Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179
  1. #41
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    naja also ich muss auch sagen das Broly zu der Zeit seine kräfte von seinem Vater unterdrückt worden sind, und er war ja auch in den Jahren kein LSS sagen wir mal wenn er in diesem Mode 10 oder 20 Jahre warten würde dann sieht das ja anders aus weil der eben passiv seine form aktiv hätte.
    Oder wie wäre es mit einem Broly, der niemals unterdrückt worden wäre?
    Wenn er Paragas niemals die Möglichkeit gegeben hätte sich unterdrücken zu lassen?

    DANN hätten wir einen vollkommenen Broly, da kann die Bällchen-Echse einpacken

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nevixx

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Irgendwann wäre er wohl in seinem "menschlichen" Körper gestorben, da die Kraft zu groß geworden wäre :P

  4. #43
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Broly? "Menschlicher" Körper?

    Guck ihn dir mal an, in seinem LSS Mode hat er weder was Saiyajin´sches noch was Menschliches xD
    Der Typ kommt fast an die größe eines Oozarus ran (Jedenfalls in Budokai Tenkaichi xD)

    Es ist ein Körper gebaut einzig und allein für diesen ZWECK

  5. #44
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Gut dann sind wir uns da ja einig.
    Hm... Freezer gegen Cooler !
    Ich find Cooler cooler (hahahah der war nicht so)!
    Nein jetzt mal ehrlich : Freezer ist (so cool er auch ist) nicht so stark wie Cooler! Ich weiß nicht ob Freezer noch 1 weitere Transformation hat, aber das ist eig. Unmöglich weil er seine Transformation Finale Form nennt. Und Cooler hat ja genau so viel wie Freezer + 1!
    Ich würde sagen Cooler würde gewinnen

  6. #45
    Nevixx

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Einig? Ich finde, Broly würde verlieren (: und sein Körper ist extra dafür gemacht? xD Find ich nicht
    Er ist zwar größer, aber hat immernoch einen eher menschlichen Körper. Irgendwann kann man eben auch zu viel Kraft haben!

  7. #46
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Broly wird höchstens an einer Hygiene vergiftung sterben, weil er sich vor lauter Muskeln und Kraft nichtmal mehr den Hintern abwischen kann oder die Zähne Putzen!
    @ELSO
    Naklar Cooler, er ist der große BRO von Freezer!
    Und hat zudem ne Transformation mehr als sein kleiner Bruder

  8. #47
    Nevixx

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Irgendwann wird er seeehr seeeehr langsam werden, weil er zu viel Kraft hat (siehe Cell-Saga )

  9. #48
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Das wäre in DEM Fall aber egal, weil er eine UNENDLICHE Kraft hat
    Man hats ja im Film schon gesehen, er war auch da der langsamste, aber die sind einfach alle an ihm abgeprallt xD

  10. #49
    Nevixx

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Und trotzdem wurde er von weit schwächeren als von Omega Shenlong besiegt (:

  11. #50
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    @DonFaber : Trunks hatte eine aehnliche Form wie Broly, wenn auch eine schwaechere. Er konnte die Ultra Super Saiyajin Stufe 2 kontrollieren und sieht vom Aussehen her Broly sehr aehnlich. Darum spricht man auch sehr gerne bei Broly von der Ultra Super Saiyajin Stufe 3. Die groesste Schwaeche eines Ultra Super Saiyajins ist seine Geschwindigkeit, denn auch Broly ist nicht gerade schnell. Natuerlich ist die Geschwindigkeit kein Faktor mehr, wenn Broly bereits mehr als doppelt so stark wie sein Gegner ist.

    Broly ist einer der gefaehrlichsten Gegner in DBZ, aber ein Rennen wuerde er kellertief verlieren.

  12. #51
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    @Nevixx @Cyanwasserstoff

    Ich weiß ja, ihr habt ja Recht!

    Dieser Shenlong IST rein logisch gesehen, um längen stärker...
    Aber ich kanns nicht wahrhaben, das solche Gegner stärker gemacht werden als Broly xD

    Ich finde ja sowieso, die haben den in der Serie viel zu schwach dargestellt, man hätte viel mehr aus ihm machen können ^,^

    Wenn man überlegt, selbst der neue Bills wird wohl stärker als Broly sein xD
    ...
    traurige Zeiten, in dem ein Broly traurig nach oben blicken muss

    Egal Broly ist ein Muskelbepackter Psycho dessen Kraft immer mehr ansteigt
    Das reicht mir als anwärter xD

  13. #52
    Nevixx

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Broly ist auch leider nur eine im Film vorkommende Person. Würde er als Gegner direkt in der Serie erscheinen, dann könntest du dir sicher sein, dass es
    ein epischer Kampf geworden wäre.

  14. #53
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Iiiich weeeeiß
    Aber trotzdem könnte ich Broly nie mit Tarles oder Lord Slut gleichsetzten!
    Er ist anders! Er hat 3 Filme
    Wobei er selber nur in 2 vorkommt...

    Aber Salagir sei dank, hat er noch ne tolle Rolle bekommen :P

  15. #54
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Naja Brolys Kraft würde ihm nicht zum Verhängniss kommen! Er wird ja durch seine Muskeln langsam , NICHT DURCH SEINE KRAFT! Es wurde nicht gesagt das Broly mehr Muskeln kriegt , sondern das er Stärker wird. Mr.Satan z.B. hat auch mehr Muskeln als Kuririn (oder so) , hat aber weniger Kraft. Also kann man das schon mal Streichen! Ihr könnt nicht sagen das Broly verlieren würde! Seine Kraft steigt immer weiter an , also würde er die Kraft von Omega Shenlong ebenfalls übertreffen. Und das würde auch nicht gerade lange dauern , da Broly innerhalb von der Zeit von Teen Gohan bis zum Studenten Gohan ebenfalls eine viel höhere Kraft bekommen hat. Bis Anfang GT würde sich seine Kraft vervierfachen , bis Ende GT wäre er so Stark wie Gogeta SSJ4. Broly ist ein Saiyajin , kein Mensch ! Wer weiß wie viel Kraft ihre Körper ertragen. Mal abgesehen davon , müsste Broly ja auch nen Schwanz haben oder ??? Und als Oozaru wäre er noch stärker.

  16. #55
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Bis Anfang GT würde sich seine Kraft vervierfachen , bis Ende GT wäre er so Stark wie Gogeta SSJ4.
    Hast du für diese Vermutung Quellen/Belege?

    Ich finde nämlich überhaupt nicht, dass er bis zu einer Rückkehr gemessen an der Z Truppe so viel stärker wurde. Damals konnten Vegeta, Trunks, Goku, Piccolo und Gohan nichts gegen Brolly ausrichten, bis sie ihre Kräfte in Goku einten. Bei seiner Rückkehr war deutlich weniger nötig. Gohan konnte Broly teilweise die Stirn bieten und man sah Broly an, wie erstaunt er darüber war. Letztendlich gelang es dann Gohan, Goten und Goku Broly in die Sonne zu ballern. Man darf auch nicht vergessen, dass Gohan in diesem Alter allgemein als deutlich schwächer gilt, als im Kampf gegen Cell.

    Und bei seiner endgültigen Niederlage stand er wie gesagt nur Goten, Gohan und Goku gegenüber. Damals waren noch Vegeta und Piccolo dabei die beide ebenfalls deutlich stärker geworden sind. Kid Trunks könnte man dann noch gegen Future Trunks zu diesem Zeitpunkt austauschen. Gegen diese Truppe hätte er das Energie-Duell noch deutlicher verloren.

    Broly war sicher stärker als damals, auch nach wie vor stärker als die Z Krieger. Aber ich würde sagen, dass sie definitiv aufgeholt haben und das schließt ein so schnelles Steigen der Kräfte von Broly aus.

  17. #56
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    @Insight
    Da liegt ja das Problem ^^

    Es wird immer davon geredet, das Brolys kraft ständig wächst, ins unermessliche, aber davon WIRKLICH zeigen tut keiner was o.ô
    War auch enttäuschend der 2. Broly kampf...
    @ELSO
    Einer der mich versthet
    danke xD

    Aber davon mal abgesehen gibts eh keine logische Erklärung xD
    Das kleine Knirpse SOLCHE Brecher mit einem Finger besiegen können xDDD

  18. #57
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Hast du für diese Vermutung Quellen/Belege?
    Wir haben für den ganzen Thread keine Quellen/Belege ! Reine Spekulation !
    Und nein Son Gohan als Erwachsener ist stärker als Teen Gohan , weil er erwachsen ist!

  19. #58
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Und nein Son Gohan als Erwachsener ist stärker als Teen Gohan , weil er erwachsen ist!
    und hat der nicht selbst zu dieser zeit gesagt das der noch viel stärker als zu ihren ersten treffen war? aber man muss auch sagen das Broly selbst ziemlich angeschlagen war vom dem letzten kampf.

  20. #59
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Und nein Son Gohan als Erwachsener ist stärker als Teen Gohan , weil er erwachsen ist!
    Das stimmt nicht. Nur weil jemand älter wird, wird er doch nicht auch stärker. Dafür gibt es sogar einen Beweis im Kampf Gohan gegen Dabra.

    Gohan wird von einem Angriff von Dabra getroffen.
    Vegeta: Shit! This is pissing me off.
    Goku: I guess he's been lazy.
    Vegeta: Gohan was stronger as a brat.
    ( Chapter 456 Seite 6 )

    Vegeta sagt also, dass Gohan als "Rotzlöffel" stärker war und Goku sagt auch, dass Gohan faul war. Was auch stimmt. Zur Zeit von Cell stand Gohan voll im Training, später hat er sich dank Chichi nur noch um seinen Schulkram gekümmert. Dabei gehen Dinge wie Ausdauer, Kraft und Technik ganz klar flöten. Selbst bei einem Saiyajin.

    und hat der nicht selbst zu dieser zeit gesagt das der noch viel stärker als zu ihren ersten treffen war?
    Klar, das erste Treffen war bevor Gohan den SSJ2 erreichen konnte. Das konnte er gegen Broly natürlich. Im Vergleich zum ersten Kampf gegen Broly war Gohan sicher deutlich stärker, aber auf der anderen Seite eben schwächer als im Kampf gegen Cell.

  21. #60
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Klar, das erste Treffen war bevor Gohan den SSJ2 erreichen konnte. Das konnte er gegen Broly natürlich. Im Vergleich zum ersten Kampf gegen Broly war Gohan sicher deutlich stärker, aber auf der anderen Seite eben schwächer als im Kampf gegen Cell.
    hmm da ist schon was dran, aber why hat er dann im kampf gg Broly nicht sein SSJ2 mode eingesetzt? er müsste doch wissen das Broly sehr gefährlich ist, oder hat er es dort eingesetzt?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    später hat er sich dank Chichi nur noch um seinen Schulkram gekümmert. Dabei gehen Dinge wie Ausdauer, Kraft
    diese Chichi.... im ernst für den ist es eher wichtiger wenn er Trainiert um die Erde zu beschützten und nicht irgendwie in der Schule gut zu sein... aber ihr ist es wohl wichtiger das er in der Schule gut ist statt die Welt zu retten...

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Naruto, wer würde gewinnen ...: Also Ich dachte mir ich mache hie rmal nen Thread auf für Kämpfe die jemanden Interessieren, aber nie gezeigt wurden, wie z.b. wer gewonnen hätte...

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball z bills

dragonball boo formen

Dragonball c17

vegetto vs boo

dragon ball broly

dbz trunks ssj2

Dragonball bills beim Schlafen

son goku ssj stufen

trunks ssj2

Goku kampf gegen bills

Dragonball bills bilder

boo dragonball

c 17 dragonball

Alle formen von boo

dragon ball z c17

dragonball super trunks

vegetto

bills dbz

zeig mir gohan bilder

dragonball bills

dragonballzbills

vegetto dragonball

bills vs broly kraft

alle boo formen

broly oder cell