Seite 15 von 35 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 693
  1. #281
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Den GT-Goku Jr. Film fand ich so nebenbei auch mega. Richtig emotional. Und auch nur sehr wenig gekämpft hat man. Es war einfach eine kleine und nostalgische Reise.

    Ich denke mir, dass Vegeta in diesem Film Goku kurzzeitig übertrumpfen wird, ansonsten würde ja wohl auch nicht Vegeta, sondern Goku wieder die Hauptrolle einnehmen.
    Es soll aber wieder so viel "DB-Humor" wie in BoG vorkommen fand das mega.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Er hat doch schon immer dazu beigetragen, die Erde zu retten. Jetzt kann er es genau so machen wie in den Filmen davor. Der Held heißt Goku, und er sollte es sein der am Ende den vernichtenden schlag ausführt. Mit einer Fusion zu Gott Vegetto wäre ich auch zufrieden.
    zum Glück geht es nicht darum dich zufriedenzustellen Vegeta hat wirklich mal wieder verdient im mittelpunkt zu stehen. Zudem ist deine Begründung Son Goku ist der Held, deshalb muss er den vernichtenden Schlag ausführen einfach nicht korrekt.

    Wer hat Radditz den vernichtenden Schlag gegeben? Piccolo
    Wer hat Freezer schlussendlich getötet? Trunks
    Wer hat Cell getötet? Son Gohan
    bei Boo hat songoku nur mit der Kraft der Erdbevölkerung gewonnen.

    Ich bin kein Songoku hater. Ich mag beide ungefähr gleich, aber da Songoku schon in den letzten beiden Filmen (13 und 14) den "vernichtenden Schlag" ausgeführt hat, ist nun Vegeta an der Reihe.

  4. #283
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Son Gohan hat aber Cell nur töten können weil Vegeta geholfen hat (Cell eine kurze Ablenkung verpasst), just saying. Also war er schonmal ein Held, nur in dem er Gohan supported hat.

  5. #284
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Find die Theorie nicht gut und unwahrscheinlich. Akira würde niemals einen Charaker, den so viele lieben, zu einem feigen Saiyajin werden lassen, der ohne weiteren Kampf Freezer in seiner
    spektakulären neuen Form tötet.

    Ich denke eher, es wird eine neue Verwandlungsform geben, eine neue Stufe oder ähnliches, welche Vegeta erreichen wird.

    Zudem hat der Manager von Akira gesagt, dass dies der absolut beste Film sein wird und er sich selbst übertroffen hätte. Eine Art Rachefilm aus den 70/80er Jahren? Im Jahre 2015? Ne, schätze, das wird nicht passieren.
    Das Problem ist das du nicht offen für neue ideen bist, das ganze würde Dragonball ordentlich aufwerten und endlich mal was neues darstellen.

    Vegeta ist jetzt mit Goku befreundet (auch wenn es eher ne Hassliebe ist er hat Familie und Freunde, wieso sollte er also feige sein wenn er Körperlich nicht im stande wäre Freezer zu besiegen und dann solch hinterhältige Methode einsetzt? Freezer hat millionen umgebracht und auch wenns feige klingt kann sich solch eine Entscheidung (im Falle der Menschheit) als richtig erweisen.

    Es ist unwahrscheinlich weil seien wir ehrlich so eine Story-line in einem Anime Shonen nicht passt(Ist denke ich doch zu gewagt), aber es wäre mal ne nette abwechslung zu den restlichen Filmen.

    Denn da läufts meistens auf diese dinge hinaus.
    - Goku steigt auf eine neue Stufe und besiegt den Gegner.
    - Goku und Vegeta fusionieren und besiegen ihren Gegner.
    - Die Z-Truppe bündeln ihre kräfte und besiegen ihren Gegner.

    Merkst du was? Genau es läuft immer aufs selbe hinaus, und wenn man schon damit anfängt Vegeta ne chance als Held zu geben wäre solch ein cooler Twist mehr als genial, zumal wenn Goku erfährt das Vegeta ihn umgebracht hat er ihn daraufhin konfrontiert. Er muss ihn ja nicht unbedingt hinterrücks killen (war wie ich sagte eine Theorie), er könnte auch zeit gewinnen oder sich wieder Opfern (wer weiß das schon).

    Ich schaue wöchentlich um die 10-20 Filme kenne jedes Genre frei durch alle Altersklassen und das wäre für einen DBZ film mal was gänzlich erfrischendes.

    Und da sein Director begeistert war von seinem neuen Script dürfen wir uns denke ich auf etwas gewagtes freuen.
    Ein Rachethriller in einem DBZ film dürfte trotz der Jahresanzahl trotzdem interessant klingen wenn man es den richtig anstellt.

    Was battle of Gods anbelangt (für mich eines der schwächsten DBZ filme) hoffe ich das Fukkatsu no F vieles anders macht, etwas reifer, härter und ernster wird (was der Trailer auch verspricht)! Songoku God mit seinem Pinken Haar war was mich anbelangt an peinlichkeit kaum zu überbieten wenn ich dran denke wird mir kotzübel. Ich bin ein Fan des Original Goku samt seinen Verwandlungen (SSJ1-SSJ4) die alle richtig kaltblütig aussehen und das hier war einfach nichts. Saiyajins sind eine Kriegerrasse die vom Weraffen abstammen das hat mit SSJ4 mit seinem Fell hervorragend geklappt, quasi entwickeln sie sich zu ihrer Ursprungsform zurück ohne dabei ein weraffe zu werden das nenne ich kreativ!

  6. #285
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das du nicht offen für neue ideen bist, das ganze würde Dragonball ordentlich aufwerten und endlich mal was neues darstellen.
    Ääääh, MÖÖÖP. Ich bin für Neues, wenn es nicht 1. beschissen ist und 2. das Herz von Dragonball verliert. In dieser Theorie seh ich leider beides.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Vegeta ist jetzt mit Goku befreundet (auch wenn es eher ne Hassliebe ist er hat Familie und Freunde, wieso sollte er also feige sein wenn er Körperlich nicht im stande wäre Freezer zu besiegen und dann solch hinterhältige Methode einsetzt? Freezer hat millionen umgebracht und auch wenns feige klingt kann sich solch eine Entscheidung (im Falle der Menschheit) als richtig erweisen.
    Das passt aber absolut gar nicht zu Vegeta. Selbst wenn er mit Goku befreundet ist und einiges tun würde, um die Erde etc. zu retten. Aber nicht hinterhältig von hinten Freezer ermorden. Außerdem musst du diese Theorie weiterdenken.
    Es wird definitiv zu einem Kampf zwischen den beiden kommen. Also bringt der Anschluss an Freezers Armee genau gar nichts. Außerdem kann er deswegen immer noch nicht seine Freunde retten. Als ob Freezer sagen würde: "Schließ dich mir an und ich töte keinen deiner Freunde!". Mal ehrlich.


    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Merkst du was? Genau es läuft immer aufs selbe hinaus, und wenn man schon damit anfängt Vegeta ne chance als Held zu geben wäre solch ein cooler Twist mehr als genial, zumal wenn Goku erfährt das Vegeta ihn umgebracht hat er ihn daraufhin konfrontiert. Er muss ihn ja nicht unbedingt hinterrücks killen (war wie ich sagte eine Theorie), er könnte auch zeit gewinnen oder sich wieder Opfern (wer weiß das schon).
    Ich habe nicht gesagt, dass Vegeta sich nicht Freezer bezüglich einer Strategie anschließt. Aber was definitv nicht passiert ist, dass Vegeta Freezer dadurch ermordet. Außerdem hat es Dragonball jahrelang nicht geschadet, warum sollte er jetzt auf einmal eine 180-Grad-Wendung einbauen. Ich will nicht sagen, dass es grundsätzlich falsch ist, aber ich sehe hier wirklich keine Notwendigkeit. Außerdem rede ich aus der Ich-Perspektive, da ich meine Meinung präsentiere, nicht, was alle denken.


    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Was battle of Gods anbelangt (für mich eines der schwächsten DBZ filme) hoffe ich das Fukkatsu no F vieles anders macht, etwas reifer, härter und ernster wird (was der Trailer auch verspricht)! Songoku God mit seinem Pinken Haar war was mich anbelangt an peinlichkeit kaum zu überbieten wenn ich dran denke wird mir kotzübel. Ich bin ein Fan des Original Goku samt seinen Verwandlungen (SSJ1-SSJ4) die alle richtig kaltblütig aussehen und das hier war einfach nichts.
    Wenn das für dich einer der schwächsten DBZ-Filme war, dann solltest du mal wieder die alten Filme angucken. Nur so als Tipp, die waren wirklich grottig.

  7. #286
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ääääh, MÖÖÖP. Ich bin für Neues, wenn es nicht 1. beschissen ist und 2. das Herz von Dragonball verliert. In dieser Theorie seh ich leider beides.



    Das passt aber absolut gar nicht zu Vegeta. Selbst wenn er mit Goku befreundet ist und einiges tun würde, um die Erde etc. zu retten. Aber nicht hinterhältig von hinten Freezer ermorden. Außerdem musst du diese Theorie weiterdenken.
    Es wird definitiv zu einem Kampf zwischen den beiden kommen. Also bringt der Anschluss an Freezers Armee genau gar nichts. Außerdem kann er deswegen immer noch nicht seine Freunde retten. Als ob Freezer sagen würde: "Schließ dich mir an und ich töte keinen deiner Freunde!". Mal ehrlich.




    Ich habe nicht gesagt, dass Vegeta sich nicht Freezer bezüglich einer Strategie anschließt. Aber was definitv nicht passiert ist, dass Vegeta Freezer dadurch ermordet. Außerdem hat es Dragonball jahrelang nicht geschadet, warum sollte er jetzt auf einmal eine 180-Grad-Wendung einbauen. Ich will nicht sagen, dass es grundsätzlich falsch ist, aber ich sehe hier wirklich keine Notwendigkeit. Außerdem rede ich aus der Ich-Perspektive, da ich meine Meinung präsentiere, nicht, was alle denken.




    Wenn das für dich einer der schwächsten DBZ-Filme war, dann solltest du mal wieder die alten Filme angucken. Nur so als Tipp, die waren wirklich grottig.
    Ich habe sämtliche Filme auf Deutsch zuhause rumliegen^^, erst gestern habe ich mir SSJ Goku (Mit Slug), LSSJ Broly und anschliessend Coolers Rückkehr gesehen, und finde alle besser. Battle of Gods ist meiner meinung nach schwach weil:

    -CGI mehr als grottig aussieht,
    -Pilaf usw. Wie Kinder aussehen,
    -Vegeta absolut unwürdig dargestellt wird (Egal welche gefahr droht) das ist eines Prinzen nicht würdig!
    -God Goku eine mach darstellt wenn man Die Serie seit 1997 verfolgt und einen ähnlich toll designten SSJ erwartet hat wie es die anderen 4 Stufen sind.

    Diverse andere filme konnte man story-technisch in 2 Sätzen zusammenfassen und das wars, dennoch waren sie so schön passend zur Serie geschrieben worden, boten tolle Kämpfe und tolle Gespräche/Ideen.

    Bills und Whis sind schlicht kreativ der rest eher mittelmässig was die diversen kritiken auch belegen.
    Der Schlechteste? Nein aber mit zum schwächsten gehört es schon, vielleicht ändert sich das mit der DC fassung auf deutsch.

  8. #287
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    -CGI mehr als grottig aussieht,
    -Pilaf usw. Wie Kinder aussehen,
    -Vegeta absolut unwürdig dargestellt wird (Egal welche gefahr droht) das ist eines Prinzen nicht würdig!
    -God Goku eine mach darstellt wenn man Die Serie seit 1997 verfolgt und einen ähnlich toll designten SSJ erwartet hat wie es die anderen 4 Stufen sind.
    Dann frage ich mich aber, weswegen du dir selbst die Theorie aufstellst und diese auch noch, zumindet wirkt es so, positiv vertrittst, dass Vegeta sich gegen seine Würde Freezer, welcher
    seine ganze Familie, welcher seine ganze Rasse getötet und gequält hat, beitritt? Weil dies ist eines Prinzens Ehre und Position noch viel unwürdiger, und genau das hast du gerad bei BoG als einen negativen Kritikpunkt aufgelistet.

    Pilaf etc. fand ich zum ersten Mal nicht nervig. In der Serie mochte ich die kein Stück. Hier im Film haben sie wenigstens gute Unterhaltung geboten. Außerdem wäre es ja falsch, würden sie nicht wie Kinder aussehen:
    Before the events of the movie Dragon Ball Z: Battle of Gods, Pilaf and his gang gathered all the Dragon Balls themselves and wished for youth, but Shenron made them a little too young. In the film, they appear turned into children[7] and sneak into Capsule Corporation, where Bulma's birthday party is being held, in order to steal the Dragon Balls. Bulma does not recognize them and invites them to the party as a result. Pilaf remembers when Great Ape Goku destroyed his castle when he sees Goten's hair is similar to that of Goku. Pilaf and his gang are also there when the Z Fighters face the God of Destruction Beerus.
    Zum Glück sind Geschmäcker so verschieden. Aber ich kann nicht ganz verstehen, weswegen man die alten Filme besser finden kann als BoG. Wie meisten waren in meinen Augen wirklich mega langweilig.

  9. #288
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich stelle einfach gerne Thoerien auf
    Liegt einfach daran das Vegeta eben ein Schlitzohr ist, und ihn von innen zerstören will/Leiden lassen möchte. Klar kanns wieder daraus hinauslaufen das Vegeta ihn konfrontoert und anschliessend zerstört aber will ich das sehen? Also ich tus ohnehin aber fände es langweilig und vorhersehbar.

    Du scheinst kein faible für Dragonball (Original Serie) oder die alten Filme zu haben oder? Zumindest empfinde ich das so. Ich mag den alten look, diese ernsthaftigkeit dieses dreckige und oldschool artige. Weswegen mit BOG nicht zusagt, und was an dem Film amüsant sein soll verstehe ich kein Stück. Musste beispielweise in einigen szenen bei z.B. Cooler rache heute noch schmunzeln/lachen als ich es sah. BOG ist einfach nicht meine welt und dieser merkwürdige Humor nicht mein ding^^.

    Wenn ich jetzt aber den neuen Film sehe erkenne ich deutlich mehr Oldschool faktor als beim letzten Film.
    der Look ist besser, die Action feiner und die Thematik wirkt spannender.

    aber bei einem muss ich dir recht geben nicht alle filme sind gleichzeitig gut, Die Todeszone des Garlick jr. Bio Broly finde ich beispielweise nicht so gut. Da fällt sogar BOG besser aus.

  10. #289
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich mag DB und Z, also die Serie liebend gerne. Ich hab mir z. B. Kai noch gar nicht gegeben, da ich um einiges mehr auf dieses Nostalgische abfahre. Aber inzwischen sind meine Ansprüche ein wenig
    gestiegen und darum finde ich die meisten Filme, bis auf die Specials Bardock und Future-Trunks, Janemba und eventuell noch irgend ein Film, nicht wirklich gelungen. Ich kann es mir schon angucken und denke dann "ach, das war noch ne Zeit".
    Aber wenn etwas Neues released wird, brauch ich einfach sowas wie BoG, sonst würde es ja dem heutigen Standard nicht mehr entsprechen.

    Was mich beim neuen Film ja fesselt ist, dass Freezer einfach wieder zurück kommt. Ich hab da so mega Bock drauf, einen der geilsten Antagonisten wieder zu treffen und hoffentlich wieder voller
    Stolz und Grausamkeit! Wie er schlussendlich stirbt, oder ob er stirbt, werden wir ja bald sehen können.

  11. #290
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Nee stimmt schon.. BoG war mir auch zu bunt & Kindlich. Da sah die Serie damals wesentlich ernster aus. Aber hier bei dem Film bin ich mit dem Look total zufrieden.

  12. #291
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Den GT-Goku Jr. Film fand ich so nebenbei auch mega. Richtig emotional. Und auch nur sehr wenig gekämpft hat man. Es war einfach eine kleine und nostalgische Reise.

    Ich denke mir, dass Vegeta in diesem Film Goku kurzzeitig übertrumpfen wird, ansonsten würde ja wohl auch nicht Vegeta, sondern Goku wieder die Hauptrolle einnehmen.
    Es soll aber wieder so viel "DB-Humor" wie in BoG vorkommen fand das mega.
    Der GT Film war irgendwie mal so eine richtige Ausnahme!
    Ich finde dieser Film hat mehr Humor/ Charme als die gesamte GT Serie gesamt ^^ (Obwohl ich GT gar nicht so übel finde)

    Die Geschichte um Goku Jr., Peck und Oma Pan fand ich total süß und die Atmosphäre war richtig toll, hätte mir sogar eine eigene Serie vorstellen können nach dem Film, wo Goku Jr. noch fleißig trainiert, vielleicht auf die 3 Bösewichte (Hahn, Dämonen Frau und dieses Frosch...Dingens ) wiedertrifft und vielleicht auch den Herrn des Berges Paouz.

    Vielleicht auch einige andere Feinde, müssen ja nicht gleich Außerirdische galaktische Imperatoren sein, so im Stil von Dragonball nur eben mit etwas heftigeren kämpfen ^^

    Hin und wieder Taucht Goku als Mentaler Meister auf um ihn zu unterstützen

    Das war wirklich die Ausnahme der DB Filme, aber genau das hat mir total gefallen, mal was völlig anderes im DB Universum.
    Das Altbewährte kann ja dennoch bleiben, aber ich würde mich über ähnliches echt mal wieder freuen!

    Ich freue mich aber auch Mega auf Freezer und die Atmosphäre, wenn unsere Helden auf ihn wieder treffen, grade auf Vegetas Reaktion bin ich gespannt!

  13. #292
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das war wirklich die Ausnahme der DB Filme, aber genau das hat mir total gefallen, mal was völlig anderes im DB Universum.
    Das Altbewährte kann ja dennoch bleiben, aber ich würde mich über ähnliches echt mal wieder freuen!
    Naja, es hatte halt schon noch das Herz und die Prinzipien von Dragonball. Ich hätte kein Problem damit, wenn der neue Film natürlich Neuerungen bringt, welche es ja definitiv geben wird.
    Aber was mir nicht gefallen würde, wäre, wenn es sich nicht mehr so anfühlt, als ob Akira der Creator wäre bzw. als ob Dragonball nicht mehr Dragonball ist. Von daher gilt es auch, dass ein
    gewisses Maß an Elementen, welche den Wiedererkennungswert hervorheben, nicht verloren gehen.

    Ich hab damals mit nem Kumpel wirklich so mega den GT-Film abgefeiert:

    Hier der Thread Hier kann man sich ja über alles austoben

  14. #293
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    Vegeta hat wirklich mal wieder verdient
    Mal wieder? Der Stand noch nie im Mittelpunkt. Trunks hat schon seinen Feind besiegt, Goku und Gohan. Der einzige der hier noch fehlt ist Vegeta. Ich hätte keine Probleme damit, ihn als Hauptrolle zusehen. Genau so cool fände ich aber auch eine Fusion von beiden, kombiniert mit einer neuen Stufe (vielleicht eine God Fusion?).

  15. #294
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Die US-Amis bekommen den Film tatsächlich eine Woche vor Japan in die Kinos.
    Dragon Ball Z: RESURRECTION ‘F’ To America in Summer 2015. Premiere April 11 | Saiyan Island
    Natürlich vorerst ohne englische Synchronisation. Trotzdem, was die Amis bei DBZ immer für für HD-Master und Vorteile in den @rsch geblasen bekommen...
    Sollte der Tag kommen an dem eine US-Firma die gesamte Rechte an DB von Toei kauft, bin ich raus aus dem Anime.

  16. #295
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Die US-Amis bekommen den Film tatsächlich eine Woche vor Japan in die Kinos.
    Dragon Ball Z: RESURRECTION ‘F’ To America in Summer 2015. Premiere April 11 | Saiyan Island
    Natürlich vorerst ohne englische Synchronisation. Trotzdem, was die Amis bei DBZ immer für für HD-Master und Vorteile in den @rsch geblasen bekommen...
    Sollte der Tag kommen an dem eine US-Firma die gesamte Rechte an DB von Toei kauft, bin ich raus aus dem Anime.
    Hast ja sowas von recht
    Viel mehr stört mich das Deutschland in allem hinterherhinkt!
    Battle of Gods soll dieses Jahr auf BD kommen dazu ist aber immer noch nichts bekannt 2 jahre nach der Japan Premiere.
    Da ist an diesem Film kaum zu denken. Ein guter Freund von mir aus den USA sagte mir heute per Skype (wir sprachen über Xenoverse und dem neuen Film), das Fukkatsu no F in Amerika (mit Untertitel) bereits nächsten Monat in den Kinos anläuft! Wieso zum Teufel gibts hier sowas nicht, ich würd die Tickets wenns möglich ist schon wochen vorher kaufen. Dutzende kumpel habe ich ebenfalls die von DB nicht genug kriegen können und alle mitkommen würden. Schon traurig sowas.

  17. #296
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Hast ja sowas von recht
    Viel mehr stört mich das Deutschland in allem hinterherhinkt!
    Battle of Gods soll dieses Jahr auf BD kommen dazu ist aber immer noch nichts bekannt 2 jahre nach der Japan Premiere.
    Universum Anime musste ja erstmal auf DBZ aufmerksam werden. Jetzt da sie im DBZ-Geschäfft sind, kommt der neue Film vielleicht schneller zu uns.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Amerika (mit Untertitel) bereits nächsten Monat in den Kinos anläuft! Wieso zum Teufel gibts hier sowas nicht, ich würd die Tickets wenns möglich ist schon wochen vorher kaufen.
    Man muss zwar bedenken dass das in den USA nur in wenigen Kinos und nur für kurze Zeit läuft (also nicht wie in Japan als normaler Kino-Film) aber dennoch sehr beneidenswert.
    Aber ist vielleicht auch gut so denn Kino-Niveau hatte BOG wenn wir ehrlich sind dann doch nicht wirklich und hätte für Neulinge vielleicht ein schlechtes Licht auf DBZ gerückt.
    Durch den Kino-Flop hätten wir dann für die nächsten 10 Jahre DBZ in den deutschen Kinos vergessen können.
    Der neue Film sieht da schon anders aus und wirkt wieder massentauglich wie die Serie damals!

    Universum Anime bringt ja bald einen anderen Anime-Film in deutsche Kinos. Wer weiß was passiert, wenn sich die BOG-Bluray hier gut verkauft.

  18. #297
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Wenn die alten Synchronsprecher nicht dabei sind, dann guck ichs mir auf jeden Fall lieber auf japanisch an. Ich hab inzwischen Gefallen am Original-Cast (in jedem Anime) gefunden und guck echt nur
    noch bei Ausnahmen die deutsche Synchro (z. B. DB/Z/GT). Ob nun die Amis den Film früher oder später erhalten, ist mir eigentlich egal.

  19. #298
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ohne deutsche Original Synchro ohne mich! Würd ich lediglich irgendwo im Internet kucken, aber dann nicht als Bluray Fassung kaufen. Ich bin in den meisten fällen für Japanisch und Deutsch! Finde immer beide Fassungen meist sehr gut

    Ich weiß nicht wieso aber One Piece im O ton nervt mich doch extrem gewaltig wegen Ruffys sprecherin.
    Da habe ich die deutsche Synchrk von Ruffy deutlich lieber, bei Goku verhält es sich ähnlich.

    Beispielweise Death Note ist auf Japanisch überragend! Da kann die deutsche trotz guter Sprecher wenig mithalten.

  20. #299
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Bei mir ist das Problem, dass ich die deutsche Synchro zuerst gekannt habe. In diesem Fall tu ich mir bei der Umstellung eher schwer.

    Kenn ich zunächst aber die jap. Synchro, dann kann man mich mit den deutschen Stimmen jagen! Vor allem, weil meiner Meinung nach die deutsche Synchro immer schlechter wird.

    Bei Goku z. B. fand ichs am Anfang auch total schräg. Tommy hat auch eine mega Rolle hingelegt und ist wohl nicht auszutauschen. Aber durch BoG hab ich mich ein wenig daran gewöhnt
    zock auch Xenoverse auf japanisch. Es geht langsam! Aber am liebsten eben die altbekannte, deutsche DB-Synchro.

  21. #300
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber durch BoG hab ich mich ein wenig daran gewöhnt
    Genau so war es bei mir auch. Ich habe nun schreckliche Angst dass Beerus/Bills/Birusu/Bierus oder was weiß ich wie der in der deutschen Synchro heißen wird, einen blöde Stimme bekommt da ich die japanische von ihm sehr gut finde. Mein Favorit für ihn wäre Thomas Fritsch! Bekannt als der Katzen-König aus dem Anime "Königreich der Katzen".

    Er kann genau so schön verschlafen aber auch ernst klingen wie im Original! Tja, aber das wird wohl nicht passieren...

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL