Seite 30 von 35 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 693
  1. #581
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @LittleGreen: Du bist mein Held mein freund^^

    Klasse das er darauf geantwortet hat genau das wäre hierzulande mit unseren Sprechern ne echte Wohltat, dieseS Soziale die Kommunikation etc. Fehlt leider gänzlich! Die Amerikaner wissen das und nutzen die Social Media weil der Fan immer noch im Mittelpunkt steht und all das ermöglicht.

    Klasse Worte seitens Sean. Er ist neben Morgenstern der beste Songoku Sprecher.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    donko donko ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Resurrection F bekommt doch die alten Sprecher zurück

    [URL ENTFERNT]

  4. #583
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Oho, na das nenne ich doch mal eine erfolgreiche Petition - auch wenn ich nicht gerne Petitionen unterstütze. Aber es freut mich riesig für die Fans, damit ist es wohl sicher dass ich den Film doch im Kino anschauen werde.

    Aber der letzte Satz trifft eindeutig zu, einige Leute haben mit ihre Beleidigungen und Drohungen einfach übertrieben. So ist aber das Internet (leider) heutzutage...

  5. #584
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Das Datum ist der 4.4.2016, also kein Aprilscherz. Ich kann es nicht fassen, hab zwar unterschrieben hätte aber nie gedacht das es klappt so genial.

  6. #585
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ja, ich war auch etwas skeptisch, da diese Fansubgruppe schon öfters News auf Bild-Niveau raus gehauen hat, aber vor ein paar Minuten hat KAZÉ es selbst auf Facebook bestätigt:

    https://www.facebook.com/kaze.deutsc...53665552711871

    Update zu Dragonball Z: Resurrection ‚F‘

    Liebe Dragonball-Fans,
    wir haben euch gehört!

    Danke für eure ehrliche und größtenteils konstruktive Kritik zur Sprecherbesetzung bei Dragonball Z: Resurrection ‚F‘, die wir uns natürlich zu Herzen genommen haben.

    Wir wissen, wie wichtig das Thema für euch ist und wie sehr ihr euch wünscht, die altbekannten Sprecher in ihren Rollen auch einmal auf der großen Leinwand erleben zu können. Wir finden es nur sehr schade, dass es zu vielen unnötigen persönlichen Angriffen auf die neuen Sprecher, Beleidigungen und Spam gekommen ist.

    Entschuldigt die lange Funkstille, aber wir wollten erst mit Neuigkeiten an euch treten, wenn etwas Definitives feststeht. Jetzt freuen wir uns sehr, euch heute mitteilen zu können: Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck und David Nathan sind wieder mit dabei!

    Wir sind nach wie vor überzeugt von der Leistung des neuen Casts bei Dragonball Z Kai und wollten ihnen die Möglichkeit geben, ihr Können auch auf der großen Leinwand unter Beweis zu stellen. Aber wir respektieren natürlich auch, dass euch gerade bei diesem Film sehr viel an der Originalbesetzung liegt.

    Über die weitere Entwicklung halten wir euch wie gewohnt über unseren Newsletter auf dem Laufenden.

    Viele liebe Grüße
    Euer KAZÉ-Team
    Wir dürfen uns also freuen

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/yui_hirasawa_yui_zpsxsf6fhxr.png

  7. #586
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Damit ist der Kino Besuch bei mir garantiert.

  8. #587
    iRonix

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay <3

    Auch bei mir ist der Kinobesuch garantiert

    Ich schätze mal, dass neben den 3 Sprechern noch Muten Roshis Stimme dazukommt, da diese in Kai ja noch gleich blieb. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass der Rest vom alten Cast auch dabei sein wird. Aber das wichtigste ist erstmal geklärt, nämlich Tommy, Oliver und Nathan.

  9. #588
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Richtig geil! Hoffentlich gibt's zu dem Film dann auch eine Limited Edition auf Blu-Ray

  10. #589
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

  11. #590
    iRonix

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    3 Beiträge über dir wurds gepostet

  12. #591
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Weiss ich. Wollte es mir dennoch nicht nehmen lassen :P

  13. #592
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Darauf ein KAMEHAMEHAAAAA!!!

    Leute, hat zwar nicht zu 100% was damit zu tun aber seht euch das hier an:

    Ich konnte fast nicht mehr! Das ist so irre genial.

  14. #593
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Großartig!

    Hat die ganze Aktion wirklich etwas gebracht. ^^ Auch wenn ich es schade finde, das viele Leute gleich so ausrasten müssen und beleidigend werden, klasse Zug von Kazé sich auf die Leute zu beziehen, die wirklich sachliche und ordentliche Kritik gebracht haben, denn davon gab es auch genügend.

    Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck und David Nathan sind bislang also bestätigt. Ich bin mir mal relativ sicher, das der Rest mit der Zeit auch noch kommen wird.
    Jedoch über einen Sprecher werde ich mich ganz besonders freuen: Thomas Nero Wolff! Macht´s bitte auch Möglich Kazé! Unseren alten Freezer auf der Leinwand. Das wäre ein Traum!

  15. #594
    Das Original

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Wäre auch wirklich unter aller Sau gewesen, immerhin hat sie keiner dazu gezwungen den Film zu lizensieren. Auch wenn wir jetzt Goku, Vegeta und Piccolo haben, was auf jeden Fall schon ein Grund für mich ist den Film zu sehen, würde ich mich viel mehr freuen wenn der Film von Universum Anime käme. Immerhin müsst ihr jetzt mal Bedenken dass dieser Film zu hoher Wahrscheinlichkeit die letzte Gelegenheit ist den kompletten Cast in gewohnter Qualität zu kriegen. Daher wäre es für mich wirklich wichtig alle Sprecher wieder zu bekommen die auch in Battle of Gods dabei waren ... Beerus und Whis ... unser Freezer, einfach jeden. Zumal ich auch den Text in Kai nicht sehr gut finde, vor allem fehlen makabere Ausdrücke die wir bisher gewohnt waren. Jedoch wird dies wohl nicht geschehen ... naja hoffentlich kommen wirklich alle Sprecher mit an Bord!!!

  16. #595
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ganz ehrlich, wichtig sind mir eigentlich nur son goku und vegeta.
    Solange diese 2 klingen, wie sie zu klingen haben, ist mir der Rest egal. Dragonball ist nicht dragonball ohne Tommy und Oliver

  17. #596
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Da Freezer das Hauptmerkmal in dem Film ist, sollten sie auch den alten Sprecher bekommen. Wenn sie den Sprecher von Kai für Freezer nehmen, geht auch ne menge flöten.

  18. #597
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Darauf ein KAMEHAMEHAAAAA!!!

    Leute, hat zwar nicht zu 100% was damit zu tun aber seht euch das hier an:

    Ich konnte fast nicht mehr! Das ist so irre genial.
    Das ist wirklich genial hahaha!

    Freue mich das Kazé sich doch noch umentschieden hat.

  19. #598
    donko donko ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ja, ich war auch etwas skeptisch, da diese Fansubgruppe schon öfters News auf Bild-Niveau raus gehauen hat, aber vor ein paar Minuten hat KAZÉ es selbst auf Facebook bestätigt:
    Ich glaube wenn jemand so was weiß, dann die Leute dort. Da arbeiten ja einige bei deutschen Publishern.

  20. #599
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat donko Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn jemand so was weiß, dann die Leute dort. Da arbeiten ja einige bei deutschen Publishern.
    Ein Grund mehr warum sie seriösere News verfassen und sich nicht auf beleidigende Diskussionen in den Kommentaren einlassen sollten.

  21. #600
    donko donko ist offline

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ich sehe dort nichts unseriöses. Oder meinst du die Kommentare der alteingesessenen Community?

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL