Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167
  1. #81
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Wusstet ihr, das TeamFourStar damals ( da noch bekannt als Neighborhood Cluck, soweit ich gelesen hatte) The World Strongest schon mal abridged haben?
    Geschrieben von Lanipator und Vegeta3986 (der TFS damals ja dann verlassen hat), sogar die Stimmen waren in dem Film sogar schon verteilt, sprich:

    Piccolo und Krillin - Lanipator
    Goku und Gohan (wie in den ersten Folgen auch Muten Roshi) - MasakoX
    usw.

    Man könnte sagen, das (und Deadzone Abridged, was ja nochmal neu gemacht wurde) ist eines ihrer ersten Abridged Videos, bevor sie zu TeamFourStar wurden. ^^

    The world Strongest Abridged (bearbeitet und Musik hinzugefügt):


    Unbearbeitet:
    Part 1: https://www.youtube.com/watch?v=EaFR0B1kp0w
    Part 2: https://www.youtube.com/watch?featur...&v=Za3JOGPvHvk
    Part 3: https://www.youtube.com/watch?featur...&v=-mzsVX4zJwo

    Ist natürlich ziemlich alt, was man dem Film auch anmerkt, trotzdem fand ich einige Szenen recht lustig umgesetzt, zudem Piccolo und Gohan fast immer noch die selbe Stimme haben, von der Stimmlage her.

    Goku ist hier das komplette Gegenteil, der genervt ist, immer um Hilfe gebeten zu werden. Komisch den TFS Goku so zu sehen. xD

    Hier ist noch Deadzone Abridged, ebenfalls von ihnen:

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    KaiserNeko bestätigte auf Kanzenshuu, das sie das klassische Dragonball ebenfalls abridgen werden, aber für Dragonball wird es etwas anders ablaufen.

    We're going to make each saga a movie. It's going to happen.
    Sie werden also zu jeder Saga zu Dragonball einen Film machen. Das nenne ich mal gute Neuigkeiten, freut mich. Wobei ich eine richtige Serie auch nicht übel gefunden hätte, da wären viele gute Gags möglich, was die Zukunft von Goku (und vor allem Krillin und Yamchu betrifft xD)betrifft. ^^

    ---
    Quelle: Kanzenshuu • View topic - DragonBall Z Abridged

  4. #83
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Episode Breakdown für "Super Android 13 Abridged" wurde gerade auf ihrer Homepage hochgeladen!



    Link: Movie Breakdown: Super Android 13 - Team Four Star

    KaiserNeko entschuldigte sich auch zudem nochmal für die wenigen Folgen, die wir 2015 bekommen haben und hat sich nun vorgenommen Monatlich mindestens eine DBZA bezogene Sache hoch zu laden. Ob das alles so hinhaut, weiß er natürlich nicht, aber er wird sein bestes versuchen.

    Aber ich finde 2015 dennoch gar nicht so Übel, an Inhalt. Immerhin haben wir 5 Folgen, einen Film und ein Special (und deren wirklich bestes Projekt, bis jetzt).

    Außerdem erwähnte er auch noch den Sprecher von Gohan, der in "Super Android 13 Abridged", der wohl vermutlich auch nun in der Buu Saga den jugendlichen Gohan sprechen wird, da er für KaiserNeko sehr passend rüber kommt.

    Er weiß, das viele sich eher den Gohan aus "History of Trunks Abridged" wünschen, aber dieser Gohan ist ein völlig anderer und das soll durch die Stimmen auch vermittelt werden.

    Meine Persönliche Meinung: Der Gohan aus dem Trunks Special würde zu dem jungen Gohan absolut nicht passen, so toll seine Stimme auch war. Mit dem Sprecher aus dem Super Android 13 Film haben sie schon einen recht guten Sprecher gefunden.

    Auch wenn ich MasakoX´s Gohan vermissen werde. D:

  5. #84
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    TeamFourStar hat es nun offiziell geschafft! Sie haben nun ihr eigenes Studio!

    Gefeiert wurde das Ganze auf KaiserNeko´s 29. Geburtstag mit einer großen Feier, wo sie auf Patreon einige Fotos hochgeladen haben.
    Natürlich durfte auch ein gewisser Freund nicht fehlen, dieses Bild wollte ich hier einfach mal da lassen.

    Vegeta und Nappa!


    Schön, das sie mit Christopher Sabat so gut befreundet sind. Necken sich auf Twitter auch immer ziemlich viel. ^^

    - Außerdem wird im Laufe der Woche eine Preview zu Dragonball Z: Abridged Folge 52 hochgeladen werden.

    - Hier das Thumbnail


    - Und Episode Breakdown zu Folge 51 ist online: DBZA Episode Breakdown: Episode 51 - Team Four Star

  6. #85
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Wow...das kam überraschend, aus der Preview zu Episode 52 wurde es dann doch zur ganzen Folge. xD



  7. #86
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    MasakoX´s Channel wird zur Zeit auch immer aktiver (neben DBS Reviews.)

    Hier eine volle Version vom Song, den Goku in Folge 52 gesummt hat. xD


    Außerdem war DIE Szene aus der neuen Folge wirklich cool.

  8. #87
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    YouTube Upload!


    Außerdem haben sie die 2 Millionen Marke geknackt! Das heißt, es wird nun ein "The Worlds Strongest" Special geben, yay!

  9. #88
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Wow, YouTube hatte TFS´s Channel den ganzen Tag über gesperrt gehabt. Der war komplett weg.

    Dank dem Aufruf tausender Fans wurde der Kanal vorerst wieder freigeschaltet, sind aber noch mit YouTube im Gespräch.
    Bin ja mal gespannt, wie das am Ende ausgehen wird. Aber sieht bislang wieder recht gut aus.

  10. #89
    Kami Burn

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Wow,kaum gibt es mal ein gutes Parodie Produkt auf YT wird der Kanal vom Betreiber der Seite gesperrt. Klasse Firmenpolitik You Tube,echt klasse...
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/citizenkaneclb47r9ms0yk.gif

  11. #90
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z - Abridged

    YouTube wird untergehen wenn die den Kanal von TFS komplett schließen. Das wird ein Shitstorm ohne Ende auslösen und das zurecht. Das Team dahinter gibt sich verdammt viel Mühe um Zuschauer zu unterhalten, und die denken einfach sie wären lustig und schließen solch einen erfolgreichen Kanal. Ich finde das eine absolute Schweinerei und kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

    Ich hoffe das Gespräch endet gut für das Team TFS.

  12. #91
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Im Moment halte ich sowieso kaum was für YouTube.
    Diese "YouTuber" werden ohne Ende von YouTube gepusht, während Kanäle wie TFS ständig um ihr Untergang betteln müssen. Dasselbe Scheiß hatte man auch bei Chibi Reviews durchgezogen, wo er angeblich gegen irgendwelche Kopierrechte verstoßen hatte (im Übrigen: Außer das Titelbild zeigt Chibi überhaupt nichts vom Anime/Manga, aber selbstverständlich geht er auf dessen Inhalt ein. Ist ja - selbstverständlich - ein Review...).

    Ich finde es schade, dass YouTube den Leuten in die Quere kommt, ihre hochwertigen Parodien zu machen.

  13. #92
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Solltet mal sehen, was da auf Twitter los ist. Meine ganze Timeline ist voll mit "BRING BACK TFS!" Tweets. ^^
    Sogar Christopher Sabat hat darüber getweetet!

    Die Fans gehen jetzt schon auf die Barrikaden. Es wirklich SO viel Mist und vor allem auch unkreativen und unangebrachten Mist auf YouTube, aber einer der in den letzten Jahren am meisten wachsenden und beliebtesten Parodien werden einfach so, vor allem ohne Vorwarnung oder große Meldung einfach so gesperrt.

    Ich verstehe YouTubes Politik selbst absolut nicht.

    Einige Videos sind zwar noch gesperrt, aber es sieht bislang gut aus mit Luft nach oben.
    Echt traurig, das die Leute sich mit diesem kaputten YouTube System rum schlagen müssen.

  14. #93
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Ich hab ja mal ein Video gesehen (weiß nicht ob du's sogar gepostet hast) wo sich auch ein YouTuber über die Sperre seiner Videos aufgeregt hat und das nicht nachvollziehen kann. YouTube ist irgendwie, so kommt es mir gerade vor, echt broken und die Köpfe dahinter wissen selbst nicht genau was die da machen.

    Dass selbst Christopher Sabat darum gebettet hat ist natürlich ein sehr gutes Zeichen dass die Fans nicht umsonst gleich die Barrikaden umstürzen sondern es wirklich blödsinnig von YouTube ist/war den Kanal einfach ohne Vorwarnung zu sperren.

  15. #94
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Er hatte es zwar eher indirekt geschrieben, das es ein düsterer Tag für Parodie Serien ist. Ein sehr dunkler Tag. Und auf die Frage, von jemanden der TFS nicht kannte, was denn los sei, hat er geschrieben, das er zwar nicht die Details kennt, aber das ein paar sehr talentierte Leute Arbeit in etwas steckten, was nun nicht länger da ist.

    Ich schätze auch mal durch Funimation und dadurch, das er am offiziellen Release arbeitet, wäre es da nicht gerne gesehen, das er die "Konkurrenz" unterstützt. Er spricht bei TFS, wenn er denn mal wieder eine Rolle hat (wie bei Super Android 13 die Stimme gegen Ende des Filmes) unter einem anderen Namen auf in den Credits.

    Frage mich aber auch echt, WAS YouTube da manchmal veranstaltet und das manche Leute gar nicht wirklich groß drauf achten, WAS sie da eigentlich tun.
    Echtes Trauerspiel da oftmals, obwohl ich wirklich gerne auf YouTube bin und einige Leute dort habe, die ich gerne gucke.

    Das Video sagt mir jetzt gerade nichts, aber kann ich gut verstehen.

  16. #95
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Wow, diese Leute sind einfach großartig. Ganz im Ernst, so offen und toll, wie sie mit uns reden ist einfach nur genial.
    Kaiser Neko und Lanipator haben ihr Dilemma mal in einem Video aufgezeichnet, was denn genau nun passiert ist und wie es passiert ist.

    Schaut es euch einfach mal an, die nennen da wirklich ein paar tolle Punkte und man merkt einfach das sie es lieben, was sie tun.



    Was mir auch gerade auffällt, vor ner Woche glaube ich haben sie die 2Mio Marke geknackt und nun haben sie schon 20.000 weitere Abonnenten. o.ô
    Unglaublich, was aus dem kleinen Parodie Channel geworden ist, die wachsen echt unaufhaltsam weiter. In ein paar Jahren könnte ich mir vorstellen, das sie eine der größten Channel ihrer Art werden könnten (was sie ohnehin ja schon sind.)

    Alleine das sie in der Lage waren mit YouTube zu sprechen und (natürlich auch durch den IMMENSEN Support durch die Fans!) ihren Channel wieder bekommen haben zeigt, das sie keine kleine Amateur Gruppe mehr sind, sondern einen festen Platz auf YouTube haben. Ich freue mich richtig für die Jungs!

  17. #96
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Übrigens:

    The World Strongest Abridged ist online! 30 Minuten!




  18. #97
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Episode 53 ist online!



    Man, wieder ein Meisterwerk. Vor allem die erste Szene hatte mich total wieder. xD

    ---

    Außerdem veranstalten die Leute von TeamFourStar zur Zeit den:

    Tenkaichi Ironman Budokai Abridgathon



    Einen Abridged Contest, wo jeder seine eigene Abridged Version eines Animes seiner Wahl (außer ein paar Ausnahmen, Liste ist im Video :P) dort einreichen kann!

    Klasse Idee von denen.

  19. #98
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Preview zu Episode 54!



    Sie haben das perfekt in Perfect Cell wirklich SEHR gut zur Geltung gebracht!

    Außerdem, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt (hab´s schon im DBS Thread gepostet, aber hier im offiziellen noch mal):

    TFS hat kleine Clips zu Dragon Ball Super gepostet in schöner Abridged Manier.
    Hab die mal auf YouTube gebracht (die werden offiziell auf ihrer Facebook Seite gepostet) und sie deutsch untertitelt.

    TFS - Goku meets "Blackarrot"

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=Dho1J2vfhRo

    TFS - Vegeta Super Saiyajin Blue

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=6baXx3U1LsE


    Ich gehe mal davon aus, das sie wohl nie ein wirkliches Dragon Ball Super Abridged machen werden, aber solche kleinen Clips sind doch total genial.
    Solche Clips nach jeder Folge wäre echt klasse. ^^

  20. #99
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Folge 54 ist online!



    Ich würde ungelogen behaupten, das das wohl einer der großartigsten Folgen überhaupt ist. Zumindest für mich. Ahhh ich liebe die Abridged Version, Kaiser Neko ist ein SO guter Story Writer!

    Und Cell ist der Wahnsinn. Ich mag seinen Charakter hier um so vieles mehr, als den "echten" Cell. Sein Perfektionismus ist schon krank.

    "[...]also, feel free to pray to your god. But spoilers...i won´t be listening."

  21. #100
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z - Abridged

    News!!!



    Großartige News um genau zu sein.

    Fassen wir mal zusammen:

    - Episode 55 kommt am Ende diesen Monats.

    - Episode 56 wird schon gescriptet.

    - Dragonball Z Movie 8: The legendary Super Saiyan Broly Abridged wird direkt nach Episode 56 kommen und das wird im November sein.

    - 2 (!!!) Folgen Hellsing Abridged werden dieses (!!!!!) Jahr noch erscheinen!
    Eine Episode im Herbst und eine im Winter.

    - Final Fantasy 7 Machinabridged Staffel 2 kommt jedoch erst nächstes Jahr. Das ist aber okay, da sie sich mehr auf ihre Haupt Serien konzentrieren. ^^

    Zusammengefasst:

    - 2 Episoden DBZA dieses Jahr (mindestens)
    - 1 Film (mindestens)
    - 2 Folgen Hellsing Ultimate Abridged.

    Sehr sehr schön.

    Kaiser Neko meinte letztens im Patreon Stream dazu noch, das er darauf anstreben will Episoden monatlich zu releasen, natürlich trotzdem in gewohnter Qualität. Scheint sich einiges zu tun.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Z Abridged: Dachte ich mach hierzu einen Thread auf, denn ich habe nichts dergleichen mit SuFu gefunden. Abridged ist eine Parody von den Original Episoden....

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: