Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 453
  1. #401
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    HEY LEUTE,
    nach 12 Stunden hochladen (ich habs gestern nacht nochmal angestellt) ist mein zweites DBZ AMV endlich hochgeladen

    Es hat mir ne Menge arbeit beschert, also bitte bewertet es (mich ) bloß gut

    Hier mein Video:
    YouTube - My Dragonball Z AMV - Vegeta vs Goku

  2. Anzeige

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    @ Neivxx

    Jaaa. Das Vid ist suuuper. Könnt mir das pausenlos angucken. Habs seit
    gestern bestimmt auch schon 30mal geguckt.

    @ Brawlfan

    Der Kampf gefällt mir nicht.
    Also keine gute Voraussetzung, dass mir der Rest des Vids gefällt.
    Ich kann das ja selbst nicht, bzw. habs noch nicht probiert, darum
    auch keine Kritik am Rest.

  4. #403
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Okay, das verstehe ich^^
    Aber ich werds mir als verbesserung für mein nächstes AMV merken^^

    Naja, ich hab mal spontan wegen des AMV´s ne seite aufgemacht xDD
    Nix besonderes, aber ihr könnt ja mal gucken :

    http://www.siteworld.de/Brawlfans_or_Dannys_Site/

    Mit umfrage^^

  5. #404
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja geile AMVs insight
    diese kämpfe waren echt geil so wie das ganze turneir

    @brawlfan
    das is ansich nicht schlecht
    nur der kampf ist ein echt seeeehr oft gewählter kampf für AMVs und auch mit LP-Musik gibts unmengen AMVs

  6. #405
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    okay, nächstes mal kommt wieder etwas volkommen atembeaubendes oder so xD
    Und ich hab auch schon nen geilen Song fürs nächste AMV: Skillet - Rebirthing, ein geiler song^^

  7. #406
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    oh ja der is geil

    klick ma nevixx's sig :P

  8. #407
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    okay, nächstes mal kommt wieder etwas volkommen atembeaubendes oder so xD
    Und ich hab auch schon nen geilen Song fürs nächste AMV: Skillet - Rebirthing, ein geiler song^^
    Nachmacher du
    Aber viel Glück

  9. #408
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nachmacher du
    Aber viel Glück
    Das ist der gleiche song??
    Ich wusste noch, das er von skillet war aber rebirthing... naja, nennen wir es einach zufall

  10. #409
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Nachdem hier Videos mit sehr hohem Niveau gepostet wurden, ist es wirklich schwer, nur gute Videos zu finden^^

    Aber ich denke, dieses hier kann doch glatt noch mithalten^^

    DBZ-Time of Dying - Days Three Vegeta Time Dying - Video

  11. #410
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Tach.

    Bei 23 Seiten hoffe ich mal, dass dieses Vid noch nicht gepostet wurde.
    Finde ich jedenfalls auch super gemacht. Klasse Effekte eingebaut, passende Musik etc etc.

    Goku & Vegeta vs Kid Boo

  12. #411
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Windows neu installiert und siehe da, PowerDirector ist wieder zu verwenden, die Trial Version

    Ich arbeite gerade an einem Amv über Broly.
    Erwartet euch nicht zuviel, da es ja immernoch ein Trial und noch lange nicht so gut wie z.B. Vegas ist.

    Hätte zu dem Programm bezüglich eine Frage:

    30Tage testen, gut, aber wenn ich jetzt mal eine Woche nicht Zeit habe, ist das ziemlich blöd. Kann man das Programm vllt deinstallieren, und bei der nächsten Installation einfach bei der Zeit weitermachen, wo man aufhörte? Also z.B. bei 28 Tagen weitermachen?

  13. #412
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Doch, ich erwarte jetzt viel von Dir.

    Zu deinem Programm, deinstallieren wird vermutlich nichts bringen. Sharewareprogramme hinterlassen meist einen Eintrag in der Registry,
    der beim Deinstallieren des Programmes nicht mitgelöscht werden. Dadurch läuft die Zeit weiter, auch wenn das eigentliche Programm deinstalliert ist.

  14. #413
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Tach.

    Bei 23 Seiten hoffe ich mal, dass dieses Vid noch nicht gepostet wurde.
    Finde ich jedenfalls auch super gemacht. Klasse Effekte eingebaut, passende Musik etc etc.

    Goku & Vegeta vs Kid Boo
    an passenden gut gemachten effekten mangelt es nicht
    gut anzusehen aber iwie fehlt mir was... vermutlich der rock^^

  15. #414
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Fertig!

    Stellt euch vor, jetzt kommt der größte Mist, dann gefällts euch vllt doch noch etwas

    YouTube - God of War

  16. #415
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Fertig!

    Stellt euch vor, jetzt kommt der größte Mist, dann gefällts euch vllt doch noch etwas

    YouTube - God of War

    Also ich finds gut^^
    nur schade das du nur clips aus einem film genommen hast.

  17. #416
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen

    Also ich finds gut^^
    nur schade das du nur clips aus einem film genommen hast.
    Wollte nur über den Kampf gegen Broly ein AMV machen^^
    Hatte auch schon vor, mehrere Clips zu mischen, aber da fehlen mir die Ideen und außerdem ist das ziemlich aufwändig^^

  18. #417
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    wie schon als comment geschriebn
    ich finds richtig geil^^
    und der erste refrain is ein traum^^

  19. #418
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    @ Nevixx

    Das Amv is geil passt alles zusammen und nciht immer diese standart leider wie linkin park (is ja meist in Db amvs so) und Broly is eh geil

  20. #419
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    YouTube - DBZ: Best Friends - Biggest Rivals

    Mein nächstes AMV^^

  21. #420
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Wieder dieser Kampf, den ich nicht ausstehen kann.
    Also kann ich das Vid gar nicht unbelastet angucken. Sonst aber gut gemacht, dazu noch Requiem for a dream.

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Musikvideos ?: Hi zusammen, kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ? Bei...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Welche Seiten für Musikvideos: Hallo Leute, Youtube ist ja nun leider eingeschränkt was die Musikauswahl angeht... gibt es denn andere interessante Musikseiten? Habe mich sehr...

  5. Suche zwei Musikvideos: Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren:( wollte fragen ob mir jemand helfen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Affenbrotbaum dragonball

dragonball z lieder