Seite 5 von 28 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 546
  1. #81
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    ja die DVDs sind ja leider keine serien ergänzungen...
    würde ich aber besser finden, weil es mich wenn ich drüber nachdenke und nciht nur einfach gucke ein klein wenig stört

  2. Anzeige

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    hm ja schon aber ein paar filme kann man einsortieren
    erstmal ssj gohan und gegen hildegarn das war nach boo

  4. #83
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    ja das bardock specail kann man auch einordnen
    trotzdem ist dr willow nciht das einzige movie das man nciht einordnen kann

  5. #84
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja das bardock specail kann man auch einordnen
    naja, das Bardock-(und auch das Trunks-)Special würd ich jetzt nicht unbedingt zu den anderen filmen zählen, da die beide gewisse Vorlagen im Manga haben und einfach als ergänzung und zur erläuterung der vergangenen ereignisse dienen dat sind halt dinge, die wirklich passiert sind und nicht wie die "normalen" movies rein Fillerbasiert sind, darum lassen die sich eben auch wunderbar einordnen.

    von den filmen her hab ich bei jedem einzelnen vor schon einiger mal genaustens auf alles geachtet und bei jedem hab ich zwar nen punkt gefunden, wo man den zeitlich einordnen könnte, aber jeder hatte diesbezüglich uneinigkeiten bei bestimmten punkten... also die filme sind demnach definitiv nicht in die story einordbar....

  6. #85
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Da ist mir vieles aufgefallen, aber erinnern tuh ich mich fast an nichts

  7. #86
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    von den filmen her hab ich bei jedem einzelnen vor schon einiger mal genaustens auf alles geachtet und bei jedem hab ich zwar nen punkt gefunden, wo man den zeitlich einordnen könnte, aber jeder hatte diesbezüglich uneinigkeiten bei bestimmten punkten... also die filme sind demnach definitiv nicht in die story einordbar....
    ja genauso hab ich hab ichs auch gemacht
    das hat mich die ersten male auch ein wenig aufgeregt

  8. #87
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    ich hab mir jetz nochmal die 1. teile von db angesehn... da sind mir auch so einige sachen aufgefallen...
    zb in dbz sagt piccolo das namekianer nichts zuessen brauchen und nur wasser trinken, aber in den alten teilen lässt sich der dämon piccolo essen zusammen kochen... und später versorgt sich der junge piccolo ebenfalls von fleisch wie fisch und so...
    und noch was... bei dem turnier versucht gott piccolo mit einem mafuba zu fangen, und piccolo startet eine gegenattacke und verbannt gott und diese flasche...
    das kann also nun nicht hinkommen, wenn piccolo oder gott von einem richtigen volk abstammen, die also richtig leben, und keine dämonen sind.

  9. #88
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Hm, naja!

    Kami war ja der Schüler des Gottes auf der Erde und um selbst Gott
    werden zu können, musste er das Böse von sich abspalten und daraus
    entstand dann Piccolo.

    So wurde das Gute von Kami dann Gott und das Böse eben der Oberteufel.

    Und ab diesem Moment waren beide ja keine normalen Namekianer mehr,
    sondern eben Gott und Teufel.
    Deshalb denke ich, dass das Mafuba nichts damit zu tun hat, dass beide
    Namekianer sind, sondern viel mehr damit dass die Technik bei Göttern
    und Teufeln wirkt.

    Wäre jedenfalls meine Erklärung.

  10. #89
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Mir is grad noch n Fehler auf gefallen..
    Im Dragonball anime beim Kampf zwischen Goku & Piccolo junior hat der noch rotes Blut & in DBZ ists aufeinmal Lila.. ^^

  11. #90
    DB_MATZE

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    hm ja schon aber ein paar filme kann man einsortieren
    erstmal ssj gohan und gegen hildegarn das war nach boo
    ich finde das Movie mit dem Monster Hildegarn aber auch unlogisch. Wie wir wissen, erfährt man dort, wie Trunks zu seinem Schwert kommt.

    Woher hat dann aber der Future-Trunks sein Schwert her, als er Freezer kalt macht ?
    Denn in "seiner Zukunft" hat er ja schon das Schwert als die Cyborgs auftauchten. Selbst wenn er in seiner "Zukunft" schon gegen Hildegarn gekämpft hätte, dann aber ohne Son Goku, weil der ja schon vor Boo in der "Trunks-Saga" den Löffel abgegeben hat.

  12. #91
    DB_MATZE

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    und gleich noch ein fehler zum thema Trunks.

    Als Future-Trunks Freezer besiegt hat und mit Son Goku unter 4 Augen sprechen will, erzählt er ihm, wie die Zukunft aussieht.
    Und er redet von den beiden Cyborgs, die in seiner Zukunft allerdings C19 und C20 heißen.

    In Laufe der Zeit ist ja nun klar, das die beiden dann C17 und C18 sind, da durch das Eingreifen von Trunks die Zukunft verändert wurde....

    Und nun der Fehler:.......... Im Movie Special zur geschichte von Trunks, müssten die beiden ja dann auch dementsprechend C19 und C20 heißen. Tun sie aber nicht. Die sprechen sich mit C17 und C18 an.

  13. #92
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    nochn paar fehler zu GT
    1. Pilaw wusste von den Black Star Dragonballs, was seltsam ist, denn nicht mal die Z-Krieger wussten von ihnen.
    2. Son Goku konnte angeblich nur von den Black Star Dragonballs zurück verwandelt werden, warum wurde nie geklärt.
    3. Kuririn ist der 2 Jüngste der Gruppe Z (mit Ausnahme der Saiyajin Kinder), aber er ist der einzige der von Dragonball Z auf Dragonball GT Stark gealtert ist. Yamchu und Tenshinhan dagegen die 3 Jahre Älter als Kuririn waren, sind dagegen nicht gealtert.
    4. Kuririn Tochter Maron hat in Dragonball GT eine Nase.
    5. Die Cyborgs haben in Dragonball GT eine Aura, was bei C-17 und C-18 nicht sein kann.
    6. Son Gokus Schwanz wuchs nicht selbst ständig wie in Dragonball sondern musste zum wachsen gebracht werden.
    7. In Dragonball Z hieß es das auf den Heimatplaneten der Saiyajins eine zehn mal höhere Schwerkraft als auf der Erde herrschte, als Bebi seinen b.z.w. ihren Heimat Planeten wieder erschuf, war davon aber nichts zu sehen.
    8. Li Shenlong konnte mit den Dragonballs vereinigen und so stärker werden, jedoch waren sie zu dem Zeitpunkt wieder gereinigt, was bedeutet das die Teufelsdrachen nicht mehr existierten dürften.
    9. Shenlong hat eigenmächtig gehandelt und den Menschen das wünsche erfüllen verboten. Was seltsam ist, da er selbst wünsche von Feinden wie Oberteufel Piccolo ohne zögern erfühlte. Zudem könnte Dende ja auch neue Dragonballs erschaffen, die Logik ließ hier wirklich zu wünschen übrig.
    10. Die Dragonballs wurden 3mal neu erschaffen, einmal nachdem Oberteufel Piccolo den Drachen zerstört hatte, einmal nachdem Gott Piccolo und Piccolo sich vereinigt hatten, und natürlich das erste mal als Gott Piccolo zum neuen Gott der erde wurde. Warum sich dann negative Energie gesammelt haben soll da die Dragonballs jedes mal neu geschaffen wurden ist fraglich.
    quelle: Dragonball GT - Dbwiki

  14. #93
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Was auch komisch ist in der boo Saga als Son-goku und vegeta die ganzen Leute befreien fehlen die Kaios die Boo ganz am Anfang absorbiert hat theoretisch hätte er sich also gar nicht zu seine Ursprungsform zurückverwandeln können

  15. #94
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Was auch komisch ist in der boo Saga als Son-goku und vegeta die ganzen Leute befreien fehlen die Kaios die Boo ganz am Anfang absorbiert hat theoretisch hätte er sich also gar nicht zu seine Ursprungsform zurückverwandeln können
    das kann man vielleicht so erklären, dass die alle im dicken Boo waren und als der befreit wurden, sind die Kaios mit raus. Dann blieb nur noch das übrig, was sich vom dicken Boo am anfang abgespalten hatte, nur jetzt in seiner reinsten Form.

  16. #95
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Und ab diesem Moment waren beide ja keine normalen Namekianer mehr,
    sondern eben Gott und Teufel.
    Deshalb denke ich, dass das Mafuba nichts damit zu tun hat, dass beide
    Namekianer sind, sondern viel mehr damit dass die Technik bei Göttern
    und Teufeln wirkt.

    Wäre jedenfalls meine Erklärung.
    Kommt zwar etwas spät,aber besser spät als nie^^.

    Das Mafuba wirkt allem Anschein nach bei allen Leuten,egal ob Mensch,Namekianer oder sonst was,denn als Piccolo beim Turnier Gott,der sich den Körper eines Menschen geliehen hat,auch diesen Menschen in sein Antimafuba gesogen,Gott musste den Körper verlassen,damit dieser nicht mit versiegelt wurde.

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    nochn paar fehler zu GT
    1. Pilaw wusste von den Black Star Dragonballs, was seltsam ist, denn nicht mal die Z-Krieger wussten von ihnen.
    2. Son Goku konnte angeblich nur von den Black Star Dragonballs zurück verwandelt werden, warum wurde nie geklärt.
    3. Kuririn ist der 2 Jüngste der Gruppe Z (mit Ausnahme der Saiyajin Kinder), aber er ist der einzige der von Dragonball Z auf Dragonball GT Stark gealtert ist. Yamchu und Tenshinhan dagegen die 3 Jahre Älter als Kuririn waren, sind dagegen nicht gealtert.
    4. Kuririn Tochter Maron hat in Dragonball GT eine Nase.
    5. Die Cyborgs haben in Dragonball GT eine Aura, was bei C-17 und C-18 nicht sein kann.
    6. Son Gokus Schwanz wuchs nicht selbst ständig wie in Dragonball sondern musste zum wachsen gebracht werden.
    7. In Dragonball Z hieß es das auf den Heimatplaneten der Saiyajins eine zehn mal höhere Schwerkraft als auf der Erde herrschte, als Bebi seinen b.z.w. ihren Heimat Planeten wieder erschuf, war davon aber nichts zu sehen.
    8. Li Shenlong konnte mit den Dragonballs vereinigen und so stärker werden, jedoch waren sie zu dem Zeitpunkt wieder gereinigt, was bedeutet das die Teufelsdrachen nicht mehr existierten dürften.
    9. Shenlong hat eigenmächtig gehandelt und den Menschen das wünsche erfüllen verboten. Was seltsam ist, da er selbst wünsche von Feinden wie Oberteufel Piccolo ohne zögern erfühlte. Zudem könnte Dende ja auch neue Dragonballs erschaffen, die Logik ließ hier wirklich zu wünschen übrig.
    10. Die Dragonballs wurden 3mal neu erschaffen, einmal nachdem Oberteufel Piccolo den Drachen zerstört hatte, einmal nachdem Gott Piccolo und Piccolo sich vereinigt hatten, und natürlich das erste mal als Gott Piccolo zum neuen Gott der erde wurde. Warum sich dann negative Energie gesammelt haben soll da die Dragonballs jedes mal neu geschaffen wurden ist fraglich.
    quelle: Dragonball GT - Dbwiki
    6.Gokus Schwanz wuchs deswegen nicht nach,weil er von Gott versiegelt wurde.Als Goku damals zu Gott ging,hat Gott den Schwanz abgeschnitten und verhindert dass er nachwächst,wie er das gemacht hat ist aber unklar

    7.Baby hat soweit ich weiß nie den Planeten Vegeta herbeigewünscht,sondern den Heimatplaneten der Zufurianer(oder wie die Rasse,dessen DNA Baby hat auch hieß),herbeigewünscht und über dessen Schwerkraftverhältnisse wissen wir nix.

    8.Naja,Li Shenlong ist ja nicht mit den anderen 6 Drachen verschmolzen,sondern mit den anderen 6 Dragonballs,er hat also wohl die Kraft der anderen 6 angezapft und wurde dadurch stärker

    Bei den anderen Punkten stimm ich dir voll und ganz zu.



    Wo ich mich auch enorm gewundert hatte bei den Stärkenverhältnissen mit der Kampfkraft:
    Goku hat zu Anfang von DBZ eine Kampfkraft von nicht mal 1500.Um diese Kraft zu erreichen,hat er 23 Jahre gebraucht,nun ist es schon erstaunlich,dass er innerhalb eines Jahres es schaffte mit dem Supertraining von kaio dann mit Vegeta mitzuhalten,der nach der Aussage von Dodoria als er zur Erde ging eine Kampfkraft von 18.000 besaß.
    Nun hat Vegeta aber nach seiner Niederlage auf Namek eine Kampfkraft von mindestens 24.000 gehabt(ab 24.000 ist der Scouter explodiert).Nach seiner Niederlage gegen Zarbon war er noch stärker als Zarbon,aber konnte nicht mit Rikoom mithalten,wobei man sagen muss,dass Rikoom schwächer ist als Ginyu und Ginyu schaffte nicht mal ne Kampfkraft von 150.000(dies wird gesagt,als Ginyu sah,wie stark Goku ist und daraufhin den Körper mit diesem tauschte).Nachdem Vegeta jedoch gegen Rikoom verlor und Rikoom und Jeeze verprügelte,war er stark genug um mit Freezer in der ersten Form mitzuhalten und der hatte eine Kampfkraft von 530.000!er war also mehr als 4 mal so stark wie Ginyu

    Und so einen enormen Powerschub kann Vegeta nicht durch eine Niederlage erhalten haben,das würde nämlich bedeuten,dass er ca. 5 mal stärker wurde.

    Ein weiteres Beispiel ist,dass Tenshinhan nach dem bisschen Training bei Kaio in der Lage war es mit Barta und Jeeze gleichzeitig aufzunehmen und das obwohl er nicht mal ein halbes Jahr im Jenseits war(zum Vergleich,Goku war dort ein ganzes Jahr und war danach ca.so stark wie Vegeta und da soll Tenshinhan in so kurzer Zeit so viel stärker geworden sein,als Vegeta es damals war?)

  17. #96
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Beispiel ist,dass Tenshinhan nach dem bisschen Training bei Kaio in der Lage war es mit Barta und Jeeze gleichzeitig aufzunehmen und das obwohl er nicht mal ein halbes Jahr im Jenseits war(zum Vergleich,Goku war dort ein ganzes Jahr und war danach ca.so stark wie Vegeta und da soll Tenshinhan in so kurzer Zeit so viel stärker geworden sein,als Vegeta es damals war?)
    der Part war Filler, wenn ich das grad richtig im Kopf hab, oder? Oo... Daran kann ich mich nämlich grad irgendwie nich richtig erinnern und den Manga hab ich schon über 20 mal gelesen, deswegen kommt mir das komisch vor xDD
    falls es Filler war, dann liegt das daran, dass sich die Anime-menschen bei sowas einfach immer irgendnen Bullshit überlegen, weil keiner von denen die zeit hat, den gesamten Manga zu lesen und nachzurechnen ob das stimmen kann, was man da fabriziert xD

  18. #97
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    der Part war Filler, wenn ich das grad richtig im Kopf hab, oder? Oo... Daran kann ich mich nämlich grad irgendwie nich richtig erinnern und den Manga hab ich schon über 20 mal gelesen, deswegen kommt mir das komisch vor xDD
    falls es Filler war, dann liegt das daran, dass sich die Anime-menschen bei sowas einfach immer irgendnen Bullshit überlegen, weil keiner von denen die zeit hat, den gesamten Manga zu lesen und nachzurechnen ob das stimmen kann, was man da fabriziert xD
    Hmmm,ich meine mich aber erinnern zu können,dass der Teil auch im Manga vorkam,da muss man halt noch mal nachgucken,ob es Filler war oder nicht.

  19. #98
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wo ich mich auch enorm gewundert hatte bei den Stärkenverhältnissen mit der Kampfkraft:
    Goku hat zu Anfang von DBZ eine Kampfkraft von nicht mal 1500.Um diese Kraft zu erreichen,hat er 23 Jahre gebraucht,nun ist es schon erstaunlich,dass er innerhalb eines Jahres es schaffte mit dem Supertraining von kaio dann mit Vegeta mitzuhalten,der nach der Aussage von Dodoria als er zur Erde ging eine Kampfkraft von 18.000 besaß.
    Nun hat Vegeta aber nach seiner Niederlage auf Namek eine Kampfkraft von mindestens 24.000 gehabt(ab 24.000 ist der Scouter explodiert).Nach seiner Niederlage gegen Zarbon war er noch stärker als Zarbon,aber konnte nicht mit Rikoom mithalten,wobei man sagen muss,dass Rikoom schwächer ist als Ginyu und Ginyu schaffte nicht mal ne Kampfkraft von 150.000(dies wird gesagt,als Ginyu sah,wie stark Goku ist und daraufhin den Körper mit diesem tauschte).Nachdem Vegeta jedoch gegen Rikoom verlor und Rikoom und Jeeze verprügelte,war er stark genug um mit Freezer in der ersten Form mitzuhalten und der hatte eine Kampfkraft von 530.000!er war also mehr als 4 mal so stark wie Ginyu

    Und so einen enormen Powerschub kann Vegeta nicht durch eine Niederlage erhalten haben,das würde nämlich bedeuten,dass er ca. 5 mal stärker wurde.

    Ein weiteres Beispiel ist,dass Tenshinhan nach dem bisschen Training bei Kaio in der Lage war es mit Barta und Jeeze gleichzeitig aufzunehmen und das obwohl er nicht mal ein halbes Jahr im Jenseits war(zum Vergleich,Goku war dort ein ganzes Jahr und war danach ca.so stark wie Vegeta und da soll Tenshinhan in so kurzer Zeit so viel stärker geworden sein,als Vegeta es damals war?)

    Beim Kampf gegen Radditz war seine Kampfkraft nur 1100, also wo er das Kame Hame Ha gemacht hat.
    Nach dem Training bei Kaio war seine Minimale Kraft bei 5000, aber seine ganze Kraft, also die 3-fache Kaioken miteinbezogen, hatte er dann 22 000.
    Und das Training bei 100-facher Schwerkraft war ziemlich hart, und da wuchs seine Kampfkraft das erste mal enorm. (Hat sich beinahe 2 mal umgebracht, also stieg sie noch schneller)
    Auf Namek hat er dann gegen Ginyu gekämpft.
    Ginyu hatte 120 000 und Gokus war bei 180 000, obwohl das nicht seine ganze Kraft war. Wie hoch sie war wissen wir nicht.

    Von dem her ist mir das alles klar das er so schnell so stark wurde.
    Aber bei Vegeta hast du recht, er wurde einfach zu schnell stark.
    Davon ausgenommen das er nach der Niederlage gegen Rikoom nichtmal soo stark beschädigt war.
    Und vor dem Kampf gegen Rikoom hat Vegeta seine ganze Kraft freigesetzt, und was zeigt der Scouter an? 20 000! abeo war er vorher doch schon 24 000 stark als er gegen Zarbon gekämpft hat.
    Und als er dann wirrklich schwer von Zarbon verletzt wurde wäre seine Kampfkraft bei max. 30 000!
    Und dann soll sie nach Rikoom auf 500 000 gestiegen sein? Wirrklich lustig

    Und auch das mit Tenshinhan stimmt. Bzw. mit Yamchu und Chao-zu.
    Den die waren, als sie ankamen nur so um die 2 000 stark.
    Und dann waren sie ungefähr ne Woche bei Kaio und da sollten die schon ne Kampfkraft von über 50 000 haben?
    Das passt echt alles garnicht zusammen!

  20. #99
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ah genau,Ginyu war es der die Kampfkraft von 120.000 hatte(wusste nicht mehr,ob Ginyu die hatte oder Goku beim Kampf gegen Ginyu).

    Dennoch kann ich mir nicht vorstellen,das ein Jahr Supertraining fast 4mal soviel bringt wie 23 Jahre Training(dazwischen gabs ja auch noch das göttliche Wasser,welches ihm zusätzlich noch nen Powerschub gab und noch das Training im Raum von Geist und Zeit).

  21. #100
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Naja, er hat eigentlich nicht viel trainiert. Sondern nur einmal bei Muten Roshi, dannach hat er gegen Meister Quitte gekämpft und das Göttliche Wasser getrunken.
    Das war eben seine Kindheit.
    Und später hat er die ganzen Jahre bei Gott trainiert, bzw. mit Popo.
    Aber das mit der Schwerkraft ist halt sehr effektiv wie man sieht
    Kann ich auch verstehen, wenn du da herumläust und Gymnastik Training machst bei einen Ort wo das Eigengewicht z.B. 100-fach auf dich niederdrückt.

    Aber viel Kraft hatte er eigentlich echt nicht in den 23 Jahren.

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  3. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

  4. Super Dragonball Z (double or nothing match) freischalten: habe nichts gescheitetes im internet gefunden wie ich das freischalten kann. habe schon 5 charakter karten erstellt und z survivor beendet aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball charaktere liste

dragonball fehler

dragonball logikfehler

garlic jr kampfkraft

http:www.forumla.def-dragonball-196t-fehler-in-dragonball-z-gt-41635

dragonball gt fehler

dragonball z fehler

dragonball z cfehler

Was hat Akira Toriyama genau bei Dragonball Gt gemacht g

Zufurianer

dragonball filmfehler

freezer supernova kampfkraft

dragonball gt logikfehler

saiyajin nahe dem tod

dragonball logik

dragonball kampfkraft

welche folge warp kamehamehawarum war krillin noch totlord slug kampfkraftWarum sagt son goku das krillin fast ein kind ist im raum von geist und zeit fehlerdbz fehlerdragonball z fehler dende totdragonball unsterblichson goku jr kampfkraft