Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 230
  1. #61
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Jeder Aktuelle war doch irrgendwie der "stärkste" wenn man auf "Staffel 2" schaut, Freezer - war doch zu mächtig.. auch für den Zuschauer (Freezer war übrigens serh schön gezeichnet die ersten paar Folgen - bemerkt?)

    Dann Cell.. Gott war der geil und übelst Stark in seiner perfekten Form. Dann kam Boo... gegen Gotenks man war Boo zu gut da ist Freezer, welchen ich halb vergessen hab (also damals), ja nichts mehr ^^

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ich versteht nicht ganz...
    Welcher Gegner war Allgemein der stärkste.
    Welcher brachte es am weitesten... welcher war wirklich am gefährlichsten.
    Wer spielte nicht, sondern tötete sofort etc.

    Und nicht, welcher Gegner hatte am meisten Kraft

  4. #63
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Also ich bin auch der meinung der meisten
    Boo
    der kam immer zurück wie n bumerang XD

  5. #64
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Zitat Alexiellsama Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch der meinung der meisten
    Boo
    der kam immer zurück wie n bumerang XD
    ja stimmt schon

  6. #65
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ich kann nicht zwischen Boo und Baby entscheiden.

    Boo zögerte nie! Er brachte alle Menschen um und auch viele von Gokus Freunde.
    Außerdem hatte er sehr viele starke Gegner, die er aber immer wieder (sagen wir oft^^) abwehren konnte.
    Und außerdem hatte er viele Verwandlungsformen oO

    Baby war strategisch einfach der beste.
    Er ist zwar schwach, aber durch seine Fähigkeiten, und seinen gut durchdachten Plan wäre es ihm fast gelungen, sogar Goku auszulöschen und alle Menschen + Saiyajins unter seiner Kontrolle zu haben...!

  7. #66
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    ich finde der stärkste war broly!!

  8. #67
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Um darüber diskutieren zu können, solltest du vielleicht noch begründen, weshalb du Broly am stärksten fandest

  9. #68
    My-God-is-Link My-God-is-Link ist offline
    Avatar von My-God-is-Link

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Ich finde Freezer war der schwerste Gegner von Goku. Son Goku hatte nur Glück das er zum SSJ wurde. Wenn er sich nicht verwandelt hätte, hätte er den Kampf verloren.

  10. #69
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Auch bei Baby hatte Goku glück, er wurde gerade noch zum SSJ4
    Das Argument würde eigentlich passen, aber ist eben nicht nur bei Freezer so gewesen^^

  11. #70
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    ja aber freezer war eig nicht so stark das er am ende war wie bei baby

  12. #71
    My-God-is-Link My-God-is-Link ist offline
    Avatar von My-God-is-Link

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    haha ihr habt recht sie haben eigentlich jeden kampf mit glück gewonnen

  13. #72
    silent_control

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    der stärkste gegner in db ist baby

    seine strategie ist einfach zu genial...

    als erstes hat er alle getäuscht und nimand ahnte das gefahr von ihm ausgehen könnte...



    dann hat er sich doch zum kampf gestellt und so getan als ob er besiegt sei, doch in wahrheit lebte er noch und entwickelte sich heimlich in seinem raumschiff weiter...



    ...bis er dann eines tages das entstadium seiner entwicklung erreicht hatte...



    ..dann absobierte er hinterhältig son goten und nistete sich in seinem körper ein...anschließend traf es dann auch noch son gohan...seine strategie war perfekt, nimand merkte das er noch lebte und sich im körper von son gohan eingenistet hatte...



    ...nach der übernahme son gohans wollte er auch vegeta übernehemn und dies gelang im dann schliesslich auch durch eine hinterlistige strategie...



    ...mit der übernahme vegetas hatte er inzwischen genug kraft getankt um sich son-goku zu stellen und seine wahre form zu zeigen...



    ..son-goku hatte keine chance gegen baby und seine anhänger der er inzwischen gesammelt hatte, deshalb flo er um sich später auf sich später auf dem neuen planeten babys sich im zu stellen...

    ...es war ein erbitterter kampf jedoch hatte sich baby vegetas fähigkeiten einverleibt und so konnte sich in einen goldenen oozaru verwandeln...



    der er sich nur in vegeta eingenistet hat, hatte er die volle kraft des Oozaru unter seiner vollständigen kontrolle....daraus resultirent war son-goku kurz vor dem verlieren jedoch gelnag es ihm sich noch gerade rechtzeitig in einen SSJ4 zu verwandeln...



    ...der kampf schien ausgeglichen, jedoch hatte baby die ganzen freunde von son goku unter seiner kontrolle und so schien es das son goku schon wieder verlieren würde, jedoch schaffte er es baby zu besiegen und die erdbewohner sowie seine freunde von dem bann baby's zu befreien....



    hoffe meine kleine zusammenfassung hat euch gefallen :P
    vlt dankt ihr mir ja in form einer bewertung?!

  14. #73
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Perfekt!

    Baby hatte wohl von allen Gegnern am Meisten Intelligenz...
    Er kam wirklich sehr weit, hatte eigentlich schon gewonnen, aber wer hätte geahnt, dass Goku überhaupt noch lebt Oo

    Baby hat nichts falsch gemacht, außer, dass er sich mit Goku anlegte^^

  15. #74
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Der stärkste Dragonballgegner....hmm war wahrscheinlich Baby..., aber die besten Bösewichte fand ich Cell ( der alle Leute verschlang...) und Boo mit seinen fetten Verwandlungen.....

  16. #75
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Es war Li Shen Long nachdem er die Dragonballs absorbiert hat. Da gibt es auch gar nichts daran zu rütteln.

  17. #76
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    der stärkste war vermutlich auch der letzte :P

  18. #77
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Nein, eben nicht

    Lies dir in Ruhe mal den Thread durch, danach weißt du auch, weshalb ich das sage^^

  19. #78
    silent_control

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Zitat Thrust_Avis Beitrag anzeigen
    Es war Li Shen Long nachdem er die Dragonballs absorbiert hat. Da gibt es auch gar nichts daran zu rütteln.
    naja ok rein körperlich ist er bestimmt der stärkste aber kraft gibt ja es ja nichtnur in den muskeln sondern auch im gehirn
    auch wenn man noch so stark ist, sein gehirn braucht man immer, denn ohne bringt dir die kraft auch nix...

    bestes beispiel ist der oozaru




    er hat zwar viel kreaft aber er kann sie nicht kontrollolieren


    na gut lishenlong kann seine kraft kontrollieren jedoch ist seine taktik zu offentsichtlich...(alle dragonballs durch einen kampf erwerben /einverleiben/alle Z kämpfer durch einen kampf besiegen)


    aber mein favourit (baby) hat eine viel bessere taktik...er bewegt sich im dunkeln und schleicht sich von hinten an sein opfer an [nur wenn es alleine ist] und dann klaut es seine kraft...und so dann immer weiter bis es stärker als sein gegner ist..aber den käpfern, denen er kraft geraubt hat lässt er nicht achtlos liegen sondern er nimmt sie unter sein kontrolle)

    und denk dochmal an die ganzen anderen gegner...boo hatte babidi als sein "zentralgehirn"...die cyborgs (c13,c14,c15,c16,c17,c18,c19) hatten allesamt einen der für sie denkt(dr.gero)...

    also zusammgefasst:shin long hat für mich zu wenig gehirn und zu wenig taktik......

  20. #79
    Nevixx

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    Perfekt silent!!

    Darauf kam es mir an^^
    Und auch sehr gut erklärt.

    Nicht die körperliche Kraft, sondern die allgemeine Kraft (auch Körper + Geistige) zählt^^

  21. #80
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?

    hmm...schwierig hatten sies wohl mit alle, aber am meisten für mich mit cell und boo, schon alleine weil sie sich beide immer heilen konnte. bei cell musste komplett zerstört werden, auch dieser winzige kern halt und buu naja den konnte man ja in fetzen schlagen und ihn hats nichts ausgemacht.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball - ein neuer Gegner!: Hey Leute. Dragonball ist und bleibt ja ein interessantes Thema! Es kommt ja bald ein neuer Film heraus und bereits jetzt wird schon wieder...

  3. Naruto: welcher Clan ist der stärkste?: welcher clan hat die besten fähigkeiten. welcher clan hat die besten kenkei genkai. vorteile und nachteile des clans usw. also was meint ihr.

  4. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  5. Dragonball - Welcher Gegner war der Stärkste?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z gegner reihenfolge

dragonball gegner

dragonball z letzter gegner

dragonball z endgegner

Dragon ball z sterkster gegner

Goku gegner

son gokus feinde

dragon ball endgegner

dragonball super der letzte gegner

beste gegner von son goku

son goku gegner

dragonball endgegner

songoku feibde

dragon ball endboss

dragon ball z gegner reihenfolge

son goku letzter gegner

Dragon Ball pinker gegner

dragonball geganer

staerkster boesewicht dbz

Dragonball super end Gegner

Son goku gibt Kraft

bills dragonball

cell freezer

Wer ist st

dragon ball z endgegner