Seite 17 von 35 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 693
  1. #321
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Keiner redet darüber? Dragon Ball Z Resurrection F: Goku and Vegeta’s New Transformation? 93 Minute Run Time | Saiyan Island
    Erst mal verdammt schade dass der Film wohl nun doch nur 93 Minuten läuft. Zwar 8 Minuten länger als BOG, aber nicht so lange wie der BOG-Extended-Cut.
    Aber WTF? Schon wieder eine neue Transformation? Und das gleich für Son-Goku UND Vegeta? Einem gewissen Herrn "SonKratos - Z" dürfte da die Galle hochkommen.
    Bisher ist ja die Echtheit dieses Bildes nicht bestätigt:
    Anhang 161284 Bleibt also für mich noch zu hoffen dass es nicht wirklich nur einen Farbwechsel zu blau geben wird.
    Aber wenn ich dass hier so sehe, scheint sich nicht wirklich viel zu ändern: https://youtu.be/4cDI6GbfxF0
    Nach dem der Gott eine rote Flamme hatte, würde blau physikalisch gesehen durchaus sinn machen.
    Da hätte ich lieber etwas anderes. Und wenn schon blau, dann bitte wieder schwarze Pupillen wie beim SSj-Gott und ne richtig fette blaue Flammen-Aura.

    Was meint ihr? Echt oder Fake?
    Zunächste einmal schmälert das meinen gesamteindruck einwenig27 Minuten weniger Spielfilmlänge
    gegenüber den geplanten 120 min ist ne sauerei, wahrscheinlich hauen sie dann wieder ne Extended raus deswegen.

    Neue form ist grundsätzlich was gutes, und wenn beide gleichzeitig eine erhalten noch besser, jedoch verstehe
    ich nicht wie diese schnapsidee zustande kommt? Ich meine Der God war doch jetzt eigentlich was neues (auch
    wenn ich den beschissen fand), wieso Vegeta nicht einfach eine God form erhält ist mir schleierhaft?
    Zumal es einfach zu früh kommt! Irgendwann ist auch mal gut, mir wäre es lieber wenn Akira es dann bei dem God
    belassen würde und drumherum neue storys schreibt, dann eventuell ein eigenes DBGT erschafft und den 4-fachen
    weiterhin verwendet (er selber hat ihn ja erfunden) also was spricht dagegen?

    Blaue Haare wenn ich das schon höre so ein quatsch, ich hoffe das sich Toriyama sdan so einen bullshit nicht leistet
    denn ansonsten wäre ich das erste mal mega enttäuscht (Und das nach dem grauenvollen Rosa-Prinzessin God form.)
    Bisher hat mir alles ausnahmslos von herrn Toriyama mega gefallen, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl das
    dem nunmehr 60 Jährigen Pionier die Ideen ausgehen.

    Wäre sogar ganz cool gwesen wenn sie sich dan fusioniert hätten zu einem möglichen SSJ God Gogeta. Das hätte Potenzial.

    Aber abwarten könnte auch fake sein.

    danke für die News!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    (Und das nach dem grauenvollen Rosa-Prinzessin God form.)
    Och Mensch jetzt langt`s doch mal. Das Gespräch gab`s doch gerade schon im Xenoverse-Thread aus dem ich mich gekonnt rausgehalten habe. Das Fell vom SSj4 hat doch den selben Farbton wie die Haare vom Gott. Bei ihm ist`s deiner Meinung nach dann aber nicht rosa sondern "blutig" was die Brutalität der Saiyajins verdeutlicht.
    Was ist also jetzt am Gott plötzlich ne Prinzessin? Dass er kein Bodybuilder ist wie der SSj4 und du? Ich mochte den SSj4 nie wirklich aber deshalb bezeichne ich ihn nicht als den Rosaroten Panter. Ich finde der Gott hat nen richtigen Psycho-Blick und ne Prinzessin sehe ich da nicht.
    Dragonball Z Movie - 2015

    Wir lieben doch alle Dragonball.

  4. #323
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Finde ich schon mal Lichtjahre besser als die normale Gott Form. Die sah mir dann doch wirklich einfach zu basic aus, von den haaren etc.
    Da gefällt mir der beyond Gott Modus schon viel mehr. Sieht aus wie SSJ1, nur mit zersausteren, blauen haaren und der haarstil gefällt mir direkt 20 mal besser. Die Form wird wahrscheinlich auch diese Aura haben
    http://i.imgur.com/PaG6Jp3.png
    http://i.imgur.com/feA3uPa.png
    Also Gott aura nur in blau grün gold. Gefällt mir auch gut.

  5. #324
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Sieht total ekelhaft aus... vielleicht liegts ja nur an den Figuren aber alter... blaue Haare? Nein man... keine blauen Haare. Grün, Gelb, Rot, Lila... aber doch kein Blau man?
    Vielleicht sieht das ja gezeichnet besser aus, aber ansonsten wäre das die erste SSJ Stufe die ich mir überhaupt nicht geben könnte.

  6. #325
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Sieht total ekelhaft aus... vielleicht liegts ja nur an den Figuren aber alter... blaue Haare? Nein man... keine blauen Haare. Grün, Gelb, Rot, Lila... aber doch kein Blau man?
    Vielleicht sieht das ja gezeichnet besser aus, aber ansonsten wäre das die erste SSJ Stufe die ich mir überhaupt nicht geben könnte.
    Achtung, er kann dich hören.
    Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    blauen haaren und der haarstil gefällt mir direkt 20 mal besser.
    Der Wechsel von einer roten Flamme zur blauen macht wenigstens auch Sinn und ist nicht nur hingeklatscht.
    Dann möchte ich nun aber auch n paar neue Moves sehen!

  7. #326
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Das ist rötlich
    Anhang 161293

    Das hier eher pink.
    Anhang 161291

    Ich habs schonmal in einem anderen Thread erwähnt für mich ist das einfach eine zu gravierende Veränderung, egal ob er jetzt massiger ist oder nicht! Dann hätte er wenistens einen cooleren Stil haben können, trotz etwas schmächtigerem Body.

    Anhang 161292
    Etwa so! Das sieht auch deutlich besser aus und wirkt nicht so deplatziert.

    Das Fell des vierfachen ist deutlich rötlicher, während das andere einfach nur pink ist! Zum anderen wirkt GOD wie ein Kind, null beängstigend oder allgemein wie ein Saiyajin vor dem man respekt haben sollte, sry aber das ist der größte shit der je für die Serie fabriziert wurde. Selbst DBGT (was wirklich unfassbar unerträglich ist) ist dem meilenweit vorraus.^^ Aber gut mir gehts nicht darum sondern vielmehr das jetzt mit Blauen Haaren schon wieder was neues daherkommt statt mal Vegeta die möglichkeit zu geben selber zum GOD zu werden.

    Bestätigt ist noch nichts aber wundern würds mich nicht mehr, was kommt als nächstes? Grüne Haare? Like Broly?

  8. #327
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @SonKratos - Z
    Ach ich fand dieses leicht Friedliche Aussehen beim SSj-Gott nicht schlecht da mir die Vorstellung gefiel, dass selbst bei einem Volk wie den Saiyajins kein Brutalo ein Gottes-Symbol sein darf. Egal. ^^
    Übrigens sehen beim neuen Zeichenstil auch die SSj4 aus wie "Kinder" vor denen man keinen Respekt hat. Meine ich jedenfalls.
    Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Aber gut mir gehts nicht darum sondern vielmehr das jetzt mit Blauen Haaren schon wieder was neues daherkommt statt mal Vegeta die möglichkeit zu geben selber zum GOD zu werden.
    Scheint nicht wirklich was neues zu sein. Das ist wohl der Gott-Modus der durch irgendetwas verstärkt wurde. Das Merkmal vom Gott war ja die rote Flamme.
    Anscheinend hat man sich hier also an der Physik orientiert da bei einer blauen Flamme meines Wissens nach mehr Energie freigesetzt wird als bei einer roten.
    Also scheint Vegeta zu Beginn des Films schon den "normalen" Gott drauf zu haben.

    So langsam kommt wieder der Hype hoch und ich sehe mich schon in zwei Wochen vor dem Laptop sitzen wie ich versuche Kamera-Aufnahmen aus einem Kino zu finden bevor sie gesperrt werden.

  9. #328
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Achtung, er kann dich hören.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	film09-12-transfo.jpg 
Hits:	820 
Größe:	180,1 KB 
ID:	161289
    Oh mein Gott... das hab ich komplett vergessen. Blau kann doch ziemlich geil aussehen, von mir aus nur her damit

  10. #329
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    So sahen sie ja nicht in der Serie aus^^
    Vielleicht ist auch einfach der ganze Animationsstil mist! Ich verstehe nicht was da denn falsch läuft wenn ich mir DBZ fusion/Drachenfaust ansehe wirkt das so als wärs direkt aus der Serie nur in noch besserer Qualität, quasi perfekt. Bei den neuen Filmen ist alles so massiv übertrieben und mit Zuckerguss Überzogen schrecklich. Zum glück schaut Fukkatsu no F ein tick wieder oldschool aus ansonsten wär ich gegen ne Wamd gerannt
    Sollte es tatsächlich so kommen müssten die Frisuren gleichbleiben meinst du nicht
    Jedoch stehen Gokus Haare nun zu berge (nicht das was neues wäre) Eventuell eine Digitation zum Burst Modus

    Was das mit dem Laptop anglbelangt kommt mir bekannt vor, nicht nur du
    Werde denke diesesmal nen Stream mit meinen super 4K smart TV suchen und es in HD geniessen, falls das möglich sein wird so früh zum Release und vermutlich poste ich auch pro sekunde.

    "BOA EY HABT IHR DAS GESEHEN" xD

  11. #330
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Blaue Haare?! Naaaja ich weiß nicht. Und auf den SSJ God kann ich verzichten.

  12. #331
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Das blaue passt meiner Meinung nach nur zu Broly, da er ein legendärer Saiyajin ist, das rechtfertigt auch dann die grüne Aura und das grelle gelb - grün in seiner zweiten Stufe.

    Aber Goku und Vegeta haben soviele Verwandlungen hinter sich, das blau als nächstletzte Stufe wirkt einfach wie aus den Fingern gesaugt. Naja... mal schauen, vielleicht sieht das wirklich nur bei den Figuren so dämlich aus.

  13. #332
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Hm, ich finde, dass das blaue eigentlich sogar ziemlich dazu passt. Denn der andere God-Mode sah mir zu sehr nach ein viel stärkeres Kaioken aus. Damit hat der neue God-Mode viel mehr an stil gewonnen.

  14. #333
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    So hätte es meiner meinung nach aussehen sollen, die Haare nur etwas rötlicher und schon hätten wir einen richtigen GOD,
    das blau dann in der form eventuell dann auch wenn AKIRA es ja unbedingt haben muss.

    Dragonball Z Movie - 2015

  15. #334
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich dachte, der Film würde Überlänge haben. Hab ich wohl nur n' dämliches Gerücht im Internet aufgeschnappt.

    Zur Form kann ich noch nicht viel sagen. Man weiß weder wie die heißt, noch wie man sie erreicht und was wirklich passiert. Mit einem sau geilen Hintergrund der Verwandlung würde es eventuell
    bereits einigen mehr gefallen. Ich selbst bin froh, dass es zu einer neuen Form kommt. Neue Formen bedeutet immer, dass der Gegner wirklich stark sein muss, dass etwas Neues passiert, dass
    diverse Dragonball-Games einen weiteren, womöglich geilen Charakter integrieren können.
    Vielleicht sieht das Blau auch richtig geil aus.

    Erwaretet habe ich, dass nur Vegeta die nächste Form ereichen wird. Aber irgendwie klar, dass der Protagonist diese Form auch erreichen muss. Mich störts ja nicht.

    Bin gespannt.

  16. #335
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Am Ende haben Kakarott und Vegeta nur ihre Haare aus langeweile gefärbt

  17. #336
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    OK es wurde bestätigt! Die Haare vom Gott ändert sich durch ein Power-UP zu blau und sie stehen nun ab! Find die Idee mit roter und blauer Flame immer noch genial!
    Wenn also etwas NICHT aus den Fingern gesaugt ist, dann ist es diese Verwandlung!

    Hier noch mal die Szene aus dem Trailer in dem die Sache wohl gerade durchgezogen wird:
    Dragonball Z Movie - 2015

    Spoiler zur Story!
    Spoiler öffnen

  18. #337
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Also den Spoiler-Kastem gebe ich mir mal nicht, nun gut ich finde mich damit ab. Lassen wir Toriyama machen immerhin weiß er was am besten wie das geht. Hoffen wir nur das das nicht so mies aussieht


    Hier von mir zum neuen Film.
    Dragonball Z Movie - 2015

  19. #338
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @SonKratos - Z
    Geiles Bild! Diese Schattierungen!!!

    Ich hoffe dass man wie beim "normalen" Gott, noch schwarze Pupillen sehen kann und nur rundherum blau! Das sah in BOG richtig gut aus!
    Dragonball Z Movie - 2015

  20. #339
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Neuer Super Saiyan God Mode bestätigt:



    Bisher nur von Goku, denke das bleibt auch nur "wieder" bei Goku. Und nunja, das sieht schon etwas besser aus als das stechend, knall blau wie bei diesem Figur.

    http://www.saiyanisland.com/2015/04/...rom-new-movie/

  21. #340
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bisher nur von Goku, denke das bleibt auch nur "wieder" bei Goku.
    Naja da es bei Vegeta auch so eine Figur gab kommt das sicher auch für ihn.

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL