Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 179
  1. #61
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    hmm da ist schon was dran, aber why hat er dann im kampf gg Broly nicht sein SSJ2 mode eingesetzt? er müsste doch wissen das Broly sehr gefährlich ist, oder hat er es dort eingesetzt?
    Darüber wurde und wird viel diskutiert. Sehr viel spricht aber dafür, dass Gohan als SSJ2 gekämpft hat. Häufig wird gesagt, dass das nicht sein kann, weil keine Blitze in der Aura von Gohan waren. Diese werden in den Movies aber häufig weggelassen. Alles andere spricht dafür, dass Gohan wenigstens über Teile des Kampfes ein SSJ2 war. Die Haare sind typisch für den SSJ2, die harten Gesichtszüge ebenso. Auch wirkt die Haut bei SSJ2 heller als üblich, was durch die Aura kommt. Ist bei Gohan im Kampf gegen Broly auch so.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Darüber wurde und wird viel diskutiert. Sehr viel spricht aber dafür, dass Gohan als SSJ2 gekämpft hat. Häufig wird gesagt, dass das nicht sein kann, weil keine Blitze in der Aura von Gohan waren. Diese werden in den Movies aber häufig weggelassen. Alles andere spricht dafür, dass Gohan wenigstens über Teile des Kampfes ein SSJ2 war. Die Haare sind typisch für den SSJ2, die harten Gesichtszüge ebenso und durch die Haut erscheint durch die Grelle/schärfere Aura bei SSJ2 heller, ist bei Gohan gegen Broly auch der Fall.
    Da muss ich dir auch zustimmen, ich meine bei Cell oder so konnte man bei einer sache auch nicht die blitze sehen, und Gohan hatte wie du schon sagtest diese spitzen haare mit der aura der normale supersayajin mode sieht dabei sogar ganz anders aus als als der der Gohan bei Broly benutzt hat, naja ich wollte eig damit auch fragen ob ihr mehr davon wisst.

  4. #63
    Nevixx

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Gohan hat eigentlich aufgehört, zu trainieren. Ist dann auch zur Schule gegangen etc. also er hat defintiv nachgelassen gehabt.

    Und Broly wird doch nur von euch als "der aller Größte und Stärkste mit unendlicher Macht" definiert. Wie es wirklich ist, sah man ja bereits :P
    Er ist eben doch besiegbar, warum sollte er das auch nicht sein? Und seine Macht kann ins Unermessliche steigen, wenn er lange genug Zeit dazu hat, wobei
    man keine Zeitangabe gegeben hat! Es könnte also auch noch 20 Jahre dauern.. man weiß nicht, wie viel Kraft er in welcher Zeit bekommt.

  5. #64
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Wenns euch um "wissen" geht dann schließt den Thread doch gleich!
    Woher wollen wir wissen das Cell Bojack besiegt hätte? Vieles spricht zwar dafür , aber so wirklich wissen tun wir es nicht! Bei Broly ist es das gleiche! Es wurde nun mal gesagt das seine Kraft bis ins unermessliche steigt! Akira hat sich das sicher nicht so gedacht das wir die Sachen irgendwie hinter denken und so tun , als ob bei Broly irgendwann Schluss wäre! Akira hat sich dabei gedacht das Brolys Kraft nun mal ins unermessliche steigt! Und bis GT ist das nun mal ein langer langer weg! Omega Shenlong ist auch besiegbar , jeder aus DBZ wurde mindestens 1mal besiegt oder war mind. 1mal im Jenseits (die die auf der Erde waren) außer Mr.Satan und Pan ! Das tut nichts zur Sache. Oder hattet ihr gedacht das Broly am Ende des Films Son Goku durchsticht , später Son Gohan den Kopf abreißt und zu guter letzt die Erde zerstört mitsamt Dragon Balls , und die Serie dann so endet? Das ist ein Anime. Ich glaub das viele Broly unterschätzen , weil er nicht in GT auftrat und zu denen, die (Baby Vegeta mal ausgelassen) gar keinen Sinn ergebenden , OVERPOWERD Charakteren gehören! Nein Broly ist mehr als Overpowerd und würde gegen ende GT jeden auseinander nehmen.

  6. #65
    Nevixx

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Wir diskutieren hier doch sachlich... ich weiß nicht, was jetzt dein Problem ist. Ich erläutere dir meine Meinung, warum ich denke, dass Omega Shenlong gewinnen würde.
    Das nennt man distukieren (: klar ist Omega Shenlong besiegbar, habe ja noch nie was anderes behauptet!
    Aber hier wird Broly so bezeichnet, als ob er der stärkste von allein sein bzw. werden müsste, wenn er nur damals überlebt hätte...
    Außerdem hat das jetzt auch absolut nichts mit GT zu tun!
    Sorry, dass man anderer Meinung ist (:

  7. #66
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Darüber wurde und wird viel diskutiert. Sehr viel spricht aber dafür, dass Gohan als SSJ2 gekämpft hat. Häufig wird gesagt, dass das nicht sein kann, weil keine Blitze in der Aura von Gohan waren. Diese werden in den Movies aber häufig weggelassen. Alles andere spricht dafür, dass Gohan wenigstens über Teile des Kampfes ein SSJ2 war. Die Haare sind typisch für den SSJ2, die harten Gesichtszüge ebenso. Auch wirkt die Haut bei SSJ2 heller als üblich, was durch die Aura kommt. Ist bei Gohan im Kampf gegen Broly auch so.
    Im Movie Super Saiyajin Son-Gohan, der uebrigens sich super in die Story einschliessen laesst und zudem auch die wiedergewonnene Kampfeslust Vegetas aufklaert, wird eindeutig Blitze gezeigt. Also kann man es nicht auf alle Filme beziehen, wobei mir dieser Film mehr wie ein Special erscheint.

    Gruesse
    Cyan

  8. #67
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Also kann man es nicht auf alle Filme beziehen
    Darum sprach ich von "häufig" und nicht "immer". Beispielsweise fehlen die Blitze in Movie 12 bei Vegeta, in Movie 13 fehlen sie bei Vegeta und Goku. Gleiches gilt sogar für den Kampf gegen Kid Boo.
    Gegen Kid Boo fehlen sie aber nur im Anime, im Manga sind sie da.

  9. #68
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt sogar für den Kampf gegen Kid Boo.
    Gegen Kid Boo fehlen sie aber nur im Anime, im Manga sind sie da.
    Nicht ganz, als Vegeta Zeit schinden musste, waren die Blitze da! Son-Goku hatte als 3-facher aber kurzzeitig keine Blitze, Vegeta als 2-facher aber schon.

    Uebrigens werden die Blitze meist nur dann gezeigt, wenn sie sich sammeln oder auf einen starken Angriff konzentrieren.

  10. #69
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    SSJ 2 Gohan ist stärker als Broly, bei dessen ersten Auftritt.
    Später bei Brolys wiederkehr auf der Erde hat der LSSJ vielleicht die Kraft von Majin Vegeta.
    Sein Kräftezuwachs ist jedenfalls keinesfalls so exorbitant hoch, wie es einige hier wohl gerne hätten.

    Ich geh da voll mit Insight!

  11. #70
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    SSJ 2 Gohan ist stärker als Broly, bei dessen ersten Auftritt.
    Später bei Brolys wiederkehr auf der Erde hat der LSSJ vielleicht die Kraft von Majin Vegeta.
    Sein Kräftezuwachs ist jedenfalls keinesfalls so exorbitant hoch, wie es einige hier wohl gerne hätten.

    Ich geh da voll mit Insight!
    Ich stimme dir voll und ganz zu, denn Broly wird auch nur dann staerker, wenn er im LSSJ Modus verweilt. Nur dank dieser speziellen Stufe wird er immer staerker, d.h. das er diese Stufe aufrecht erhalten muesste, um von den Vorteilen profitieren zu koennen.

    Er war allerdings nur ab dem Kampf mit Son-Gohan in dieser Stufe, daher wird seine Kraftsteigerung minimal sein.

  12. #71
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Passt zwar nicht so wirklich aber ich mach doch keinen extra Thread auf Naruto(jetzt) vs Goku(in der -gegen Radditz Zeit) :
    Ich denke das auch hier Son Goku klar der stärkere währe. Hab da auch ein Super Bild für!
    Dragonball - Wer würde gewinnen?

  13. #72
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht so wirklich aber ich mach doch keinen extra Thread auf Naruto(jetzt) vs Goku(in der -gegen Radditz Zeit)
    Wie wäre es, diesen Kampf in der http://www.forumla.de/f-anime-manga-...74#post4373214 vorzuschlagen?

    Edit:
    Sorry für OT.

  14. #73
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Ahh... hab das nicht gefunden habe nur wer würde gewinnen geschrieben

  15. #74
    Nevixx

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Goku Ende DB vs GT Goku (Klein ohne SSJ-Form)

  16. #75
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Goku Ende DB vs GT Goku (Klein ohne SSJ-Form)
    Uhm. Erst mal klären, welchen Goku du meinst. GT Goku klein klingt für mich nach Goku, nachdem Pilaw ihn wieder zum Kind gemacht hat. Aber den mit Goku vom Ende von DB zu vergleichen ist natürlich kompletter Wahnsinn! Darum gehe ich mal von Goku Jr. aus.

    Theoretisch würde ich die Sache ganz klar an Goku von Ende DB geben. Goku Jr. hat zu Beginn ja schon mit normalen Menschen Probleme. Aber Goku Jr. hat eben den Sayajin-Nachfahre-nächste-Generation-und-Toei-Bonus auf seiner Seite. Also würde er vermutlich erst kassieren, dann die Kontrolle über sich verlieren und Goku im Blutrausch mit einem Blast in Stücke reißen. Hinterher schaut er dann ganz erstaunt seine Hände an, blabla. As usual!

  17. #76
    Nevixx

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Ne, ich meinte schon der große Goku von Ende DB gegen den kleinen Goku von nach der Verwandlung in GT
    Ich finde nämlich, dass ansonsten klar der GT Goku gewinnen würde, wenn es zum Kampf Kid-Goku vs Chibi-Goku kommen würde :P

  18. #77
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ne, ich meinte schon der große Goku von Ende DB gegen den kleinen Goku von nach der Verwandlung in GT
    Ich finde nämlich, dass ansonsten klar der GT Goku gewinnen würde, wenn es zum Kampf Kid-Goku vs Chibi-Goku kommen würde :P
    Dieser Goku würde den anderen doch Windelweich prügeln.
    Aber ich würde mal zu gerne sehen wie deren Reaktionen sind, wenn die mal aufeinandertreffen sollten.

  19. #78
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Dragonball - Wer würde gewinnen?
    (TRUNKS SSJ2)

    VS

    Dragonball - Wer würde gewinnen?
    (BROLY)

  20. #79
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    TRUNKS SSJ2)
    Das ist nicht Trunks SSJ2, sondern Trunks Ultra Super Saiyajin. Viel Muskeln und sehr langsam.

  21. #80
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Trunks SSJ2, sondern Trunks Ultra Super Saiyajin. Viel Muskeln und sehr langsam.
    soweit ich weiß sind Ultra Super Sayajins = SSJ2

    Es gibt keine Stufe zwischen SSJ und SSJ2

    (Evtl, kann es bei Broly ein anderer Fall sein aber sei mal dahin gestellt ^^ )


    edit : habe kurz nach geforscht, ja du hast recht es gibt eine Vorstufe zum 2fachen SSJ2 (Ultra SSJ), was Kraft angeht sind sie aber gleich nur die Schnelligkeit zieht hier den Unterschied.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Naruto, wer würde gewinnen ...: Also Ich dachte mir ich mache hie rmal nen Thread auf für Kämpfe die jemanden Interessieren, aber nie gezeigt wurden, wie z.b. wer gewonnen hätte...

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball z bills

dragonball boo formen

Dragonball c17

vegetto vs boo

dragon ball broly

dbz trunks ssj2

Dragonball bills beim Schlafen

son goku ssj stufen

trunks ssj2

Goku kampf gegen bills

Dragonball bills bilder

boo dragonball

c 17 dragonball

Alle formen von boo

dragon ball z c17

dragonball super trunks

vegetto

bills dbz

zeig mir gohan bilder

dragonball bills

dragonballzbills

vegetto dragonball

bills vs broly kraft

alle boo formen

broly oder cell