Seite 1 von 19 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 361
  1. #1
    DMagic DMagic ist offline

    Dragonball Z Dokkan Battle

    Ein offizielles Dragonball Mobile Game von Bandai? Immer her damit

    Hat es jemand getestet oder spielt es wer aktiv?
    Bin schnell sehr süchtig geworden und kann man Handy kaum noch aus der Hand legen

    Falls jemand fragen dazu hat oder darüber sprechen will, dann hier würd ich sagen

    Hier der App-Store-Link:
    „DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE“ von BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
    https://appsto.re/de/H6kU4.i

    Gibts auch für Android, hab aber grad den Link nicht parat


  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Dragonball Z Dokkan Battle

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z Dokkan Battle

    Ich habs mal ne Weile gespielt, war eigentlich ganz nett inszeniert und die Bilder sahen toll aus. Aber das "Kampfsystem" hat mir leider nicht wirklich zugesagt, so hab ich es nicht wirklich lange gespielt.

    War leider nichts für mich auf lange Zeit. :/ Ist aber recht nett gemacht, rein gucken lohnt sich.

  4. #3
    DMagic DMagic ist offline

    Dragonball Z Dokkan Battle

    Find das kampfsystem ganz okay gelöst. Immerhin is nen richtiger fighter wirklich nich das wahre fürs handy und auf ne art kartenspiel stehen auch nich so viele

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z Dokkan Battle

    Ich glaube ein Kartenspiel ála YuGiOh oder so wäre mir da ehrlich gesagt aber wirklich lieber gewesen.

    Ne Weile hat es auch Spaß gemacht, aber irgendwann war dann die Luft raus bei mir. Ist nicht Übel gemacht und ein Kampfspiel wäre für das Touchsystem, wie du schon sagst, definitiv zu fummelig geworden.

  6. #5
    DMagic DMagic ist offline

    Dragonball Z Dokkan Battle

    Mir persönlich wär sowas auch lieber gewesen - aber seis drum

    Wie weit hast denn ca gespielt?
    Ich finds einfach super, dass andauernd neue events kommen, dazu auch täglich wechselnde und eins, was 2 mal täglich für ne gewisse zeit kommt

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z Dokkan Battle

    Gute Frage. Weiß ich gar nicht mehr.
    Ich glaube die ersten paar Maps habe ich durchgespielt, bis für mich die Luft raus war.

    Das mit den Events und auch, das man Punkte von Mal zu Mal bekommt, womit man sich neue Karten holt, fand ich sehr motivierend ^^ Hat immer Spaß gemacht, neue Booster zu bekommen und wenn man dann ne richtig gute Karte hatte, war man glücklich xD

    Meine Beste war glaube ich ein Kid Goku SR ^^ Motivieren tut es einen schon, aber mich haben die Kämpfe irgendwie leider völlig kalt gelassen.

    Ich denke, ein System, wie bei Goku Densetzu (das DS Spiel) wäre mir da lieber gewesen.

    Naja, vielleicht kommt ja in Zukunft noch mal was anderes.

  8. #7
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Dragonball Z Dokkan Battle

    Also ich spiele das Spiel auch sehr gerne.
    Nur diese elendigen Ladezeiten gehen mir massiv auf den Geist

    Und das man es nur im WLan spielen kann... das hätte man wirklich besser lösen können.
    Meine Teamaufstellung kann ich später preisgeben, da ich da gerade einafch nicht rankomme xD
    Muss da aber noch ein wenig ausbauen, bin noch ein gutes Stück von deinem Stand entfernt Dmagic.

  9. #8
    DMagic DMagic ist offline

    Dragonball Z Dokkan Battle

    nur im wlan? Ich hab hier grad durch meine arbeit n paar monate kein wlan und komme sehr gut ohne in dem spiel zurecht auch die ladezeiten sind ganz ok find ich

    Jau zeig mal dein team

  10. #9
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Dragonball Z Dokkan Battle

    Tatsächlich Oo
    Hatte ich wohl mal falsch gelesen xD

    Aber die Ladezeiten sind trotzdem kacke find ich. Jedes mal zwischen irgendwas muss der recht lange laden, finde ich. Aber hier mein Team

    Dragonball Z Dokkan Battle

  11. #10
    ZackFair ZackFair ist offline

    AW: Dragonball Z Dokkan Battle

    Ich habe das Spiel auch einige Monate aktiv gespielt, war glaube ich lvl 86. Hatte ein gutes Team, aber habe inzwischen aufgehört aus 2 Gründen.
    1. Das Kampfsystem und die Story sind einfach langweilig. Man spielt mit der Zeit nur noch, um Charaktere zu sammeln. Im Vergleich dazu hat One Piece Treasure Cruise (ähnliches Spiel wie dokkan battle) eine viel bessere Story (nämlich die Originalstory vom Manga) und auch ein Kampfsystem, dass viel mehr spass macht.
    2. Irgendwann ab Level 60 habe ich dann nur noch R Charaktere bekommen. Beim ungefähr 60 R Charakter, hatte ich endgültig die Schnauze voll XD

    Das Spiel macht aber echt süchtig

  12. #11
    DMagic DMagic ist offline

    Dragonball Z Dokkan Battle

    Das one piece probier ich auch die tage mal und dokkan werd ich auch wenigstens so lange spielen bis es langweilg wird

  13. #12
    ZackFair ZackFair ist offline

    AW: Dragonball Z Dokkan Battle

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Das one piece probier ich auch die tage mal und dokkan werd ich auch wenigstens so lange spielen bis es langweilg wird
    Beim One Piece Game solltest du einfach noch wissen, dass es um einiges schwerer als Dokkan Battle ist^^ Irgendwann kommt der Punkt, wo dein Team viel zu schwach ist und du deshalb mindestens 2-5 Wochen trainieren (schildkröte sammeln) musst. Bei mir war das in Loguetown der Fall, da Smoker einfach zu OP war. Brauchte mehr als 1 Monat bis ich ihn besiegte, was aber auch daran lag, dass ich keine Ahnung hatte, wie das Spiel genau funktioniert. Hat man das aber erst einmal überwunden, macht es wieder sehr spass.

    Dragonball Z Dokkan Battle
    Hier noch mein Team. Habe vor 2 Monaten wieder neu angefangen und nach wenigen Tagen wieder abgebrochen, da ich wieder so eine lange R Phase hatte XD

  14. #13
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Dragonball Z Dokkan Battle

    Kann mir einer von euch eigentlich erklären was man noch so mit den Massen an Zeni machen kann?
    Mich nervt es eigfentlich nur die einzusammeln und bis auf die alte Hexe auf den Maps und das Training sehe ich keinen nutzen davon. Oo

  15. #14
    iRonix

    AW: Dragonball Z Dokkan Battle

    Ich spiele das Game auch schon seit einer Weile. Hab schon einige Charaktere gesammelt aber immer zu wenige Kristalle um mal ordentlich abzuräumen <.<

  16. #15
    ZackFair ZackFair ist offline

    AW: Dragonball Z Dokkan Battle

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kann mir einer von euch eigentlich erklären was man noch so mit den Massen an Zeni machen kann?
    Mich nervt es eigfentlich nur die einzusammeln und bis auf die alte Hexe auf den Maps und das Training sehe ich keinen nutzen davon. Oo
    neben dem Training brauchst du Zeni um Z Awakening zu machen. Du musst dafür Medaillen sammeln. Sobald du genug Medaillen gesammelt hast, kannst du einen Charakter upgraden und irgendwann auch Z awakening machen, was deinen Charakter um einiges Stärker machen wird und es dir gestattet ihn +20 Levels weiter zu trainieren. Ich würde nicht das Zeni für uranai baba ( Die alte Hexe XD) ausgeben, da es sich kaum lohnt, so viel Zeni für unnötige Items auszugeben. Spar das Geld lieber, da du für Z Awakening (später auch Dokkan Awakening) locker mehrere Millionen Zeni pro Charakter ausgeben wirst.

    Falls du nicht weisst, wie man Z awakening macht, kannst du einfach auf "Team" klicken, dann auf "Awaken" und dann auf irgend ein Charakter klicken. Dort wird dir angezeigt, wie viele Medaillen du noch benötigst.


    Ich kann Neulinge diese Seite nur empfehlen
    https://www.reddit.com/r/DBZDokkanBattle/
    Mit ein bisschen Englischkenntnisse findet ihr dort zu 99% eine Antwort auf all eure Fragen.
    Geändert von ZackFair (09.12.2015 um 23:04 Uhr)

  17. #16
    DMagic DMagic ist offline

    Dragonball Z Dokkan Battle

    Zeni is halt zum trainieren oder fürs awakening das wird später noch sehr teuer :/
    @ZackFair gegen die langen r-phasen einfach 50 stones für ne multisummon machen oder auf das event warten, welches ne ssr bei multisummon garantiert

    Und ich finde, dass das geld was uranai haben will nicht all zu viel is und gebs immer aus
    Geändert von DMagic (10.12.2015 um 07:49 Uhr)

  18. #17
    4invictus 4invictus ist gerade online

    AW: Dragonball Z Dokkan Battle

    Ich hatte es installiert aber nie gezockt... bzw nur angezockt...

    Optisch ist es echt ganz schick aber das kampfsystem sagt mir persönlich auch nicht zu.

  19. #18
    DMagic DMagic ist offline

    Dragonball Z Dokkan Battle

    Da es von bandai is hoffe ich einfach drauf, dass das teil weiterhin regelmäßig gewartet wird, updates und events bekommt

    Momentan is nen event mit den figuren aus dem film mit bojack und seiner bande und eins um freezers rasse (king cold, cooler, chilled)
    Die tage fängt eins um gt. Saiyaman an

  20. #19
    ZackFair ZackFair ist offline

    AW: Dragonball Z Dokkan Battle

    @DMagic Später werden die Items teurer (Im Schnitt 7-8 Tausend Zeni) Wenn man jedes Mal ein Item kauft, zahlt man insgesamt schon viel. Zudem sind die Items, die sie einem gibt entweder unnötig oder man hat sie schon im Überfluss. Du musst zudem bedenken, dass du die Items, die du bei ihr kaufst, auch gratis bei den blauen capsule Felder holen kannst.

    Wegen den Updates musst du dir keine Sorgen machen, da das Spiel momentan ziemlich erfolgreich ist (also oft runtergeladen wird). Zudem kannst du auf der Seite, die ich vorhin gepostet habe, im japanischen Event thread sehen, was für Events noch bei uns kommen werden

  21. #20
    DMagic DMagic ist offline

    Dragonball Z Dokkan Battle

    Ja das ist mir schon klar aber wofür gibts die satan-quests


    Mal gucken ob ich meinen gohan aus der aktuellen quest noch zum ssj bekomm

    Jau das forum is interessant, schnelle infos zu aktuellen quests

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dokkan battle turnier

broly besiegen bei dokkan battle

dragon ball z dokkan battle broly besiegen

dokkan battle broly awaken deutsch

dokkan battle strike events deutsch site:www.forumla.de

dokkan battle broly besiegen

dokkan battle tauschen

Dragonball z dokkan battle Account wiederherstellen

dokkan battle summon event www.forumla.de

dokkan battle team

dragon ball dokkan battle

dragon ball z dokkan battle

dragon ball dokkan battle broly

broly dokkan battle besiegen

dokkan battle forum deutsch

http:www.forumla.def-dragonball-196t-dragonball-z-dokkan-battle-226084page2

dragon ball dokkan Battle Charaktere kaufen

wie wechselt man die accounts bei dbz dokkan battle

dbz dokkan battle daily rewards uhrzeit

dragon ball dokkan battle deutsche Version

dokkan battle charaktere eintauschen

dragon ball z dokkan battle deutsch

broly besiegen dokkan battle

dragon ball dokkan medals fundorte

dokkan battle ssr bekommen