Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 167 von 167
  1. #161
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Part 2 kommt schon diesen Freitag!
    Wow, so schnell hätte ich nicht damit gerechnet!



    ---

    Außerdem der volle "Spirit vs. Spirit" Cover Song!
    So verdammt großartig.



    Das war ja auch der original Song, der damals in der japanischen Version bei der Verwandlung lief.
    Das die sich echt die Mühe gemacht haben ein SO hochwertiges Cover anzufertigen, wow!

    Hier ist übrigens das Original:

    https://www.youtube.com/watch?v=px8aiW3GEME

  2. Anzeige

    Dragonball Z - Abridged

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    Dragonball Z - Abridged

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Part 2 kommt schon diesen Freitag!
    Wow, so schnell hätte ich nicht damit gerechnet!



    ---

    Außerdem der volle "Spirit vs. Spirit" Cover Song!
    So verdammt großartig.



    Das war ja auch der original Song, der damals in der japanischen Version bei der Verwandlung lief.
    Das die sich echt die Mühe gemacht haben ein SO hochwertiges Cover anzufertigen, wow!

    Hier ist übrigens das Original:

    https://www.youtube.com/watch?v=px8aiW3GEME
    Sehr geil
    Fand die Abridge Reihe immer unterhaltsam und die Gags manchmal zum Schreien lustig!
    Wenn ich nochmal zurückblicke wie sie Nappa aufs Korn genommen haben

  4. #163
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Z - Abridged

    Part 2 ist nun da!



    Und es war einfach perfectly hilarious

  5. #164
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Woooow!
    Wie gut sie diese ganze Szene mit Goku und Gohan einfach umgesetzt haben!

    Wenn ich das so sehe, kann ich kaum glauben, das DBZ:A mal als kleine dumme Parodie angefangen hat, aber jetzt den Wunsch auslöst, was aus Dragonball hätte werden können, wenn man mehr auf Emotionen und etwas stabileres Writing geachtet hätte.

    Hab die Folge jetzt mehrmals gesehen und ich bin jetzt schon Sicher, das Folge 60 (alle drei Parts) das beste Projekt bislang ist von denen.
    Writing, Voice Acting, einfach das komplette Paket ist so unglaublich gut.

    Und nächsten Freitag kommt schon das Finale!
    Und das wird um die 30 Minuten gehen!

    Dazu wird es in Zukunft noch eine separate Episode geben, wie Trunks wieder nach Hause fliegt.
    Außerdem wollen sie am Ende dieser Arc, also nächsten Freitag auch die Zukunft von DBZ:A erwähnen...

    Mal gespannt sein, aber ich werde jede Entscheidung von den Jungs akzeptieren.

  6. #165
    Cui Cui ist gerade online
    Avatar von Cui

    Dragonball Z - Abridged

    Und hier ist der letzte Part


  7. #166
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    MY BABY BOY!!!

    Woow das war ein unglaubliches Finale!
    Hut ab an Scott, Lani und der gesamten Crew von TeamFourStar, die Jungs sind einfach der WAHNSINN!

    Was sie aus ihrer kleinen Parodie hier geschaffen haben ist unglaublich.
    Dieses "kleine" Fan Projekt hat mehr polish in sich, als viele offizielle und kommerzielle Projekte, so talentierte Sprecher und das Writing, holy cow!

    ---

    Das Beste aber:

    Season 4! DBZA wird in die Buu Saga weiter gehen!
    Hab gestern den Livestream zur Folge gesehen (Scott war vor seinen 20.000 Twitch Zuschauern so gerührt, das er sogar geweint hat ) und da haben sie einige Infos gegeben, wie es weiter geht.

    Ja, sie haben ihre release schedule zieemlich abgef@ckt und teils viel zu lange Wartezeit zwischendurch gehabt und das wollen sie in Season 4 ändern.

    Die Episoden werden in Zukunft im "Season" Stil kommen, ála My Hero Academia, oder im Prinzip, wie das drei Part Finale hier.
    Wenn sie nen ganzen Haufen Episoden fertig haben, werden sie diese in einem gewissen Zeitraum Woche für Woche je eine Episode veröffentlichen.

    Finde ich ehrlich gesagt super.

    Achja und Special/ Filme werden auch weiterhin kommen (Bojack Abridged! Fusion Reborn Abridged! YES!) außerdem wird sich der Ton der Serie in Season 4 etwas verändern. Season 3 mit Cell war ja teils wirklich sehr Ernst, neben dem Humor, aber in der Buu Saga werden sie größtenteils einfach nur ihren Spaß haben.

    Ernstes wird es, je nach Situation natürlich trotzdem geben.

  8. #167
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Zur Weihnachtszeit haben die Jungs von TeamFourStar den Epilog endlich hochgeladen!
    Trunks kehrt in seine Zeit zurück.



    ---

    Außerdem, passend zur Weihnachtszeit empfehle ich auch das Weihnachtsspecial von letztem Jahr noch mal zu gucken!
    Hat sich verdammt gut gehalten und ist einer meiner Lieblingsvideos von ihnen!


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Z Abridged: Dachte ich mach hierzu einen Thread auf, denn ich habe nichts dergleichen mit SuFu gefunden. Abridged ist eine Parody von den Original Episoden....

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: