Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 179 von 179
  1. #161
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Ja sowieso^^

    Jedoch haben die Kikukanonen Cell nicht verletzt.. also müsste es bei Freezer auch so sein. Und Tenshinhan kann nur wenige machen bevor er zusammen klappt. Dann ist er Down wärend Freezer aber Topfit ist.

    Und Cell war dort in seiner 2ten Form (wo er schon C17 absorbierte).

  2. Anzeige

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Nevixx

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Es war eine starke Technik, welche ihn selbst mehr geschadet hat, als Cell. Von dem her war es nur eine Frage der Zeit, bis er schon von ganz selbst verloren hätte.
    Glück, dass er nicht gestorben ist

  4. #163
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Ist vielleicht ein langweiliger Kampf aber wie sieht es mit Panputto und King Chappa aus, wer würde gewinnen?

  5. #164
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht ein langweiliger Kampf aber wie sieht es mit Panputto und King Chappa aus, wer würde gewinnen?
    Nun, da es sich um "normale Menschen" handelt, würde ich glatt mal sagen,
    das King Chappa wohl mehr Chancen hätte. Durch seine Erfahrung

    Ich hab die beiden jetzt allerdings nicht mehr sooo auf dem Schirm, was die so drauf hatten ^^

  6. #165
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nun, da es sich um "normale Menschen" handelt, würde ich glatt mal sagen,
    das King Chappa wohl mehr Chancen hätte. Durch seine Erfahrung

    Ich hab die beiden jetzt allerdings nicht mehr sooo auf dem Schirm, was die so drauf hatten ^^
    Und King Chappa hat ja noch seinen Angriff der Acht Arme, obwohl Panputto die Wand im Turnier kaputtgehauen hat.

  7. #166
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Wer würde bei einem Kampf Cooler gegen Lord Slug gewinnen?

    Ich denke Slug wäre in diesem Kampf der stärkere da er sich regenerieren kann und stärker als ein SSJ sein soll, wbei Cooler auch nicht gerade ohne ist, er ist vielleicht sogar stärker als Goku es auf Namek war, es wäre wohl ein ausgeglichener Kampf

  8. #167
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wer würde bei einem Kampf Cooler gegen Lord Slug gewinnen?

    Ich denke Slug wäre in diesem Kampf der stärkere da er sich regenerieren kann und stärker als ein SSJ sein soll, wbei Cooler auch nicht gerade ohne ist, er ist vielleicht sogar stärker als Goku es auf Namek war, es wäre wohl ein ausgeglichener Kampf
    Indirekt nein. Denn als Slug zur Erde kam hatte er gegen False Saiyajin Goku verloren und das ist noch kein kompletter Super Saiyajin. Sogar in seiner großen Form und ewiger Jugend (durch Shenlong).
    Und Goku konnte Cooler erst besiegen als er sich verwandelte. Somit wird Cooler stärker sein.

  9. #168
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Indirekt nein. Denn als Slug zur Erde kam hatte er gegen False Saiyajin Goku verloren und das ist noch kein kompletter Super Saiyajin. Sogar in seiner großen Form und ewiger Jugend (durch Shenlong).
    Und Goku konnte Cooler erst besiegen als er sich verwandelte. Somit wird Cooler stärker sein.
    Meister Kaio sagte ja das Slug in seiner großen Form stärker als Freezer wäre. Ohne seine Finale Form würde Cooler wohl keine Sonne sehen.

  10. #169
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Meister Kaio sagte ja das Slug in seiner großen Form stärker als Freezer wäre. Ohne seine Finale Form würde Cooler wohl keine Sonne sehen.
    Ja aber diese macht ihn eben stärker

  11. #170
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja aber diese macht ihn eben stärker
    Wenn Slug nicht ganz dumm ist wird er Cooler erledigen bevor er sich verwandelt, wie so etwas geht hat man ja durch Gast in Multiverse gesehen, war zwar nicht echtes DBZ aber so könnte Coolers tot aussehen

  12. #171
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Naja Gast ist wohl ein Boo/Broly/Vegetto im Multiverse Kaliber
    Slug ist mehr wie Oberteufel Piccolo mit mehr erfahrung.. ausserdem ziemlich langsam in seiner großen Form. In der kleinen müsste sich Cooler nichtmal verwandeln.

  13. #172
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Slug so schwach sein soll. In seiner normalen größe wird er wohl Cooler leicht unterlegen sein, leider weis ich nicht ob Slug irgendwelche Super Attacken draufhat, im Film hat er zumindest keine gezeigt

  14. #173
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Ist ne rechenaufgabe

    Gegen Slug hatte Goku noch kein Training aus dem Raumschiff und kein Power Up durch den nahtod auf Namek. Diese sachen reichten um gegen Freezer in Final Form (ohne Power Up) zu bestehen.
    Aber erst SSJ hatte gereicht um Freezer 50 und 100% zu schlagen. Cooler ist wohl in seiner Final Form (nicht die danach) genauso stark wie Freezer.

    Gegen Slug konnte Goku auch erst was ausrichten.. als dieser aber dann gewachsen ist nicht mehr. Und wie gesagt hatte er da noch keine Power Ups.
    Als er zum False Saiyajin wurde konnte er Slug besiegen.. und diese Form ist noch kein SSJ (und auch ohne Power UPs).

  15. #174
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Ne, Cooler gewinnt auch gegen Slug. Goku war ab diesem Zeitpunkt deutlich stärker als zu der Zeit, wo er gegen Freezer gekämpft hatte. Man musste auch überlegen, dass Goku im ersten Kampf von Cooler schwer verletzt wurde. Und als er geheilt wurde, wurde er umso viel stärker als sonst (und davor war er schon stärker als zu der Zeit mit Freezer).

    Zitat Sir Riku
    Cooler ist wohl in seiner Final Form (nicht die danach) genauso stark wie Freezer.*
    Nein, er ist sogar dort stärker als Freezer. Siehe oben.

  16. #175
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Der Cooler Film spielt ja eigt kurz nachdem Freezer auf der Erde war. Da war er aufjedenfall stärker wie du sagtest.

    Ich hatte nur halt verglichen wer zu wem Zeitpunkt wie stark war^^

  17. #176
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Mich würde interessieren, wen ihr für stärker haltet:

    SSJ God Goku oder SSJ 4 Goku

    Da es sich um ein und dieselbe Person handelt, könnt ihr auch schreiben, welche Verwandlung ihr für stärker erachtet.
    Ich persönlich sehe den God am längeren Hebel - Begründung kommt, falls sich ein Diskussionsrahmen findet und Interesse an dem "Kampf" herrscht.

    Ich kam übrigens durch den Xenoverse Thread auf den Gedanken - viel Spaß beim diskutieren

  18. #177
    Unregistriert

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Du hast Recht Gokus God Form ist am längeren Hebel ganz klar, besitzt ja auch die Energie eines Gottes.
    Aber die Frage ist eigentlich Sinnfrei, da es keinen SSJ4 gibt.

    Wer ist Stärker Vegeta SSJ4 oder Song Gohan SSJ5 wäre genauso Sinnfrei.
    Weil es keinen einzigen SSJ4 gibt, Vegeta hat nur den SSJ2 geschafft, den SSJ3 konnte nur Goku und Gotenks

    Es gibt den SSJ3 und danach hat das mit den Zahlen aufgehört, es folge der SSJG/SSJR, danach SSJGSSJ/SSJB
    (SSJ4-SSJ10.....) usw wurde nur ausgedacht FanFiction.
    Ist wie wenn einer ein Bild von einem SSJ100 posten würde, nur weil einer Ihn so nennt gibt es den nicht.

  19. #178
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Also das es SSJ4 nicht gibt ist so nicht ganz richtig.
    Auch wenn GT vielleicht nicht Canon ist kann es ganz normal neben Super als Nebengeschichte existieren.
    Und wer weiß..vielleicht lässt Akira das Ende von Super wie das von DBZ darstellen. Somit ist GT weiterhin eine Nicht-Canon Fortsetzung mit seinem Segen.

  20. #179
    Pánthéos

    AW: Dragonball - Wer würde gewinnen?

    Oder GT ist ganz schlicht und einfach eine andere Zeitlinie in der beerus nicht aufgetaucht ist weil er zu müde war oder so.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Naruto, wer würde gewinnen ...: Also Ich dachte mir ich mache hie rmal nen Thread auf für Kämpfe die jemanden Interessieren, aber nie gezeigt wurden, wie z.b. wer gewonnen hätte...

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dragonball z bills

dragonball boo formen

Dragonball c17

vegetto vs boo

dragon ball broly

dbz trunks ssj2

Dragonball bills beim Schlafen

son goku ssj stufen

trunks ssj2

Goku kampf gegen bills

Dragonball bills bilder

boo dragonball

c 17 dragonball

Alle formen von boo

dragon ball z c17

dragonball super trunks

vegetto

bills dbz

zeig mir gohan bilder

dragonball bills

dragonballzbills

vegetto dragonball

bills vs broly kraft

alle boo formen

broly oder cell