Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Ich werde hier nach und nach verschiedene DBZ-Karten (basierend auf Yu-Gi-Oh-Karten) veröffentlichen die ihr ausdrucken könnt wenn ihr wollt.
    Meine einzige Regel: Nur ich bringe hier DBZ-Karten rein. Vorschläge und ähnliches wird natürlich gerne angenommen. =)

    Hier kommt die erste Karte: Mr.Satan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)  

  2. Anzeige

    Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Hi.

    Wow,wirklich eine sehr geile Idee.Dragonballkarten im Yu-Gi-Oh Style.Ich finde die Idee richtig klasse.Meinen Respekt und vielen Dank,hast du wirklich gut gemacht
    Hast du denn auch schon weitere Karten fertig?Die Regeln sind denke ich mal genau die Selben wie bei Yu-Gi-Oh oder?
    Freue mich schon auf die nächsten Karten
    Ich wünsche mir als nächstes eine Son Goku Karte =)

    LG, Rebasa

  4. #3
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Freut mich dass es dir gefällt. ^^ Ja die Regeln sind dieselben wie bei Yu-Gi-Oh. Weitere Karten (ausser die folgende) hab ich noch nicht. Wollte ja erst mal schauen wie die Idee ankommt. ^^ Und da du dir den Son Goku gewünscht hast, erfülle ich dir diesen Wunsch mal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)  

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    hi,

    wow coole karten, habe damals auch yugioh gespielt. kannst du vielleicht mal den goku in ssj3 form machen. wäre echt dankbar.

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Du bist sicher nicht der erste mit der Idee.
    Vor nen halben jahr hab ich selber solche Karten gemacht, und auch schon die Hälfte ausgedruckt. Aber hab dann mittendrin abgebrochen.

    Warum darfst nur du die machen? Halt ich für ne blöde Regel.
    Die anderen können doch selber solche entwerfen, herzeigen und die Ideen austauschen^^

    Quelle: Yugioh Card Maker

  7. #6
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    hi,

    wow coole karten, habe damals auch yugioh gespielt. kannst du vielleicht mal den goku in ssj3 form machen. wäre echt dankbar.

    mfg
    Dark_Phalanx
    Ich werde die SSJ-Formen nach und nach einfügen aber erst mal wende ich mich den normalen Formen zu.

    Und @Yoh: die Regel hab ich aufgestellt, weil das hier kein Mischmasch-Kartenspiel werden soll sondern ein selbstgemachtes, von mir entworfenes. Kann man ja nen anderen Thread machen wenn man will, dass alle Leute Karten reintun dürfen.

    EDIT: Radditz ist nun fertig geworden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)  

  8. #7
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Genau,man könnte z.B. einen Thread aufmachen indem jeder seine selbstgemachten Karten präsentieren kann.Wäre zumindest eine Idee

    @ Nick2000: Danke für die Son Goku Karte,echt geil

    LG, Rebasa

  9. #8
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Freut mich dass die Son Goku Karte dir gefällt.

    Hier meine nächste Karte: Piccolo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)  

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    wie wäre es mit effekten ?
    denn nur normalmonster sind langweilig

  11. #10
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Mr.Satan hat nen Effekt, für die anderen is mir keiner eingefallen.

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Denk mal an die Yu-Gi-Oh Karten.
    Wenn du Goku Normal, Ssj, ssj2, ssj3 hast, dann kannst du es ja so machen:
    Wenn "Goku normal" ein Monster in der Battle Phase zerstört, kannst du die Karte in deiner End Phase ins Deck legen um einen "Goku Ssj" in offener Angriffsposition zu beschwören

    Und auch Zauberkarten kannst du machen.
    Such dir ein gutes Bild von Dende und schreib z.B. hin das du mit dieser karte ein zerstörtes Monster vom Friedhof in die Hand nehmen darfst.

    Und als Fallenkarte kannst du auch den Crusher Ball von Jeeze nehmen.

  13. #12
    Niciveuda Niciveuda ist offline
    Avatar von Niciveuda

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Kann man nicht einen Trupp erstellen der die Karten macht und dazu auch Effekte hinschreibt?
    Ich würde mitmachen und man könnte sich aussprechen.
    Ich würde mitmachen

  14. #13
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Man könnte ja... Aber da ich eigentlich nicht unbedingt wollen würde dass daraus was wird was zu unverständlich zum spielen ist, oder sich wiederspricht, würde ich gerne dann haben dass ich erst mal zustimme bevor hier eine Karte veröffentlicht wird (ihr schickt eine per PN an mich und ich überprüfe ob sie meinen Anforderungen entspricht, wenn sie gut ist werde ich sie veröffentlichen und dazu schreiben wer sie gemacht hat. Aber macht nur Karten die noch nicht existieren okay?). Seid ihr dabei? Dann wird das Kartenspiel auch schneller fertig und ich denk einge der User warten sehnsüchtig darauf *hust*Rebasa*hust* (nur son Gedanke ^^)

  15. #14
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Hi.

    Danke,dass du mich erwähnst
    Stimmt sogar
    Na klar warte ich sehnsüchtig auf neue Karten.
    Ich wüsste mal gerne wo die die Texte her hast.Die sind ja nicht selbst geschrieben^^aber gut.

    LG, Rebasa

  16. #15
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Deswegen würde ich den Team-Vorschlag ja auch annehmen, da ich momentan selbst eher weniger Zeit habe und wegen dir und anderen Usern. Solang das Team sich an dass hält, was ich gesagt habe, werde ich gerne mit ihnen arbeiten. Und woher ich die Texte habe? Du wirst es jetzt vielleicht nicht glauben ABER, ich hab sie doch alle selbst geschrieben. ^^ Hatte übrigens zufällig gerade Zeit ne Karte zu machen. Die erste Zauberkarte. Und hier ist... (lasst euch überraschen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)  

  17. #16
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Hi.

    Okay,wenn du die Texte wirklich selbst geschrieben hast,dann nehme ich alles zurück

    LG, Rebasa

  18. #17
    Nick2000 Nick2000 ist offline
    Avatar von Nick2000

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Hey, Niciveuda, bist du jetzt dabei? Wie gesagt: Ich habe momentan zu wenig Zeit um Karten zu machen.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    hallo, schade das deine idee so abrupt ein ende fand! ich fand die bisherigen karten ziemlich gut!

  20. #19
    Nevixx

    AW: Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft)

    Tach :P

    also mir gefallen die Karten, die du bis jetzt gemacht hast. Machste auch mal weiter?! Würde mich da echt drüber freuen.
    Finde die Idee wirklich geil und naja.. will mehr sehen

    Edit:

    Da hier schon lange keine Karten mehr geposted worden sind, werde ich mal was Neues hier rein stellen


Ähnliche Themen


  1. ausdrucken: arbeite mit adope reader.. habe meien zeichnungen als pdf. format und will sie maßstabsgetreu mit adope reader 5 ausdrucken... wie geht das?

  2. Brawl: Kartenspiel zum Ausdrucken: So, ich hab mir etwas vorgenommen.Ein Brawl Kartenspiel.Ich erstells grad im Internet.Wenn mit der Schule nicht so viel Arbeit dazu kommt, sollte es...

  3. Dragonball Z: Kartenspiel zum Ausdrucken (ernsthaft):

  4. Super Smash Flash 2 Kartenspiel (Ernsthaft): Ir kennt vielleicht die Threads ,,Super smash Bros. Karten" und ,, Super smash flash Karten". Das waren Fun threads, zu ,,SsB Karten" wurde aber ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z

dragonball karten

dragonball son goku

dragonball z bilderdragonball kartenspieldbz son gokudragonball z son gokudragonball z kartenspielyugioh Kartenson goku alle formenyugioh karten selber machendragonball z kartendbz kartenson goku dragonballdragonball z son goku ssjyugioh karten zum ausdruckenyugioh dragon ball zdragonball z son goku ssj 20yu gi oh karten druckenDragonball bilderDbz bildeyu-gi-oh karten selber druckeneine dragonball Yugioh KarteDragonball yugioh Kartendragon ball z in echt