Seite 23 von 28 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 546
  1. #441
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat ha1L Beitrag anzeigen
    Sterben tun sie doch sowieso (zumindest gehen sie davon aus). Ob sie nun von Pilaw getötet werden oder von Songoku könnte denen ja relativ wurscht sein. Rational gedacht ist das die einzige Möglichkeit und damit die Reaktion der beiden nicht nachvollziehbar.
    ja...rational gedacht.
    Mal ehrlich,selbst wenn du am nächsten tag sterben würdest,würdest du gerne noch mit einem monster dort eingesperrt sein?


    Zitat ha1L Beitrag anzeigen
    Es war nicht Quitte der das gesagt hat, sondern ein Dorfbewohner aus dem Dorf in dem General white seine Basis hatte.
    (Jo natürlich kann der sich auch geirrt haben)
    erklärt das ganze noch mehr.
    Der dorfbewohner wird bestimmt nichts kennen was mächtig genug wäre um eine jindujun zu zerstören


    Zitat ha1L Beitrag anzeigen
    Tenshinhan hat Piccolo doch sofort erkannt. Nur später fragt er songoku dann eben "wer ist dieser Beelzebub? Ich spüre das er ein Dämon ist!". In der Zeit hat Piccolo seine Klamotten nicht gewechselt, also an denen kanns nich gelegen haben.
    vielleicht ging er zuerst davon aus,dass der piccolo der am turnier teilnahm der ursprüngliche oberteufel war,hat aber dann erkannt,dass es doch ein anderer piccolo war.


    Zitat ha1L Beitrag anzeigen
    Freezer sagt selber in einer Szene "ich muss langsam weg hier. Bei der Explosion verliere ich zuviel Kraft!" und als er das sagt ist er noch halbwegs unverletzt. Außerdem als er am Ende versucht Songoku noch als halber Freezer mit einem Energiestrahl zu treffen, (Band 28 S. 30ff.) schießt Songoku ebenfalls einen Strahl auf Freezer der davon (S. 34 1 u. 2 Bild) in kleine Fetzen gerissen wird. Danach ist da ein Loch zu erkennen wo Freezer stand und Kaio sagt auf Seite 36 "Freezer ist tot!". Selbst wenn man jetzt argumentieren würde das Freezer ja immernoch in dem Loch da liegen könnte, müsste Kaio ihn eigentlich bemerken, da er sich ja auch die Gegend dort ansehen kann ohne selbst dort zu sein (Vgl. Band 22 seite 124f.).
    wenn er den bewegungslosen freezer dort sah kann man gut davon ausgehen,dass kaio ihn für tot hielt.

    Und klar wollte freezer von dem planeten weg,er hätte es vielleicht überlebt aber es hätte ihn vielleicht auch stark geschadet.


    Zitat ha1L Beitrag anzeigen
    Nein in der Szene ist nicht zuwenig Zeit. Songoku hält da erstmal noch nen Monolog bevor der handelt. "So sehr ich auch überlege... mir fällt kein anderer Weg ein, die erde zu retten! Lebt wohl! *teleportiert sich zu Cell* Grossartig gemacht Songohan! Ich bin Stolz auf dich! Bitte deine Mutter um Verzeihung! *teleportiert sich zu Kaio* Sorry Meister Kaio, aber mir ist kein anderer Platz eingefallen!"
    naja goku wollte glaub ich auch sterben,er sagte ja auch anschließend,dass er tot bleiben will,weil er sonst nur mehr feinde anziehen würde.


    Zitat ha1L Beitrag anzeigen
    Vgl. hierzu bitte die Relativitätstheorie Einsteins.
    du willst doch nicht ernsthaft magie mit der relativitätstheorie von einstein erklären oder?

  2. Anzeige

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    ha1L ha1L ist offline

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    naja goku wollte glaub ich auch sterben,er sagte ja auch anschließend,dass er tot bleiben will,weil er sonst nur mehr feinde anziehen würde.
    Das wäre zwar ein Erklärungsversuch, aber ich denke nicht das Son-goku wirklich im vorhinein geplant hat sich von Cell umbringen zu lassen. Anhand von Textzitaten belegen kann ich dies allerdings nicht also muss ich das so stehen lassen.

    du willst doch nicht ernsthaft magie mit der relativitätstheorie von einstein erklären oder?
    Wenn du schon so argumentierst kann man alle vorhandenen Logikfehler relativieren indem man sagt, ist ja eh alles Magie. Es ist ein Logikfehler wie jeder andere auch, auch wenn man natürlich nicht alle physikalischen Begebenheiten in dem von Akira Toriyama aufgebauten Universum kennt. Wenn wir aber davon ausgehen, dass sich ein solches Ereignis in unserem tatsächlichen reellen Universum abspielen würde, dann wären meine Aussagen dies betreffend unzweifelhaft richtig. So kannst du dich natürlich auf die nicht zu leugnenden unbekannten Variablen stützen und mit diesen argumentieren.

    Gruß ha1L

  4. #443
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat ha1L Beitrag anzeigen
    Das wäre zwar ein Erklärungsversuch, aber ich denke nicht das Son-goku wirklich im vorhinein geplant hat sich von Cell umbringen zu lassen. Anhand von Textzitaten belegen kann ich dies allerdings nicht also muss ich das so stehen lassen.
    naja die tatsache,dass er sich vorher von gohan verabschiedete deutet eigtl.schon an,dass er seinen frieden mit der welt gemacht hat,aber ganz sicher sein kann man sich wirklich nicht.

  5. #444
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ich denke, er hat gesehen, dass die nächste Generation nun dazu in der Lage ist, das Böse des Universums zu bekämpfen. Erwähnte er das nicht während der Boo-Saga?

  6. #445
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat ha1L Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so argumentierst kann man alle vorhandenen Logikfehler relativieren indem man sagt, ist ja eh alles Magie. Es ist ein Logikfehler wie jeder andere auch, auch wenn man natürlich nicht alle physikalischen Begebenheiten in dem von Akira Toriyama aufgebauten Universum kennt. Wenn wir aber davon ausgehen, dass sich ein solches Ereignis in unserem tatsächlichen reellen Universum abspielen würde, dann wären meine Aussagen dies betreffend unzweifelhaft richtig. So kannst du dich natürlich auf die nicht zu leugnenden unbekannten Variablen stützen und mit diesen argumentieren.

    Gruß ha1L
    Die Frage hierbei ist, inwiefern die physikalischen Gegebenheiten unserer Realität auf die Realität des DB Universums übertragbar sind !
    Natürlich sind auch hier die Gesetze von Raum und Zeit vorhanden und müssten diesbezüglich ebenfalls die telepathische Kommunikation beeinflussen. Allerdings bleibt die Frage im Raum stehen, inwiefern die physikalischen Gesetze übertragbar sind !

    Grüsse
    Cyan

  7. #446
    ha1L ha1L ist offline

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Es ist ein Logikfehler wie jeder andere auch, auch wenn man natürlich nicht alle physikalischen Begebenheiten in dem von Akira Toriyama aufgebauten Universum kennt. [...] So kannst du dich natürlich auf die nicht zu leugnenden unbekannten Variablen stützen und mit diesen argumentieren.
    Das habe ich damit gemeint aber richtig erkannt, das Problem bleibt somit bestehen und lässt sich nicht näher analysieren.

    gruß ha1L

  8. #447
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    In Folge 63 (Dragonball: GOku vs. Tao BaiBai) werden ein paar von Gokus Haaren in die Hälfte zersäbelt. In der nächsten Szene kämpft Goku dann mit genau der richtigen Frisur (ein paar Haare kürzer) weiter. Doch dann gibt es einen Szenenwechsel und alle Haare sind wieder gleich lang. Danach springt es aber wieder zur zuvorigen Szene zurück, wo Goku wieder ein paar Haare kürzer hat.
    Ist zwar kein Fehler in der Story, aber fand es dennoch recht lustig... man hat einfach zwei Mal die genau gleiche Szene gezeigt und dazwischen einfach kurz etwas anderes eingefügt.

  9. #448
    Unregistriert

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    UND eine frage was war mit VEGETA IN BOO SAGA als er sich geopfert hat , ich dachte nach den tot werden sayacins stärker ?.....

  10. #449
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    UND eine frage was war mit VEGETA IN BOO SAGA als er sich geopfert hat , ich dachte nach den tot werden sayacins stärker ?.....
    Nur bei nahtoderfahrung.

    Aber wozu die frage?

  11. #450
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    jo nahtoderfahrung heißt dem tod knapp entgehen,nicht zu sterben und dann wiederzukommen^^

  12. #451
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    UND eine frage was war mit VEGETA IN BOO SAGA als er sich geopfert hat , ich dachte nach den tot werden sayacins stärker ?.....
    Dieses Powerup nennt man Zenkai und in Dragonballforen ist man sich recht einig darüber, dass sie nach dem Erreichen des Super Saiyajin rein genetisch nicht mehr auftreten. Ein möglicher Grund könnte sein, dass Zenkais das Basis-Powerlevel des Saiyajin erhöhen. Kann ein Saiyajin sich aber erst mal in einen SSJ verwandeln, kann er seine Basisenergie ohnehin verfünfzigfachen, was ein viel höherer Multiplikator als ein Zenkai ist.

    Es gibt Movies, in denen Zenkais weiterhin auftauchen - aber das sind eben Movies.

  13. #452
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    ich lese grad in einem wiki das mr.popo eine kampfkraft von 1030 hat ... aber es steht net wann ... und radditz hatte 1200 soweit ich mich erinnern kann, wieso hat denn der dennen nicht geholfen ?? ... oder is es am ende von dbz ?? is ne frage und ein komischer fehler oder xD?

  14. #453
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ich lese grad in einem wiki das mr.popo eine kampfkraft von 1030 hat ... aber es steht net wann ... und radditz hatte 1200 soweit ich mich erinnern kann, wieso hat denn der dennen nicht geholfen ?? ... oder is es am ende von dbz ?? is ne frage und ein komischer fehler oder xD?
    Also ich denke, er hatte schon immer so eine starke Kampfkraft =D

    Popo war ja schon bei DB total stark.
    Prinzipiell hätte er Oberteufel Piccolo ohne probleme besiegen können xD

    Aber er sagt ja immer er kann Gott nicht alleine lassen.
    Diese Aufgabe hat ihn wohl immer daran gehindert die Welt zu retten

  15. #454
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Aber er sagt ja immer er kann Gott nicht alleine lassen.
    Diese Aufgabe hat ihn wohl immer daran gehindert die Welt zu retten
    Hätte Popo zu Beginn all die Gegner besiegt, dann hätte Goku wohl nicht sein jetziges Level erreicht und die Erde wäre am ***** gewesen D:

  16. #455
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Von der Kampfkraft steht aber nichts im Manga. Von daher stehe ich dieser Behauptung äußerst skeptisch gegenüber und würde es nicht als Fehler ansehen.

  17. #456
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Mr. Popo - Dragonballwiki, das Wiki rund um Dragonball

    hier drinne stehts aber ob das wirklich, ist wage ich selber zu bezweifeln ...

  18. #457
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Von der Kampfkraft steht aber nichts im Manga. Von daher stehe ich dieser Behauptung äußerst skeptisch gegenüber und würde es nicht als Fehler ansehen.
    Ich nnicht. In einer Folge konnte Popo die beiden SSJ Goten und Trunks angriffe, blocken und sogar mithalten, eine Zeit lang, deshalb glaube ich auch das Popo uns irgentetwas verheimlicht und sogar ne höhere Kampfkraft wie 1030 hat.

  19. #458
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Ich nnicht. In einer Folge konnte Popo die beiden SSJ Goten und Trunks angriffe, blocken und sogar mithalten, eine Zeit lang, deshalb glaube ich auch das Popo uns irgentetwas verheimlicht und sogar ne höhere Kampfkraft wie 1030 hat.
    Popo ist in Wahrheit der mächtigste von allen. Immerhin konnte er sogar Garlic Jr. töten, und das obwohl er eigentlich unsterblich ist.

  20. #459
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Irgendwie macht dragonball abirdged nun sehr viel mehr sinn XD

  21. #460
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht dragonball abirdged nun sehr viel mehr sinn XD

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  3. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

  4. Super Dragonball Z (double or nothing match) freischalten: habe nichts gescheitetes im internet gefunden wie ich das freischalten kann. habe schon 5 charakter karten erstellt und z survivor beendet aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball charaktere liste

dragonball fehler

dragonball logikfehler

garlic jr kampfkraft

http:www.forumla.def-dragonball-196t-fehler-in-dragonball-z-gt-41635

dragonball gt fehler

dragonball z fehler

dragonball z cfehler

Was hat Akira Toriyama genau bei Dragonball Gt gemacht g

Zufurianer

dragonball filmfehler

freezer supernova kampfkraft

dragonball gt logikfehler

saiyajin nahe dem tod

dragonball logik

dragonball kampfkraft

welche folge warp kamehamehawarum war krillin noch totlord slug kampfkraftWarum sagt son goku das krillin fast ein kind ist im raum von geist und zeit fehlerdbz fehlerdragonball z fehler dende totdragonball unsterblichson goku jr kampfkraft