Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 453
  1. #241
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Das Lied kommt mir so bekannt vor, finde es richtig geil.
    Wie heißt es gleich nochmal?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ^^
    mit the sharpest lives hab ichs dir angetan was Yoh?

    aber bei mir passt es perfekt zu DB
    Ja hast du.Taugt mir voll.

    Ja,leider bei mir nicht,aber das Anime ist ganz schön übersichtlich.

    SG15: Es heißt The Sharpest Lives

  4. #243
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    und ist von der guten alten band My Chemical Romance

  5. #244
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Aso, deshalb kommt mir das Lied so bekannt vor
    Naja, ich habs Son-Goku mit der Band richtig angetan und er dir

    Ich muss grad überlegen, über was ich als nächstes ein AMV drehe...

  6. #245
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    naja sagen wir du hast es wieder aufleben lassen
    die alben hatte ich schon vorher, wahren mir nur nie so aufgefallen, doch jetzt wo ich AMV herstelle fallen mir viele lieder von denen auf

    ps das kommt dir wohl bekannt vor weil dus in meinem AMV gehört hast

  7. #246
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    naja sagen wir du hast es wieder aufleben lassen
    die alben hatte ich schon vorher, wahren mir nur nie so aufgefallen, doch jetzt wo ich AMV herstelle fallen mir viele lieder von denen auf

    ps das kommt dir wohl bekannt vor weil dus in meinem AMV gehört hast
    Das kann gut sein....
    Und über was wird dein nächstes AMV drehen?

  8. #247
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    also ich plane im mom ein best of goku...
    aber ich weiß nicht welche folgen ich reinschneiden soll...er ist ja in jeder episode und in jeder ist material das ich verwenden könnte aber aufjedenfall kommt .... rein

    ....= willst dus hören? denn dann nehme ich dir evtl die überraschung beim ersten mal gucken...?

  9. #248
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Best of Goku bin ja mal echt gespannt.
    Bei mir steht noch nichts sicher.
    Habe auch schonmal an ein "Best of..." gedacht, an was für eines, weiß ich noch nicht.
    Evt. auch Bardock Spezial #2

  10. #249
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    mach doch ein best of vegeta...

    die material beschaffung ist nur ziehmlich zeitaufwendig...
    und zufrieden ist man dann mit einem 3-4 min AMV auch nicht denn es ist ja nicht alles drin...
    und wenn mans dann länger macht wird es A ein wenig ermüdend und B gibts kaum ein passendes lied das eines Best Of von meinem Lieblingschara wert ist

  11. #250
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Best of... wäre ein gutes 7-8 minütiges Lied nicht schlecht.
    Aber schwer aufzutreiben.


    Ich geh jetzt , cya

  12. #251
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ich weiß auch nciht ob es dann eher rockiger oda eher "softer" sein sollte... hmm

  13. #252
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Bin gerade an einem rockigeren AMV dran.
    Ein paar Effekte werden auch dabei sein
    Es wird diesmal mit der Lied auch irgendwie eine Ausnahme sein, auch wenn es nicht so ein bekanntes LP Lied ist, eigentlich schon irgendwie, aber irgendwie auch nicht
    Du wirst schon noch sehen

  14. #253
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja werde ich auf jeden fall

    aber was ist mit dem best of...
    machste eins?
    wie lange geht dein powerdirector denn noch?

  15. #254
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja werde ich auf jeden fall

    aber was ist mit dem best of...
    machste eins?
    wie lange geht dein powerdirector denn noch?
    7 Tagen, danach hol ich mir den Seria-Code
    Best of wird noch Folgen, aber erst später.

    Habe eine Frage zu Power Director:

    Ich suche einen Effekt, der Folgendes bewirkt:
    Also es soll zuerst das Bild A kommen, danach das Bild B aber im Hintergrund soll noch leicht etwas vom Bild A zu erkennen sein, sieht man ab und zu in anderen AMVs.
    Danke im Voraus.

  16. #255
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja das habe ich auch gesucht aber es gibt das iwie nicht bzw ich finde es nicht..nur als übergang hab ich sowas ähnliches gesehen ,aber dann ist das halt nur für 2 sec oda so....

    und was ist der seria-code?

  17. #256
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja das habe ich auch gesucht aber es gibt das iwie nicht bzw ich finde es nicht..nur als übergang hab ich sowas ähnliches gesehen ,aber dann ist das halt nur für 2 sec oda so....

    und was ist der seria-code?
    Serial-Code bekommt man, wenn man sich das Programm kauft, danach hat man die Vollversion aktiviert und kann es unlimitiert verwenden
    Ist es mir wert bei diesem Programm!

    Wo finde ich den Übergang?

  18. #257
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ui...
    meinste nicht das es ein besseres programm gibt mit mehr effekten oda verdoppelt sich die effektzahl wenn man die vollversion hat?

  19. #258
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ui...
    meinste nicht das es ein besseres programm gibt mit mehr effekten oda verdoppelt sich die effektzahl wenn man die vollversion hat?
    Du kannst es ja suchen, ich habe es schon gefunden
    Ich finde, mit diesem Programm geht es echt einfach, habe da schon andere Programme gesehen, mit denen es echt gar nicht ging...

  20. #259
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ich weiß nicht genau wo genau der übergang ist ich bin bei meinem SSJ-Goku amv drüber gestolpet

    aber bekommt man denn jetzt mehr effekte wenn man die vollversion hat?

  21. #260
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Das ist die Trial Version, man kann genau soviel wie mit der Vollversion tun, nur man hat nich nur 30 Tage, sondern ein ganzes Leben dieses Programm in seinem besitz.
    Also das mit dem Bild A und B wird es schon irgendwo geben, nur es zu finden ist schwer.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Musikvideos ?: Hi zusammen, kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ? Bei...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Welche Seiten für Musikvideos: Hallo Leute, Youtube ist ja nun leider eingeschränkt was die Musikauswahl angeht... gibt es denn andere interessante Musikseiten? Habe mich sehr...

  5. Suche zwei Musikvideos: Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren:( wollte fragen ob mir jemand helfen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Affenbrotbaum dragonball

dragonball z lieder