Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 453
  1. #321
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    War das gewollt oder auch Glück?
    Also bei meinem besten Video, Janemba, versuchte ich es so gut wie möglich, Musik und Video passend zu machen.
    Das ist mir echt oft gelungen, aber hatte an manchen Stellen das eigentlich gar nicht vor also auch ein bisschen Glück

  2. Anzeige

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    also eig war alles gewollt saß auch echt lang mit viel mühe an den letzten beiden AMVs

    aber das mit der aura passend zum beat ist mir erst im nachhinein aufgefallen, also pures Glück
    sieht aber hamma geil aus wenn man drauf achtet

  4. #323
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Sieht wirklich geil aus, ja!
    Bei mir war auch vieles mit Absicht, aber als ich das Video dann nochmals in aller Ruhe für mich ansah, waren auch noch ein paar angenehme Überraschungen mit eingebaut.

  5. #324
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja genau
    aber das was man bewusst gemacht hatte, da ist man iwie besonders stolz drauf wenns dann auch noch wie bei uns verdammt geil aussieht und passt

  6. #325
    HasiMausi HasiMausi ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    So etwas bewusst zu machen ist bestimmt nicht leicht.
    Bin echt erstaunt, ihr habt beide Talent.

  7. #326
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    thx
    is auch echt nicht leicht und oohne Goki15 hätte ich das talent wohl nie entdeckt

    hier mal ein AMV bei dem man sich sicher auch viel mühe gegeben hat
    Vor allem am anfang

  8. #327
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    thx
    is auch echt nicht leicht und oohne Goki15 hätte ich das talent wohl nie entdeckt

    hier mal ein AMV bei dem man sich sicher auch viel mühe gegeben hat
    Vor allem am anfang
    Dieses Video gefällt mir einmalig gut.
    Rockt auch und passt perfekt zum Video.
    Ich bin echt begeistert!
    So etwas würde ich auch gerne zu stande bringen

  9. #328
    HasiMausi HasiMausi ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Da muss ich dir zustimmen. Dieses Video ist cool.

    Was ist eigentlich mit euch los, keine Lust mehr auf neue Amvs?

  10. #329
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Wie gesagt ist das wohl nicht einfach und braucht seine Zeit dafür, und vll. fehlt ihnen diese

  11. #330
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    nein es liegt viel mehr daran das die testversion abgelaufen sind und wir net nur einen serial key bracuhn sondern auch ein aktivation kit oda sowas und das findet keiner von uns und unseren freunden

    und zum AMV:
    ja hat mich auch aus den socken gehauen das ist ein hamma AMV in das viel mühe und zeit geflossen sein müssen aber was mich beeindruckte war vor allem der satz neben dem AMV:
    My very first DBZ AMV!


    der hat eine große zukunft will ich mal behaupten

  12. #331
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Hier ein Video, das meiner Meinung nach sehr gut ist.
    Lied passt einfach zum Video und auch zu GT.


    YouTube - AMV - Dragon Ball GT - Dawn of Victory

  13. #332
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    hier it mal wieder eins vo den zahlreichen die ich zusammen mit Goku15 gesehen habe

    Youtube - DBZ/GT Tribute

    viele geile szenen auf Z und GT

    und hier mal viele der lustigen szenen aus GT mit passender Musik

    Youtube - DB GT fun

  14. #333
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Von mir auch nochmals ein Video!
    Echt geil!

    YouTube - Goku vs Majin Vegeta


    Und dieser Rückblick von Goki... echt geil das Video

  15. #334
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    jo
    ich muss sagen das mir diese lied auch sehr gefällt...das opening von GT auf japanisch
    pastt einfach zu diesem rücklblick in die gute alte zeit

  16. #335
    StoneCold0x0 StoneCold0x0 ist offline
    Avatar von StoneCold0x0

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Von mir auch nochmals ein Video!
    Echt geil!

    YouTube - Goku vs Majin Vegeta


    Und dieser Rückblick von Goki... echt geil das Video
    nich schlecht

    gibt es DB GT auch ungeschnitten uff deutsch

  17. #336
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    nein leider nicht
    gehört hier aber nicht rein

  18. #337
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat StoneCold0x0 Beitrag anzeigen
    nich schlecht

    gibt es DB GT auch ungeschnitten uff deutsch
    Ich finds auch nicht schlecht, bin echt begeistert.

    Die deutschen Folgen gibts nur so, wie sie ausgestrahlt wurden.
    Aber sie hätten das Material, um uns alles zu zeigen

  19. #338
    HasiMausi HasiMausi ist offline

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Von mir auch nochmals ein Video!
    Echt geil!

    YouTube - Goku vs Majin Vegeta


    Und dieser Rückblick von Goki... echt geil das Video
    Das hat er gut gemacht, alle Achtung. Das schwarz-weiß und auf einmal farbig. Toll muss ich sagen.

  20. #339
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Von mir auch nochmals ein Video!
    Echt geil!

    YouTube - Goku vs Majin Vegeta


    Und dieser Rückblick von Goki... echt geil das Video

    mal wieder so ne frage wie heist der song ?

  21. #340
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Kann dir leider nicht sagen, wie der Song heißt...

    Hier ein AMV das ich wirklich sehr sehr sehr gut finde.
    Eines über Vegeta

    YouTube - Vegeta's Battle Cry

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Musikvideos ?: Hi zusammen, kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ? Bei...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Welche Seiten für Musikvideos: Hallo Leute, Youtube ist ja nun leider eingeschränkt was die Musikauswahl angeht... gibt es denn andere interessante Musikseiten? Habe mich sehr...

  5. Suche zwei Musikvideos: Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren:( wollte fragen ob mir jemand helfen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Affenbrotbaum dragonball

dragonball z lieder