Seite 22 von 35 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 693
  1. #421
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    @SonKratos - Z
    Einfach zu viele DBZ-Threads hier, oder? Das sollte bestimmt bei "DBZ BOG (Deutschland-Release)" landen. Aber Recht hast du auf jeden Fall.
    Wiedermal der beweis das ich gestern tod-müde war, mensch hab ich mich doch glatt im Thread geirrt

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich kann ja den Beitrag auf Wunsch in den genannten Thread verschieben, das wäre ja kein Problem.

  4. #423
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Trotz dem ganzen Computer-Zeug, kann sich das doch echt sehen lassen!
    https://www.youtube.com/watch?v=Wzw1ITQA8tY

  5. #424
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    https://youtu.be/5mGZoxtBefE?t=14m29s "Gohan! Gokus only son!"
    Normaler Weise würde ich behaupten dass der Typ keinen Plan hat aber da Son-Goten und Trunks nicht im Film zu sein scheinen, bekomme ich es gerade mit der Angst zu tun.

    Edit: Na das sieht man doch gern! Richtig oldschool bei nem Schlag in den Bauch Blut spucken wie in der Serie.
    Spoiler öffnen

  6. #425
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Bitte alle bilder in den spoiler Kasten. Ich lese hier gerne mit aber ich will keine bilder sehen, benonders solche.

  7. #426
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    leute es wurde eine neue dbz serie bestätigt ab juli gehts los
    die story spielt nach boo saga

    Dragon Ball Xenoverse - Nach fast 20 Jahren: Neue TV-Serie kommt!

  8. #427
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    leute es wurde eine neue dbz serie bestätigt ab juli gehts los
    die story spielt nach boo saga

    Dragon Ball Xenoverse - Nach fast 20 Jahren: Neue TV-Serie kommt!
    http://www.forumla.de/f-dragonball-1...l-super-223448

    gibts schon nen eigenen Thread für

  9. #428
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Hat erigentlich jemand schon den neuen film gesehen? Und falls ja wo???
    Ich weiß das das verlinken der streams etc. verboten ist weswegen es schwierigkeiten geben würde,
    falls jemand doch ne seite parat hat PN an mich.^^ Suche schon wie wild und finde einfach nichts?

  10. #429
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Wuerd mich auch interessieren.. Will den Film endlich sehen.

  11. #430
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Das dauert immer seine Zeit. Ich denke es wird mehr als 2 Monate dauern bis es auf englisch sub verfügbar sein wird. Zumindest kenne ich das bei anderen Anime Filme so.

  12. #431
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Hoffe auch er kommt möglichst bald aber bis er im englisch oder gar german sub kommt , dürfen wir uns denke bis August / September gedulden.

  13. #432
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    dürfte euch interessieren

    https://www.youtube.com/watch?v=NpwTAS9z-wg

  14. #433
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Nicht verfügbar.

  15. #434
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Hatte heute Morgen kurz rein geguckt, das waren 6 schlecht abgefilmte Minuten vom Film ^^

  16. #435
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Momentan finde ich auch nur schlecht abgefilmte Sachen wie das hier (26 Minuten): https://www.youtube.com/watch?v=jE8yuOL3fzc
    Diese Qualität ist aber nicht DBZ-würdig also muss ich warten.

  17. #436
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Hab auch gestern eins durch exzessives suchen gefunden jedoch circa 30 Minuten und extremer
    mieser quali-_- Dann wirds halt nicht gekuckt hab die nerven blank. Muss ich halt warten.

  18. #437
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Übertreibt ihr es Nicht ein wenig xD?

  19. #438
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Übertreibt ihr es Nicht ein wenig xD?
    Niemals. Aber wenn ein neuer Film released wird der auch noch seit dem 18.4 in den Kinos läuft und wir jezt fast einen Monat darauf den immer noch nicht sehen können darf man schonmal ausrasten!

  20. #439
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Das ist aber unter gewöhnliche Umständen normal, dass das solange dauert. Man muss da schon wirklich Geduld haben, denn es geht sicher noch eine bis zwei Monaten, bis der Film in sauberer Qualität gestreamt wird, mit eng. sub.

  21. #440
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Niemals. Aber wenn ein neuer Film released wird der auch noch seit dem 18.4 in den Kinos läuft und wir jezt fast einen Monat darauf den immer noch nicht sehen können darf man schonmal ausrasten!
    ich hoffe es dauert noch monate bis es mit guter quali rauskommt !!!

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL