Seite 13 von 28 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 546
  1. #241
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    mit GT kenn ich mich nich so aus aber amnga kenn ich alles auswendig

  2. Anzeige

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Erstens Wikipedia ist eine freie Enzoklopädie, also jeder kann was rein posten und 2. stimmt das mit dem Jenseitsfehler nicht ganz !!
    Chaozu starb auf Meister Kaio's Planet durch einen Angriff von Piccolo und nach 5 Sekunden stand er wieder Putzmunter !
    Man muss einen großen Unterschied zwischen Diesseits und Jenseits machen!
    Ein Verstorbener ist unsterblich im Jenseits aber im Diesseits wäre seine Existens bedroht.
    Wenn ein Verstorbener ins Diesseits zurückkehrt ist er an dessen Regeln gebunden ( Kraftverbrauch, die Möglichkeit zu sterben). Son-Goku konnte es auch nicht ewig im Diesseits aushalten, da sein Kräfteverbrauch zu hoch war!! Im Jenseits ist ein Verstorbener sicher sofern dieser nicht komplett ausgelöscht werden würde ( zum Beispiel durch Kidboo) !!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff
    zu 1.:Hab ich doch selbst schon gesagt^^

    zu 2.:die szene mit chaozu ist ein filler gewesen(zumal es glaub ich nicht gesagt wurde,dass chaozu tot ist)
    Und der Planet der Kaioshins gehört ja auch zum jenseits und das war ja der ort,wo vegeta aufpassen musste nicht noch mal getötet zu werden.

    Außerdem ging das in gt ja so weit,dass freezer und cell nicht mal verletzt werden konnten von goku(sie haben ja alle attacken komplett heil überstanden),aber selbst im anime von dbz können die seelen verletzt werden(was ja in der turnier-filler-saga durchaus passiert)

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    mit GT kenn ich mich nich so aus aber amnga kenn ich alles auswendig
    das hilft uns auch nicht weiter,wenn du dein wissen nicht mit uns teilst xD

  4. #243
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    i film mit janemba wird freezers geis mit 1nem schlag von gohan fettich gemach

  5. #244
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    aber das geschieht ausserhalb der hölle und zudem sind die filme eh nicht canon,es gibt kaum einen film,der sich fehlerlos in die story einbauen lässt(wenn es überhaupt einen gibt,einige filme lassen sich zwar grob einbauen,haben dann aber doch auch wieder leichte fehler)

  6. #245
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    @ Waknight korrekt, aber ein Film laesst sich einordnen und ist aber kein Spezial !!
    Super Saiyajin Son-Gohan : Es geht sogar darauf ein , wie Vegeta sein verlorenen Kampfgeist wieder gewonnen hat! Dies wird in der Storyline nicht erzaehlt! In diesem Film werden also Sachverhalte der Storyline ergaenzt und deswegen wuerde ich diesen schon als Teil der Story ansehen obwohl es nicht Canon ist!!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  7. #246
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    auch wenn er sich einordnen lässt und etwas erklärt,so ist er dennoch nicht canon,dort hat goku ja auch die fähigkeit das jenseits für einen kurzen moment zu verlassen,um bojack eine reinzuhauen,aber sonst kann er das ja nicht.

  8. #247
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    auch wenn er sich einordnen lässt und etwas erklärt,so ist er dennoch nicht canon,dort hat goku ja auch die fähigkeit das jenseits für einen kurzen moment zu verlassen,um bojack eine reinzuhauen,aber sonst kann er das ja nicht.
    Offiziell darf er das Jenseits nicht verlassen, aber es sollte ihm dennoch moeglich sein fuer einen kurzen Augenblick durch seine spezielle Technik das Jenseits zu verlassen!

    Uebrigens :
    Zitat Cyanwasserstoff
    In diesem Film werden also Sachverhalte der Storyline ergaenzt und deswegen wuerde ich diesen schon als Teil der Story ansehen obwohl es nicht Canon ist!!
    Gruesse Cyanwasserstoff

  9. #248
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Manche Filme passen halt rein und manche nich das dann halt so

  10. #249
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    jap und noch zum Thema Personen wieder zu beleben,würde es ein Zeitlimit geben,wann die person wiederbelebt wird,dann hätte oolong doch damals nicht versucht sich zu wünschen,dass shenlong die sayajins(also vegeta und nappa)tötet,statt goku wieder lebendig zu machen,oolong meinte nämlich,dass sie später immer noch zeit hätten goku wieder zum leben zu erwecken.

    Im übrigen gibts glaub ich noch nen weiteren Fehler in DbGT:
    Und zwar kommen ja in der Super17-saga diverse feinde aus der hölle wieder zurück,doch unter diesen sind auch seargent metallic (aus der redribbon-armee) und c19,doch beide waren anders als gero,komplette roboter(gut,bei c19 könnte es sein,dass sein gehirn einfach nicht wie bei gero rauguckt),so wie c16 und dürften damit ja eigentlich keine seele haben.

  11. #250
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Naja in DB wurde es halt erwähnt mit dem Limit .. vllt wurde es in Z auch wieder verworfen oder Polunga war wieder ne ausnahme ^^

    C16 war soviel ich weiß der einzige Prototyp der komplett ein Roboter war... der rest waren Cyborgs .. also waren sie Früher Lebendig.
    C19s gehirn hat rausgeguckt .. soviel ich weiß war sein Kopf Blau und geros rot

  12. #251
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Naja in DB wurde es halt erwähnt mit dem Limit .. vllt wurde es in Z auch wieder verworfen oder Polunga war wieder ne ausnahme ^^

    C16 war soviel ich weiß der einzige Prototyp der komplett ein Roboter war... der rest waren Cyborgs .. also waren sie Früher Lebendig.
    C19s gehirn hat rausgeguckt .. soviel ich weiß war sein Kopf Blau und geros rot
    In DB liegt das wie gesagt vermutlich daran,dass man da annahm

    und deine erinnerung trübt dich wohl ein wenig was c19 angeht:

    Gero ist der,dem das Hirn rausguckt und der den blauen kopf hat,c19 hat da nix,das wie ein hirn aussieht.
    Und es hieß lediglich,dass c16 der einzige komplett künstliche cyborg mit unendlicher energiequelle,das heißt,dass es durchaus sein kann,dass c19 damit nicht gemeint ist.

  13. #252
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Hm ok das sieht komisch aus
    Aber die Farbe war fast richtig Oo xD

    Vllt nahm er das Hirn raus um zu verhindern das er wie C18 und C17 aufmüpfig wird..weil Geros hirn ja das letzte Menschliche teil ist was ihn an seine Menschen zeit erinert.

  14. #253
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    In irgendeiner Folge wird ziemlich am Anfang, ich glaube in einer Z folge und zwar der Rückblick von der letzten Folge, der Text "capsule corporation" auf dem
    Raumschiff Bulmas falsch geschrieben. Müsste beim Aufbruch nach Namek sein. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

  15. #254
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Es gab sicherlich mehr Low Level Kaempfer auf anderen Planeten als Kakarott! Freezer hatte doch nur den Planeten Vegeta vernichtet, also muessten doch noch mehr Saiyajins am Leben sein oder nicht ?? Da hierauf nicht eingegangen wurde , sehe ich es mal als Fehler an !!
    Oder seht ihr es anders ??

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  16. #255
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Vllt war grade kein anderer unterwegs.. oder diese wurden früher abgeholt .. usw.. Mehr Saiyajins iwo reinzustopfen bringt eh nich viel ^^

  17. #256
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Vllt war grade kein anderer unterwegs.. oder diese wurden früher abgeholt .. usw.. Mehr Saiyajins iwo reinzustopfen bringt eh nich viel ^^
    Würde ich auch meinen das die anderen Sj's wieder zurück nach vegeta geflogen sind nachdem sie ihre ,,aufgabe" gelöst hatten^^

  18. #257
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ich weiß nicht ob das schon behandelt wurde... aber das Super Kamehameha, oder auch Warp-Kamehameha was Goku gegen Cell in den Cell Spielen abgefeuert hat, hätte ihn theoretisch töten müssen...

    Im Manga, ziemlich genau in der Buu Saga nachdem Kid Trunks den versteinerten Piccolo zerdeppert hatte, erklärte dieser das er sich jederzeit regenrerieren kann sobald sein Kopf nicht beschädigt ist. Stimmen wir da alle überein? Na schön.

    Als Cell sich sprengte erzählte er von einem Kern in seinem Kopf, was nichts mit Piccolos Fähigkeit zutun hat, sind wir da ebenfalls einer Meinung? Na schön, nun zum Fail.

    Spoiler öffnen


    Tadaa... was genau wurde dabei zerstört? 65% des Torsos und alles was darüber war... Brust, Hals, Kopf... einfach alles war weggepustet. Wie also hätte sich Cell davon erholen können? Wie hätte er sich regenerieren können wenn wir die Fakten zusammenfassen? Für mich der größte Fail in ganz DBZ =/...

  19. #258
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ich muss dir in diesem Punkt zustimmen, dass sich die Faehigkeit von Cell stark von der Faehigkeit von Piccolo unterscheidet!
    Dies laesst sich nur dadurch erklaeren, dass der Computer von Dr. Gero diese Faehigkeit optimiert haben muss!
    Somit ist es kein Fail oder Fehler ! Seine Regenerationskuenste uebersteigen derer von Piccolo.
    Der Ursprung der Faehigkeit stammt von Piccolo, allerdings wurde diese Faehigkeit in einem Optimierungsprozess der Cellen ueberarbeitet!
    Cell hatte eine noch groessere Explosion ueberlebt wobei sein ganzer Koerper drauf ging aber nicht sein Kern !
    Spoiler öffnen

    Dies war auf dem Planeten von Meister Kaio ! Sein Kern stellt sein stabilstes Koerperstueck dar und wurde von Son-Goku ebenfalls nicht vernichtet! Es ist in dem Restteil des Rumpfes gerutscht!


    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehler in Dragonball/Z/GT/Super  

  20. #259
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Es gab sicherlich mehr Low Level Kaempfer auf anderen Planeten als Kakarott! Freezer hatte doch nur den Planeten Vegeta vernichtet, also muessten doch noch mehr Saiyajins am Leben sein oder nicht ?? Da hierauf nicht eingegangen wurde , sehe ich es mal als Fehler an !!
    Oder seht ihr es anders ??

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Hat nicht Radditz oder jemand anderes einmal erwähnt, dass es neben Goku, Vegeta, Nappa und Radditz keine anderen Sayajin mehr gäbe?

  21. #260
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Dies war auf dem Planeten von Meister Kaio ! Sein Kern stellt sein stabilstes Koerperstueck dar und wurde von Son-Goku ebenfalls nicht vernichtet! Es ist in dem Restteil des Rumpfes gerutscht!
    Bitte...? In den "Rumpf" gerutscht? Das ist arg aus den Haaren wie ich finde. Wo genau soll das bitte erwähnt werden? Der Kern von dem du sprichst befand sich im Kopf von Cell, das sagte er doch selber. In einem Budokai Tenkaichi Teil, war seine "perfekte Form", die noch perfekter war als die vorherige (um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen) war das Charakterbild ein Cell der seine Finger an seine Schläfe hielt. Dies ist symbolisch für seinen Kern gemeint.

    Spoiler öffnen


    Von diesem Bild hier spreche ich... ich glaube nicht das dies bedeutet das er anderen den Vogel zeigt =/ Wenn weitere Beweise nötig sind such ich im Manga nach von mir aus.

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  3. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

  4. Super Dragonball Z (double or nothing match) freischalten: habe nichts gescheitetes im internet gefunden wie ich das freischalten kann. habe schon 5 charakter karten erstellt und z survivor beendet aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball charaktere liste

dragonball fehler

dragonball logikfehler

garlic jr kampfkraft

http:www.forumla.def-dragonball-196t-fehler-in-dragonball-z-gt-41635

dragonball gt fehler

dragonball z fehler

dragonball z cfehler

Was hat Akira Toriyama genau bei Dragonball Gt gemacht g

Zufurianer

dragonball filmfehler

freezer supernova kampfkraft

dragonball gt logikfehler

saiyajin nahe dem tod

dragonball logik

dragonball kampfkraft

welche folge warp kamehamehawarum war krillin noch totlord slug kampfkraftWarum sagt son goku das krillin fast ein kind ist im raum von geist und zeit fehlerdbz fehlerdragonball z fehler dende totdragonball unsterblichson goku jr kampfkraft