Boo so gedacht hätte er alle erledigen können ich finde einfahc in diesem Wesenszug war Freezer etwas stärker.

    Er war an sich zwar viel viel zu schwach aber wenn er einmal der Stärkste gewesen wäre wäre er es wohl auch unter dennen die er kannte geblieben einfahc aus Vorsicht er hätte sie alle getöet....

  7. #26
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Hmmm... ich bin da einfach anderer Meinung xD
    Boo zögerte keine Sekunde die Menschheit zu vernichte.
    Das nenne ich für mich schonmal genauso "stark in der Bosheit" wie bei Freezer.

  8. #27
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ja aber als er z.B Kakarott sah und er wußte von der Fusion...da war Boo so unvorsichtig das wäre damals an sich doch sien Ende gewesen ich glaube einfahc Freezer hätte dann kurzen Prozess gemacht und hätte Kakarott erledigt und Ende....obwohl man weiß ja nicht wie Freezer reagiert hätte in der vollen Machtposition^^

  9. #28
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Freezer war doch auch sehr unvorsichtig
    Er spielte sozusagen mit Goku.
    Er hätte ihn einfach vernichten können, wie bei Vegeta, denn zuerst war Goku ihm ganz klar unterlegen.
    Er lies es sogar zu einer Genkidama kommen.
    Und danach machte er Goku so wütend, dass der zum SSJ wurde.
    Er war so von sich geblendet, er überschätzte sich.
    Und das macht ihn wieder schwach.

  10. #29
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ja ok das stimmt...eigentlich xD
    Er war irgendwie auch etwas unvorsichtig am Ende sterben auch alle Gegner von DBZ so Oo^^

    Ich finde trotzdem das Freezers Art an sich also nicht dieses nur Spaß haben etwas besser in dieser Hinsicht ich meine wie oft Boo auch später noch die Chance hat seine Gegner zu erledigen die ihm danach immer gefährlich wurden....
    Freezer reagierte zB am Ende damit das er dann auch Kakarott in den Tod mit sich reißen wollte obwohl Kid Boo war ja eh so eine Sache im gegensatz zum anderen....

    Ich finde trotzdem in dieser Hinsicht vom Bedachten und kalten zielstrebigen Handeln war Freezer besser da er doch eine gewisse Vorsicht zuerst hatte...

    An sich sit Boo natürlich besser

  11. #30
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Man kann die Bosheit ja auch unterscheiden^^
    In deiner Hinsicht ist wohl Freezer stärker.
    Und ich war ganz wo anderst dran xD
    Aber im Prinzip hast du ja recht

    Hmmm... aber irgendwie bin ich zum Teil doch noch für Baby.

    Er alleine hat "fast" alle Saiyajins unter seine Kontrolle gebracht und ihre Energie aufgenommen. Er kontrollierte alle Menschen, außer Mr. Satan xD .
    Ihm wäre es öfters fast gelungen, Goku zu töten.
    Er war ein Stratege und hat es sehr weit gebracht...
    Goku musste alles geben und verlor fast oO

  12. #31
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Stimmt Baby ist mir an sich schon ganz Missfallen er ist wirklich sehr mächtig mit seiner Fähigkeit...

    Nur an sich ist er das meiste ja nicht direkt es ist nicht seine Macht er baut nicht die Machine und er ist nicht jede Person direkt...von daher schwer zu sagen ob man das dann so direkt sagen finde ich daher....
    An sich hat er sich dadurch zur echten Bedroung hochgearbeitet aber an sich war er nicht mehr rein Kampfmäßig so etwas besonderes aber hmm...ja der kann Boo verdammt nahe kommen....^^

    Nur wie das wohl ohne Bulma usw gelaufen wäre....

    Er war etwas abhängig

  13. #32
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Hier gehts ja nicht um die Stärke, sondern, wie gefährlich ein Gegner wurde
    Versuchte ich durch meinen ersten Beitrag zu erläutern. Sorry, falls das nicht gut gelang

  14. #33
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Nein doch :
    Gegen welchen Gegner hatten sie einfach am Meisten zu tun?

    Stimmt schon^^
    Also ich dachte das schon so ich meinte nur direkt mit ihm hatten sie ja nicht nur zutun weil er war ja nur mit der Auslöser so dachte ich das....Weil er hatte ja noch "Bulmas" Unterstüzung aber so insgesamt war er darudch shcon verdammt hart...

  15. #34
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ja, also Baby war mehr der Stratege.
    Er baute alles langsam auf, aber wurde so wirklich fast der Sieger.
    Diese Taktik müsste also effektiver sein, als direktes Kämpfen, ohne irgendeine Vorbereitung^^

  16. #35
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ja aber man darf ja auch nicht vergessen das Kakarott auf der Erde fehlte und wie viel Zeit Baby hatte für das alles unter den entsprechenden Bedingungen war s aber ganz ordentlich^^ ALso eh schwer zu sagen in dem Fall war er auf seine Art wohl der zäheste....

  17. #36
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Selbst als Goku sich zum SSJ4 verwandelte, war der Kampf ausgeglichen.
    Also da hatte Goku wirklich wenig zu sagen^^

  18. #37
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Aber auch nur weil er Vegeta als Wirt hatte xD

    Obwohl Super c17 war an sich auch eine harte Nuss nur ging der Kampf selbst leider nicht gerade lange^^

  19. #38
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Oder gegen Li Shenlongs perfekte Form oO die, mit den Dragonballs.
    Der war auch ziemlich hart.

  20. #39
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ja aber an sich hätte Gogeta das auch schneller erledigen können ohne dieses Konfetizeugs da oder?^^

    Ich find so von den Problemen her war Vegeta auch sehr hart am Anfang das war ein Kampf ein ständiges Hin und Her...
    und soooo knapp aber auch...

  21. #40
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Hmmm... aber Gogeta ist unfair^^ Gogeta hätte jeden mit leichtigkeit besiegt.

    Und ja, Vegeta war auch nicht schlecht.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball - ein neuer Gegner!: Hey Leute. Dragonball ist und bleibt ja ein interessantes Thema! Es kommt ja bald ein neuer Film heraus und bereits jetzt wird schon wieder...

  3. Naruto: welcher Clan ist der stärkste?: welcher clan hat die besten fähigkeiten. welcher clan hat die besten kenkei genkai. vorteile und nachteile des clans usw. also was meint ihr.

  4. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  5. Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z gegner reihenfolge

dragonball gegner

dragonball z letzter gegner

dragonball z endgegner

Dragon ball z sterkster gegner

Goku gegner

son gokus feinde

dragon ball endgegner

dragonball super der letzte gegner

beste gegner von son goku

son goku gegner

dragonball endgegner

songoku feibde

dragon ball endboss

dragon ball z gegner reihenfolge

son goku letzter gegner

Dragon Ball pinker gegner

dragonball geganer

staerkster boesewicht dbz

Dragonball super end Gegner

Son goku gibt Kraft

bills dragonball

cell freezer

Wer ist st

dragon ball z endgegner