Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Dragonball Z Abridged

    Dachte ich mach hierzu einen Thread auf, denn ich habe nichts dergleichen mit SuFu gefunden.

    Abridged ist eine Parody von den Original Episoden.
    Die werden von einem Team neu vertont, und ich finde es Recht amüsant.
    Das ganze ist auf Englisch anzusehen. Eine Folge dauert so circa 8 min.

    Team Four Star: Home of DBZ Abridged

    Viel Spass!

  2. Anzeige

    Dragonball Z Abridged

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Dragonball Z Abridged

    Ist gut gelungen! Die Länge passt genau. Einfach mal schön aufs Korn genommen!

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Z Abridged

    Hab jetzt schon fast alle Folgen geguckt! Es ist wirklich sehr gut gemacht worden. Normal mag ich ja diese Verarschungen nicht all zu sehr, aber hier ist es nicht einfach nur ein "niveauloses, blödes Reden", sondern die Story ist noch da und die Witze haben teilweise auch noch an Niveau.

    Gefällt mir echt gut.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z - Abridged: Hallo Leute! :D Kennt einer von euch die amerikanische Web Serie? ^^ Also es ist weniger eine eigenständige Serie, viel mehr eine neu...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: