Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 546
  1. #341
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Apropo Kleidung: ich find das eh so geil. Steine, Häuser und Bäume zerfallen zu Staub. Die Erde spaltet sich. Ozeane schlagen Meterhohe Wellen. Aber die Hose der Kämpfer bleibt immer heile.

  2. Anzeige

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Apropo Kleidung: ich find das eh so geil. Steine, Häuser und Bäume zerfallen zu Staub. Die Erde spaltet sich. Ozeane schlagen Meterhohe Wellen. Aber die Hose der Kämpfer bleibt immer heile.
    das liegt daran, das die attacken immer auf den oberkörper gehen und so die hose nichts ab bekommtXD

  4. #343
    Bast!

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Das is so auch nicht ganz richtig^^ Einmal geht die Hose kaputt. Als Son Goku nach dem Besuch bei Uranai Baba gegen Pilaw kämpft, kämpft er unten ohne. Daraufhin schnappt er sich nach seinem Sieg die Sachen von Shu xD Und generell bin ich eigentlich froh, dass die nicht immer nackig kämpfen müssen^^

  5. #344
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Apropo Kleidung: ich find das eh so geil. Steine, Häuser und Bäume zerfallen zu Staub. Die Erde spaltet sich. Ozeane schlagen Meterhohe Wellen. Aber die Hose der Kämpfer bleibt immer heile.
    Ich sehe darin keinen Fehler, denn sie wehren stets mit ihrem Oberkoerper ab.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  6. #345
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich sehe darin keinen Fehler, denn sie wehren stets mit ihrem Oberkoerper ab.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    auch wenn man von energieangriffen getroffen wird,die einen komplett einhüllen,ich glaube bei sowas hört dann die logik schon eher auf und es geht einfach nur darum die kämpfer nicht die ganze zeit nackt rumlatschen zu lassen xD.

  7. #346
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    äh nicht zu vergessen das die kleidung ja speziell von Bulma angefertigt wurde, wenigstens die von Vegeta und er sagte ja das diese nicht so leicht kaputt zu machen wären

  8. #347
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Vegeta läuft auch nicht in so gut wie jedem Kampf oben ohne rum

  9. #348
    Enze Enze ist offline
    Avatar von Enze

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    das unlogischste ist das freezer sagt das in 5 minuten der planet explodiert und dann kämpfen die 70 minuten

  10. #349
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Enze Beitrag anzeigen
    das unlogischste ist das freezer sagt das in 5 minuten der planet explodiert und dann kämpfen die 70 minuten
    das waren doch nur gefühlte 70 minuten xD

  11. #350
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Enze Beitrag anzeigen
    das unlogischste ist das freezer sagt das in 5 minuten der planet explodiert und dann kämpfen die 70 minuten
    Hast du schon einmal von Zeitdehnung und Zeitraffung gehoert ?? Und ja sowas existiert auch in einem Anime, gerade dann, wenn sich Charaktere eigentlich so schnell bewegen, dass man sie in Echtzeit nicht sehen koennte ! Und genau das ist hier der Fall. Waehrend wir das Geschehnis in Zeitlupe etwa in 70 Minuten sehen, findet es eigentlich in einem Zeitfenster von weniger als 5 Minuten statt.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  12. #351
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Naja in Animes ist es eher dazu da um Spannung aufzubauen

    Ob es das Final Spiel bei Tolle Fußballstars war oder die verfolgung bei Enis Lobby

  13. #352
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Was auch unlogisch ist,auch wenn es direkt in der serie nicht vorkommt,sind die kampfkraftlevel,die veröffentlicht wurden und die stärke der charas bis hin zur namek-saga zeigen,da heißt es,dass freezer in seiner finalen form eine kampfkraft von 120 millionen hat bei 100%(das ist ja nicht mal unlogisch,da er zwar sagte,dass jede verwandlung seine kraft verdoppelt,aber da kann freezer auch einfach nur ungenau gewesen sein),nein,das problem ist eher,dass ssj-goku eine von 150 millionen hatte,was eigentlich hätte bedeuten müssen,dass freezer goku abartig unterlegen gewesen sein müsste(man muss bedenken,dass vegeta mit ner kampfkraft von ~24.000 gegen cui,der eine von 18.000 hatte haushoch überlegen war,da kann man sich ausmalen wie gigantisch ein kraftunterschied von 30 millionen sein muss),vorallem wenn man bedenkt,dass sich freezer teilweise noch gut gegen goku halten konnte(im anime war er sogar kurzzeitig überlegen).

  14. #353
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Son Goku hat die 150 Millionen KK nur in seinem SSJ4 Modus . Deswegen ist er Freezer auf Namek nicht haushoch überlegen gewesen, das gleiche mit Cell in dieser Saga .

  15. #354
    Mrbbb95 Mrbbb95 ist offline
    Avatar von Mrbbb95

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Meiner meinung nach ist der charakter goten ein fehler der irgendwie vor dem kapf gegen cell gezeugt wurde und der irgendwie schon die kraft gefunden hat sich in einen ssj zu verwandeln und er hat keinen schewanz so wie gohan und goku zuvor

  16. #355
    iRonix

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Mrbbb95 Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach ist der charakter goten ein fehler der irgendwie vor dem kapf gegen cell gezeugt wurde und der irgendwie schon die kraft gefunden hat sich in einen ssj zu verwandeln und er hat keinen schewanz so wie gohan und goku zuvor
    Wie Son Goten zum Ssj wurde hat man in der Serie doch eh gesehen. Da er in den Bergen auch trainiert hat war er bereits auch so schon ziemlich stark. Außerdem war mal die Rede davon, dass er mit Trunks oft spielt, also werden sie auch zusammen trainiert haben. Sei es nun im Schwerkraftraum oder auch woanders. Die Kraft zum Ssj kam aus Wut und irgendwann konnte er es auch so. Was den Schwanz anbelangt: Von Son Goten gab es keine Babyfotos zu sehen, somit könnte der Schwanz bereits schon vorher getrennt worden sein.

  17. #356
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Chichi meinte doch iwie das sie den Schwanz seit kleinauf stutzte .. wenn ich mich recht errinere^^

    Zu der sache mit dem SSJ.. Mischblut Power.
    Son Gohan war schon sehr stark deswegen und hatte dadurch diese Umbegrenzte Kraft bei Wutausbrüchen. Bei Trunks und Goten half es halt schneller zum SSJ zu werden bzw leichter als andere. Gohan hatte es ja auch nich grad Schwer sag ich mal.. er wurde es auch schon nach Kurzem Training und paar ausbrüchen.

  18. #357
    Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Chichi meinte doch iwie das sie den Schwanz seit kleinauf stutzte .. wenn ich mich recht errinere^^

    Zu der sache mit dem SSJ.. Mischblut Power.
    Son Gohan war schon sehr stark deswegen und hatte dadurch diese Umbegrenzte Kraft bei Wutausbrüchen. Bei Trunks und Goten half es halt schneller zum SSJ zu werden bzw leichter als andere. Gohan hatte es ja auch nich grad Schwer sag ich mal.. er wurde es auch schon nach Kurzem Training und paar ausbrüchen.
    Stimmt. Wobei ich das sowieso schon immer komisch gefunden habe. Mischblut... und dann stärker als ein Vollblut? Komisch, oder?

  19. #358
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Hat wohl mit der Gen-Mischung zu tun
    Menschen scheinen dort allgemein Emotionaler hingestellt zu werden als SJ.
    Die Wut der SJ gepaart mit der Emotionalität machen da wohl Stärker.
    Vegeta hat das selbst lernen müssen und wurde so zur Nummer 2.
    Goku kannte das durch Gohan von klein auf und ist damit gewachsen .. weshalb er die Nummer 1 bleibt.
    Und es kommt ja keiner der Mischblütler an die beiden herran. Gohan vllt wenn er ordentlich Trainieren würde.. Aber Vollblut mit der erfahrung der Gefühle bleibt das beste^^

  20. #359
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ausserdem sind Chichis Wutausbrüche auch nicht ohne ^^, die Mischung machts da wohl .
    Son Goku ist ja auf der Erde gelandet und dann i.wann mal aufm Kopf gelandet und dann war er plötzlich ganz lieb und so, der musste sich da erst selbst finden, aber seine Söhne haben es ja bei ihm auch gut gesehn, Son Goten war ja von beginn an schon von einer kämpferischen Natur, Son Gohan wurde ja von Chichi da gut zurück gehalten, ich weiß noch wie sie ausgerastet ist, als Son Goku Son Gohan gegen Cell in den Kampf schickte und sagte nur er könnte ihn besiegen.

  21. #360
    Mrbbb95 Mrbbb95 ist offline
    Avatar von Mrbbb95

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ausserdem sind Chichis Wutausbrüche auch nicht ohne ^^, die Mischung machts da wohl .
    Son Goku ist ja auf der Erde gelandet und dann i.wann mal aufm Kopf gelandet und dann war er plötzlich ganz lieb und so, der musste sich da erst selbst finden, aber seine Söhne haben es ja bei ihm auch gut gesehn, Son Goten war ja von beginn an schon von einer kämpferischen Natur, Son Gohan wurde ja von Chichi da gut zurück gehalten, ich weiß noch wie sie ausgerastet ist, als Son Goku Son Gohan gegen Cell in den Kampf schickte und sagte nur er könnte ihn besiegen.
    bei dem ausrater musste ich tierisch lachen so wie bei allen anderen auch

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  3. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

  4. Super Dragonball Z (double or nothing match) freischalten: habe nichts gescheitetes im internet gefunden wie ich das freischalten kann. habe schon 5 charakter karten erstellt und z survivor beendet aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball charaktere liste

dragonball fehler

dragonball logikfehler

http:www.forumla.def-dragonball-196t-fehler-in-dragonball-z-gt-41635

garlic jr kampfkraft

dragonball gt fehler

dragonball filmfehler

dragonball gt logikfehler

Was hat Akira Toriyama genau bei Dragonball Gt gemacht g

freezer supernova kampfkraft

Zufurianer

dragonball z cfehler

saiyajin nahe dem tod

dragonball z fehler

dragonball kampfkraft

dragonball logik

dragonball unsterblichdragonball unlogisch piccolodragonball filler fehlerwelche folge warp kamehamehadragonball unlogischwarum war krillin noch totlord slug kampfkraftim raum von geist und zeit fehlerWarum sagt son goku das krillin fast ein kind ist