Seite 7 von 23 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 453
  1. #121
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja also ich hab jetzt begründungen editiert...
    das video sprach mich iwie nicht so an... ich kannes mir nicht erklären

  2. Anzeige

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja also ich hab jetzt begründungen editiert...
    das video sprach mich iwie nicht so an... ich kannes mir nicht erklären
    Naja, kann auch am Lied liegen, mir gefällt es zwar, aber es hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack.

    Danke dir, diese Begründungen sind echt sehr hilfreich

    Dann kann ich ja eigentlich kein besseres Video wie das von Janemba erstellen...
    das ist für die Meisten ja schon perfekt und ich bin eben ein Mensch und da ist meine Grenze.
    Vielleicht kommt jetzt das Glück ins Spiel

  4. #123
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    die steigerung von perfekt ist chuck norris
    und das ist noch drin^^

  5. #124
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    die steigerung von perfekt ist chuck norris
    und das ist noch drin^^

    Ich werds auf jedenfall versuchen.
    Und auch wenn es nicht besser als das von Janemba sein wird, gut kann es ja trotzdem sein

  6. #125
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja eben wenn es um einiges schlechter ist als janemba ist es trotzdem noch im oberen drittel der AMV anzusiedeln

  7. #126
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja eben wenn es um einiges schlechter ist als janemba ist es trotzdem noch im oberen drittel der AMV anzusiedeln
    also das Janemba-Video kam bei dir wohl echt gut an das freut mich echt total.

    Dein Video ist übrigends bei mir jetzt in den Favoriten, so was muss ich einfach öfters ansehen

  8. #127
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    dein janemba video bei mir auch, hab ich auch schon 5 mal angeguckt und für die kritik genauer beäugelt...

  9. #128
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    dein janemba video bei mir auch, hab ich auch schon 5 mal angeguckt und für die kritik genauer beäugelt...
    Hehe, hast bestimmt etwas Negatives gesucht, damit ich das beim nächsten Mal besser machen kann

    Tja, dann heißt es nun abwarten, bis das nächste AMV erscheint.

  10. #129
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    jop
    aber könntest du (gerne auch andere mit ahnung von AMVs) auch meine 4 ordnen:

    Slug

    Broly

    Brolys Rückkehr

    Goku goes SJJ

    wäre dir sehr dankbar

  11. #130
    Leon54

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos


  12. #131
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    its my life

    das ist klar das bessere its my life AMV!!!

  13. #132
    Leon54

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Muss nicht sein,weil meins mit Janemba zu tun hatt und deins ist gemischt.

  14. #133
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    1. Platz : Son-Gokus erst Super-Saiyajin Verwandlung:
    Dieses Video hat eigentlich fast alles, was ein gutes AMV braucht.
    Gute Musik die auch zum Video passt, ein wenig Action, Trauer, Rückblick, Goku
    Einfach nur geil!

    2. Platz : Brolys Rückkehr :
    Kann man nicht viel dazu sagen.
    Musik passt super zum Video und das Video ist hammer!!
    Echt ein guter Kampf hat mir sehr gut gefallen

    3. Platz: Kampf gegen Broly:
    Finde, dieses Video hätte eigentlich auch den 2. Platz verdient.
    Der Song passt fast besser als bei Brolys Rückkehr.
    Mir gefällt es einfach super gut. Das Video ist verdammt cool.

    4. Platz: Slug vs. Son-Goku:
    Da bemerkt man einfach, dass es dein 1. Video ist.
    Am Anfang ist es eher noch etwas komisch, also Musik passt nicht gut mit Film. Aber ab der Hälfte gehts auch in diesem Video richtig ab.
    Und für dein 1. eine sehr gute Leistung.


    Habe mir alle Videos noch etwas durchgeschaut und muss sagen, ich finde alle 4 einfach nur GEIL

    mfg

  15. #134
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    thx
    bedeutet mir echt viel das dir alle gefallen
    aber ich hätte sie auch etwa so aufgestellt
    verwandlung 1, die broly videos sind beide platz 2 und dann slug 4

  16. #135
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Dragonball

    Da denkt man echt gerne zurück


    und hier eine geile Version

    YouTube - Dragon Ball Opening (Animetal)

  17. #136
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja die sind echt cool...
    aber das its my life video das ich gepostet habe...da hat sich jemand echt mühe gegeben...!

  18. #137
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    Hier ist mein Lieblings Opening

    YouTube - Dragonball GT Opening Best Quality (German)

    und das auch in der anderen Version

    YouTube - Dragonball GT - Opening German 1. Edition

  19. #138
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    ja ich finde diese openings auch echt geil...
    sorae ist das original aber hand in hand ist eine geile neuauflage und kein bisschen schlechter

  20. #139
    Nevixx

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    YouTube - Dragon Ball Opening (German)

    Da muss ich wohl nicht viel dazu sagen.
    Fand dieses Lied mit so 7 Jahren echt cool, aber jetzt ist es irgendwie nichts mehr...

  21. #140
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragonball/Z/GT Musikvideos

    finde deine 7 dragonballs lalala
    da kommts wieder kurz hoch das gefühl als ich mit dem rad schnell nach hause gefahren bin von der grundschule um etwas zu essen und dann schnell vor den Fernseher zu kommen
    ach ja...

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Musikvideos ?: Hi zusammen, kennt vielleicht jemand von euch eine Seite oder Portal, wo man Legal kostenlos Musikvideos in guter Qualität runterladen kann ? Bei...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Welche Seiten für Musikvideos: Hallo Leute, Youtube ist ja nun leider eingeschränkt was die Musikauswahl angeht... gibt es denn andere interessante Musikseiten? Habe mich sehr...

  5. Suche zwei Musikvideos: Hi hab mal bei MTV zwei videos gesehen die ich super fand hab mir leider nicht gemerkt vom wem die lieder waren:( wollte fragen ob mir jemand helfen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Affenbrotbaum dragonball

dragonball z lieder