Seite 1 von 221 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4408
  1. #1
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    Faszination Dragonball

    Hallo hier ist alles erwünscht was zu dragonball gehört von stroyline bis pics
    feru mich auf viele sachen siehe unten die singnatur

  2. Anzeige

    Faszination Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Fazintaion Dragonball

    Ok mach ich mal den anfang:

    Ich fand Dragonball schon seit der ersten folge total cool, vor allem weil ich selbst mit kampfsport zu tun habe. Am besten fand ich Vegeta, denoch bin ich sehr von DBGT entäuscht. Vor allem von RTL2 aber auch von der Zeichungsart und der Story. Am besten war DBZ find ich.

  4. #3
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Fazintaion Dragonball

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Ok mach ich mal den anfang:

    Ich fand Dragonball schon seit der ersten folge total cool, vor allem weil ich selbst mit kampfsport zu tun habe. Am besten fand ich Vegeta, denoch bin ich sehr von DBGT entäuscht. Vor allem von RTL2 aber auch von der Zeichungsart und der Story. Am besten war DBZ find ich.
    fand dbz auch am besten lieblingschars: cell,Broly,vegeta,friezea,boo

  5. #4
    Julian10000 Julian10000 ist offline

    Cool Hölle Dragonball

    Dragonball ? Oh gott.....

  6. #5
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Fazintaion Dragonball

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Ok mach ich mal den anfang:

    Ich fand Dragonball schon seit der ersten folge total cool, vor allem weil ich selbst mit kampfsport zu tun habe. Am besten fand ich Vegeta, denoch bin ich sehr von DBGT entäuscht. Vor allem von RTL2 aber auch von der Zeichungsart und der Story. Am besten war DBZ find ich.
    jo, GT war mies... aber GT zählt für mich persönlich auch nicht so wirklich zum restlichen DB dazu, da der Zeichner von DB bzw. DBZ da ja nicht mehr viel mit zu tun hatte..^^

    PS(an Julian10000): Jo, Dragonball...was dagegen?

  7. #6
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Hölle Dragonball

    Zitat Julian10000 Beitrag anzeigen
    Dragonball ? Oh gott.....
    wiso denn nicht dragonball ???

  8. #7
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Faszintaion Dragonball

    jaaaaaaaaaaa....
    dragonball das WAR für mich meine lieblingsbeschäftigung (spiele, karten, serie,...) aba seit es dbgt gibt ist dragonball für mich gestorben....
    Ich fand DBZ auch am besten und mein Liebling war der dicke Boo der alles in Schoki verwandelt hat...... lol

  9. #8
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Faszintaion Dragonball

    Dragonball ist einfach das beste ich habe sicher mal alle folgen gesehen.. auf italienisch da si dort schon lange kamen bevor sie hier auf dem deutsch/schweizer tv kamen. gt fand ich auch nicht mehr so gut... DBZ war das beste

  10. #9
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Faszintaion Dragonball

    was haltet ihr vom neuen DB/Z-Trading Card game?

  11. #10
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    was haltet ihr vom neuen DB/Z-Trading Card game?
    meinst du die Karten selbst oder dieses Gameboy-Advance-Spiel?--

    Edit: ok...da du von "neu" sprichst, wird es wohl NICHT das Gameboy-spiel sein... die Karten sind aber auch net neu...soweit ich weiß oO....öhm... hab ich was verpasst? ^^°

  12. #11
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Faszintaion Dragonball

    ^^
    ja
    seit dem 15. juli 2007 gibt es ein neues DB-Trading Card game!!!
    die bilder sollen sehr schön designt sein...
    es heißt es ist ein muss für alle DB-Fans!
    und die regeln sollen auch leicht sein..

    also wollte ich mal reinhören ob jemand von euch das spiel schon hat und mir bericht erstatten kann^^

    PS: WO GIBTS DIE ÜBERHAUPT?

  13. #12
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Faszintaion Dragonball

    DBZ for ever.Ohne Dragonball Z kann ich nicht leben und mein idol ist Gohan.

  14. #13
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    Dbz

    Hallo zusammen,

    weiss einer von euch filmjunkies ob die dbz und db und etc. serien als Dvds erhältlich sind=?

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Faszintaion Dragonball

    Es gibt DBZ DVDs,aber die die nicht in der Story waren,also z.B. Bardock oder Broly.

  16. #15
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Faszintaion Dragonball

    jo ich hab alle

    aber die DB DVDs sind eigentlich net anders als in der serie, nur alles passiert an anderen orten...

  17. #16
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Dbz

    Zitat maniac9696 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    weiss einer von euch filmjunkies ob die dbz und db und etc. serien als Dvds erhältlich sind=?
    also soweit ich weiß, sind nur die Movies und die Specials (Bardock & Trunks) als DVD erhältlich ... und auch glaube ich, NUR die DBZ Movies... die 3 Dragonball Movies und diesen GT Special Movie hab ich jedenfalls noch nie (In Deutschland) gesehen... in Japan gibts die Natürlich alle(und auch 100% ungeschnitten) ^^..

    die Serie selbst gibts glaub ich nicht auf DVD ... würde wohl auch relativ teuer werden und ist eh alles geschnitten in Deutschland.... hol dir lieber die Mangas^^ haste mehr davon

  18. #17
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Faszintaion Dragonball

    ich guck mir die filme bei myvideo an aber gibts den die serie nicht auf dvd ?

  19. #18
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Faszintaion Dragonball

    würde ich mir auch wünschen,
    ich guck alle (auch die verbotenen) hier auf englisch

  20. #19
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Faszintaion Dragonball

    also ich finde dragonball voll coooooooool und schaue mir immer noch die videos rein die ich hab 7 an der zahl sowie den film und eine dvd einfach nur cool von den serien am besten glasklar dbz mit piccolo und c 18 als meine lieblingscharas

  21. #20
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Faszintaion Dragonball

    Jep Dragonball/Z/GT ist voll cool und das wird auch für immer so bleiben hoffentlich ist dragonball/Z/GT immernoch in 1000 Jahren bekannt^^
    Wie findet ihr Japan?? Also ich finde japan voll cool erstens kommt von da Dragonball/Z/GT und Ninjas find ich auch voll cool!

Seite 1 von 221 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab...

  3. Faszination Dragonball:

  4. Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die...

  5. Faszination Dragonball:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Son goku nackt

dragonball nackt

dragonball lustige bilder

dragonball son goku nacktSon Goku ist nacktig von vorneDragon Ball light of hope nackte c18 Bildwieso hat vegeta am anfang rote haareson goku lustige bildervegeta rote haaresuper saiyajin blau fusiondragonball nackdragonball kaioshin der zeit nacktdragonball kamehameha erste folgen schockwelledragonball warum existierte c16 nicht in der zukunftkrasse son goku stufenwarum hat vegeta rote haaredeviantart son goku heiligenscheincontentdragonball wieso hatte vegeta erst rote haarenacktszenen bei dragonballalle super saiyajin stufensuper saiyajin stufe 3warum kennt future trunks c16Goku nacktdragonball z nackt in der badewanne