Seite 12 von 35 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 693
  1. #221
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    In bewegten Bildern macht er eine bessere Figur, als nur im Standbild finde ich ^^

    Aber stimmt schon, grade diese extreme farbliche Änderung ist irgendwie ungewohnt.
    Erfüllen tut´s aber schon seinen Zweck denke ich, dieser goldene Freezer sieht schon
    irgendwie edler aus, auch wenn die Farben nicht sooo miteinander harmonieren.

    Achja, wer sich den ersten Teil des Mangas gönnen möchte, kann hier mal rein gucken:

    http://readms.com/r/dragon_ball_z_rebirth_of_f/1/2705/1

    Hmm der Manga soll ja nur einen kleinen Teil vom Anfang wiedergeben, bin am überlegen mir den anzugucken, bin doch irgendwie neugierig

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Keiner bock freezers neue Form zu posten?
    Dragon Ball Z Revival of F: Frieza’s New Form Reveled for 2015 Movie | Saiyan Island
    Erster Eindruck: sieht scheiße aus.
    Hm, für mich sieht das ganze eigentlich okay aus. Das sieht mehr nach so einer Mischung aus Ssj + Freezer + Cooler aus. Aber am meisten ähnelt diese Form Cooler, finde ich zumindest.

  4. #223
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    In bewegten Bildern macht er eine bessere Figur, als nur im Standbild finde ich ^^

    Aber stimmt schon, grade diese extreme farbliche Änderung ist irgendwie ungewohnt.
    Erfüllen tut´s aber schon seinen Zweck denke ich, dieser goldene Freezer sieht schon
    irgendwie edler aus, auch wenn die Farben nicht so
    oo miteinander harmonieren.

    Achja, wer sich den ersten Teil des Mangas gönnen möchte, kann hier mal rein gucken:

    http://readms.com/r/dragon_ball_z_rebirth_of_f/1/2705/1


    Hmm der Manga soll ja nur einen kleinen Teil vom Anfang wiedergeben, bin am überlegen mir den anzugucken, bin doch irgendwie neugierig
    Also ich finds noch In Ordnung hätte schlimmer kommen können, und ganz ehrlich in deutsch ist das dann einem auch vollkommen egal. Dauert zwar locker 2 Jahre aber gut warten ist bei uns Deutschen DBZ fans standard. Den Manga werde ich mir denke ich mindestens einmal ansehen, und eventuell einige Bilder nachzeichnen^^

    JETZT weiß ich wie ich meinen CAC Xenoverse charakter aussehen lasse.

  5. #224
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Also ich hab mir grade den ersten Teil des Mangas mal angesehen, hab bei Xenoverse schon spoilerfrei gelebt über Monate, das musste ich mir jetzt mal geben xD

    Gefällt mir irgendwie ziemlich gut ^^

    Spoiler öffnen


    Muss auch sagen, man gewöhnt sich dran und mittlerweile hoffe ich, das der Freezer als dlc Paket mit dem neu kostümierten Goku/ Vegeta + Time Patrol Quest ins Spiel schaffen!

    edit: Nebenbei, die Zeichnungen sind absolut genial!!!

  6. #225
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Diese Farbwahl find ich ziemlich grottig. Die Form stört mich nicht, aber dieses goldene mit violett kombiniert. Sieht für mich nicht passend aus.

  7. #226
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich finde die Farbwahl ist genau richtig getroffen. Heil Freezer!

  8. #227
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015


    uhMayzedHD • 2 minutes ago

    Read the manga of the movie
    The logic behind it so retarded
    readms(.)com/r/dragon_ball_z_rebirth_of_f/1/2705/1
    Schreibt da einer auf saiyanisland unter den Bildern von Freezer.

  9. #228
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Bin auch kein Fan von der neuen Form.An der gefällt mir eig. nichts.

  10. #229
    iRonix

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Hmm also ich finde die neue Form so unkreativ...
    Sieht aus wie ne Mischung aus Meta Cooler mit der Farbe des goldenen Shenlong aus GT.

    Nicht wirklich so meins, hätte mehr erwartet, aber naja.

  11. #230
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    So sollte Bulma aussehen.
    Anhang 160469
    Ja so muss sie aussehen^^

    Dann spielen beide Filme ja vor dem Ende des Mangas und vor GT. Dachte das spielt danach^^

  12. #231
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Alter! Geht`s noch majestätischer?
    Dragonball Z Movie - 2015
    So hat der mächtige Herrscher des Universums auszusehen! Und mit dem Lila bleibt er sich selbst treu!
    Heil dir Freezer!!!

  13. #232
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Weiß auch nicht was ihr habt. Das Gold sieht extrem geil aus, und gepaart mit dem Lila finde ich , sieht Freezer wirklich mächtig aus. Das einzige was mir nicht so sehr gefällt ist die Tatsache, dass er so wenige Muskeln hat. Hätte mir was in der "Freezer 100 Prozent" Form gewünscht. Aber ansonsten gefällt er mir. (Sieht nebenbei ein wenig aus wie ein Affe...)

  14. #233
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ist halt Geschmackssache. Er sieht nicht so schlecht aus, aber ehrlich: Das tiefe dunkle Lila passt einfach nicht zur Gold, da hätte mir die weiße Haut von dem irgendwie mehr gefallen, bzw. stelle ich's mir noch sexiger vor. Aber egal. Es macht den Film aufjedenfall interessanter.

  15. #234
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Es könnte definitv schlechter sein. Es ist so.. ungewohnt. Gewagte Farben. Auch, weil man Freezer eben nur ganz weiß kennt (mit ein wenig violett). Naja, mal auf den Film warten.
    Mein Geschmack ists nicht wirklich.

  16. #235
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Was ich nicht so ganz verstehe ist, wieso verliert Goku gegen Freezer?
    Ich meine klar er bat ne Neue form aber Goku ist im Trailer in seiner normalen Stufe, verwandelt sich weder in nem SSJ, SSJ3 oder in seine God form? Da hätte er Freezer locker zerfetzt. Und warum ist Vegeta aufeinmal der Held. Ich meine schön ist es das Vegeta auch mal zum zug kommt und seine Rache kriegt, aber wenn Goku keine chance hatte schafft es Vegeta (Der weit unter Songoku steht) erst recht nicht.

  17. #236
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so ganz verstehe ist, wieso verliert Goku gegen Freezer?
    Ich meine klar er bat ne Neue form aber Goku ist im Trailer in seiner normalen Stufe, verwandelt sich weder in nem SSJ, SSJ3 oder in seine God form? Da hätte er Freezer locker zerfetzt. Und warum ist Vegeta aufeinmal der Held. Ich meine schön ist es das Vegeta auch mal zum zug kommt und seine Rache kriegt, aber wenn Goku keine chance hatte schafft es Vegeta (Der weit unter Songoku steht) erst recht nicht.
    Dazu gab`s im Jahr 2013 ein Interview mit DB-Papa Toriyama. Der meinte, dass sich Son-Goku durch das Erlangen und Absorbieren vom Gott-Mod wohl nicht mehr in den SSj verwandeln wird. Dies gilt seiner Meinung nach auch für den 2 und 3, da dies nur Power-Ups vom SSj sind. Da gab es viele die geheult haben. Ich find`s gut. Endlich sieht man ihn wieder normal kämpfen und er ist nicht immer gezwungen sich in der 3er zu verwandeln oder in den Gott der die Fangemeinde spaltet.
    Im Klartext, das im Trailer war schon seine volle Kraft.

  18. #237
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Dazu gab`s im Jahr 2013 ein Interview mit DB-Papa Toriyama. Der meinte, dass sich Son-Goku durch das Erlangen und Absorbieren vom Gott-Mod wohl nicht mehr in den SSj verwandeln wird. Dies gilt seiner Meinung nach auch für den 2 und 3, da dies nur Power-Ups vom SSj sind. Da gab es viele die geheult haben. Ich find`s gut. Endlich sieht man ihn wieder normal kämpfen und er ist nicht immer gezwungen sich in der 3er zu verwandeln oder in den Gott der die Fangemeinde spaltet.
    Im Klartext, das im Trailer war schon seine volle Kraft.
    Also so ein bullshit. Akira in alle ehren aber die SSJ von Goku sind kult, das kann und darf man nicht tun.
    Das Interview muss ich verpasst haben. Also hat im prinzip Goku alle 3 formen in seiner base form absorbiert verstehe ich das
    richtig und muss es nur aktivieren aber nicht im form des SSJ oder gods? Also ich glaube wenn Akira Vegeta im neuen Film nun
    stärker wirken lässt als Goku werde ich ganz schön

    Man sollte grundlegende und essentielles nicht verändert wie ich finde.

  19. #238
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @SonKratos - Z
    Stop ich habe mich geirrt! Hab es gerade noch mal gelesen und Ssj1 bleibt. Darum hatte er auch gesagt dass ssj2 und 3 nur Power-ups waren. Sorry wegen dem Irrtum. Schließlich sah man den ssj sogar noch am Ende von BOG. Also, Ssj bleibt. Nur 2 und 3 verabschieden sich.

  20. #239
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    @SonKratos - Z
    Stop ich habe mich geirrt! Hab es gerade noch mal gelesen und Ssj1 bleibt. Darum hatte er auch gesagt dass ssj2 und 3 nur Power-ups waren. Sorry wegen dem Irrtum. Schließlich sah man den ssj sogar noch am Ende von BOG. Also, Ssj bleibt. Nur 2 und 3 verabschieden sich.
    Powerups? Der dreifache ist einfach mal 3x so stark wie Super Saiyajin 2 das würd ich nicht als Powerup sehen verstehe nicht was sich Akira dabei dachte? Ausserdem ist er neben dem vierfachen der coolste rein vom aussehen und agressivität.

    zumindest empfinde ich das so, Goku wurde beim verwandeln deutlich agressiver und konsequenter was ich einfach feiere, denn genau so sollten Saiyajins sein.

    Demnach hätte er sich also verwandeln können, hat er aber im Trailer nicht vielleicht will er Vegeta diesesmal fördern und die chance für seine Rache geben? Wie damals zu Boo zeiten als er nicht sein volles Potenzial gezeigt hat.

  21. #240
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @SonKratos - Z
    Wie wir den guten Toriyama kennen, muss das jetzt nicht gleich wirklich so sein. Der schreibt sich seine Ideen ja nie auf. Das mag ich so an ihm. Akira ist einfach kein Pläneschmieder sondern er lässt der Story einfach freien Lauf. Das kann man mögenen oder auch nicht. Er sagte lediglich "Ich vermute dass sich Son-Goku ab sofort..."
    Also abwarten wie es nun sein wird.

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL