Seite 12 von 28 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 546
  1. #221
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ist wohl Instinkt ...
    Goku sagte ja nachdem er erwachte das ihm seine Träume sagten was passiert sei .. Also kommts vllt vom Instinkt oder den Genen. Vegeta hatte ja des öfteren auch so eingebungen.

  2. Anzeige

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Wenn es so wäre, haben sie aber einen ziemlich genauen Instinkt.

    Bardock konnte die Zukunft genau vorhersehen und lag trotzdem in einem Punkt, falsch, er hat gesehen das Son Goku Freezer in seiner 1. Form gegenübersteht, stimmte aber nicht. Son Goku hat nur Freezers Endgültige Form gegenübergestanden.

  4. #223
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Genau so wie Son Gohan im Training im Raum von Geist und Zeit, dort hat Son Gohan auch einen Traum von Cell in seiner perfekten Form wie er erst Chichi tötet und dann Piccolo, woher weis Son Gohan wie Cell in seiner perfekten Form aussieht, er ist ihm erst bei den Cell Spielen das erstemal begegnet.
    hatte gohan da nicht sogar gesagt,dass er nicht wüsste wie cell aussieht?
    naja,so genau weiß ich selbst nicht mehr.

    Was auch etw.unlogisch ist,ist die tatsache,dass piccolo sich komplett regenerieren kann,aber piccolos vater starb,als goku ein loch in ihn reingeboxt hatte.

  5. #224
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ja das sagte Gohan als Goku sagte das er sich Cell vorstellen soll.. Aber dann iwann später Träumte er das .

    Ja Piccolo hats vllt erst später entdeckt das ers konnte und Piccolo Daimao wohl nicht .. ^^

  6. #225
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Nicht alle Namekianer haben diese Fähigkeit der Regeneration. Eigentlich stellen Piccolo und Nail eine Ausnahme dar. Denn alle anderen Namekianer waren nicht in der Lage sich zu regenerieren ! Nur weil Piccolo Daimao sein Vater war bedeutet dies nicht, dass er auch diese Gabe besitzt!!

    Son-Goku konnte auch immer Dinge träumen die passiert waren ohne eigentlich seine Feinde je zuvor gesehen zu haben. Ich denke er hat Son-Gohan diese Fähigkeit vererbt und sehe dies nicht als Fehler an!!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  7. #226
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Nicht alle Namekianer haben diese Fähigkeit der Regeneration. Eigentlich stellen Piccolo und Nail eine Ausnahme dar. Denn alle anderen Namekianer waren nicht in der Lage sich zu regenerieren ! Nur weil Piccolo Daimao sein Vater war bedeutet dies nicht, dass er auch diese Gabe besitzt!!

    Son-Goku konnte auch immer Dinge träumen die passiert waren ohne eigentlich seine Feinde je zuvor gesehen zu haben. Ich denke er hat Son-Gohan diese Fähigkeit vererbt und sehe dies nicht als Fehler an!!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff
    Warum sollte das nich jeder Namekianer können ?
    Die andern Namekianer haben sich nie regenerieren müssen da sie sofort Tot waren nach den angriffen von Freezer und seinen leuten.

    Ich denke einfach das Kami und Daimao das nicht wussten .. Da sie auch nich wussten wer sie waren.
    Piccolo hat es sicher wärend des Trainings entdeckt ... in den 3 Jahren tunier vorbereitung eben.

  8. #227
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    eine mögliche erklärung könnte auch sein,dass die regenerationskräfte der namekianer im verhältnis zur stärke stehen(sprich je stärker der namekianer,desto besser seine regenerationsfähigkeit),oder dass piccolo ursprünglich nur arme usw.regenerieren konnte,aber dann mit der fusion mit gott dann die fähigkeit sich vom kopf aus zu regenerieren erlangte.

    Ein weiter Fehler im originalen Dragonball anime ist,dass dort goku den schöpfer vom monster Nr.8 trifft(für die,die jetzt nicht wissen wer das ist hier ein Bild):

    später stellt sich aber heraus,dass dr.gero der schöpfer von diesem ist(der fehler existiert aber auch nur im anime,nicht im manga)

  9. #228
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ich finde es unlogisch das in dbz sein schwanz so abgetrennt wurde dass er nie wieder nachwachsen würde und in GT mahlt er nen paar kaffee bonen fürn kiayo shin und dann issa wieder da.

  10. #229
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    Ich finde es unlogisch das in dbz sein schwanz so abgetrennt wurde dass er nie wieder nachwachsen würde und in GT mahlt er nen paar kaffee bonen fürn kiayo shin und dann issa wieder da.
    ? o.o

    Sein Schwanz wurde rausgezogen xD
    Kami hatte nur dafür gesorgt das er von selbst nich mehr wächst.

  11. #230
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    zumal das ganze schon in dragonball geschah und nicht erst in Z.
    Wobei es ungeklärt ist,wie das bei gohan,vegeta usw.ist,wobei es natürlich sein kann,dass sie sich den immer wieder abtrennen,ohne dass das gezeigt wird(so wie krilin sich immer den kopf rasiert xD).
    Was jedoch komisch ist,ist die tatsache,dass vegeta später nicht mehr auf seine wehraffenform setzt,ich meine er hat doch komplette kontrolle darüber(gut wir wissen nicht wies bei ihm als ssj ist),von daher birgt diese form eh kein risiko für ihn(und wenn ich mich nicht irre ist der mond auf der erde immer noch kaputt gewesen,vegeta hat sich ja im kampf gegen goku gewundert,dass der mond nicht da ist)und macht ihn ca.10 mal stärker

  12. #231
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Vllt mag Bulma den Schwanz nicht ^^

  13. #232
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    naja,würd aber nicht erklären,warum er ihn nicht dran lies,bevor er mit bulma zusammenkam^^.

    Was aber ein großer fehler in gt ist,ist die tatsache,dass feezer und cell sagen,sie könnten nicht sterben,weil sie sich in der hölle befinden und ja eigentlich tod sind,was aber irwie komisch ist,da man in der welt der kaioshins sehr wohl sterben kann und auch goku hemmungen hatte die genkidama auf boo zu werfen,da er damit vegetas seele zerstört hätte.

    weiterhin ist es in gt komisch,dass bebi nicht in der hölle auftaucht und diese ganz anders aussieht,als in dragonball z(klar,die kam nur in fillern,aber in jedem fall gibt es den fehler,dass die hölle unterschiedlich aussieht).

    Was zudem nich unbedingt ein Fehler ist,aber trotzdem nie wirklich erklärt wurde ist der wunsch alle wieder lebendig zu machen,die von freezer und dessen gefolge getötet wurden ,doch das hätte eigentlich doch auch die sayajins mit einbegriffen(wobei gut,wenn sie dort wiederbelebt werden,wo sie gestorben sind,wären sie sofort wieder gestorben),doch das wird nie in der serie auch nur erwähnt...

  14. #233
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Hm ja aber es gab ja auch die Regelung das man leute nicht Wiederbeleben kann wenn sie 1 Jahr tot sind.
    War ja bei Polunga auch so wenn ich mich nich irre o.o

    Zu Bebi würde mir einfalln das er gerade nicht dort war.. halt auf der erde iwo. ^^

  15. #234
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Hm ja aber es gab ja auch die Regelung das man leute nicht Wiederbeleben kann wenn sie 1 Jahr tot sind.
    War ja bei Polunga auch so wenn ich mich nich irre o.o

    Zu Bebi würde mir einfalln das er gerade nicht dort war.. halt auf der erde iwo. ^^
    shenlong hat goku als dieser von radditz gehtötet wurde auch nach einem jahr noch wiederbeleben können,ein zeitlimit wurde nie genannt,aber ich glaube in einigen übersetzungen ist sowieso nur die rede von den namekianern bei diesem wunsch

    Zu Bebi:naja,es ist ja nicht so als ob Bebi harmlos wäre,ich meine mit der körperkontrolle konnte er son-goten besiegen(oder eher übernehmen),er hätte also schon eine gewisse präsenz in der arc.zeigen sollen...

  16. #235
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ja doch in DB wurde von diesem Limit geredet..^^
    Und auch in Z .. weils eben die große sorge war die alle die gegen Nappa gefallen sind innerhalb eines Jahres wiederzubeleben.

    Das war dann halt kein Volles jahr .. Glaub auch das erwähnt wurde das Nappa und Vegeta zu früh da waren .. eben ungeplant^^

  17. #236
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ja doch in DB wurde von diesem Limit geredet..^^
    Und auch in Z .. weils eben die große sorge war die alle die gegen Nappa gefallen sind innerhalb eines Jahres wiederzubeleben.

    Das war dann halt kein Volles jahr .. Glaub auch das erwähnt wurde das Nappa und Vegeta zu früh da waren .. eben ungeplant^^
    die sorge die nach über einem jahr wiederzubeleben war vermutlich aufgrund der tatsache,dass man fürchtete,dass wenn der körper verottet der tote in diesem körper wiedergeboren werden würde(deswegen hatte man krilin,chaozu und mutenroshi,die damals von oberteufel piccolo getötet wurden auch in speziellen särgen aufbewahrt,damit sie nicht verotten),doch die namekianer wurden ja auch mit gesunden körpern wiederbelebt,selbst wenn sie pulverisiert wurden,aber ansonsten wurde nie von einem solchen limit gesprochen.

  18. #237
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Doch wurde es
    Schau einfach DB nochma an und DBZ ...

    Btw wurden die Toten in Z auch in diese särge gelegt.

  19. #238
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Doch wurde es
    Schau einfach DB nochma an und DBZ ...

    Btw wurden die Toten in Z auch in diese särge gelegt.
    muss ich ma demnächst die mangas noch ma durchlesen(hatte ich sowieso mal wieder vor),aber auch auf wikis steht da nix zu(wobei gut,die sind da natürlich nicht ganz zuverlässig)

  20. #239
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Erstens Wikipedia ist eine freie Enzoklopädie, also jeder kann was rein posten und 2. stimmt das mit dem Jenseitsfehler nicht ganz !!
    Chaozu starb auf Meister Kaio's Planet durch einen Angriff von Piccolo und nach 5 Sekunden stand er wieder Putzmunter !
    Man muss einen großen Unterschied zwischen Diesseits und Jenseits machen!
    Ein Verstorbener ist unsterblich im Jenseits aber im Diesseits wäre seine Existens bedroht.
    Wenn ein Verstorbener ins Diesseits zurückkehrt ist er an dessen Regeln gebunden ( Kraftverbrauch, die Möglichkeit zu sterben). Son-Goku konnte es auch nicht ewig im Diesseits aushalten, da sein Kräfteverbrauch zu hoch war!! Im Jenseits ist ein Verstorbener sicher sofern dieser nicht komplett ausgelöscht werden würde ( zum Beispiel durch Kidboo) !!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  21. #240
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Es gibt im Jenseits 2 verschiedene dinge . Einmal Körper mit Seele und einmal nur Seele (die Wiederrum ins Paradies gesteckt werden).
    Helden/leute die die Welt oder menschen gerettet haben dürfen ihre Körper behalten (Goku , Vegeta , Krillin usw).
    Aber in der Hölle scheinen auch alle körper zu haben... was wohl damit verbunden ist das nur im Paradis gute sellen sein dürfen aber in der hölle keine Seelen ohne körper sein können/dürfen. Und körper sind wohl leichter festzuhalten als Seelen.

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  3. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

  4. Super Dragonball Z (double or nothing match) freischalten: habe nichts gescheitetes im internet gefunden wie ich das freischalten kann. habe schon 5 charakter karten erstellt und z survivor beendet aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball charaktere liste

dragonball fehler

dragonball logikfehler

garlic jr kampfkraft

http:www.forumla.def-dragonball-196t-fehler-in-dragonball-z-gt-41635

dragonball gt fehler

dragonball z fehler

dragonball z cfehler

Was hat Akira Toriyama genau bei Dragonball Gt gemacht g

Zufurianer

dragonball filmfehler

freezer supernova kampfkraft

dragonball gt logikfehler

saiyajin nahe dem tod

dragonball logik

dragonball kampfkraft

welche folge warp kamehamehawarum war krillin noch totlord slug kampfkraftWarum sagt son goku das krillin fast ein kind ist im raum von geist und zeit fehlerdbz fehlerdragonball z fehler dende totdragonball unsterblichson goku jr kampfkraft