Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 453
  1. #281
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ich finde irgendwie den end song von gt auf deutsch cool^^
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ujMu30CrC1E[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja der heißt: sie wollen dich!

    rockt iwie auch ein bisl...
    vllt is das lied deswegen auf meinem mp3-player

    @Goki15
    ja also im best of Goku darf chibi nciht fehlen

  4. #283
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja der heißt: sie wollen dich!

    rockt iwie auch ein bisl...
    vllt is das lied deswegen auf meinem mp3-player

    @Goki15
    ja also im best of Goku darf chibi nciht fehlen
    ha ha ha
    das lied ist aber in der original version laenger als 48 sekunden oder

  5. #284
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    jo
    wie lange weiß cih nciht aba aufjedenfall über 0:48

  6. #285
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja der heißt: sie wollen dich!

    rockt iwie auch ein bisl...
    vllt is das lied deswegen auf meinem mp3-player

    @Goki15
    ja also im best of Goku darf chibi nciht fehlen
    Cool, Best of Goku... das wird cool

    Sie wollen dich habe ich hier aufm pc in voller länge echt geiles Lied!

  7. #286
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja ich find auch echt geil...
    das erinnert mich voll an die zeit 17:00 uhr im winter...als DBGT im fernsehen lief und dann vorbei war...

    echt geile zeit

  8. #287
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Ja und bald ist wieder ein Jahr um, seit DB GT erschien.

    Bin nun wirklich sehr auf dein AMV gespannt
    Auch schon sehr auf deine Songauswahl!

  9. #288
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    auf die bin ich acuh gespannt....
    ich hab noch keine idee...(rockig oda sentimental oda...)
    außerdem muss ich noch nach ein paar szenen gucken und mir die runterladen

  10. #289
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Du wirst schon die richtige Wahl treffen, du bist nämlich ein Ass in Thema AMV.
    Bist wirklich in sehr kurzer Zeit um einiges besser geworden, hast dich stark von AMV zu AMV gesteigert.

    Großes Lob!

  11. #290
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    hihi

    danke danke ich würde das lob ja gerne zurückgeben aber das kann ich nur teilweise...
    denn (vllt war es glück) dein erstes AMV war schon der hamma die nächsten 2-3 waren ungefähr auch sogut aber dann wurdest du echt immer besser und schließlich ein meister

    *verneig*

    wär dein erstes amv nicht so derbe geil gewesen könnte ich das kompliment genauso weiter geben...aber du hast mich eben mit diesem AMV voll getroffen und dadurch erst später (aus meiner sicht) ständig stark verbessert

    @mein AMV
    ja ich glaube ich schaffe das...
    aber falls du auch mal so eins best of machen willst wirst du sehen das is iwie ganz anders...aber machbar denke ich

  12. #291
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Boah, auch vielen Dank Goki danke!

    Ich muss sagen, es war schon nicht klug, gleich als erstes AMV diese Bardock zu erstellen, da es echt schwer zu überbieten ist/war...
    Aber ich gebe mein Bestes.

    Habe übrigends grad nochmals Freezer Video angeguckt (in dem es um den Kampf geht und nicht um die Verwandlung ) und muss sagen, ist mir eigentlich schon gut gelugen!

    Edit: Die Bewertung kommt von mir Son-Goku, drückte aus Versehen auf Enter =(

  13. #292
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    welche bewertung jetzt?
    bei youtube oda hier bei forumla?
    oda wie oda was?^^

    edit:
    du hast mir bei dem gohan video glaube ich 5F gegeben
    is aber auf youtube hochgeladen

  14. #293
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Naja, etwas verwechselt

    Habe dein Goku SSJ Video übrigends jetzt schon 2 mal mit 5S bewertet
    Ist echt so was von geil.

    Ich meinte die Bewertung hier in Forumla ausversehen auf "Enter" gedrückt bevor ich fertig war

  15. #294
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Nochmals zu meinem Goku Jr. AMV:
    Goku Jr.

    Es wurde innerhalb kurzer Zeit 146 mal gesehen, 5 Sterne und 2 mal Favorit!

    Zuerst dachte ich mir, es wäre mir nicht gut gelungen, aber anscheinend gefällt es vielen!

  16. #295
    HasiMausi HasiMausi ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Das Video ist wirklich wunderschön.
    Da muss man ja fast weinen
    Das werde ich noch bewerten großes Lob!

  17. #296
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Vielen Dank!
    Im Nachhinen bin ich auch ganz hin und weg!
    Ist mir eigentlich recht gut gelungen!

  18. #297
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    jetzt ist es 3 mal favorit

    also ich finds auch echt gut...also es so mit das beste reine gefühls AMVs

    bei meinem Goku amv (siehe sig ) sind zwar gefühle drin aber nciht im mittelpunkt...
    also es ist dir echt gut gelungen, schade das wir keine weiteren machen können

  19. #298
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    jetzt ist es 3 mal favorit

    also ich finds auch echt gut...also es so mit das beste reine gefühls AMVs

    bei meinem Goku amv (siehe sig ) sind zwar gefühle drin aber nciht im mittelpunkt...
    also es ist dir echt gut gelungen, schade das wir keine weiteren machen können
    Ich finde schon noch einen Weg
    Dann gehts weiter.

    Dein Goku Amv finde ich eigentlich von den Emotionen her besser als meines.
    Aber egal

  20. #299
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja das AMV schon weil bei deinem nicht alles rüberkommt was mach für die emotionen wissen muss...also wenn man das video unmittelbar vor dem AMV anschaut weiß man halt was dazwischen passiert ist und erschließt sich den rest aber wenn man den film nicht kennt muss ich dir zustimmen ist mein AMV besser

    ps: ich glaube bei 5:20 einen musiksprung gehört zu haben^^ so wie in meinem gohan-AMV^^

  21. #300
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja das AMV schon weil bei deinem nicht alles rüberkommt was mach für die emotionen wissen muss...also wenn man das video unmittelbar vor dem AMV anschaut weiß man halt was dazwischen passiert ist und erschließt sich den rest aber wenn man den film nicht kennt muss ich dir zustimmen ist mein AMV besser

    ps: ich glaube bei 5:20 einen musiksprung gehört zu haben^^ so wie in meinem gohan-AMV^^
    Ja, ich musste irgendwo ganz am Schluss mal das Lied von Vorne abspielen lassen, da das AMV etwas länger ging, als ich dachte.
    Stört mich persönlich auch ein bisschen!

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Musikvideos ?: Hi zusammen, kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ? Bei...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Welche Seiten für Musikvideos: Hallo Leute, Youtube ist ja nun leider eingeschränkt was die Musikauswahl angeht... gibt es denn andere interessante Musikseiten? Habe mich sehr...

  5. Suche zwei Musikvideos: Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren:( wollte fragen ob mir jemand helfen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Affenbrotbaum dragonball

dragonball z lieder