Seite 31 von 35 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 693
  1. #601
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat donko Beitrag anzeigen
    Ich sehe dort nichts unseriöses. Oder meinst du die Kommentare der alteingesessenen Community?
    Ich möchte eigentlich nicht weiter darüber diskuteren, da das doch zu sehr Off-Topic wird.
    Aber um deine frage zu beantworten: Zum einen fallen mir da deren "Fansub-Reviews" ein, wo manche Subseiten einfach nur zerrissen wurden. Ich fand das nicht sehr fair die Arbeit, welche andere als Hobby machen, ungefragt zu kritisieren, zumal es eher subjektiv bewertet wurde und es auch fast jedes mal nur zu Stress geführt hat.

    Und zum anderen: Solche News (Deutschland sagt: “Wir wollen endlich Conan und Naruto im TV, ey!” | NanaOne) oder so ein Bashing wie hier (Liebe deutsche Fansubszene… | NanaOne) fallen für mich nicht unter seriöse Berichterstattung. Genau wie Chinurarete neigt die Gruppe zu Arroganz und Trolling.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Soo hab mir mal die Special Edition, oder auch "Super Saiyan God Super Saiyan Edition" gennant, geholt.
    Eigentlich ne ziemlich schicke SE, die aus den USA von FUNimation.

    Die DVD/ BluRay Kombo Hülle kommt mit 2 Artworks von Goku und Vegeta je auf einer Seite daher.



    Diese "Hülle" kann man auch abnehmen, denn die ist eigentlich durchsichtig mit einigen Konturen und den Artworks bedruckt.



    Innen befindet sich die DVD und die BluRay. Auf der BluRay befinden sich auch noch Extras, wie Interviews u.Ä. Außerdem befinden sich im Schuber noch 4 Freezer Promo Karten.



    Unter den Discs gibt´s noch ein schickes Artwork von Goku und Vegeta.



    Im Schuber sind dann die 4 Promo Karten. Das sind sozusagen "In Universe" Propaganda Plakate für Freezer, die sich seiner Armee anschließen sollen ála "We Want You!".
    Eigentlich eine ziemlich witzige Idee.



    Wenn wir das Ganze dann mal umdrehen, haben wir außen die Zyanblaue Außenhülle, auf der steht "Dragon Ball Z Super Saiyan God Super Saiyan Edition Resurrection [F]". Kann man sehr schwer erkennen, da sich die Schrift beinahe nur im Licht reflektiert.




    Alles an und für sich ne Nette Version, bin froh mir dir geholt zu haben.

    Bin mal gespannt, was Kazé für eine Version bereitstellen wird und wie diese aussehen wird.

    Edit: Gerade gesehen. Wenn man auf www.frieazaforce.com geht, wird man auf die Propaganda Seite von Freezer verlinkt, wo man auch sein Rekrutierungsvideo sehen kann.
    Das von Toei ist in Deutschland leider nicht freigeschaltet, aber haben einige Andere ebenfalls hochgeladen.


  4. #603
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20150120215621/degrassi/images/f/f0/Taiga_confused.gif

    Gehirnmanipulations-Video trifft es eher xD

    Btw. Bei dem Link ist ein "a" zu viel.

  5. #604
    Das Original

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Als Extra hätte ich mal gerne was, was nicht aus "Pappe" besteht. Ich weiß zwar nicht wie es heißt, aber so 2-3 Karten aus Plastik mit der geriffelten Oberfläche. Und wenn man die Karte kippt verändert sich das Bild, wäre doch geil dass mit Goku, Vegeta und Freezer zu haben(normal halt in der normal Form und durch neigen verwandeln Sie sich in die neue Form. Sehe da eigentlich keinerlei Probleme hinter und in so eine Box passt es ebenso wie Pappe. Kann ja mal einer vorschlagen oder auf Facebook Posten wenn einem gefällt, da ich selbst kein Facebook habe ^^. Finde es ist auf jeden Fall geiler.

  6. #605
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Newsletter von Kazé!

    Dragonball Z: Resurrection 'F': Finaler SprechercastDie erste Ausnahme ist Thomas Nero Wolff, der trotz all unserer Bemühungen nicht zu einer Zusammenarbeit bei Dragonball Z: Resurrection 'F' bereit war. Stattdessen übernimmt Thomas Schmuckert die Rolle des Freezer. Von seiner großartigen Arbeit kannst du dich dann zum Kinostart von Dragonball Z: Resurrection 'F' selbst überzeugen.Eine weitere traurige Nachricht: Karl Schulz, der bisher den umtriebigen Herrn der Schildkröten Muten-Roshi sprach, steht leider aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit nicht zur Verfügung. Deshalb übernimmt Thomas Kästner die Rolle sowohl im Kinofilm als auch in Dragonball Z Kai ab Folge 85. Hier nun die finale Sprecherliste:

    • Son-Goku – Tommy Morgenstern

    • Piccolo – David Nathan

    • Vegeta – Oliver Siebeck

    • Krillin – Wanja Gerick

    • Bulma – Claudia Urbschat-Mingues

    • Tenshinhan – Julien Haggége

    • Son-Gohan – Robin Kahnmeyer

    • Freezer – Thomas Schmuckert

    • Beerus – Oliver Stritzel

    • Whis – Oliver Feld

    • Muten Roshi – Thomas Kästner

    • Sorbet – Matthias Klages

    • Pilaw – Konrad Bösherz

    • Shu – Dirk Petrick

    • Mai – Julia Stoepel

    • Jako – Bastian Sierich

    • Dr. Briefs – Stefan Staudinger

    • Trunks – Amadeus Strobl

    • C 18 – Diana Borgwardt

    • Tagoma – Otto Strecker

    • Shisami – Andreas Müller

    • Räuber Dick – Klaus Lochthove

    • Räuber Dünn – Jörg Pintsch

    • Orakelfisch – Sabine Winterfeldt

    Übrigens richtig gelesen: Auch das Dialogbuch orientiert sich an den Vorgängern, sodass es wieder "Son-Goku" heißen wird!
    Hört sich, bis auf einige Ausnahmen, wirklich gut an!

    Thomas Nero Wolff war wohl leider nicht Bereit Freezer zu sprechen, aber mehr als versuchen können sie es ja auch nicht.
    Und Karl Schulz, also der Sprecher von Muten Roshi konnte nicht aus gesundheitlichen Gründen mitsprechen und wird auch in Kai ersetzt. Hoffentlich geht es ihm nicht zu schlecht.

    Bis darauf haben wir unseren kompletten Cast + sogar die Olivers als Beerus und Whis wieder an Bord! YES!

    Hab die Info aus der Newsletter Mail bekommen gerade, wird sicher bald auch offiziell dann verkündet auf ihrer Seite.

    ---
    Quelle: http://www.kaze-online.de/news/artik...utm_source=enl

  7. #606
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Daran sieht man wie sehr sich kämpfen als Fan lohnt und das Petitionen sowie Mails was bringen können, solange alles objektiv und konstruktiv ist.

  8. #607
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schade das der Thomas Nero Wolff nicht mitmacht. Der Thomas Schmuckert passt aber auch sehr gut zu Freezer, und ich bin davon überzeugt das er einen guten Job machen wird.

  9. #608
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ist wirklich verdammt schade, wenn man bedenkt das es eigentlich um Freezer geht.
    Aber nun gut, Kazé hat sich wirklich bemüht und Kluckert hat im Grunde eine wirklich tolle Stimme, hört mal:



    In Kai hat Kluckert meiner Meinung nach viel zu krampfhaft versucht sich an das Original zu halten, was...okay war, aber sich (für mich) etwas zu künstlich angehört hat.
    Seine normale Stimme hört sich doch echt nicht schlecht an an und für sich.

    Aber hey: Oliver Stritzel und Oliver Feld sind wieder dabei!!!

  10. #609
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Naja, Schmuckert ist die beste Notlösung: https://youtu.be/7EQziUDRMSI?t=2m54s
    Ich freue mich auf den Film. Lieber Freezer als Vegeta oä.

  11. #610
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Interessantes Video jedenfalls, ich mag auch die Vergleiche zwischen den Synchronsprechen von DBZ/Kai und DB sehr. Sind einfach interessant diese Videos.

  12. #611
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Nun gut man kann auch nicht alles haben! Komisch das T.N.Wolf nicht wollte ich finds fragwürdig wieso ein Synchronsprechern der so beliebt bei Fans ist hier einfach Absagt?

    Also entweder überschneiden sich seine Projekte oder es lag letztlich am Geld da aber der Rest dabei ist würde ich behaupten das es keine Sache des Geldes war. Vermutlich hatte er einfach kein Bock, aber wieso dann die kurzen Ton-Aufzeichnungen in BATTLE OF GODS?

    Naja fragen über Fragen, Schmuckert mag ich nicht wirklich er sprach wenn ich Google.de glauben darf Nehl und ist eigentlich ein guter jedoch als freezer total Fehlbesetzt worden.

    Jetzt heißt es auf den Trailern warten, und das Goku wieder zu Songoku abgeändert wurde finde ich schonmal positiv, man muss den Amerikanern nicht alles gleichtun. Zumal Songoku einfach besser klingt

  13. #612
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Im Orginal sagt man Goku Son San(oder San dazwischen?) und nicht Son Goku, ich denke das kommt daher.

  14. #613
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Im Orginal sagt man Goku Son San(oder San dazwischen?) und nicht Son Goku, ich denke das kommt daher.
    -San ist aber eine Anrede im Japanischen und wird öfters von Ehepaaren dort benutzt, weshalb ChiChi ihn öfters auch "Goku San" nennt, hat aber mit dem "Son" nichts zutun, denn das ist eigentlich sein Nachname, wenn ich mich nicht irre. Piccolo redet ihn ja öfters in der Serie als "Son" an, statt Goku.

  15. #614
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Ja das schon, aber ich hab einmal gelesen in Japan liest man beim Namen gerne auch andersrum als Herr Muster Max z.B. als Max Münster und dann könnte das auch daher kommen, aber beim Anime schauen ist mir das bisher auch noch nicht aufgefallen.

  16. #615
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Die Synchro des Filmes ist seit Montag im Kasten

    Dragonball Z Movie - 2015

    Quelle: https://www.facebook.com/kaze.deutsc...type=3&theater

  17. #616
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Die Synchro des Filmes ist seit Montag im Kasten

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Resurrection F Synchro.jpg 
Hits:	72 
Größe:	47,6 KB 
ID:	172204

    Quelle: https://www.facebook.com/kaze.deutsc...type=3&theater

    Dann dürfte der erste Trailer ja bald online gehen, zumindest denke ich das es im Juli soweit sein durfte!

  18. #617
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Hier mal ein kleines Video, wo sich jemand die Mühe gemacht hat Sprachsamples der neuen Sprecher über ihre jeweiligen Rollen zu legen.
    Auch wenn die Stimmen in den Situationen nicht immer passen, im Film wird das natürlich besser angepasst werden.



    Mit einem Trailer rechne ich auch bald, denn der Film lässt ja auch nicht mehr SO lange auf sich warten.
    Und nen Trailer einen Monat vor Release raus zu hauen?

    Denke auch mal noch diesen Monat.

  19. #618
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleines Video, wo sich jemand die Mühe gemacht hat Sprachsamples der neuen Sprecher über ihre jeweiligen Rollen zu legen.
    Auch wenn die Stimmen in den Situationen nicht immer passen, im Film wird das natürlich besser angepasst werden.

    Freezer und Tagoma gefallen mir ziemlich gut. Muten Roshi passt zwar, aber da bin ich zu sehr die alte Stimme gewöhnt - Die war einfach klasse.
    Jaco passt überhaupt nicht, aber ich denke, dass er im Film seine Stimme stärker verstellen wird als in den Samples. Strobl's Stimme kenne ich zu gut aus anderen Anime-Serien, daher weiß ich nicht ob ich ihn mir einfach so als Trunks vorstellen kann. Aber der hat in dem Film ja eh eher eine kleine Rolle.

  20. #619
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Freezer und Tagoma gefallen mir ziemlich gut. Muten Roshi passt zwar, aber da bin ich zu sehr die alte Stimme gewöhnt - Die war einfach klasse.
    Jaco passt überhaupt nicht, aber ich denke, dass er im Film seine Stimme stärker verstellen wird als in den Samples. Strobl's Stimme kenne ich zu gut aus anderen Anime-Serien, daher weiß ich nicht ob ich ihn mir einfach so als Trunks vorstellen kann. Aber der hat in dem Film ja eh eher eine kleine Rolle.
    Freezers Sample finde ich in dem Video nur nicht besonders toll, der kann das besser. xD

    Tagoma fand ich auch gut.

    Shisui´s Sprecher hat auch schon Samples eingesprochen, die VIEL dunkler und monsterhafter sind, ist halt nicht wirklich passend hier.
    Sorbet hat mir auch gefallen und Jaco von der Stimmlage her, aber die werden ja noch angepasst, wie du ja auch schon sagst.


    Karl Schulz kann ja leider nicht mehr, wie es aussieht, weshalb sein neuer Sprecher wohl die beste Notlösung ist. Natürlich schade, gerade in dem Film, wo er mal etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber was will man machen? Gesundheit geht eben vor.

    Trotz allem wird das schon gut werden.

  21. #620
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Kazé hat so eben die Special Edition zu Resurrection F angekündigt!



    Am 09.12.2016 wird sie (also die Blu-Ray + DVD Kombi) für 29,99€ erhältlich sein.

    19,95€ für die DVD und 26,95 für die Blu-Ray.

    Über die Extras usw. kommen noch weitere Infos.

    ---
    Quelle: KAZÉ | Dragonball Z – Resurrection 'F' – Blu-ray + DVD Limited Edition Blu-ray + DVD | Limited Edition

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL