Seite 14 von 28 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 546
  1. #261
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ja so ist das^^
    Das sagt er ja auch noch nachdem er wieder auftauchte. Das sein Kern im Kopf ihn wieder zum Leben erweckte.

    Das einzige was für mich eigt in Frage kommt das seine Zellen Stränge in seinem körper mit dem Kern verbunden sind und die selbe funktion haben und somit auch noch funktionieren wenn der kern zwar weg ist aber noch reste seines körpers vorhanden sind. Anders würde das ja garnich gehen o.o Ausser es ist wirklich ein undurchtachter fehler.

  2. Anzeige

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Sein Kern wurde ja nicht zerstoert, denn nur sein Kopf wurde zerstoert, der Kern blieb dennoch unversehrt und rutschte ins Rumpf !
    Selbst wenn sein ganzer Koerper zerstoert wird und der Kern unversehrt bleibt, kann er sich regenerieren!!
    Der Kern speichert all die Zellinformationen um sich komplett regenerieren zu koennen!!

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Bitte...? In den "Rumpf" gerutscht? Das ist arg aus den Haaren wie ich finde. Wo genau soll das bitte erwähnt werden? Der Kern von dem du sprichst befand sich im Kopf von Cell, das sagte er doch selber. In einem Budokai Tenkaichi Teil, war seine "perfekte Form", die noch perfekter war als die vorherige (um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen) war das Charakterbild ein Cell der seine Finger an seine Schläfe hielt. Dies ist symbolisch für seinen Kern gemeint.

    Spoiler öffnen


    Von diesem Bild hier spreche ich... ich glaube nicht das dies bedeutet das er anderen den Vogel zeigt =/ Wenn weitere Beweise nötig sind such ich im Manga nach von mir aus.
    Wenn selbst seine Selbstzerstoerung dem Kern keinen Schaden anrichtete, wie bitte soll dann der Kern durch Son-Goku's Kamehameha zerstoert werden ??
    Bei der Selbstzerstoerung wurde sein ganzer Koerper zerstoert bis auf dem Kern und bei der Kamehameha "nur" alles bis auf dem Rumpf!
    Warum sollte eine Selbstdetonation sich weniger Schaden anrichten als die Kamehameha Goku's ??
    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #263
    Unregistriert

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Beim 23. Kampfsportturnier kämft Son Goku gegen den bereits erwachsenen Piccolo.....
    Dieser ist aber erst vor ca. 3 Jahre via Ei vom Oberteufel Piccolo ausgespuckt worden...
    Also kämft Son Goku gegen einen 3 jährigen...
    Ich weiss auch nicht wie schnell die Namekianer altern und wachsen...demnach müsste Dende während der Freezer-Saga so ca. 7 Tage alt sein........seltsam seltsam

  5. #264
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Das mit dem Rumpf wurde aber nirgends erwähnt und ist somit an den Haaren herbeigezogen..
    Ausserdem ist der Kern sozusagen wie ein Organ .. verbunden mit nervensträngen.
    Das so etwas wandert ist doch sehr untypisch...

    Die Explosion hat eben seinen körper zerstört aber sein Kern blieb umberührt .. warum auch immer.. aber der strahl ging ja genau auf seinen Kopf .. somit muss der kern auch weg gewesen sein.. somit konnte er sich aber nur mit dem Rest seines körper regenerieren.. der ja dann weder stärker wurde noch musste was verändert werden.. somit musste nicht auf gespeicherte eigenschaften zurückgegriffen werrden. Was der kern jedoch musste da sein kompletter körper - und somit seine Person an sich - zerstört wurde.

    Also entweder ist es ein Fehler der einfach dadurch kam das es nich gründlich durchdacht war.. oder der erfinder ging einfach wie bei Piccolo davon aus das Cell sich auch aus kleinen mengen regenerieren kann ( denke an Dabras stein spucke .. trunks nahm ihn auseinander und trotzdem lebte er noch da er halt nich komplett weg war).

  6. #265
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Sein Kern wurde ja nicht zerstoert, denn nur sein Kopf wurde zerstoert, der Kern blieb dennoch unversehrt und rutschte ins Rumpf !
    Selbst wenn sein ganzer Koerper zerstoert wird und der Kern unversehrt bleibt, kann er sich regenerieren!!
    Der Kern speichert all die Zellinformationen um sich komplett regenerieren zu koennen!!
    Woher nimmst du diese Informationen? Wurde irgendwo gesagt das der Kern nicht zerstört wurde dadurch? Das wissen wir nicht... alles was ich in den Raum geworfen habe war die Tatsache das er sich im Kopf befand und davon nichts übrig blieb... und sein wir mal ehrlich, wenn der Kern diese Regeneration hervorgerufen hat, dann hätte er sich am Rand des Todes befinden müssen und sich dann stärker als vorher gefühlt haben. Eben wie in der Selbstzerstörung...


    Wenn selbst seine Selbstzerstoerung dem Kern keinen Schaden anrichtete, wie bitte soll dann der Kern durch Son-Goku's Kamehameha zerstoert werden ??
    Bei der Selbstzerstoerung wurde sein ganzer Koerper zerstoert bis auf dem Kern und bei der Kamehameha "nur" alles bis auf dem Rumpf!
    Warum sollte eine Selbstdetonation sich weniger Schaden anrichten als die Kamehameha Goku's ??
    Vielleicht weil es von Dr. Gero so gedacht war? Er hat Cell mit diesem Kern ausgestattet und ihm diese Selbstzerstörungs Fähigkeit verpasst, ebenso wie den anderen Androiden, C16 als bestes Beispiel. Ich denke er ist sicher gegangen das dabei nichts dergleichen passiert. Wie er das gemacht hat können wir nicht wissen, der Thread heißt jedoch "Fehler in DBZ/GT" und eben jenen Fehler hab ich aufgezeigt?

    EDIT:
    Also entweder ist es ein Fehler der einfach dadurch kam das es nich gründlich durchdacht war.. oder der erfinder ging einfach wie bei Piccolo davon aus das Cell sich auch aus kleinen mengen regenerieren kann ( denke an Dabras stein spucke .. trunks nahm ihn auseinander und trotzdem lebte er noch da er halt nich komplett weg war).
    Das lag daran das sein "Kopf" unversehrt bleibt und solang dies der Fall ist, kann Piccolo sich jederzeit wieder regenerieren, ich habe das Band hier zuhaus kann es also jederzeit zur Rate ziehen.

  7. #266
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Achso (glaub das sagte er ja auch zu Goten und Trunks .. als die da fast Heulten) ^^
    Ja dann wars wohl einfach ein Fehler ...

  8. #267
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    @sakkaku:
    Das Cells regenerationsfähigkeiten weitaus besser sind als die von piccolo hat vermutlich damit zu tun,dass er die überlebensfähigkeit von freezer und king cold hat,denn freezer hat es immerhin überlebt zerteilt zu werden,weggeschossen zu werden und dann auf einem explodierenden planeten zurückgelassen zu werden.

    Die sache mit dem kern ist soweit ich weiß in der deutschen Version falsch übersetzt worden,im original soll cell gesagt haben,dass er sich von jeder zelle aus regenerieren kann,er hat dabei nur betont,dass es sein kern war,der die selbstzerstörung überlebt hat.

  9. #268
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @sakkaku:
    Das Cells regenerationsfähigkeiten weitaus besser sind als die von piccolo hat vermutlich damit zu tun,dass er die überlebensfähigkeit von freezer und king cold hat,denn freezer hat es immerhin überlebt zerteilt zu werden,weggeschossen zu werden und dann auf einem explodierenden planeten zurückgelassen zu werden.
    Warum prallte er immer das er die Zellen von Piccolo inne habe und das auch von den Z-Fightern mehrfach ins Gedächtnis gebracht wurde als Cell verwundet war/wurde? Der Fokus lag nie auf dem Kern, erst nach der Explosionsgeschichte und danach hat er sein "Upgrade" zur Super Perfekten Form (Fanmade Name) erhalten. Piccolos Regeneration funktioniert immer sobald der Kopf intakt ist, war er bei jener Szene nicht. Allein die Animation deutet auf Piccolos Regeneration hin. Das mit den Freezer Zellen ergibt Sinn, kann ich mit leben, aber nicht mit der Art wie er sich regenerierte, ich geh fest davon aus das das ein Fehler vom Mangaka ist. Der Kern war bis dahin nie der Fokus, Cell wusste selbst nicht davon und wieso sollte Cell's Kern ihn so regenerieren wie Piccolos Technik dies tut? Ich beziehe mich dabei schlicht auf die Animation...

    Die sache mit dem kern ist soweit ich weiß in der deutschen Version falsch übersetzt worden,im original soll cell gesagt haben,dass er sich von jeder zelle aus regenerieren kann,er hat dabei nur betont,dass es sein kern war,der die selbstzerstörung überlebt hat.
    Wenn du dir so sicher bist kannst du mir das sicher mit Fakten beweisen, oder? Übersetzungsfehler kann man immer behaupten, da stimmst du mir bestimmt zu.

  10. #269
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    @sakkaku:
    Da muss ich noch mal nachgucken,wo ich das mit dem übersetzungsfehler gelesen habe,wobei es natürlich sinn machen würde,da cell immerhin übersetzt auch zelle heißt^^

  11. #270
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @sakkaku:
    Da muss ich noch mal nachgucken,wo ich das mit dem übersetzungsfehler gelesen habe,wobei es natürlich sinn machen würde,da cell immerhin übersetzt auch zelle heißt^^
    Ich denke eher das es sich dadurch ergibt das er aus den Zellen der größten Kämpfer aller Zeiten besteht.

  12. #271
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zelle bezog sich nicht auf dessen Regenerationkuenste, sondern lediglich auf dessen Beschaffenheit als Biocyborg !!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  13. #272
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Cell heißt er weil er aus Zellen der größten kämpfer besteht...
    Baby heißt ja auch nich Cell obwohl der ein Bio-Mutant ist.

  14. #273
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Cell heißt er weil er aus Zellen der größten kämpfer besteht...
    Baby heißt ja auch nich Cell obwohl der ein Bio-Mutant ist.
    Aehm ich glaube du hast mich Missverstanden ! Dies meinte ich mit "Beschaffenheit" ! Oder hat Baby diesselbe "Beschaffenheit" wie Cell ??

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  15. #274
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Nein .. aber durch die Zellen hat er eben diese beschaffenheit und halt die Regenerationsfähigkeiten und auch die anderen Techniken der Z kämpfer und deren Feinde. Deswegen heißt er Cell. Und nicht weil er Bio Eigenschaften hat .. die hat Baby wie gesagt auch und heißt nicht Cell oder sonst was in dieser richtung.

  16. #275
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Das er ein Bio-Cyborg ist hatte keinen Bezug auf dessen Beschaffenheit der Cellen !! Also reden wir irgendwie aneinander vorbei, denn ich hatte nicht die Tatsache unterstrichen das er ein Biocyborg ist sondern dessen Beschaffenheit und nur in dessen Beschaffenheit lag die Betonung !! Denn dessen Beschaffenheit war und ist ausschlaggebend fuer dessen Benennung und nicht das er ein Cyborg ist !! Also laesst sich nur einen Bezug bezueglich seiner unterschiedlichen Beschaffenheit im Vergleich zu Baby nehmen !!

    Hoffentlich war es diesmal deutlich genug worauf ich mich eigentlich bezog !!

  17. #276
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Was noch sinnlos ist in GT:

    Li Shenlong konnte sich mit den Dragonsballs vereinigen und wurde so stärker
    Doch zu diesem Zeitpunkt waren die Dragonballs doch wieder normal/gereinigt, die Teufelsdrachen existierten doch nicht mehr...?

  18. #277
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Es ging ja nicht um die Teufelsdrachen, sondern um die Dragonballs an sich, welche scheinbar die magische Kraft in sich einschlossen !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  19. #278
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Es ging ja nicht um die Teufelsdrachen, sondern um die Dragonballs an sich, welche scheinbar die magische Kraft in sich einschlossen !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Aber, (wenn ich mich nicht irre) hat er doch gesagt, das er die Kräfte der Teufelsdrachen absorbiert und dadurch stärker wird.

  20. #279
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Nein, er hatte gesagt er wuerde die Kraft der Dragonballs absorbieren
    Vielleicht finde ich noch einen Youtube-Zitat

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  21. #280
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    generell sind die drachen ja aus den dragonballs geboren worden,von daher haben die drachen selbst ihre kräfte aus dragonballs erhalten,da ist es doch nur logisch,dass diese kräfte immer noch da waren,auch wenn die drachen selbst nicht mehr existierten.

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  3. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

  4. Super Dragonball Z (double or nothing match) freischalten: habe nichts gescheitetes im internet gefunden wie ich das freischalten kann. habe schon 5 charakter karten erstellt und z survivor beendet aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball charaktere liste

dragonball fehler

dragonball logikfehler

garlic jr kampfkraft

http:www.forumla.def-dragonball-196t-fehler-in-dragonball-z-gt-41635

dragonball gt fehler

dragonball z fehler

dragonball z cfehler

Was hat Akira Toriyama genau bei Dragonball Gt gemacht g

Zufurianer

dragonball filmfehler

freezer supernova kampfkraft

dragonball gt logikfehler

saiyajin nahe dem tod

dragonball logik

dragonball kampfkraft

welche folge warp kamehamehawarum war krillin noch totlord slug kampfkraftWarum sagt son goku das krillin fast ein kind ist im raum von geist und zeit fehlerdbz fehlerdragonball z fehler dende totdragonball unsterblichson goku jr kampfkraft