Seite 6 von 23 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 453
  1. #101
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    also eig nur noch musik auswählen aber zu diesen szenen passt kein lied 100%ig nur an gewissen stellen...

  2. Anzeige

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Das ist blöd.

    Ich machs darum eigentlich immer so:

    Zuerst das Lied, dann die Szenen. So gehts recht genau mit Musik und Video.

  4. #103
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja hatte ich beim ersten auch gemacht aber da war dann eine szene die absolut nie passte unddie musste dann raus
    deswegen mach ich lieber erst alle szenen rein die gut sind

    p.s.: ich glaub ich mach jetzt das rein das am besten passt, denn das perfekte lied werde ich nie finden...
    aber es ist auch so ganz gut glaube ich...

  5. #104
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja hatte ich beim ersten auch gemacht aber da war dann eine szene die absolut nie passte unddie musste dann raus
    deswegen mach ich lieber erst alle szenen rein die gut sind

    p.s.: ich glaub ich mach jetzt das rein das am besten passt, denn das perfekte lied werde ich nie finden...
    aber es ist auch so ganz gut glaube ich...
    Dann mach das, ich will es endlich sehen
    Und vergiss nicht, das Video hier rein zu posten!

  6. #105
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    hier ist es!
    und gar nciht mal soo schlecht wie ich finde

    Oh no Kuririn!

  7. #106
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Meine Kritik :

    Also der Anfang fängt ganz normal an, nichts besonderes, einfach nett anzusehen.
    Danach steigert sich die Leistung von Sekunde von Sekunde.
    Die Musik passte immer besser zum Video.
    Dann die Gedanken von Goku das fand ich echt voll schööööön!!
    Und dann zum Abschluss noch das große Highlight, die Transformation!!

    Das ist wirklich sehr sehr sehr gut geworden.
    Also unter 5 Sterne geht nicht, da muss man einfach volle Anzalh geben
    Ich bin begeistert!


    EDIT: der Anfang, also der Schatten von Goku war auch extreme Klasse, das gefiel mir auch noch sehr gut!!

    mfg

  8. #107
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    wow
    dankeschön
    also ich finds auch bislang mein bestes werk
    der anfang war wie immer bei mir also es war halt nichts besonderes (liegt auch am lied weils am anfang ziemlich langweilig is ) und dann gehts los

    also wenn das so weiter geht und wir uns beide mit jedem video steigern werden wie bald super-saiyajins

  9. #108
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    wow
    dankeschön
    also ich finds auch bislang mein bestes werk
    der anfang war wie immer bei mir also es war halt nichts besonderes (liegt auch am lied weils am anfang ziemlich langweilig is ) und dann gehts los

    also wenn das so weiter geht und wir uns beide mit jedem video steigern werden wie bald super-saiyajins
    Mal ein anders Video, viel Gefühl im Spiel (Video).
    Es ist echt geil
    Also ich bin richtig fasziniert von deinem AMV.
    Wirklich gut gemacht.
    Und stimmt, der Anfang ist meistens bei Lieder und auch Videos mit wenig Action verbunden, vielleicht deshalb.

  10. #109
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja kann man nichts machen aber dein video ist echt ohne übertreibung eines der besten AMVs (zumindestauf youtube da ich da am meisten suche )...
    also wenn es einen wettbewerb auf youtube geben würde indem jeder sein bestes AMV losschickt würde ich sagen du 1. und ich 2. von 8000 oda so

  11. #110
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja kann man nichts machen aber dein video ist echt ohne übertreibung eines der besten AMVs (zumindestauf youtube da ich da am meisten suche )...
    also wenn es einen wettbewerb auf youtube geben würde indem jeder sein bestes AMV losschickt würde ich sagen du 1. und ich 2. von 8000 oda so
    Wow was für ein Kompliment, vielen Dank

    Und noch zu deinem Video:
    Also ich finde, da hast du genau das richtige Lied ausgesucht.
    Das passt wirklich sehr sehr gut zum Video.
    Und von mir auch nochmals ein riesen Lob, das ist echt "HAMMERaffenGEIL" geworden

    Ich muss jetzt auch mal eines machen, in dem es nicht nur ums Kämpfen geht

  12. #111
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja ich wollte ursprünglich auch ein NUR gefühl amv machen aber wenn man das weg zur front amv kennt dann hat man doch einen gewissen repekt davor...

    für alle die es nciht kennen:
    Oh no Gohan!

  13. #112
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja ich wollte ursprünglich auch ein NUR gefühl amv machen aber wenn man das weg zur front amv kennt dann hat man doch einen gewissen repekt davor...

    für alle die es nciht kennen:
    Oh no Gohan!
    Ja, das AMV "Weg zur Front" ist ohne übertreibung himmlisch.
    Ich finde, das geht sehr nahe an meine Gefühle, der hat einfach den perfekten Song mit dem Video kombiniert.

    Naja, ich freue mich auch wieder auf dein nächstes AMV.
    Bin echt gespannt, ob du es dann wieder etwas besser hinbekommst, das ist ja nämlich kaum noch möglich.

  14. #113
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja da passt alles es eht mir auch sehr sehr nahe denn ich versezte mich iwie automatisch in die situation von trunks dessen bester freund son-gohan grade gestorben ist

    und ich glaube auch nicht das ich es wieder steigern kann (aber das habe ich bei Broly auch gesagt und dann war Brolys Rückkehr geboren )

    aber du darfst dich auch nicht ausruhen und wenn du tatschlich eine noch göttlicheres gefühls video hinbekommst...
    weine ich bestimmt vor dem rechner

  15. #114
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Ich kann es versuchen, aber du tust das auch, ich will von dir ein noch besseres Video sehen, auch wenn das ziemlich schwer wird.

    Ich glaube aber, dass ich mein Video nicht toppen kann.
    Das war echt ziemlich schwer.
    Versuchen tu ichs aber auf jeden Fall.
    Und wenn es beim ersten Versuch nichts wird, dann vielleicht der 2.?!!

  16. #115
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja aber ich brauch erstmal ideen^^
    ich bin nämlich im moment völlig leer da oben

  17. #116
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja aber ich brauch erstmal ideen^^
    ich bin nämlich im moment völlig leer da oben
    Bei mir würde sofort etwas einfallen, nur leider für mich fast unmöglich
    bin ja selbst noch ein ziemlicher Anfänger.

    Ich fand früher AMVs echt toll anzusehen, aber seit ich sie selbst mache, kann ich die AMVs von anderen auch besser beurteilen.
    Was gut und was schlecht ist.
    Ich weiß jetzt einfach, was es heißt, sich ein eigenes AMV zu machen und es ist bestimmt nicht leicht.

  18. #117
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja ich dachte früher immer "toll die folge nur mit anderer musik" nicht schlecht aber nichts besonderes....
    und jetzt...
    alter falter ich weiß jetzt erst AMVs zu schätzen...
    also ideen hätte ich auch aber mit den möglichkeiten die ich im mom habe evtl unmöglich

  19. #118
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    So, inzwischen habe ich schon 5 AMVs erstellt und wollte sie einfach nochmals zur Übersicht reinposten.

    Würde auch gerne wissen, wie ihr die Ränge verteilen würdet?
    (1-5; 1 = 1. Platz etc.)

    YouTube - DBZ - Bardock Spezial #1

    YouTube - DBZ - Metall Cooler #1

    YouTube - DBZ - Fight vs. Vegeta

    YouTube - DBZ - Dr. Wheelo

    YouTube - Goku vs Janemba

  20. #119
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ok also:

    1. Janemba (Perfekt!)
    2. Bardock (einfach sympatisch und das lied ist jetzt eines meiner lieblinglieder )
    3. Dr. Wheelo (passt auch ganz gut zusammen video und musik
    4. Metall Cooler (geile musik, geiler kampf knapp 4.)
    5. Vegeta vs. Goku (iwie spricht mich das nicht so an...ich würde sagen guter durchschnitt)

    so steht das für mich fest

  21. #120
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ok also:

    1. Janemba
    2. Bardock
    3. Dr. Wheelo
    4. Metall Cooler
    5. Vegeta vs. Goku

    so steht das für mich fest
    Vegeta vs. Goku zum Schluss??
    Also ich fand das um Längen besser als Metall Cooler.
    Kann mich nichtmal entscheiden, ob ich Dr. Wheelo oder Vegeta vs. Goku auf Platz 3 bringen soll.

    Bardocks Video ist ja eigentlich auch emotional, also habe ich ja schon so ein Video erschaffen

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Musikvideos ?: Hi zusammen, kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ? Bei...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Welche Seiten für Musikvideos: Hallo Leute, Youtube ist ja nun leider eingeschränkt was die Musikauswahl angeht... gibt es denn andere interessante Musikseiten? Habe mich sehr...

  5. Suche zwei Musikvideos: Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren:( wollte fragen ob mir jemand helfen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Affenbrotbaum dragonball

dragonball z lieder