Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 538
  1. #21
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    so arg fehlerhaft finde ich das nicht. Menschen reagieren ja auch unterschiedlich auf bestimmte dinge, zudem gibt es auch den Plazebo Effekt.
    Dann wäre noch der Punkt, wieso sollte die Erde nicht diese Strahlung abgeben?
    Weil Vegeta in Z sagte, dass nur der Mond genau diese Stärke an Strahlung
    abgibt

  2. Anzeige

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    bin grade auf enien weiteren fehler gekommen

    goku verwandelte sich ja in GT in einen gorilla weil er die erde mit dem mond verwechselte

    so jetzt hat aber vegeta im kampf gegen goku (in Z) gesagt das man sich nur ein einen oozaru verwandeln kann wenn vollmond weil da eine bestimmte zahl einer bestimmen einheit überschritten wird und diese einheit löst dann die verandlung aus
    lool stimmt XD XD
    wieder ne Szene die beweist, dass Anime-Filler-Leute des öfteren mal nen vergleichsweise geringen IQ haben

  4. #23
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    darauf hatte vegeta im kampf gegen goku eine engergiekugel erstellt... die genau die selben strahlen wie der modn abgibt, so is dem ebenfalls gelungen sich in einen oozura zu verwandeln, wenn der mond die selben gravitationswirkung hat wie die erde, und die lichteinwirkugn stimmt, könnte die verwandlung in gt auch irgendwie hinkommen

  5. #24
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    der mond hat aber eine geringere gravitation und die erde gibt diese stahlung einfach nicht ab xD

    sonst müsste ein saiyajin einfach auf den boden gucken und zack: Oozaru

  6. #25
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    nee... der mond strahlt doch erst von der erde aus gesehn dieses licht aus... und als son goku die erde sah schien diese eben mit dem selben licht... weiss ja nich wie die strahlen vom mond aufgebaut sind... ^^

  7. #26
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    nee... der mond strahlt doch erst von der erde aus gesehn dieses licht aus... und als son goku die erde sah schien diese eben mit dem selben licht... weiss ja nich wie die strahlen vom mond aufgebaut sind... ^^
    Vegeta sagte in Z noch extra, nur der MOND kann genau die
    nötige Strahlung abgeben
    Sonst hätte Vegeta ja z.B. schon von Raumschiff aus zum Oozaru werden
    müssen, als er in Z ganz am Anfang dorthin flog, also vom Weltall aus.

  8. #27
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    ja stimmt... aber die waren auf einem andren planeten, vllt wurden die lichteinwirkungen von der erde aus durch die atmosphäre des planeten der tsufurianer so verstärkt das es auf dasselbe level kam, und goku sich somit in einen oozura verwandeln konnte

  9. #28
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    ja stimmt... aber die waren auf einem andren planeten, vllt wurden die lichteinwirkungen von der erde aus durch die atmosphäre des planeten der tsufurianer so verstärkt das es auf dasselbe level kam, und goku sich somit in einen oozura verwandeln konnte
    Diese Chancen wären aber 1:1000000...etc
    Denn die Strahlung muss ja exakt die von einem Mond dann haben, und
    so einen Zufall könnte ich mir nur schwer vorstellen

  10. #29
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    schon... aber vllt besteht der mond aus den selben elementaren aufbau wie die erde... so wäre das irgendwie möglich :S :P

  11. #30
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    schon... aber vllt besteht der mond aus den selben elementaren aufbau wie die erde... so wäre das irgendwie möglich :S :P
    Naja, der Mond ist größer, deshalb eigentlich schon fast unmöglich
    Aber lassen wir es, für die gehts, für die anderen nicht

    Einen neuen Fehler bitte, bei dem wir wieder diskutieren können

  12. #31
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    ist zwar nicht direkt ein Fehler im dem sinne wollte es aber auch mal mit unterbringen.
    Ist euch schon mal aufgefallen das einige namen wärent der Serie einfach geändert wurden. bessten 2 Bsp. Überschallwolke <> Jindujun oder Schockwelle der alten Ahnen <> Kamehameha

  13. #32
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    jop hat mich damals aufgeregt aber jetzt finde ich es gut so
    haben sie die ersten ausgestrahlten folgen also die mit Schockwelle etc eig nachsynronisiert?
    also heißen die in den folgen jetzt auch schon KHH etc?

  14. #33
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Fand die Namen wie "Überschallwolke" und "Schockwelle" einfach nur witzig und schlecht.
    Da gefallen mir die Neuen viel viel besser
    Aber mich wunderts auch...

  15. #34
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    vermutlich ham sich damals viele fans über die beschissenen Namen beschwert (selber grund, warum sie Vegetas stimme später umgeändert ham) XD

    oder es waren später bessere Übersetzer/Schreiber am werk XD

  16. #35
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Son-Goku15 Beitrag anzeigen
    Naja, der Mond ist größer, deshalb eigentlich schon fast unmöglich
    Aber lassen wir es, für die gehts, für die anderen nicht

    Einen neuen Fehler bitte, bei dem wir wieder diskutieren können
    Du weißt aber, dass die Erde um einiges größer ist als der Mond, oder?
    Und dann wäre da noch, das nicht der MOnd die Strahlen versendet, sondern eigentlich die Sonne, da der Mond von ihr angestrahlt wird. Dann müssten die eig. nur in die Sonne glotzen und werden zum Oozaru

  17. #36
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    vermutlich ham sich damals viele fans über die beschissenen Namen beschwert (selber grund, warum sie Vegetas stimme später umgeändert ham) XD

    oder es waren später bessere Übersetzer/Schreiber am werk XD
    oh ja die stimme hätte da nicht reingepasst in den späteren edisoden vor allem

    das ist übrigens der syncrosprecher von Spongebob gewesen

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    heidi hooouu alle zusammen

    das ist zwar kein fehler aus der db serie aber ich find das ist der größte fehler denn sie in db eingebaut haben.

    es heißt ja das nur alle 1000 jahre es eine legendären supersayajin gibt und das er unbesiegbar ist und wie wir alle wissen soll das brolly sein.

    brolly kommt aber in drei db filmen vor und in allen db filmen wird er besiegt(obwohl man das bei dem film wo er geklont wird nicht so ernst sehen solltz )

    für mich ist das ja wirklich der größte fehler

    ps. hab heute euer forum gefunden und find es spitze. bin nämlich auch voll der größe db fan, aber so viel wie ihr über db wisst RESPEKT das meiste weiß ich nicht mehr

  19. #38
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    danke für die loorbeeren
    hört man als riesen DB fan gerne

    darüber haben wir uns auch schon öfter unterhalten
    und dabei kamen wir zu dem ergebnis der der Legendäre SSJ und der Sage der Goldene Oozaru sein muss und das Goku als einziger dieses Level übertreten konnte weil er ein gutmütiger Saiyajin ist
    aber was toriyama sich jetzt wirklich dabei gedacht hat weiß nur er, wenn überhaupt

  20. #39
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    zu dem Punkt mit dem "legendären supersaiyajin"...vegeta hat sich ja selbst mal irgendwann darüber beschwert, dass das alles schwachsinn ist mit dem Super-Saiyajin der "nur alle 1000 jahre" erscheint...
    dass das der goldene Oozaru sein soll, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da der Originalautor, der sich das ganze ja ausgedacht hat, an GT nicht mehr wirklich mitgearbeitet hat... die Story von Toriyama ist am Ende von Z beendet.... und das mit Broly is halt auch so ne sache, da die Movies ja auch nicht wirklich in die Storyline einfügbar sind....

    ich persönlich denke einfach, dass das ganze mit den 1000 jahren nur ne alte Legende bzw. schon fast ne regel war, die sich die Saiyajins in ihrem glauben im laufe der zeit selbst aufgestellt haben und dass der Super-Saiyajin von anfang an nur eine sehr starke form war, die man vermutlich als Legendär angesehen hat, weil zu früheren zeiten wirklich nur ein paar wenige diese Zustand erreicht hatten......aber genau weiß es eben nur Toriyama

  21. #40
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    ja ok toriyama wirkte zwar bei GT noch mit aber ich glaube iwie auch nicht das er damals schon an GT dachte...
    es kann ihm aber im nachhinein eingefallen sein

    @unregistriert

    er kommt ja 3 filmen vor aber ist immer der selbe typ^^
    ok einmal ein klon aber trotzdem Broly
    das er besiegt wird könnte vllt damit zusammenhängen das vorher noch nie ein LSSJ gegen ein paar normale SSJs gekämpft hat

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  3. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

  4. Super Dragonball Z (double or nothing match) freischalten: habe nichts gescheitetes im internet gefunden wie ich das freischalten kann. habe schon 5 charakter karten erstellt und z survivor beendet aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball charaktere liste

dragonball fehler

dragonball logikfehler

http:www.forumla.def-dragonball-196t-fehler-in-dragonball-z-gt-41635

dragonball gt fehler

garlic jr kampfkraft

dragonball gt logikfehler

freezer supernova kampfkraft

Zufurianer

Was hat Akira Toriyama genau bei Dragonball Gt gemacht g

dragonball z cfehler

saiyajin nahe dem tod

dragonball logik

dragonball filmfehler

dragonball kampfkraft

dragonball z fehler

dragonball z fehler dende totdragonball filler fehlerim raum von geist und zeit fehlerwelche folge warp kamehamehalord slug kampfkraftdragonball z charaktere paikuhandbz fehlerson goku jr kampfkraftdragonball unsterblich