Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball Xenoverse 3 Confirmed by Arc System Work?

    Hallo

    Also Dragonball Xenoverse 1&2 erschien für PS4, XBOX One, PC und Nintendo Switch (Nur XV2) von Dimps!

    Jetzt wurde auch das 3te teil angekündigt, aber nicht von DIMPS wie gewohnt, sondern stattdessen wurde es von Arc System Work von Dragonball Fighters Z Produzent. Hier eine ausführliches link auf englisch

    https://steamcommunity.com/app/45465...1715962206315/

    Überall in netz wird darüber berichtet und diskutiert. Was denkt ihr so? Wollt ihr eine dritte teil? Wenn ja was ist eure wünsche für den 3ten teil? Dieses thread sollte als diskussion dienen. Also viel Spaß wünsche ich euch

  2. Anzeige

    Dragonball Xenoverse 3 Confirmed by Arc System Work?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Xenoverse 3 Confirmed by Arc System Work?

    Hammer News
    vorallem das es nicht von dimps sondern von den Fighters Z Produzenten kommt

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Xenoverse 3 Confirmed by Arc System Work?

    An welcher Stelle genau wird denn gesagt, das sie an XV3 arbeiten?
    Ich kann so ein Statement dort nirgends finden und zudem sei gesagt, das dieses gesagte Interview vom 02.08.2017 ist, also schon ein bisschen her.

    Das einzige, das sie sagen ist "we won´t stop the developement of the XV Series", was aber auch gut heißen kann, das sie mit ihrem FighterZ Spiel nicht die XV Serie aufhalten wollen zu wachsen und sie nebenbei dennoch weiter ausgebaut werden kann.

    Und mit dem "There will be more XV coming!" können auch die DLC sein, die ja zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz klar waren.

    Da das Interview auch schon ne ganze Weile her ist und man außer dem (und ganz ehrlich, in der DB Comunity hab ich davon gerade zum ersten Mal gelesen) sonst nie was davon gehört hat, gehe ich nicht davon aus, das da wirklich was dran ist.

    Aber mal abwarten, obwohl ich glaube, da da eher ein Fall von "lost in translation" vorliegt.

  5. #4
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragonball Xenoverse 3 Confirmed by Arc System Work?

    Aber überall im Internet steht es drauf, und es gabs auch interview von fighters Z Produzent, das sie an XV3 arbeiten..

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Xenoverse 3 Confirmed by Arc System Work?

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Aber überall im Internet steht es drauf, und es gabs auch interview von fighters Z Produzent, das sie an XV3 arbeiten..
    Wenn ich das eingebe, komme ich nur hier nach Forumla.
    Wärst du so nett und würdest das besagte Interview hier verlinken?

    Bis auf das alte Interview von dem Steam Link kann ich nichts wirklich finden und dort wird in keinem Satz erwähnt, das sie an dem nächsten Xenoverse Spiel arbeiten, lediglich, das sie der Xenoverse Reihe keine "Steine" in den Weg legen wollen und das für die XV noch etwas kommt (womit die DLC wohl gemeint waren).

    Versteh mich nicht falsch, ein XV3 von denen wäre wohl nicht Übel, aber ich finde dazu nichts. Vor allem kein offizielles Statement, das sie an XV3 arbeiten.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Xenoverse 3 Confirmed by Arc System Work?

    Bestätigt wurde noch nichts, denn ich höre auch zum ersten Mal davon. Und weder auf FB noch auf Twitter noch auf YouTube habe ich nichts von einem bestätigten XV3 gelesen (und ich verfolge vertrauliche Quellen). Man kann die Aussagen "there will be more XV..." etc. ja so interpretieren, aber das ist keine offizielle Ankündigung eines dritten Teils. Zumal XV2 noch mit DLC's bis Februar versorgt wird, danach müssen wir schauen ob noch ein Extra Pack 3 und 4 kommt oder ob es das alles war was an DLC's für XV2 kommen wird. Jetzt sind die Entwickler von FighterZ erstmal bei dem genannten Spiel, da dieses ja auch noch mit DLC's für die Zukunft versorgt wird.

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Xenoverse 3 Confirmed by Arc System Work?

    Das ist jetzt fast 1 Jahr her und da ist nichts gekommen, stattdessen wird Xenoverse 2 auch weiterhin mit DLCs versorgt also wird da auch in absehbarer Zeit kein Xenoverse 3 kommen. Was man aber öfters liest über solche News sind Pranks und Trolle die sich damit einen Scherz erlauben und schauen wollen wie viele draufreinfallen. Und man sieht, offensichtlich fallen genug Leute darauf rein, wenn man sich die Kommentare unter den Videos durchliest.

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Xenoverse 3 Confirmed by Arc System Work?

    Ist ja mittlerweile Standard. Überall nur noch fakeleaks, Interpretationen die noch so glaubhaft sind und Gerüchte.

    Solange von den Entwicklern selbst explizit nichts angekündigt wird sollte man auch die noch so glaubhaften Gerüchten nicht für bare Münzen nehmen. Und das hat der Thread Ersteller hoffentlich gelernt.

  10. #9
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Xenoverse 3 Confirmed by Arc System Work?

    Der Wunsch vieler Fans wäre wohl eine Xenoverse 3, sonst würden sie nicht drauf reinfallen. Wir sollten lieber froh sein das Xenoverse 2 so gut unterstützt und versorgt wird. Ich würd schätzen das wir sogar noch die Charaktere aus dem nächsten DBS Arc bekommen.

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Xenoverse 3 Confirmed by Arc System Work?

    Jo, anscheinend läuft es ja gut mit den ganzen DLC's und der Support an Teil 2 ist sehr bemerkenswert. Ich denke mit Xenoverse 3 braucht man vorerst gar nicht rechnen wenn noch gewisse Charakteren kommen.

  12. #11
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Xenoverse 3 Confirmed by Arc System Work?

    Das Spiel hat ja auch fast 3,5 Mio. Verkäufe bis jetzt. Ich kenne kein anderes Anime Prügelspiel das sich in 2 Jahren so gut verkauft hat.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse 2: Also erstmal ist das hier noch ein Gerücht. Aber es wurde gestern ein Tweet erstellt wo jemand das Logo des Spiels gepostet hat. 165518 Was wir...

  2. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  3. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für die Playstation 3. Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell....

  4. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...