Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Die Zähne bei Pikachu sind verschwunden, unter dem Puzzleteilen steht nun Autisten-Partei, das Schwein und der Pharaoman sind nun nicht mehr nackt, sondern tragen Kleidung und die Augen des Jungen der über der Doppeladler Flagge ist sind nun grün und nicht mehr blau. Aber die blauen Augen standen dem Jungen besser

  2. Anzeige

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    So ich habe es noch ein bisschen verbessern lassen. Jetzt passt es denke ich.


  4. #43
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Fanfiction.de?

    Kann man da seine Eigene Fanfiction präsnetieren? Ich habe da ne Fanfiction zu star trek geschrieben und dachte an eine Veröffentlich als Fan Fiction.
    Ich habe so um die 2010 bis 2012 dort bestimmt so 5 oder 6 Fanfiktions geschrieben. Eine kam sogar sehr gut an und hatte 120 Kapitel

  5. #44
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich habe so um die 2010 bis 2012 dort bestimmt so 5 oder 6 Fanfiktions geschrieben. Eine kam sogar sehr gut an und hatte 120 Kapitel
    Gibt es die noch?

  6. #45
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Gibt es die noch?
    Nein, hab meinen Account, samt Stories gelöscht

  7. #46
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Meine habe bisher 4 Jahre Leben gespendet.
    Nähert sich den Ausmaßen von der Romance of the three Kingdoms.

  8. #47
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Ich wollte eigentlich editieren aber das geht ja leider nicht nach einer Stunde. Ich habe jetzt das Buchcover nochmal bearbeiten lassen. Ich denke jetzt ist es die Final v2. Ich habe auch auf deine Kritik geachtet Valen und Gregor Blaus Augen dunkelgrün gemacht.


  9. #48
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Ich warte gespannt aufs nächste Kapitel

  10. #49
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Es ist geschafft! Puh. Die längste Folge bzw. das erste Special von "Eine Milliarde Erden" ist fertig. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt. Kritik, Lob und Feedback sind erwünscht.

    https://www.wattpad.com/914829520-ei...leben-von-evil

  11. #50
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Ich fand das Special sehr gut Mit dem Nahtod scheint aber nicht nur Evil Gregor Blaus Kampfkraft gestiegen zu sein, sondern auch seine böse Seite scheint stärker geworden zu sein. Ich bin gespannt wohin ihn sein Weg noch führen wird. Das nähere Beleuchten seiner Vergangenheit sorgt jedenfalls dafür das seine Entwicklung zum Bösen nachvollziebarer geworden ist. Ich finde es auch gut das Evil Gregor Blau sich an seinen ehemaligen Peinigern gerächt hat.

  12. #51
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Wer Evil Gregor Blau sehen möchte hier bitte:


  13. #52
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Eine Milliarde Erden ist aus der Sommerpause zurück. Viel Spaß mit Folge 11 :

    https://www.wattpad.com/965271093-ei...s-dc-universum

  14. #53
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Na hoffentlich wird der Pyjama Träger Flash auch von Evil Gregor Blau ausgelöscht, denn um den wäre es nicht schade.

  15. #54
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Ein neues Kapitel ist draußen. Besonders F-Zero Fans wird dieses Kapitel gefallen.

    https://www.wattpad.com/979570720-ei...te-city-f-zero

  16. #55
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Da hat Evil Gregor Blau aber seinem Namen alle Ehre gemacht, die Manga Umsetzung wird sicher interesssant.

  17. #56
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    https://www.tiktok.com/@one_billion_earths?lang=de-DE

    Demnächst werden noch mehr Seiten des Mangas zu "Eine Milliarde Erden / One Billion Earths" kommen. Anzusehen auf diesem Tiktok Kanal . Viel Spaß.

  18. #57
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    https://www.tiktok.com/@one_billion_earths?lang=de-DE

    Demnächst werden noch mehr Seiten des Mangas zu "Eine Milliarde Erden / One Billion Earths" kommen. Anzusehen auf diesem Tiktok Kanal . Viel Spaß.
    Ich würde vielleicht auch mal versuchen über deinen entsprechenden Youtube Kanal die Leute auf deine Fanfic aufmerksam zu machen. Wenn du schon extra dafür einen Tiktok Account anlegst kannst du ja auch deinen Evil Gregor Blau Kanal auf Youtube dazu nutzen um mehr Leute zu erreichen. Erzähl etwas über die Idee hinter dieser Geschichte, was die Ziele sind, stell die wichtigsten Charaktere vor, mache kurze Videos zu den bisherigen Kapiteln in denen du sie reviewest usw.

  19. #58
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen


  20. #59
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Evil Gregor Blau ist 14 Jahre alt, dass ist wirklich noch sehr jung. Hätte mit irgendwas zwischen 20 bis 40 gerechnet. Jetzt bekommt er auch noch einen Nachkommen der ihn wohl übertreffen würde, wenn er denn überleben sollte. Dann gibt es wohl im nächsten Kapitel den Großen Krieg der Universen, hört sich nach sehr viel Action an und danach das der Engel es wohl nicht schaffen wird.

  21. #60
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Eine Milliarde Erden - Fanfiction mit Dragonball Elementen

    Es gibt wieder neue Seiten vom Manga "Eine Milliarde Erden". Ich werde demnächst weitere Seiten hinzufügen. Seid gespannt. Viel Spaß.

    https://www.tiktok.com/@one_billion_...59058487840006

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 1 Milliarde für Ronaldo???: Scheich Nasser Al-Khelaifi (39) will Ihn (+Mourinho), auch für diese Summe, hat der Fußball den ***** offen, kann das Paris überhaupt tun? Ich...

  2. 2D-Cartoons mit 3D-Elementen // welche Beispiele kennt ihr?: Ich möchte von euch wissen, welche Zeichentrickfilme oder -serien (Filme, Cartoons und Animes) ihr kennt, die eigentlich 2D sind, aber wo 3D-Elemente...

  3. Ein Engel auf Erden mit Michael Landon: Hallo! Die Serie Ein Engel auf Erden mit Michael Landon hat in mir gefühlsmäßig sehr viel bewegt und darum habe ich eine Rezension über die Serie...

  4. Wird es eine Fortzetung von Dragonball GT geben: Hallo ich bin wirklich ein sehr großer dragonball fan ich kenne fast alle folgen und ich hab gestern die letzte folge Dragonball gt auf RTL 2...

  5. Schlacht um Verdun...hölle auf Erden?: Hallo, ich würde gerne mit euch über diese bekannte schlacht reden...da sie wohl eine der größten der geschichte war....und mich diese epoche sehr...