Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Euer Lieblings Kampf in einem DB Spiel!

    Joaaa der Titel verrät schon die Frage.
    Bei mir ist es ganz klar in Ultimate Tenkaichi der Kampf gegen Hildegarn bzw. Hirudegarn

  2. Anzeige

    Euer Lieblings Kampf in einem DB Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Euer Lieblings Kampf in einem DB Spiel!

    Goku vs Frieza in Budokai 1. Nuff said

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Euer Lieblings Kampf in einem DB Spiel!

    Ich muss sagen, der Kampf gegen Frieza in Burst Limit war klasse!

    Grade durch die ganzen Szenen!

    Aber vor allem die Szene wo Krillin zerfetzt wird, wie Goku Frieza da anbrüllt, nachdem er sich verwandelt hat! (1:20) ^^



    [...]now...I´M TRUELY ANGRY!!! FREEEZAAAAAAA!![...]

  5. #4
    Nevixx

    AW: Euer Lieblings Kampf in einem DB Spiel!

    Naja, ich kann mich da nicht auf einen bestimmten Kampf festlegen.
    In Tenkaichi 3 waren sehr viele Kämpfe wirklich sehr gut gemacht, vor allem, weil die Storyelemente in Zwischenszenen beigefügt wurden.
    Ich mag Kämpfe sehr, welche sehr nah zum Manga/Anime gebracht werden, schwierig sind und Wendungen haben (also sie wie in Tenkaichi 3 mit dem R3).
    Mir hat z.B. schon Goku vs. Vegeta am Anfang sehr gut gefallen. Auch Mr-Statan and Boo vs. KidBoo war ein harter Brocken, welcher aber Spaß machte.
    Vor allem aber auch die "What if..."-Kämpfe fand ich interessant. Bardocks unendlich langer Kampf gegen Freezer's Trupp z.B. oder der Mann im Teufelsgewandt, wie er einfach Mal Bösewichte ausgelöscht hat!

    Aber auch Kämpfe, welche man noch nicht all zu oft gespielt hat, sind in meinen Augen sehr spaßig. Z.B. Kid-Goku vs. Nam oder gegen King Piccolo mochte ich sehr. Auch Goku vs. Baby oder Gogeta vs. Shenlong.

    Ich schreibe gerade meinen eigenen Mund wässrig! Ich will TENKAICHI 3 wieder zocken xD

Ähnliche Themen


  1. Euer absolutes Wii Lieblings Spiel: Hallo Liebe Leute^^ Ich wollte euch ma fragen, was euer absolutes Lieblingsgame ist. Es ist nich Schlimm, wen ihr euch nicht entscheiden könnt,...

  2. Euer Lieblings PSP Spiel ???: Hey leute, ich kriege wahrscheinlich zu Weihnachten eine PSP und kann mich nicht netscheiden welches Spiel ich dazu nehmen soll es gibt so viele...

  3. euer lieblings Resident Evil spiel: also wie der thread schon sagt sollt ihr eure lieblings Resident Evil teil sagen meins ist 3 und 4

  4. Welches ist euer Lieblings Nds Spiel???: Hi, könnt ihr mir sagen was EUER Lieblings Nds Spiel ist ( müsst es ned haben ):confused: .Meins ist Dbz Supersonic Warrios 2

  5. was ist euer lieblings ds spiel und wieso?: Also mein liebling ds spiel ist animal crossing ich mag es weil man frei herumlaufen und sein haus gestalten kann