Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 230
  1. #41
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Stimmt Gogeta ist einfach viel zu stark^^ wenn der so leicht Li Shenlong weggepustet hätte wäre wohl auch nicht zufriedenstellen gewesen^^


    Wie er das mit seinem "Mond" da gemacht hat da brauchten sie auch alle Kniffe und Tricks den Kampf hatte ich so schon ganz vergessen^^
    Vegetas Kampf war auch fast der einzige gegen den sie so schlecht dastanden die ganze Zeit lang wenn sie nicht irgendwelche Tricks nutzen...

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Jeder Kämpfer sollte sich nicht nur auf seine Kraft verlassen, sondern auch "Tricks", faire^^, verwenden.
    Er sollte seine nächsten Schritte planen.
    Das fehlte Vegeta damals wohl noch etwas^^

  4. #43
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ja ok das stimmt aber das mit dem Schwanzabschneiden war dann auch nicht ganz fair und 4 gegen 1 auch nicht
    Und das mit der Affenverwandlung war doch auch fair xD ^^
    Nein aber der Kampf war schon hart erst Kakrott dann Vegeta dann Kakarott dann Vegeta dann wieder die anderen usw...
    Zäh war der Kampf schon immerhin sind damals die hälfte der Z Kämpfer gestorben und die anderen waren so gut wie tot^^

  5. #44
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Naja, es war wohl eher ein 3 gegen 1^^ denn Goku konnte nicht mehr kämpfen.
    Aber Goku beendete den Kampf durch die Genkidama, die er weitergab, und er rettete Vegetas Leben.
    Und es starben echt viele Z-Fighter, aber der Grund war mehr Nappa
    Gegen Vegeta starb glaube ich keiner, außer eben Nappa selbst.

  6. #45
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ja aber eignetlich hätte Vegeta ja nur 3 Sekunden gebraucht und alle Z Fighter da wären Geshcichte gewesen^^
    Und ich sehe Nappa eh nur als Vegetas Werkzeug an xD
    Obwohl eigentlich waren es ja auch die Pfalenzenmännchen oder Selbstmord ^^
    Ich meinte mit dem 4 Kuririn Kakarott Gohan und Yajirobi xD ok ich glaub du meinst damit das man Kakarott nicht mehr zählen konnte nacher odeR? aber am Ende beendete er es ja wie du richtig sagtest auf jedenflal war das ein beeidruckendes Debüt^^

  7. #46
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Aber jeder Kampf war wie ne Achterbahn^^

    Da war der in Führung, danach wieder der.
    Dann kam die nächste Überraschung.
    Aber für mich war der Kampf gegen Baby einfach am härtesten.
    Goku musste es eigentlich mit seinen Freunden aufnehmen, mit Vegeta indirekt auch.

  8. #47
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ja der Kampf war auch wirklich hart^^ ob man jetzt lieber einen Kampf alle guten gegen einen Übermächtigen oder eher so Einzelkämpfe mag ist ja am Ende jedem selbstüberlassen aber das hier fast niemand Cell erwähnt^^
    Auf jendefall sind wohl irgendwie fast alle Gegner sehr hart gewesen sosnt wärs nicht so schwer wär ja auch doof wenn die in Gt schwächer geworden wären

  9. #48
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Die Gegner wurden aber von Saga zu Saga viel stärker.

    Denn:

    Goku und Co tranierten immer weiter, neuer Feind kam, und trotzdem waren sie unterlegen.
    Ich war damals vom Kampf gegen Baby richtig begeistert^^
    Goku, die letzte Rettung.
    Alles schien schon verloren.
    Doch er gab nicht auf, bis zu jener Szene, als er auf dem Boden lag, der Wahrheit ins Gesicht sah... und dabei die Erde erblickte.
    Und los ging es
    Die neue Hoffnung wurde geboren, und trotzdem war der Kampf ausgeglichen.
    Beide schenkten sich nichts, und nur der kleinste Fehler wäre ihnen zum Verhängnis geworden.

  10. #49
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    ja baby der letzte die werden ja immer stärker

  11. #50
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Es geht ja nicht darum, welcher von der Körperstärke, bzw Kampfkraft am stärksten war^^ sonst wäre es wohl Super C17 oder der letzte Shenlong.

    Nein! Es geht darum, welcher Gegner klug vorging, geschickt, am nervigste war etc.

  12. #51
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Also ich würde jetzt wohl auch sagen das Baby der schlimmste war mit Vegeta weil bei der 1 Ankuft war es echt heftig und eigentlich war Baby eh nur wegen ihm so stark xD

  13. #52
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    klar war baby der stärkste von allen

  14. #53
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Er war so ziemlich der Klügste und ging geschickt voran.
    Außerdem hatte er die Kraft von fast allen Saiyajins... er war wohl wirklich sehr stark^^ wenn nicht sogar die größte Herausforderung für Goku

  15. #54
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    aber radditz war auch ne harte nuss(für diese zeit), er hätte son-goku und piccolo fast beide fertig gemacht, aber durch gogus opferung gings ja nochmal gut^^

  16. #55
    Rayxes

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Boo war der stärkste weil ja die ganze welt energie dem son goku geben musste weil die den sonst nicht geschafft hätten.

  17. #56
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Dann könnte man aber auch sagen, dass Li Shenlong (letzter Drache aus GT) der stärkste Gegner war, denn da musste Goku sogar Energie aus dem ganzen Universum holen

  18. #57
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    stimmt xD
    schenlong war aber echt cool

  19. #58
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Freezer hat sich seine eigene Logik kaputt gemacht,
    deshalb scheiterte er.
    Erst zerstört er den Planeten der Saiyajin weil er fürchtet
    ein SuperSaiyajin könnte kommen und ihn vernichten.

    Schließlich auf Namek kämpft er gegen zwei Saiyajin. Nachdem
    er aus Angst den ganzen Planeten in die Luft gejagt hat verstehe
    ich nicht, warum er mit dem zweifelsohne stärksten Saiyajin dem
    er je gegenüber stand so gespielt hat. Ging nicht gerade von diesem
    einen Saiyajin eine viel größere Bedrohung aus, als von allen anderen?

    Freezer war schon immer krank, aber in dem Kampf ist er dann total
    durchgedreht. Wäre er seinem eigenen Denken, alles das ihm gefährlich
    werden könnte sofort zu vernichten, treu geblieben, dann hätte er
    Namek überlebt.


    Naja, hätte Cell den Kampf nicht über das KameHameHa entschienden,
    dann denke ich hätte er Gohan besiegt. Der konnte nur noch mit einem
    Arm kämpfen, hatte schon viel Kraft verloren. Und der Rest der Z-Truppe
    hätte auch nichts mehr drehen können.

    Da hat er schon so viel Glück, Krillin zerstört C18 nicht, Vegeta lässt
    ihn perfekt werden und dann gibt er alles so leichtfertig her. Selbst ein
    Cyborg, der seine Chancen eigentlich ganz gut hätte berechnen können
    müssen, hat nen ähnlichen Fehler wie Freezer gemacht.

    Boo ... wäh.
    Naja, im Grunde ist Goku an allem schuld was passierte, nachdem er
    Fat Boo nicht besiegt hatte, als er das Zeug dazu hatte. Ich bin mir
    nämlich sicher, dass er Fat Boo als SSJ3 platt bekommen hätte, wenn
    er sich wirklich ins Zeug gelegt hätte. Einzig, dass die Zeit vermutlich
    knapp geworden wäre, hätte Probleme machen können.

    Daraufhin hat Boo eigentlich am klügsten gekämpft. Alle starken Gegner
    absorbiert [ warum hat Cell das nicht mehr gemacht? ... hielt sich wohl für
    zu toll ] und so konnte er sich auch sein Spielen mit den Gegnern erlauben.
    Irgendwie hatte er immer noch nen Ass im Ärmel, das ihn dann rettete.
    Bis zum Ende jedenfalls. Aber irgendwann MUSSTE Boo ja auch verlieren.

    Darum auch meine Nr.1 was die Stärke angeht, Boo.
    Der hat längst nicht so viel über seine Strategie nachgedacht wie Cell und
    Freezer, weshalb er ihre Fehler auch erst gar nicht nachmachen konnte,
    und hat die Z-Truppe trotzdem mehr in die Ecke gedrängt.

    Phu.

  20. #59
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Klasse Beitrag.

    Das mit SSJ3 und Fat Boo wäre sich von der Zeit wohl nicht wirklich ausgegangen. Aber sonst eigentlich alles ok^^

    Und was hälst du von Baby?
    Der war der richtige Stratege in DB und ist auch ziemlich weit gekommen.

  21. #60
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    ich fand cell am besten aber der stärkste war lee shenlong

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball - ein neuer Gegner!: Hey Leute. Dragonball ist und bleibt ja ein interessantes Thema! Es kommt ja bald ein neuer Film heraus und bereits jetzt wird schon wieder...

  3. Naruto: welcher Clan ist der stärkste?: welcher clan hat die besten fähigkeiten. welcher clan hat die besten kenkei genkai. vorteile und nachteile des clans usw. also was meint ihr.

  4. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  5. Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z gegner reihenfolge

dragonball gegner

dragonball z letzter gegner

dragonball z endgegner

Dragon ball z sterkster gegner

Goku gegner

son gokus feinde

dragon ball endgegner

dragonball super der letzte gegner

beste gegner von son goku

son goku gegner

dragonball endgegner

songoku feibde

dragon ball endboss

dragon ball z gegner reihenfolge

son goku letzter gegner

Dragon Ball pinker gegner

dragonball geganer

staerkster boesewicht dbz

Dragonball super end Gegner

Son goku gibt Kraft

bills dragonball

cell freezer

Wer ist st

dragon ball z endgegner