Seite 3 von 221 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4408
  1. #41
    Sakura_Chan Sakura_Chan ist offline
    Avatar von Sakura_Chan

    AW: Faszintaion Dragonball

    nein ich finde alles an dragonball cool
    und die folgen sind einfach große klasse

  2. Anzeige

    AW: Faszintaion Dragonball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Temari-kun Beitrag anzeigen
    also wenn es hier algemein um dragonball geht dann sage ich nur....dragonball hat viel humor ich finde es einfach super und der humor nimmt aber von z zu GT ab
    Und das hungrig sein nahm immer mehr zu.
    In GT war das nicht mehr normal, nicht einmal für Goku.

  4. #43
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Faszintaion Dragonball

    ist songoku überhaupt normal
    ja also er hatte alle 10min. hunger das ist so als ob er den bauch von nem waal hat

  5. #44
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ist songoku überhaupt normal
    ja also er hatte alle 10min. hunger das ist so als ob er den bauch von nem waal hat
    Von 10 Waale

  6. #45
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Faszintaion Dragonball

    also wann und ob jetz der film erscheint konnt ich nich wirklich rauslesen... kann man vllt nochmal was angeben?

  7. #46
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Faszintaion Dragonball

    Wie bereits einige gelesen ham ich finde es geht nix über die erste dragonball staffel is einfach die beste

  8. #47
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Faszintaion Dragonball

    ja... wie die story sich dann zu dbz hocherzählt... ist ja ne völlig eigene handlung

  9. #48
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Sasøri~Danna Beitrag anzeigen
    Wie bereits einige gelesen ham ich finde es geht nix über die erste dragonball staffel is einfach die beste
    Und ich sage, Z war doch noch besser

    @thanatos: der Film ist schon erschienen (was ich weiß).

  10. #49
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Faszintaion Dragonball

    bis jetz sind nur dbz verfilmungen erschienen, also zeichentrick... meine frage war nach der real verfilmung

  11. #50
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    bis jetz sind nur dbz verfilmungen erschienen, also zeichentrick... meine frage war nach der real verfilmung
    Aso, ich glaube, der wird gar nicht mehr verfilmt irgendetwas ging damals schief.

  12. #51
    Specinr1 Specinr1 ist offline

    AW: Faszintaion Dragonball

    Ich finde es schade das es keine Sendungen mehr von DB gibt. Ihh kann mich noch erinnern, dass Dragon Ball und Dragonball Z auf RTL2 lief. Warum es nicht weiterging, DB:GT, weiß ich leider nicht.

  13. #52
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Faszintaion Dragonball

    Gt kam kurz aber es war gay weil es soweit ich weiß auch gecuttet war die erste dragonball staffel auf rtl2 war nicht gecuttet das weiß ich noch da hat man immer shcön blut gesehn und z war glaub auch uncut nur warum die animes jetzt cutted sind wieß ich nich

  14. #53
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Sasøri~Danna Beitrag anzeigen
    Gt kam kurz aber es war gay weil es soweit ich weiß auch gecuttet war die erste dragonball staffel auf rtl2 war nicht gecuttet das weiß ich noch da hat man immer shcön blut gesehn und z war glaub auch uncut nur warum die animes jetzt cutted sind wieß ich nich
    AnimeDigital schau auf der seite da stehen die heraus geschinttenden szenen so wie die folgen die nicht gezeigt worden

  15. #54
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Faszintaion Dragonball

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich von GT halten soll...
    Bei manchen Folgen musste ich ein Auge zudrücken...

  16. #55
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Sasøri~Danna Beitrag anzeigen
    Gt kam kurz aber es war gay weil es soweit ich weiß auch gecuttet war die erste dragonball staffel auf rtl2 war nicht gecuttet das weiß ich noch da hat man immer shcön blut gesehn und z war glaub auch uncut nur warum die animes jetzt cutted sind wieß ich nich
    DBZ kam im Abendprogramm, GT nicht.
    Wer die Uncut-Folgen kennt, der weiß, dass GT eigentlich gar nicht so schlecht ist.

  17. #56
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    DBZ kam im Abendprogramm, GT nicht.
    Wer die Uncut-Folgen kennt, der weiß, dass GT eigentlich gar nicht so schlecht ist.
    Liegt es an Pokito oder an die beschissene Story???

  18. #57
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Liegt es an Pokito oder an die beschissene Story???
    100% an Pokito.
    Die Story hängt eigentlich mit allem perfekt zusammen und ist auch toll anzusehen, wenn es nicht geschnitten und auch keine Folgen ausgelassen wird.
    Und auch jeder hat einen anderen Geschmack, daran kanns auch liegen .

  19. #58
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Faszintaion Dragonball

    pokito hat alles verunstaltet one piece dragonball naruto ^^ was kam noch fürn anime ^^

  20. #59
    Nevixx

    AW: Faszintaion Dragonball

    Zitat Sasøri~Danna Beitrag anzeigen
    pokito hat alles verunstaltet one piece dragonball naruto ^^ was kam noch fürn anime ^^
    Stimmt durch Pokito sah man die Story mit ganz anderen Augen

  21. #60
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Faszintaion Dragonball

    Gut...

    #Dragonball GT...

    Alles zerstört!!!!!
    die lassen immer Folgen aus,wie dämlich kann man sein
    Und auf: Die Gegner gehen auf alleine kaputt...dass ich nicht lache..

    #Naruto

    Die machen aus dem beliebtesten Anime Japan's ein Anime für 5 Jährige...
    Kein Humor,kein Sinn,nur "ach wir haben Naruto,im Programm wie schnell könnt ihr denn Nuddelsuppe schlürfen"
    ...am besten es wär erst gar nicht gekommen...
    Auch lachhaft

    #One Piece

    Die sind doch nicht würdig so einen Klassiker zu taufen..byebye

    Hier gehts um Dragonball...gut an Pokito liegt das klar
    Nicht nur Dragonball auch alle andern,sonst kommt nur Scheiße im TV..

Seite 3 von 221 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab...

  3. Faszination Dragonball:

  4. Faszination für das Böse!!!: Hallo, ich wundere mich immer wieder wie böse Charaktere in Serien fast schon vergöttert werden. Wieso? Natürlich ist es nur eine Serie, aber die...

  5. Faszination Dragonball:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Son goku nackt

dragonball nackt

dragonball lustige bilder

dragonball son goku nacktSon Goku ist nacktig von vorneDragon Ball light of hope nackte c18 Bildwieso hat vegeta am anfang rote haareson goku lustige bildervegeta rote haaresuper saiyajin blau fusiondragonball nackdragonball kaioshin der zeit nacktdragonball kamehameha erste folgen schockwelledragonball warum existierte c16 nicht in der zukunftkrasse son goku stufenwarum hat vegeta rote haaredeviantart son goku heiligenscheincontentdragonball wieso hatte vegeta erst rote haarenacktszenen bei dragonballalle super saiyajin stufensuper saiyajin stufe 3warum kennt future trunks c16Goku nacktdragonball z nackt in der badewanne