Seite 179 von 221 ErsteErste ... 159169178179180189199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 4408
  1. #3561
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    Glaube schon, dass Goku einfach der stärkste aller Saiyajin ist!

    Er erreichte als erster den SSJ, konnte als erster dessen Grenzen sprengen, verpasste zwar den SSJ2, den später nicht nur Gohan konnte, aber erreichte als einziger den SSJ3!
    Gotenks zähle ich hier nicht mit, ist eine Fusion, also logisch dass die zusammen stärker sind. Dann war Goku auch noch der einzige, der den SSJ4 aus eigener Kraft erreichte.

    Für Vegeta dagegen war beim SSJ2 das Ende der Fahnenstange erreicht. Genau wie für Gohan! Er kam nicht auf das Level des SSJ3, also denke ich auch nicht, dass er den SSJ4 jemals erreicht hätte.
    Wäre da nicht Bulmas Maschine! Aber dass ein SSJ4 "aus dem Labor" so stark wie ein "wahrer" SSJ4 sein soll wenns hart auf hart kommt, glaube ich nicht.

    Goku war Vegeta fast immer ein Stück voraus, das hat sich auch auf dem SSJ4 Level nicht geändert!

  2. Anzeige

    AW: Faszination Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3562
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    gt gehört ja nicht wirklich zu db
    goku war in dbz ssj3 und vegeta ssj2 ,dass bedeutet goku ist stärker
    das bei gt ist sowieso unlogisch,das sich vegeta von einen ssj2 in einen ssj4 verwandelt
    Du weißt aber warum oder ?
    Weil bulma ihn mit ihrer Wellen iwas maschine beschossen hat xD
    Btw GT gehört zu DB . Es ist nur so anders weil diesmal noch andere dran beteiligt waren .
    Und goku konnte den 3fachen nur erreichen weil er im jenseits war weil er dort weniger energie verbraucht.

  4. #3563
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    Glaube nicht, dass das Erreichen des SSJ3 was mit dem Jenseits zu tun hatte.

    Viel mehr hatte er dort einfach die nötige Zeit, die für das Training benötigt war. Denn erreichen konnte er ihn ja dann auch auf der Erde.
    Der SSJ4 wird wohl noch mehr Energie als der SSJ3 benötigen und dafür hat es ja auch gereicht.

    Wobei der SSJ4 GT entspringt und da ja eh einiges anders ist.

  5. #3564
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass das Erreichen des SSJ3 was mit dem Jenseits zu tun hatte.

    Viel mehr hatte er dort einfach die nötige Zeit, die für das Training benötigt war. Denn erreichen konnte er ihn ja dann auch auf der Erde.
    Der SSJ4 wird wohl noch mehr Energie als der SSJ3 benötigen und dafür hat es ja auch gereicht.

    Wobei der SSJ4 GT entspringt und da ja eh einiges anders ist.
    Er hatte glaub ich ma erwähnt das er im jenseits mehr energie hatte um ihm richtig zu erlernen . Oder anders : Das ging nur weil er tot war ^^
    Boo vs Goku auch im jenseits und der 3fache hat sich verabschiidet wegen energie verlust . Das hatte er auch dadurch erklärt weil er tot war .
    Also hat das schon was damit zu tun gehabt ^^

    Und da der 4fache echt aus GT is haben sie wohl den energieverlust untern tepppich gekehrt

  6. #3565
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    Er hat ja aber auch auf der Erde im Kampf gegen Fat Boo den SSJ3 ausgepackt. Hat dadurch zwar Zeit verloren, aber das war ja ein negativer Effekt, den er nur hatte, weil er tot war.
    Gotenks hatte als SSJ3 ja auch keine Schwierigkeiten mit zu wenig Energie. Gesagt hat Goku das schon, dass der Energieverbrauch einfach zu groß wäre.

    Naja, vielleicht auch einfach nicht richtig durchdacht, was Akira da gemacht hat.

  7. #3566
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Faszination Dragonball

    Oder hat eine Fusion einfach noch viel Energie im Hintergrund.
    Und die Fusion dauert auch nur 30 min,und im Kampf gegen Boo haben sie sich in den letzten 5 min in einen Ssj3 verwandelt,da war die Zeit zu kurz damit die Energie ganz verschwindet so wie bei Goku.
    Sein kampf gegen Kid Boo war ja auch länger sag ich mal.

  8. #3567
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Faszination Dragonball

    aber es ist doch generell so, dass die Energie der beiden Partner auf dem gleichen stand sein muss. Das ist bewiesen es ist aber weder bewiesen, dass Son-Goku sein Energie abgesenkt hat(würde glaube ich falls es so wäre sowieso gezeigt werden)
    Und es ist auch nicht bewiesen, dass ein künstlicher 4 Facher schwächer ist als der Normale 4 Fache, außerdem hat es bestimmt nichts damit zu tun, dass man sich auch zum 3 Fachen verwandeln kann. Es hat vlt etwas damit zu tun, dass Son-Goku sich zum Goldenen Wehraffen verwandelt hat.
    aber ich glaube kaum, dass eine künstliche Transformation weniger drauf hat als ne Originale Transformation
    ich steh dazu, dass sie am Ende gleich stark sind

  9. #3568
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    aber es ist doch generell so, dass die Energie der beiden Partner auf dem gleichen stand sein muss. Das ist bewiesen es ist aber weder bewiesen, dass Son-Goku sein Energie abgesenkt hat(würde glaube ich falls es so wäre sowieso gezeigt werden)
    Und es ist auch nicht bewiesen, dass ein künstlicher 4 Facher schwächer ist als der Normale 4 Fache, außerdem hat es bestimmt nichts damit zu tun, dass man sich auch zum 3 Fachen verwandeln kann. Es hat vlt etwas damit zu tun, dass Son-Goku sich zum Goldenen Wehraffen verwandelt hat.
    aber ich glaube kaum, dass eine künstliche Transformation weniger drauf hat als ne Originale Transformation
    ich steh dazu, dass sie am Ende gleich stark sind
    Das mit dem SSJ3 war auch nur so gemeint, dass Vegeta nicht mal diesen erreichte! Ziemlich sicher wäre auf normalem Wege der SSJ3 vor dem SSJ4 gekommen. Wie bei Goku eben auch.
    Würde es nur nach dem Zorn oder der Wut & Verzweiflung eines Saiyjin gehen, dann hätte er sich auch schon auf dem Planeten Namek in einen SSJ4 verwandelt.

    Hat er aber nicht, sondern erst mal in den SSJ, weil einfach nicht genug Kraft da war, um den SSJ2, 3 oder gar 4 zu erreichen.
    Daher denke ich, dass auch Vegeta aufjedenfall vor dem SSJ4 den SSJ3 gebraucht hätte.

    Doch so weit kam Vegeta nicht. Nein, er kam nicht mal weiter als Son Gohan!

    Und genau wenn sie gleichstark wären denke ich, würde Goku gewinnen.
    Denn dann kommt es eben nicht mehr auf die Kampfstärke an sondern auf individuelle Fähigkeiten und da sehe ich Goku vorne!

    Wer weiß, vielleicht würde Bulmas Strahlenmaschine ja sogar bei Gohan, Goten und Trunks wirken und einen SSJ4 aus ihnen machen!

  10. #3569
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Faszination Dragonball

    Vegeta gibt in Band 42 ja auch zu, dass Son Goku stärker ist. Ich bin kein GT fan deshalb lass ich das auch ein bischen außen vor.
    Aber wenn Vegeta es selbst zugibt dann nimmt er das auch nicht mehr zurück denk ich.
    xD.
    Aber da der threat Faszination DB heißt find ich kann man auch über bessere Themen sprechen als wer letzten Endes der stärkste ist.
    Im Vergleich zu andern Animes gefällt mir in DB mit am besten wie die Character stärker werden.
    Schon die Trainingsphase in Band 3 ist lustig und keinesfalls ein nerviger Füller. Die Kämpfer erreichen immer neue Level .
    In andern Mangas ist es oft so dass die Hauptperson von anfang an megastark ist oder sie auf sehr dubiose undnervig langweilige Weise besser wird

  11. #3570
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    Vegeta gibt in Band 42 ja auch zu, dass Son Goku stärker ist. Ich bin kein GT fan deshalb lass ich das auch ein bischen außen vor.
    Aber wenn Vegeta es selbst zugibt dann nimmt er das auch nicht mehr zurück denk ich.
    Joa, das sacht Vegeta in DBZ. Aber DBGT ist halt eine ganz andere Geschichte. Mag GT aber auch nicht - daher lasse ich das wie du außen vor!
    Überhaupt passt zwischen Z und GT einiges nicht mehr zusammen.
    Haben wir ja auch neulich beim Thema Energieverbrauch SSJ3 in DBZ und Energieverbraucht SSJ3/SSJ4 in GT gemerkt.

    In andern Mangas ist es oft so dass die Hauptperson von anfang an megastark ist oder sie auf sehr dubiose undnervig langweilige Weise besser wird
    Ist das Ironie?

    Sorry, aber ich finde dass die Kräfte sich gerade in Dragonball so verdammt schnell unglaublich nach oben verschieben wie nirgends sonst! Und das auf immer gleiche und folglich langweilige Art und Weise.
    Mehr als Trainieren können sie nicht, klar, aber auch der Rest. Neuer Gegner - Kampf/Training - neuer SSJ Level - Gegner besiegt - neuer Gegner - ...

    So wie in Dragonball neue Techniken erlernt werden, so erreicht man in DBZ einfach mal einen neuen SSJ Level. Das ist meiner Meinung nach auch dubios!

  12. #3571
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Faszination Dragonball

    das is eines der wichtigsten Themen^^
    selbst wenn es Vegeta zugibt (war glaub ich Boo Saga wenn ich mich recht entsinne)
    kann es doch trotzdem noch sein, dass er über die (geschätzten 10 Jahre) stärker als Goku geworden ist oder irre ich mich? O_o

  13. #3572
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Faszination Dragonball

    Zitat hanswuarrst Beitrag anzeigen
    Vegeta gibt in Band 42 ja auch zu, dass Son Goku stärker ist. Ich bin kein GT fan deshalb lass ich das auch ein bischen außen vor.
    Aber wenn Vegeta es selbst zugibt dann nimmt er das auch nicht mehr zurück denk ich.
    xD.
    Aber da der threat Faszination DB heißt find ich kann man auch über bessere Themen sprechen als wer letzten Endes der stärkste ist.
    Im Vergleich zu andern Animes gefällt mir in DB mit am besten wie die Character stärker werden.
    Schon die Trainingsphase in Band 3 ist lustig und keinesfalls ein nerviger Füller. Die Kämpfer erreichen immer neue Level .
    In andern Mangas ist es oft so dass die Hauptperson von anfang an megastark ist oder sie auf sehr dubiose undnervig langweilige Weise besser wird
    Ich würde dir dringend empfehlen mal die Serie auf Anime zu sehen. Wie es aussieht hast du die Bücher gelesen und nicht die Anime Umsetzung, oder? Seis drum, auf jeden Fall hast du recht, dass ganz am Anfang DRagonball die besten Zeiten hatte. Schon allein aus dem Grund nur mit Fäusten und mit dem Körper gekämpft wurde. Später ging es größenteils um die höchsten Energiereserven der Kämpfer. Das ist zwar schön und es wurde auch gut umgesetzt, doch für mich wäre es interessanter wenn es neue Gegner für Son Goku gegeben hätte und nicht mehr solche die Strahlen, Blitzbomben aus reiner Energie oder sonst was abfeuern. Mit dem Körper un der blossen Faust wäre es spannender.

    In diesem Aspekt hoffe ich bis heute auf ein Remake. Das heißt es sollte alles vorhanden sein bis zur Saga von Piccolo. Da sollte was verändert werden. Den da hat Piccolo schon die Fähigkeit Energiestrahlen abzufeuern. Sogar bei Oberteufek Piccolo dem Vater von Piccolo dem 2. . Aber eingentlich ist es ja logisch das Kämpfer die hart trainieren und sich weiter verbessern zu stark werden, dass sie Energiestrahlen abfeuern können. Nicht im Realen Leben, aber doch im Fantasie Bereich ist es logisch.

    Mich würde mal interessieren wo eigentlich die Seele von Piccolo dem 1. ist nachdem Son Goku ihn besiegt hat und er dann explodiert ist? Ich nehme an seine Seele und nicht sein Körper ist in die Hölle gegangen oder die Seele von ihm wurde gereinigt und wiedergeboren?

    Zweite Frage wäre wo der Herr der Kraniche blieb als Tao Bai Bai beim 23. Großen Turnier besiegt wurde und er mit dem Herrn der kraniche wegflug mit dem Satz: " Ich werde mich rächen bis an ende meiner Tage".

    Diese zwei Fragen würden mich mal brennend interessieren

    Mit freundlichen Grüssen..
    Son Goten

  14. #3573
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Faszination Dragonball

    @hanswurst:
    genau das was im Band 3 war fehlte mir ind DBZ z.b.
    so ein lustiges training^^
    deswegen ist Db auch mein fav. DBZ ist nichts chlecht,aber das ganz normale DB ist einfach das beste
    alleine shcond ie kampfsport turniere waren der hammer^^
    und goku war da auch noch nicht der überpwner

    in Z und GT wurde goku ja immer übermächtiger und charas wie kuririn und muten roshi hatten null chancen mehr


    @vegeta und ssj3:
    vegeta hat dieses level wohl nie erreicht,weil es im diesseits zuviel ernergie verschlingt.
    sagh man ja bei goku.
    nach 3min kampf war er völlig am ende.
    und im jenseits verschlingt der ssj3 viel weniger energie und zeit.
    deswegen hat vegeta dieses stadium wohl nie erreicht^^

    aber ein ausgewogener und perfekter ssj kann auch einen übermächtigen ssj4 erledigen
    nicht nur kraft spielt ja eine rolle wie man bei cell vs trunks gesehen hat

  15. #3574
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    alleine shcond ie kampfsport turniere waren der hammer^^
    und goku war da auch noch nicht der überpwner

    in Z und GT wurde goku ja immer übermächtiger und charas wie kuririn und muten roshi hatten null chancen mehr
    So oft wie das Angesprochen wird, muss es einfach eine der richtig großen Macken von DBZ sein! Und ich sehs ja genauso.

    Wie du sagst, dass Goku und Vegeta irgendwann alle anderen abhängen macht die Sache langweilig. Piccolo, Gohan, Goten und Trunks können hier und da vielleicht auch noch mal helfen.
    Aber Muten Roshi ( jahrzehntelang der stärkste Mensch auf Erden! ), Tenshinhan, Yamchu, Krillin - nur noch billige Randfiguren.

    Auch die Turniere gefielen mir in DB viel besser. Eben weil da noch mehr Kämpfer auf etwa gleichem Level waren und es wirklich total spannend war!

    Roshi gegen Tenshinhan! Der Meister gegen den Schüler seines härtesten Rivalen! Wow! ... btw, bin mir sicher, dass Roshi gewonnen hätte.

    Yamchu, so viel stärker als in den letzten Turnieren, gegen den unbekannten Shen, bei dem ja irgendwie nicht alles nur Glück sein konnte!
    Da wird Yamchu wie ein Anfänger vorgeführt - dann bam! Kugelblitztorpedo voll im Ziel - Yuhu! ... shit! ... aber hey, Shen ist Gott!

    Zwei mal Goku gegen Tenshinhan, Roshi gegen Krillin & Yamchu & Goku, Shen gegen Piccolo, Goku gegen Piccolo, Tenshinhan gegen Cyber Tao usw!
    Alles hammergeile Kämpfe. Da kommt auch kein Goku vs Freezer dran.

    aber ein ausgewogener und perfekter ssj kann auch einen übermächtigen ssj4 erledigen
    nicht nur kraft spielt ja eine rolle wie man bei cell vs trunks gesehen hat
    Naja, dass ein SSJ so viel Kraft bündeln soll um einem SSJ4 einzuheizen kann ich mir nicht vorstellen.

    Das Problem beim USSJ von Trunks war dass er zwar verdammt stark aber dafür total langsam war. So einen Nachteil hat der SSJ4 aber nicht.
    Da liegen ja schon Welten dazwischen. Der SSJ4 ist deutlich stärker, viel viel schneller und würde den SSJ wohl mit einem Hieb auf die Bretter schicken.

    Ich möchte meinen, dass Goku den SSJ im Kampf gegen Cell so ziemlich an der Grenze hatte. Glaube nicht, dass da noch so viel mehr geht.
    Und trotzdem hat man gesehen, dass der SSJ2 von Gohan gleich sehr viel stärker war und mit Cell eigentlich leichtes Spiel hatte.

  16. #3575
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Faszination Dragonball

    jop die Tuniere waren voll spannend^^
    aber zu sehen wie Son-Goku trainiert hat war auch cool
    da waren die wirklich fastr aufm selben level
    aber bei Db kam es halteben auch mehr auf strategie an das war schon besser aber
    bei DBZ war der Vorteil, dass man neue coole CHaras kennengelernt hat
    auch die Spannung ist geblieben finde ich
    in DBZ sind halteben mehr Actiongeladene megageile Fights so seh ich das
    Fazit: eigentlich DB besser aber trotzdem mit DBZ auf einem Platz, eher aus Privaten Gründen (Vegeta mein Lieblings Anime Chara is dazugekommen)

  17. #3576
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Faszination Dragonball

    @insight:
    der obere teil trifft den nagel aufm kopf^^
    einfach genial wars da

    @vergleich ssj und ssj4:
    naja stell es dir so vor,dass jemand das ssj4 level nur erreciht,weil dieser seine reine kraft so hochpushen kann.(müsste ja auch gehen)
    somit hat er seine geschwindigkeit null gesteigert und wird immer langsamer,weil er ja immer mehr muskeln bekommt usw.
    da hat ein normaler ssj shcon eine chance gegen^^
    ich habe jetzt nicht ssj4 goku mit ssj trunks doer so verglichen^^
    goku hat ja den ssj4 gleichmäßig "trainiert".

    und gohan war schon immer schneller als stark^^
    deswegen gute kraftverteilung^^


    @marivini: mein lieblingschara ist trunks
    und danach goten^^
    trotzdem finde ich DB viel besser als DBZ.
    DB hat klasse
    diese haben leider DBZ und DBGT runtergezogen.
    allerdings als goten und trunks kamen wurde diese klasse wieder etwas hochgepusht

    achja gohan in der shcule war auch gut xDDD
    beim baseball spielen
    springt 8meter hoch und was denkt er sich dabei:
    "Puh bin garnicht aufgefallen"

  18. #3577
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Faszination Dragonball

    Bei mir ist - glaube ich - noch immer Muten Roshi an erster Stelle!

    Diese Mischung in seinem Fall gefällt mir einfach verdammt gut. Dieser alte, perverse Kerl, der so oft wie ein Nichtskönner rüberkommt, in Wahrheit aber nicht umsonst jahrzehntelang als stärkster Mensch der Welt galt!
    Seine Kämpfe in den Turnieren haben das sicher mehr als bewiesen. Selbst als Goku zum Oozaru wurde, gelang es Roshi, ihn aufzuhalten.

    Auch bin ich mir sicher, dass er Tenshinhan hätte besiegen können - das stellt er selbst zwar in Frage, aber er hat gegen Tenshinhan längst nicht alles eingesetzt.
    Goku hat den Oozaru benötigt, um sich aus Roshis "Hand des Grauens" befreien zu können. So viel Kraft wie Goku als Oozaru hatte Tenshinhan sicher nicht!

    Im 23. Turnier war die Jugend Roshi allerdings über den Kopf gewachsen. Doch wie er selbst sagte, als Goku von Piccolo gefoltert wurde:
    "Oh, wenn ich jünger wäre!"

    Finde es einfach immer wieder klasse die ganzen Kämpfe des Meisters zu sehen!

    In Z wurde er leider, wie so viele andere, zur unwichtigen Randfigur.

  19. #3578
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Faszination Dragonball

    genau deswegen insight!
    es war eben noch "normal".
    keine übernatürlichen und übermenschlichen fähigkeiten.
    ein kleiner ki strahl vielleicht, aber das wars dann auch schon

    muten roshi ftw!
    "paff,paff" eben nech?

    also wenn ich noch DB mangas lese dann auch nur die bände 1-15
    oder eben ab 36 wegen gohan,trunks und goten^^

  20. #3579
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Faszination Dragonball

    ja da habt ihr recht^^
    auch die Freundschaft zwischen Son-Goku und Krillin ist kaum beachtet worden in Z gab es keinen "besten" Freund mehr für Goku jedenfalls merkte man es nicht
    und Tenshinhan, welcher auch in DB eine wichtige Rolle spielte war später in DBZ nicht mehr zu sehen (sehr zu meinem Bedauern)
    gegen Cell konnte er mit seiner Kiku Kanone nochn bisschen reissen
    daran sieht man ja wieder: was in DB der Brüller war is in Z ne mittelmäßige bis eher schwache attacke, denn in DB boah O_o die habn sich da alle so gewundert als Tenshinhan da mit seiner Mega Attacke kam
    fand ich selbst auch geil
    Yamchu war auch kaum noch zu gebrauchen, obwohl es eig der 2. später guter Freund war der in DB vorkam und daher auch relativ wichtig war
    und genau das von Tenshinhan trifft auf viele zu^^
    z.B Chao-Zu, er war mit seinen Psyschichen Fähigkeiten einzigartig
    in Z kommt dann so ein dahergelaufener möchtegern Chao-Zu (Guldo) daher
    der is zwar net so wichtig aber noch einem "diese Fähigkeit" zu geben fand ich blöd^^
    und in Z fand ich auch, dass es viel zu selbstverständlich wurde zum Ssj werden zu können
    und in GT war es dann wirklich viel zu übel^^
    wer den GT Movie gesehen hat weiß was ich meine
    Der kleine "sehr schwache" Goku Jr., der vor Wölfen wegrennt, welche Son-Goku als Kind mit leichtigkeit fertiggemacht und dann gegessen hätte, verwandelt sich für einen Gegner in einen Ssj, den Son-Goku auch zu Beginn seiner "Karriere " auf die Bretter geschickt hätte (obwohl er keineswegs zum Ssj werden konnte)
    Das Unlogischste an allem ist dabei ja dass er sich bei der Normalkampfkraft niemals in einen ssj verwandeln hätte können und das ein Ssj voll zur "Witzfigur" gemacht wird weil 1. so ein kleiner,schwacher Pups in beherscht
    und 2. jemand nur als Ssj son viech besiegen kann
    und bei der Entfernung zum Normalen Saiyajin ist es auch unverständlich, dass er sich zum Ssj verwandeln kann (er ist glaube ich zu 1/16 ein Saiyajin)

  21. #3580
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Faszination Dragonball

    Ich hab den Film den du ansprichst als Farb Manga.
    Das fand ich auch ziemlich lächerlich.
    Ich versteh allgemein den Grund GT zu produzieren nicht.
    Ich finde Band 42 war ein super Ende und hätte nicht weitergeführt werden müssen.
    Die Z Teile waren mMn auch nicht wirklich schlechter als die älteren, aber länger als 3 Sagen haben sie nicht wirklich gehalten.

    Weiß aber irgendjemand was Toriyama danach gemacht hat.
    Ich hab Sandland aber gibts irgendeine neue längere Serie?

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab...

  3. Faszination Dragonball:

  4. Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die...

  5. Faszination Dragonball:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Son goku nackt

dragonball nackt

dragonball lustige bilder

dragonball son goku nacktSon Goku ist nacktig von vorneDragon Ball light of hope nackte c18 Bildwieso hat vegeta am anfang rote haareson goku lustige bildervegeta rote haaresuper saiyajin blau fusiondragonball nackdragonball kaioshin der zeit nacktdragonball kamehameha erste folgen schockwelledragonball warum existierte c16 nicht in der zukunftkrasse son goku stufenwarum hat vegeta rote haaredeviantart son goku heiligenscheincontentdragonball wieso hatte vegeta erst rote haarenacktszenen bei dragonballalle super saiyajin stufensuper saiyajin stufe 3warum kennt future trunks c16Goku nacktdragonball z nackt in der badewanne