Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Dragonball?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • cool

    9 75,00%
  • scheiße

    3 25,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Luffy Luffy ist offline
    Avatar von Luffy

    Dragonball, Z, GT Scheiße oder Cool?

    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

  2. Anzeige

    Dragonball, Z, GT Scheiße oder Cool?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azad

    AW: Dragonball,Z,GT Scheiße oder Cool?

    Ich glaub es gibt nur wenige die Dragonball scheiße finden

  4. #3
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragonball,Z,GT Scheiße oder Cool?

    Also es gibt für mich nur eine Antowrt .... Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllll llllllllll

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Dragonball,Z,GT Scheiße oder Cool?

    Ich hab für scheiße gestimmt. Irgendwer muss es ja tun.
    Eigentlich bezieht sich das aber mehr auf den Thread als auf die Serie.
    Mal ehrlich: Denkst du nach bevor du ein Topic eröffnest?
    Deine Eröffnungsposts lassen jedenfalls nicht gerade darauf schliessen.

    Falls irgendwer vorhat mich wegen dem Beitrag anzuflamen: Spart es euch, ich habe die Angewohnheit in Topics in die ich sowas reinschreibe nie wieder reinzugucken.

    Und um was zum Thema gesagt zu haben: Ich finde GT scheisse und Z habe ich nie zu Ende geguckt. Es war am Anfang ganz gut, aber meiner Meinung nach wußten sie einfach nicht wann Schluss sein muss. Heute kann ich mir Dragonball gar nicht mehr angucken weil es mir wie Mist vorkommt. Meine Ansprüche früher als noch DBZ und DB auf RTLII gelaufen sind waren eben andere als Heute...

  6. #5
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Dragonball,Z,GT Scheiße oder Cool?

    hmm beides^^
    DB + DBZ cool
    DB GT scheisse^^

  7. #6
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Dragonball,Z,GT Scheiße oder Cool?

    Stimme Zabuza 18 zu xDD

  8. #7
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Dragonball,Z,GT Scheiße oder Cool?

    Muss mich der Meinung der beiden über anschließen DBGT kam net ma vom Macher der
    Reihe selbst und das Merkte man GT auch stark an .^^

  9. #8
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Dragonball,Z,GT Scheiße oder Cool?

    finde alle serien cool

  10. #9
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball,Z,GT Scheiße oder Cool?

    Dragon Ball und Z is geil von der story u.s.w. und dbgt is irgendwie lahm und von der story auch am meisten das mich aufregte das Son Goku klein geworden is und mit dem super dragon balls

  11. #10
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragonball,Z,GT Scheiße oder Cool?


Ähnliche Themen


  1. Ohrringe bei Männern cool oder uncool?: Es gibt immer mehr Männer die Ohrringe tragen was meint ihr dazu? Sind Ohrringe bei Männern cool oder uncool? Ich finds uncool :D ich finds auch...

  2. Dragonball, Z, GT Scheiße oder Cool?:

  3. boogie abgekuckt oder cool: Was haltet ihr von Boogie? eher ein Singstar Abklatch oder etwas viel cooleres und besseres?

  4. Wichtig: ernst oder hacker-scheiße?: ernst oder hacker-scheisse?? das habe ich 2 mal bekommen als email : Sehr geehrter Internetnutzer, im Rahmen unserer ständigen...

  5. Dragonball z Budokai Tenkaichi 2 Ist Nicht Scheiße: Tenkaichi 2 Ist Nicht Scheiße Auf Wii Ich Auf Miiwii Video Geshen Und Da Waren Ander Kämpfer Also Ist Tenkaichi 2 Nicht Scheiße

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon ball super scheisse