Seite 169 von 221 ErsteErste ... 149159168169170179189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 4408
  1. #3361
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Ja. Turniere in Z wären genial gewesen. So wie in Dragonball, dass in den Finalrunden dann die Hauptcharakter gegeneinander kämpfen würden!
    Aber auf der anderen Seite gab es da keinen mehr, der noch mit Goku oder Vegeta hätte mithalten können.

    In Dragonball waren ab den Finalrunden alle in etwa auf gleichem Niveau und deshalb waren die Kämpfe so spannend.
    Aber wer wüsste nicht, wie Tenshinhan oder Krillin gegen Vegeta ausgehen würde?

    Dass Goku & Vegeta ins Finale kommen würden wäre von Anfang an sehr sicher.
    Leider waren sie doch etwas kurz^^
    Aber das Goku beim ersten Mal verlor, hätte ich zuvor nicht gedacht xD

  2. Anzeige

    AW: Faszination Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3362
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    Hm, doch. Dass Roshi ihn besiegen würde habe ich mir schon gedacht.
    Immerhin war er der Meister und für mich war es einfach nicht möglich zu denken, dass Goku diesen schon hätte besiegen können.

    Ich war eher beim 2. Turnier überrascht. Ich dachte, nachdem Roshi sich zurückzog, würde gleich sein Schüler den Titel an sich nehmen. Hätte er ja
    eigentlich auch, aber Tenshinhan hatte eben etwas mehr Glück.

  4. #3363
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Faszination Dragonball

    Jo beim 2. Tunier war ich auch sehr erstaunt das Tenshinhan gewonnen hat.

  5. #3364
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Hm, doch. Dass Roshi ihn besiegen würde habe ich mir schon gedacht.
    Immerhin war er der Meister und für mich war es einfach nicht möglich zu denken, dass Goku diesen schon hätte besiegen können.

    Ich war eher beim 2. Turnier überrascht. Ich dachte, nachdem Roshi sich zurückzog, würde gleich sein Schüler den Titel an sich nehmen. Hätte er ja
    eigentlich auch, aber Tenshinhan hatte eben etwas mehr Glück.
    Also bei mir wars eher so, dass ich mir dachte, Goku, der Neueinsteiger, sofort die neue Nummer 1, wie in den meisten Animes^^
    Dafür gabs sonst genug Szenen, die man sehr leicht durchschauen kann, vor allem jetzt im Nachhinein, wenn man etwas älter ist^^
    Damals war ich echt immer sehr gespannt, was jetzt wohl passieren wird und so^^ mit so 6-7 Jahren.

  6. #3365
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    Nach der Kiku Kanone hatte er es aber auch verdient.

    Seinen Weg hat er ja auch geändert und wurde zum Schüler von Roshi.

    Zu dem war Goku ihm im nächsten Turnier weit überlegen. War einer der besten Fights überhaupt. Goku vs Tenshinhan im Halbfinale des 23. Budokai Turniers.

  7. #3366
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Nach der Kiku Kanone hatte er es aber auch verdient.

    Seinen Weg hat er ja auch geändert und wurde zum Schüler von Roshi.

    Zu dem war Goku ihm im nächsten Turnier weit überlegen. War einer der besten Fights überhaupt. Goku vs Tenshinhan im Halbfinale des 23. Budokai Turniers.
    War einer meiner Lieblingskämpfe in DB^^
    Der war bis zum Schluss spannend und steckte voller neuen Überraschungen
    Und der knappe Sieg, einfach nur genial^^
    Immer wieder diese Hintergrundmusik, die mein Herz rasen ließ

  8. #3367
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    Knapper Sieg?

    Redest du jetzt von Gokus Kampf im Finale gegen Tenshinhan oder von dem darauffolgenden im Halbfinale?

    Denn der im Halbfinale war nicht knapp, finde ich.
    Goku hat danach im Kampf gegen Piccolo bewiesen, dass er noch deutlich mehr drauf hatte, als er gegen Tenshinhan gezeigt hat. Tenshinhan erkannte das ja
    auch selbst, da er meinte, Goku hätte nicht mal das KameHameHa gegen ihn eingesetzt usw.

  9. #3368
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Im Finale gegen Tenshinhan meinte ich^^
    Das mit dem LWK war ja nicht vorherzusehen, sonst hätte Goku gewonnen gehabt.

  10. #3369
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Faszination Dragonball

    Joa, DB, das waren noch Zeiten.
    Lese mir hin und wieder auch mal den Manga ganz durch. Waren schon krasse Abenteuer.

    Goku hatte damals verloren, dennoch konnte er wie immer danach gemütlich essen^^
    Doch danach wurde Kuririn gekillt und Goku ist ganz ausgetickt, verfolgte Tambourin, verlor den Kampf und seine Jindujun und man dachte wirklich, er wäre tot(naja eigentlich nicht xD).
    Somit wurde die Dämonensaga sehr gut eingeleitet.....

  11. #3370
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    Überhaupt fand ich die Dämonen-Saga gut gemacht.

    Auch, als Goku das erste mal auf Piccolo traf. Weiß nicht, ob ihr das noch so parat habt. Aber erst hat Goku Piccolo ja wirklich umgehauen. Dieser war ja auch
    alt, also wohl wirklich schwächer als früher. Aber als er dann wieder aufstand und anfing ernst zu machen, kam Goku einfach nicht gegen ihn an.

    Lustig war auch, als Goku dann sein KameHameHa einsetzte und Piccolo erst dachte, es wäre das Mafuba. Er musste richtig grinsen, als er merkte, dass es
    eine andere Technik war und steckte das KameHameHa dann auch lässig weg.

    Hier ist der Ausschnitt aus der Folge

    Klick!

  12. #3371
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Überhaupt fand ich die Dämonen-Saga gut gemacht.

    Auch, als Goku das erste mal auf Piccolo traf. Weiß nicht, ob ihr das noch so parat habt. Aber erst hat Goku Piccolo ja wirklich umgehauen. Dieser war ja auch
    alt, also wohl wirklich schwächer als früher. Aber als er dann wieder aufstand und anfing ernst zu machen, kam Goku einfach nicht gegen ihn an.

    Lustig war auch, als Goku dann sein KameHameHa einsetzte und Piccolo erst dachte, es wäre das Mafuba. Er musste richtig grinsen, als er merkte, dass es
    eine andere Technik war und steckte das KameHameHa dann auch lässig weg.

    Hier ist der Ausschnitt aus der Folge

    Klick!

    Für mich wurde DB eigentlich erst ab dem Finale gegen Tenshinhan interessant^^
    Davor, naja, die Kämpfe waren nicht gerade das Wahre und Story war auch nicht sehr gut gelungen...

  13. #3372
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Faszination Dragonball

    Ja diese Folgen fand ich auch klasse!

  14. #3373
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: Faszination Dragonball

    Also ich fand DragonBall von vorne bis hinten einfach nur Super.
    Die story war gut und lustig und die kämpfe cool

  15. #3374
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Faszination Dragonball

    Das mussten schlaue Köpfe sein die das erfunden haben

  16. #3375
    Nevixx

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat CrystalBoy Beitrag anzeigen
    Also ich fand DragonBall von vorne bis hinten einfach nur Super.
    Die story war gut und lustig und die kämpfe cool
    Jup, das haben wir mitbekommen und es will auch keiner gegen deine Meinung gehen
    Ich fand DB auch super, vom Anfang bis zum Schluss, doch für mich bekam die Story erst ab dem Finale gegen Tenhsinhan den Ernst, den es in Z von Anfang an gab und die Kämpfe wurden für mich auch erst ab diesem Finale interessant.

  17. #3376
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    Gut, dass Dragonball die erste Hälfte lang wirklicher Ernst fehlte stimmt.

    Pilaw soll eine Witzfigur darstellen, denke ich.

    Die RR-Armee war auch lachhaft, außer Blue und Black war da niemand, der was drauf hatte.
    Black benötigte ja auch einen Kampfroboter, im Kampf gegen Goku. Blue wurde dann von Tao Bai Bai getötet.

    Tao Bai Bai war dann der erste, bei dem es etwas ernster wurde. Immerhin hat er Bora getötet und auch Goku geschlagen.

    Aber ab dem 22. Budokai Tenkaichi wurde es dann richtig interessant. Alle waren richtig stark und hatten was drauf. Nach diesem grandiosen Turnier dann noch
    Piccolo. Da kam Dragonball erst richtig ins Rollen.

  18. #3377
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Faszination Dragonball

    Der Thread sollte mal wieder aufgerollt werden

    Aber nicht allein deswegen schreib ich in diesen Thread. Ich suche nämlich eine ganz bestimmte Folge. In der Folge startet ein Turnier und alle Teilnehmer müssen erst gegen so eine Maschine schlagen, um dann herauszufinden, wie groß die Kampfkraft ist. Dementsprechend werden die dann irgendwie sortiert. Kann mir einer helfen?

    Die Folge war aufjeden Fall nach der Cyborg-Saga, weil C18 da dabei war und schon friedlich war.


    LG, Dudka

  19. #3378
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Der Thread sollte mal wieder aufgerollt werden

    Aber nicht allein deswegen schreib ich in diesen Thread. Ich suche nämlich eine ganz bestimmte Folge. In der Folge startet ein Turnier und alle Teilnehmer müssen erst gegen so eine Maschine schlagen, um dann herauszufinden, wie groß die Kampfkraft ist. Dementsprechend werden die dann irgendwie sortiert. Kann mir einer helfen?

    Die Folge war aufjeden Fall nach der Cyborg-Saga, weil C18 da dabei war und schon friedlich war.


    LG, Dudka

    Jop das Tunier in der Boo saga . Willste dier Nummer von der folge oder was genau jetzt ? ^^

    Also schlagkraft messer heißt das teil . Und C18 war zuerst dran und da die zahl sehr hoch war dachten die schietsrichter es sei kaputt und sie musste nochma schlagen Aber die zahl war immernoch größer als die von mister satan xD Alle zahlen der Z fighter waren höher ^^
    Vegeta konnte sich ned beherrschen und das teil geschrottet.

    Danach mussten die die höchsten zahlen hatten ne kugel mit ner nummer ziehen .

    1-8 glaub ich ^^

    der die 1 hatte musste gegen die 2 kämpfen usw ^^

  20. #3379
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Faszination Dragonball

    Genau die Folge suche ich. Ja, die Nummer möcht ich wissen, der Titel der folge reicht auch aus


    LG, Dudka

  21. #3380
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Faszination Dragonball

    209 oder 210
    (glaub ich)
    Vegeta Kanns nich lassen ^^

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab...

  3. Faszination Dragonball:

  4. Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die...

  5. Faszination Dragonball:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Son goku nackt

dragonball nackt

dragonball lustige bilder

dragonball son goku nacktSon Goku ist nacktig von vorneDragon Ball light of hope nackte c18 Bildwieso hat vegeta am anfang rote haareson goku lustige bildervegeta rote haaresuper saiyajin blau fusiondragonball nackdragonball kaioshin der zeit nacktdragonball kamehameha erste folgen schockwelledragonball warum existierte c16 nicht in der zukunftkrasse son goku stufenwarum hat vegeta rote haaredeviantart son goku heiligenscheincontentdragonball wieso hatte vegeta erst rote haarenacktszenen bei dragonballalle super saiyajin stufensuper saiyajin stufe 3warum kennt future trunks c16Goku nacktdragonball z nackt in der badewanne