Seite 11 von 221 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 4408
  1. #201
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    ja stimmt wenn man den inhalt wissen will reichen die kämpfe wirklich
    dann weiß man alles grob

  2. Anzeige

    AW: Faszintaion Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Was mich wirklich am Meisten störte war, dass man von der Shenlong-Saga wirklich kaum noch was sah und auch nicht die Geschichte von Vegeta
    Die hätte ich nur zu gerne auf deutsch gesehen!

  4. #203
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    ja leider das stimmt echt schade nur weil die so viel nicht schneiden konnten echt unfair
    dann hätten sie die folgen auch später zeigen können um 8 uhr oder so

  5. #204
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Oder einfach cuts gemacht, aber nicht gleich ganze Folgen auslassen

  6. #205
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    ja stimmt auch wieder auch wenn sie dadurch das blut mit spucke oder wasser ersetzten oder schweiß was weiß ich aber so...

  7. #206
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Ich meine, die haben Szenen gecuted, die vollkommen harmlos waren...
    Vielleicht bekommen sie von Freezers Gesicht ja einen Schockanfall-.-

  8. #207
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    ja kann ja sein aber die sind ein bisschen zu vorsichtig ich meine es gibt serien die dürfen 6 jährige nicht gucken aber dann müssen die die serien auch nicht so schneiden das die es gucken dürfen dann sollten sie auch mal an uns denken das finde ich echt unfair

  9. #208
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Jeder 5jährige hätte da nichts dagegen behabt -.-
    Da war wirklich kaum etwas schlimm, vielleicht die Szene, als Freezer sich wieder selbst durchtrennt hat

  10. #209
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    okay sonwas können sie schneiden das halten 10 jährige auch vielleicht nicht aus aber das bisschen blut dann das ist nicht schlimm finde ich

  11. #210
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Faszintaion Dragonball

    diese "cuter" hab ka was ein anime ist siehe auch naruto die denken mmh tun wir noch was raus dann ist es kürzer das ist voll trauig

  12. #211
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Ich meine, wenn sie Blut spucken, dann kann man das von mir aus weglassen, aber nicht Szenen bzw. Folgen, die wichtig für die gesammte Story bzw Saga sind -.-

  13. #212
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    ja wie schon gesagt dann sollen sie es lassen denn es ist eben erst ab so 12 rum aber die mit ihrem schneiden

  14. #213
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Am besten einfach mal ins Abendprogramm stellen, da kann dann alles vorkommen, ob Blut oder Freezers Gesicht

  15. #214
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    jip stimmt aber die werden es nicht machen dann müssen wir die folgen aud youtube gucken
    tja aber ich bin mir sicher es kommt nochmal GT im TV
    aber nur db wäre auch cool

  16. #215
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Die verbotenen Folgen gibt es leider nur in englisch und die würde ich eigentlich schon mal gerne auf deutsch sehen...

  17. #216
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    hmm ja aber ein paar folgen gibts mit deutschem untertitel aber die anderen guck ich dann auf japanisch nit englischem untertitel ist besser als gernichts

  18. #217
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Habe ich bis jetzt noch nicht gesehen... nur mit englischem Untertitel aber die sprachen da wieder auf japanisch!

  19. #218
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    ja aber was ich auf rtl2 verpasst habe war der kampf zwischen chibi goku und general rudo
    aber ich hab es so ein bisschen schon auf youtube gesehen

  20. #219
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Faszintaion Dragonball

    Der Kampf war Schwachsinn...
    Der absobiert Metall des gesamten Planeten.

    Man kann halten was man will..und dann die Transformationen mit den Roboter

  21. #220
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    achso ja die
    ja stimmt aber war ja klar das goku gewinnt ich fande aber den kampf cool als chibi goku zum ersten mal SSJ gemacht hat das war in der ersten welt in der die waren als er gegen den einen wächter da gekämpft hat das war i-wie cool

Seite 11 von 221 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab...

  3. Faszination Dragonball:

  4. Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die...

  5. Faszination Dragonball:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Son goku nackt

dragonball nackt

dragonball lustige bilder

dragonball son goku nacktSon Goku ist nacktig von vorneDragon Ball light of hope nackte c18 Bildwieso hat vegeta am anfang rote haareson goku lustige bildervegeta rote haaresuper saiyajin blau fusiondragonball nackdragonball kaioshin der zeit nacktdragonball kamehameha erste folgen schockwelledragonball warum existierte c16 nicht in der zukunftkrasse son goku stufenwarum hat vegeta rote haaredeviantart son goku heiligenscheincontentdragonball wieso hatte vegeta erst rote haarenacktszenen bei dragonballalle super saiyajin stufensuper saiyajin stufe 3warum kennt future trunks c16Goku nacktdragonball z nackt in der badewanne