Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 546 von 546
  1. #541
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fehler in Dragonball/Z/GT/Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja in der Folge darauf hat er den Schwanz immernoch. Kann es also nicht einfach sein das einige Wochen vergangen sind und er eben nachgewachsen ist?
    Meinte nicht Vegeta in Z, dass der Schweif nicht nachwachsen kann?

  2. Anzeige

    Fehler in Dragonball/Z/GT/Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fehler in Dragonball/Z/GT/Super

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Meinte nicht Vegeta in Z, dass der Schweif nicht nachwachsen kann?
    Naja ich Classic ist Gokus Schwanz allerdings öfters nachgewachsen und das erste Mal im 21 großen Turnier, was ein knappes Jahr war nach dem er sein Schwanz das erste Mal verlor. Goller würde ich nicht zu ernst nehmen, aber generell widerspricht sich Akira ja gerne einmal oder vergisst sogar ganze Figuren und hier glaube ich ging es auch einfach darum, dass er die Schwänze nicht mehr zeichnen wollte. Nach dem Gohan seinen zum zweiten sowie Vegeta zum ersten Mal verlor hat kamen sie dann auch gar nicht mehr vor.(außer natürlich beim SSJ4 dessen Desgin ja von Akira persönlich kam)

  4. #543
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fehler in Dragonball/Z/GT/Super

    Der SSJ4 war ja allgemein sehr ... Affig? Also nicht von der Art her sondern vom Aussehen her, ähnelte das ja einem Affen bisher wieder am meisten.
    Außer halt die wirkliche Affen-Form xD.

  5. #544
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fehler in Dragonball/Z/GT/Super

    Bei Teen Goku hat man zumindest dran gedacht zu erwähnen das Gott ihm den Schwanz komplett abgenommen hat.
    Und allgemein hat Goku ihn ja in GT wieder bekommen..indem die Kaioshins kräftig an einem Stück gezogen haben!

  6. #545
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Fehler in Dragonball/Z/GT/Super

    Das Gohan im Anime 8 Cell Juniors gekillt hat obwohl nur 7 erschaffen worden. Scheint aber im Manga nicht so gewesen zu sein.

  7. #546
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Fehler in Dragonball/Z/GT/Super

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Meinte nicht Vegeta in Z, dass der Schweif nicht nachwachsen kann?
    Ne das wurd irgendwie nie angesprochen warum der Schwanz von Vegeta nie nachgewachsen ist.

    Beim Kampf gegen die Sayajins wird glaub ich sogar noch erwähnt das sie sich die Schwänze im Notfall abreißen können, da sie sowieso nachwachsen würden.

    Goku selbst ist der Schwanz mindestens 2 mal im Original-DB nachgewachsen, bis Gott/Kami dafür gesorgt hat das der nicht mehr nachwächst.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  3. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

  4. Super Dragonball Z (double or nothing match) freischalten: habe nichts gescheitetes im internet gefunden wie ich das freischalten kann. habe schon 5 charakter karten erstellt und z survivor beendet aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball charaktere liste

dragonball fehler

dragonball logikfehler

http:www.forumla.def-dragonball-196t-fehler-in-dragonball-z-gt-41635

garlic jr kampfkraft

dragonball gt fehler

dragonball filmfehler

dragonball gt logikfehler

Was hat Akira Toriyama genau bei Dragonball Gt gemacht g

freezer supernova kampfkraft

Zufurianer

dragonball z cfehler

saiyajin nahe dem tod

dragonball z fehler

dragonball kampfkraft

dragonball logik

dragonball unsterblichdragonball unlogisch piccolodragonball filler fehlerwelche folge warp kamehamehadragonball unlogischwarum war krillin noch totlord slug kampfkraftim raum von geist und zeit fehlerWarum sagt son goku das krillin fast ein kind ist