Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    Dragonball/Z/GT Böse Nebencharaktere

    Hallo Leute,

    es wird immer gefragt, wer der coolste Charakter ist und es kommen immer Antworten wie Son-Goku, Vegeta, Trunks usw...

    Mich würde mal interessieren wen Ihr außer die Helden oder Endgegner am besten findet?!

    Ich finde z.B. ZARBON am besten, der ist irgendwie immer sehr cool drauf.

    MfG
    Artist5455

  2. Anzeige

    Dragonball/Z/GT Böse Nebencharaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Dragonball/Z/GT Böse Nebencharaktere

    ich finde Kid Boo am besten.
    Seine art is so geil un er is verrückt.das mag ich an ihm^^
    cell find ich auch gut. Er hat so ne art an sich. find ich gut.

  4. #3
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: Dragonball/Z/GT Böse Nebencharaktere

    ich glaube viele haben sich für die nebencharaktere nicht interessiert

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dragonball/Z/GT Böse Nebencharaktere

    Ich fand ja Freezer im Endstadium richtig cool, also vom aussehen. So eine Art Helm hätte ich auch gerne

    Tao Bai Bai fand ich aber auch nicht schlecht.


    LG, Sibudka

  6. #5
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: Dragonball/Z/GT Böse Nebencharaktere

    was findest du denn an tao bai bai interessant? cool dass man den auch cool findet

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dragonball/Z/GT Böse Nebencharaktere

    Zitat artist5455 Beitrag anzeigen
    was findest du denn an tao bai bai interessant? cool dass man den auch cool findet
    Ich habe keine Ahnung, was genau ich an ihm interessant finde. Vielleicht liegt es ja an dieser Szene [ab 2:10]. Die hat mich damals schon fasziniert.


    LG, Sibudka

  8. #7
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: Dragonball/Z/GT Böse Nebencharaktere

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, was genau ich an ihm interessant finde. Vielleicht liegt es ja an dieser Szene [ab 2:10]. Die hat mich damals schon fasziniert.


    LG, Sibudka
    haha
    sein superjet auch gut

  9. #8
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Böse Nebencharaktere

    Nebencharaktere... also kein Freezer, Cell, Boo, Piccolo etc.
    Tao BaiBai war ja eigentlich dann auch kein Nebencharakter.

    Ich fand Janemba total cool (Film). Eigentlich alle Gegner aus den Filmen (in Dragonball an sich gab es ja nicht allzuviele böse Nebencharaktere).
    Bojack, Broly, Turles, C13 etc.

  10. #9
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball/Z/GT Böse Nebencharaktere

    C17 und C18 waren doch wohl coole Nebencharaktere !! Naja ob sie wirklich richtig boese waren mag vielleicht diskutierbar sein, aber dennoch waren die beiden coole Feinde der Z Kaempfer ( Main Feind war Cell ) !!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  11. #10
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Böse Nebencharaktere

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    C17 und C18 waren doch wohl coole Nebencharaktere !! Naja ob sie wirklich richtig boese waren mag vielleicht diskutierbar sein, aber dennoch waren die beiden coole Feinde der Z Kaempfer ( Main Feind war Cell ) !!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Naja, unter Nebencharaktere verstehe ich für die Handlung der Story unwichtige Charaktere. Aber es könnte auch so verstanden werden, wie du es denkst.
    Wäre dies der Fall, dann hätte mir ... naja kein böse Nebencharakter gut gefallen :P außer vielleicht in GT noch der Feuerteufelsdrache (man könnte ja
    Omega Shenlong als Main Feind sehen :P)

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball/Z/GT Böse Nebencharaktere:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-dragonball-196t-dragonball-z-gt-boese-nebencharaktere-125968

dragonball charaktere