Seite 8 von 28 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 546
  1. #141
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zu der sache mit Goku und der wolke:
    Goku konnte zwar fliegen,aber er hat es dennoch bevorzugt mit der Jindujuun zu fliegen,da er dafür keine Kraft braucht und vermutlich auch damals noch mit ihr schneller war

  2. Anzeige

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Das sagte ich ja ^^
    Ja und das mit der kraft is auch einleuchtend.

  4. #143
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ja...
    Und das mit super boo, fat boo und kid boo
    Es kann sein dass Fat boo bzw super boo stärker war als Kid boo, nach den gegeben gründen von Sir riku.

    Aber es könnte auch sein dass Kid boo so stark ist und er konnte damals jeden besiegen sogar die kaijoshins.
    Als er einen absobiert hatte nämlich den dicken. könnte es sein dass seine kraft abgenommen hat aufgrund des Fusionskräfteausgleich....
    Deswegen könnte auch sein dass super buu etwas schwächer ist als kid buu, weil super buu ist im grunde das selbe wie fat buu nur dass das böse ihn erobert hat
    => figth zwischen böser boo und fat boo.

    Mir ist es so vorgekommen dass kid buu am stärksten war. vl war es, vl aber nur weil er skrupelos war.
    Naja fakt ist keiner hatte einen scouter

    zb.: wenn sich goku mit satan fusioniert hätte... hätte gokusatan sicher ein pazen kraft verloren...

  5. #144
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Naja,man muss ja sagen,dass die eigentlich ca.gleichstark wirkten:
    Goku hat gesagt,er hätte fatboo erledigen können,damals war Goku aber tot und wenn er tot ist,kann er den ssj3 perfekt halten,beim Kampf gegen Kidboo hat er ja gesagt,er könne keine Kraft sammeln und hat sich zurückverwandelt

    ultimate gohan(also gohan nach dem kaioshintraining),war ja auch stärker als superboo,wurde aber besiegt,nachdem dieser Gotenks absorbierte,Vegetto wiederum war sogar noch stärker als Superboo,als dieser Gohan absorbierte(und Trunks,Goten und Piccolo).

    Sprich alle die stärker waren als Superboo oder fatboo,waren nicht mehr beim kampf,gegen kidboo,da dieser vorher die erde zerstört hatteund nur noch Goku,Vegeta und Mr.satan übrig waren xD(und später noch fatboo,der aber vermutlich geschwächt war,da er ja nicht mehr sein originales ich in sich drin hatte),alle waren schon schwächer als die vorigen Boos

  6. #145
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    XD najamann weiß es nicht so genau...
    Un die tatsache dass goku keine energie für den SSJ3 sammeln könnte liegt daran da er vor dem kampf zu geschächt war um die benötigte energie aufzwenden umsich zu verwandeln.
    Er benötigte auch als toter viel energie um sich zu verwandeln, Tot oder lebendig ist egal..

    A propo tot
    Ihr kennt doch den film mit Bojack!.
    Kurz bevor bojack gohan kalt macht kommt tot mittel mom. teleportation im toten zustand auf die erde und gibt ihm einen schlag.

    Sehr merkwürdig da tote eigentlich nicht in die lebenden weltkommen können...
    Solche ereignisse waren schon häufiger
    2. Bsp.:Gohan kamehame ha vs Cell kamehame ha
    wars ein hirngespinnst von gohan oder war goku wirklich da???
    Gohan glaubt, dass kamehame ha wurde auch sehr viel stärke, oder durch nur motivation???

    3.: Film Broly ruckkehr
    Im final schießt broly einen omega blast und Gohan und goten halten mit einem Kamehame ha dagegen.
    Aufeinmal wird das kamehame ha viel stärker.
    Der tote Goku ist back und hilft.
    Sogar broly merkt da das und wurde wieder verrückt.
    War es wieder ein hirngespinnst???

    Fakt ist das broly seit der letzten begenung mit den Z-Figthers viel stärker ist auls zuvor, weil er fast getötet worden ist...
    Mann sah im film das gohan fast nichts gegen brolly ausrichten konnte. goten sowie so nicht

  7. #146
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Das ist nicht ganz richtig,Goku hatte sich im Kampf gegen Kidboo darüber beschwert,dass er aus irgend einem Grund die Energie des SSj3 nicht halten kann,anders als zu dem Moment,wo er noch tot war

    Bei gohan war es vermutlich nur motivation,Goku hatte glaube ich doch mit Kaioh zu Gohan gesprochen und diesem so mut gemacht

    bei Bojack ist es vermutlich nur ein Filmfehler,ist halt nicht das original

    Bei Broly hatte doch Goten glaube ich vorher noch zu den dragonballs gebetet(dass sie glaube ich,goku zurückholen oder so),Shenlong erschien zwar nicht,aber die Dragonballs flogen trotzdem weg,was bedeuten könnte,dass Shenlong Goku für einen kurzen Moment zurückbrachte.


    generell sind einige filme zeitlich nicht einordbar:
    Bei dem mit gokus Zwillingsbruder,kann sich goku noch nicht in nen ssj verwandeln,weiß aber schon,dass er ein sj ist und piccolo,usw. leben noch,dies ist nicht möglich,da goku durch radditz seine abstammung erfuhr,doch als radditz auftauchte wurde goku kurz darauf von piccolo mit getötet und als goku wieder am leben war,war es piccolo nicht mehr und als piccolo wieder lebte und auf der erde war,war goku schon ein ssj

    einzige erklärung wäre eigentlich,dass es nach Namek spielt,goku aber aus irgend nem grund kein SSJ wird(aber wenn ich mich nicht irre werden die DBs in den Filmen sowieso zu oft benutzt)

  8. #147
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    also ich habe mal ein wenig nachgeforscht und weitere logiklücken in gt entdeckt(weiß nicht ob die schon genannt wurden),bzw.generell im anime:
    -Als gero zur hölle fuhr,kam er dort als cyborg an,nicht als normaler mensch,aber freezer hatte in der hölle seinen originalen körper wieder zurück,auch cooler der in gt einen gastauftritt hatte,hatte seinen originalen körper wieder

    -desweiteren ist aus einem databook von dragonball bekannt,dass c19 so wie c16 ein künstlicher cyborg ist,dennoch entkam er aus der hölle in gt,aber c16 hatte keine seele und kam somit auch nicht ins jenseits

    -novashenlong und eisshenlong waren brüder,obwohl sie weder zeitlich,noch von der art des wunsches her irgendwelche ähnlichkeiten aufwiesen

    -als in gt die ganzen aus der hölle kamen,war baby nicht unter ihnen,auch wenn er künstlich geschaffen wurde,müsste er aber in die hölle gekommen sein,so wie cell eben

    -hinzu kommt,dass die redribbontypen aus irgend einem grund lauter kampfschiffe hatten,ich meine wieso sind die teile in die hölle gekommen?

    -ok,das ist etwas unbestätigtes und auf ner theorie basierendes:
    am anfang von dragonball will mutenroshi son-goku unsterblichkeit schenken(durch den vogel der unsterblichkeit,der an einer beerenvergiftung gestorben ist xD),dies lässt darauf schließen,dass mutenroshi,zumindest was altern angeht unsterblich ist,aber trotzdem ist er am ende von gt tot(was aber wie gesagt viele gründe haben kann,darum muss man es nicht als fehler sehen)

  9. #148
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    ja stimmt, dass mit der hölle hab ich mich auch schon gefragt xD

  10. #149
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Ja das liegt halt daran das es andere waren die an GT gearbeitet habn und die habn halt selber ideen einfließen lassen xD
    Die kannten sicherlich nichma Z xD

  11. #150
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    also ich habe mal ein wenig nachgeforscht und weitere logiklücken in gt entdeckt(weiß nicht ob die schon genannt wurden),bzw.generell im anime:
    -Als gero zur hölle fuhr,kam er dort als cyborg an,nicht als normaler mensch,aber freezer hatte in der hölle seinen originalen körper wieder zurück,auch cooler der in gt einen gastauftritt hatte,hatte seinen originalen körper wieder

    -desweiteren ist aus einem databook von dragonball bekannt,dass c19 so wie c16 ein künstlicher cyborg ist,dennoch entkam er aus der hölle in gt,aber c16 hatte keine seele und kam somit auch nicht ins jenseits

    -novashenlong und eisshenlong waren brüder,obwohl sie weder zeitlich,noch von der art des wunsches her irgendwelche ähnlichkeiten aufwiesen

    -als in gt die ganzen aus der hölle kamen,war baby nicht unter ihnen,auch wenn er künstlich geschaffen wurde,müsste er aber in die hölle gekommen sein,so wie cell eben

    -hinzu kommt,dass die redribbontypen aus irgend einem grund lauter kampfschiffe hatten,ich meine wieso sind die teile in die hölle gekommen?

    -ok,das ist etwas unbestätigtes und auf ner theorie basierendes:
    am anfang von dragonball will mutenroshi son-goku unsterblichkeit schenken(durch den vogel der unsterblichkeit,der an einer beerenvergiftung gestorben ist xD),dies lässt darauf schließen,dass mutenroshi,zumindest was altern angeht unsterblich ist,aber trotzdem ist er am ende von gt tot(was aber wie gesagt viele gründe haben kann,darum muss man es nicht als fehler sehen)
    Du kannst Gt nicht als Dragonball zählen,es stammt ja nicht von Toryamas Feder^^

  12. #151
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat SonGoku15 Beitrag anzeigen
    Du kannst Gt nicht als Dragonball zählen,es stammt ja nicht von Toryamas Feder^^
    ich weiß,für mich ist es auch nur ein einzig großer filler^^,aber hier geht es ja auch um gt(wie der threadname schon sagt),auch wenn es kein original ist

  13. #152
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Hier geht es um Dragonball/z und gt

    reden wir lieber über die ersten 2

    Deine meinung über gt teile ich auch, wer kommt auf die kindische und dumme idee Songoku wieder klein werden zu lassen das ist dass dümmste was ich je gehört hab *lol*

  14. #153
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    01.01.2008 #68
    zitat von Raoul

    Mir ist auch ne Kleinigkeit aufgefallen, nämlich etwas mit den Schwänzen von Goku, Gohan, Vegeta und Trunks:

    Bei Goku wurde der Schwanz mehrfach abgetrennt, ist aber wieder gewachsen, bis er von Gott rausoperiert wurde.
    Gohans Schwanz ist einfach, nachdem er von Piccolo 2 mal abgerissen wurde nicht mehr Nachgewachsen
    Vegeta wurde der Schwanz von Yajirobie (oder so) abgeschnitten, er hat zwar gesagt er würde nachwachsen, das ist aber in der ganzen Z Saga nicht mehr passiert.
    Und Trunks hatte seltsamerweise von Geburt an keinen Schwanz......


    P.S. Nur mal so, endet die Z Saga nach Boo oder kommt da noch was?

    das stimmt nicht ganz son-gokus schwanz wurde doch von den alten kajoshin mit ner zange rausgezogen

  15. #154
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    01.01.2008 #68
    zitat von Raoul

    Mir ist auch ne Kleinigkeit aufgefallen, nämlich etwas mit den Schwänzen von Goku, Gohan, Vegeta und Trunks:

    Bei Goku wurde der Schwanz mehrfach abgetrennt, ist aber wieder gewachsen, bis er von Gott rausoperiert wurde.
    Gohans Schwanz ist einfach, nachdem er von Piccolo 2 mal abgerissen wurde nicht mehr Nachgewachsen
    Vegeta wurde der Schwanz von Yajirobie (oder so) abgeschnitten, er hat zwar gesagt er würde nachwachsen, das ist aber in der ganzen Z Saga nicht mehr passiert.
    Und Trunks hatte seltsamerweise von Geburt an keinen Schwanz......


    P.S. Nur mal so, endet die Z Saga nach Boo oder kommt da noch was?

    das stimmt nicht ganz son-gokus schwanz wurde doch von den alten kajoshin mit ner zange rausgezogen
    Die Schwänze von Vegeta und Trunks wurden einfach zwischendurch immer entfernt,nur weil man nicht gesehen hat,dass sie nachwuchsen heißt es nicht,dass sie es nie getan haben.
    Und ja,DBZ endet nach dem Treffen mit Oob(was zur boosaga eben mitzählt).

    Und naja,in GT ist noch dieser Stummel übrig,aber eben nicht der volle Schwanz,da Gott diesen versiegelt hat

  16. #155
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Dann äußere ich mich auch mal zu einigen Fehlern :
    1) Son-Goku's Kamehameha zerstört den Kopf von Celll ! Dies ist aber nicht gleichbedeutend, dass der Kern zerstört wurde. Bei der letzten Kamehameha von Son-Gohan war der Kern bis zum Schluss heile geblieben und explodierte als letztes Körperglied. Dieser Kern überstand die Planetenzerstörung von Kaio ( okey ist nur ein kleiner Planet, aber dennoch eine größere Schockwelle als Son-Goku's Kamehameha). Dieser Kern ist also nach unten zum Körperüberbleibsel geplumst und ermöglichte die Regeneration!!
    2) Die Zeitfehler : Diese sind unbedenklich, denn schon in Büchern gibt es Zeitdehnung und Zeitstraffung. Es gibt ein Unterschied zwischen wirklichem Zeitverlauf und wahrgenommenen Zeitverlauf. Son-Goku und co. kämpfen mit Ultraschallgeschwindigkeit und dennoch scheint einem die Schläge sichtbar.
    3) Die schnelle Kräftesteigerung Son-Goku's gelang erst durch die Kaioken und eine 10-fach höhere Schwerkraft verlangt einiges ab.Man stelle sich 10-fache Schwerkraft beim Muskelaufbautraining vor, man würde zerquetscht werden!!
    4) Der Film SSJ Gohan : Dies kann man als Special bezeichnen, denn es läst sich storytechnisch einbauen und spielt einige Zeit nach Cells Vernichtung. Hier wird erklärt wie Vegeta seinen Kampfgeist zurück gewann, denn das wurde in der Story nicht ganz deutlich. Offiziell dürfen Verstorbene die Schwelle des Jenseits nicht mehr verlassen und selbst Son-Goku ist dies nur sehr kurz möglich ( aber es gibt immer Ausnahmen, aber auf Dauer würde seine Existenz im Diesseits zerstört werden) und dies erklärt das unerlaubte Erscheinen von Son-Goku in diesem Movie!!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  17. #156
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Dann äußere ich mich auch mal zu einigen Fehlern :
    1) Son-Goku's Kamehameha zerstört den Kopf von Celll ! Dies ist aber nicht gleichbedeutend, dass der Kern zerstört wurde. Bei der letzten Kamehameha von Son-Gohan war der Kern bis zum Schluss heile geblieben und explodierte als letztes Körperglied. Dieser Kern überstand die Planetenzerstörung von Kaio ( okey ist nur ein kleiner Planet, aber dennoch eine größere Schockwelle als Son-Goku's Kamehameha). Dieser Kern ist also nach unten zum Körperüberbleibsel geplumst und ermöglichte die Regeneration!!
    2) Die Zeitfehler : Diese sind unbedenklich, denn schon in Büchern gibt es Zeitdehnung und Zeitstraffung. Es gibt ein Unterschied zwischen wirklichem Zeitverlauf und wahrgenommenen Zeitverlauf. Son-Goku und co. kämpfen mit Ultraschallgeschwindigkeit und dennoch scheint einem die Schläge sichtbar.
    3) Die schnelle Kräftesteigerung Son-Goku's gelang erst durch die Kaioken und eine 10-fach höhere Schwerkraft verlangt einiges ab.Man stelle sich 10-fache Schwerkraft beim Muskelaufbautraining vor, man würde zerquetscht werden!!
    4) Der Film SSJ Gohan : Dies kann man als Special bezeichnen, denn es läst sich storytechnisch einbauen und spielt einige Zeit nach Cells Vernichtung. Hier wird erklärt wie Vegeta seinen Kampfgeist zurück gewann, denn das wurde in der Story nicht ganz deutlich. Offiziell dürfen Verstorbene die Schwelle des Jenseits nicht mehr verlassen und selbst Son-Goku ist dies nur sehr kurz möglich ( aber es gibt immer Ausnahmen, aber auf Dauer würde seine Existenz im Diesseits zerstört werden) und dies erklärt das unerlaubte Erscheinen von Son-Goku in diesem Movie!!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff
    zum 1.
    Ich hab mal gelesen,dass die sache mit dem kern im deutschen nur eine fehlübersetzung war,ursprünglich hieß es,dass jede zelle von cell,dazu in der lage ist ihn zu regenerieren,der kern ist dabei nur ein besonders stabiler bestandteil seines körpers

    zu 3.
    naja,gokus kräftesteigerung ist zwar ansatzweise verständlich,aber vegetas ist es nicht,ich meine als vegeta auf der erde gegen goku kämpfte hatte er eine kampfkraft von 18000,nachdem er dann aber einmal von zarbon und von rikom alle gemacht wurde,hatte er eine kampfkraft von ungefähr 530 000,seine kräfte haben sich also durch 3 niederlagen fast verdreißichfacht O_o

    zu4.
    ja,der film ssj gohan lässt sich storytechnisch einbauen,aber es gibt wirklich ne menge filme,die storytechnisch nirgends reinpassen,wie z.B.der mit turles,in dem es um den baum der macht geht.Denn in diesem ist sich goku seiner sayajinabstammung schon bewusst,der film müsste also nach der ankunft von radditz spielen,aber in diesem film kann goku sich nicht zum ssj verwandeln,also kann es nicht nach namek spielen und da goku und tenshinhan,usw.leben,kann der film nicht nach/vor der ankunft von vegeta und nappa spielen.
    Also sind einige filme wirklich zeitlich nicht einordbar.

  18. #157
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    zum 1.
    Ich hab mal gelesen,dass die sache mit dem kern im deutschen nur eine fehlübersetzung war,ursprünglich hieß es,dass jede zelle von cell,dazu in der lage ist ihn zu regenerieren,der kern ist dabei nur ein besonders stabiler bestandteil seines körpers
    Zu diesem Punkt muss man sagen, dass Cell die Gene von Piccolo hat und dieser bezieht seine Regeneration auch nur durch dessen Kern.
    Außerdem zeigt Cell extra Richtung Kopf und übrigens wird bei Cell's endgültiger Niederlage die Zerstörung seines Zentralkernes besonders deutlich noch hervorgehoben!! Komische Zufälle könnten sich so auch anreihen
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    zu 3.
    naja,gokus kräftesteigerung ist zwar ansatzweise verständlich,aber vegetas ist es nicht,ich meine als vegeta auf der erde gegen goku kämpfte hatte er eine kampfkraft von 18000,nachdem er dann aber einmal von zarbon und von rikom alle gemacht wurde,hatte er eine kampfkraft von ungefähr 530 000,seine kräfte haben sich also durch 3 niederlagen fast verdreißichfacht O_o
    Ja, da hast du Recht !! Vegeta's Kräftezuwachs lässt sich wirklich nicht nachvollziehen !! Aber Son-Goku's Kräftesteigerung kann man noch logisch erklären ...
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    zu4.
    ja,der film ssj gohan lässt sich storytechnisch einbauen,aber es gibt wirklich ne menge filme,die storytechnisch nirgends reinpassen,wie z.B.der mit turles,in dem es um den baum der macht geht.Denn in diesem ist sich goku seiner sayajinabstammung schon bewusst,der film müsste also nach der ankunft von radditz spielen,aber in diesem film kann goku sich nicht zum ssj verwandeln,also kann es nicht nach namek spielen und da goku und tenshinhan,usw.leben,kann der film nicht nach/vor der ankunft von vegeta und nappa spielen.
    Also sind einige filme wirklich zeitlich nicht einordbar.
    Ja, auch da kann ich dir nur Recht geben. Die meisten Filme ( ausgenommen Specials u. SSJ Gohan) sind storytechnisch nicht einbaubar ^^

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  19. #158
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zu 1

    Das war glaub ich ein Kompletter fehler im Anime , also in allen Sprachen. Im Manga wars glaub ich so das er iwie meinte das er sich regenerieren kann wenn nur ein Stück von ihm übrig ist . Denn das mit dem Kopf is ja kein Filler Und der kern dient zwar dafür das seine Fähigkeiten funktionieren , der aber dann halt mit regeniert wird wenn was übrig ist.

  20. #159
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Zu 1

    Das war glaub ich ein Kompletter fehler im Anime , also in allen Sprachen. Im Manga wars glaub ich so das er iwie meinte das er sich regenerieren kann wenn nur ein Stück von ihm übrig ist . Denn das mit dem Kopf is ja kein Filler Und der kern dient zwar dafür das seine Fähigkeiten funktionieren , der aber dann halt mit regeniert wird wenn was übrig ist.
    Das mag vielleicht sein, ich habe den Manga nicht gelesen, aber wenn man dies auf die Serie beziehen würde, dann würde Cell noch leben. Cell's Saugrüssel wurde von C-16 abgetrennt und befindet sich noch auf der letzten übrige gebliebene Insel wo Cell vs. C16 gekämpft hatte. Somit würde Cell sich dort neu regenerieren!! Also in der Serie macht dies keinen Sinn, da müsste man bei der Kerntheorie bleiben. Cell kann sowieso keine Fähigkeiten besitzen, die seine Cellbestandteilen widersprechen würden. Piccolo kann sich ähnlich wie Cell mit intaktem Kern regenerieren und dies würde Cell's Fähigkeit erklären.Aber unter all seinen Genen gab es niemanden, welcher sich nur aus einer Celle regenerieren könnte. Boo war zwar schon lange auf der Erde, aber noch tief in seinem Bällchen am schlafen!!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  21. #160
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fehler in Dragonball/Z/GT

    naja,aber man muss dazu eben sagen,dass cell ja auch modifiziert wurde und wer weiß,vielleicht besitzt cell einen geheimen 2.kern zwischen den beinen xD.

    Ne,aber er meinte im originalmanga,dass er sich aus jeder zelle wohl regenerieren könne,der kern scheint da nur ein äußerst wiederstandsfähiges körperteil von ihm zu sein,welches eben auch seine perfekte form speicherte.

    wobei das mit aus jeder zelle regenieren auch irgendwie komisch wäre,weil dann müsste cell in der lage sein,sich z.B.einen arm abzutrennen und ihm wächst dann der arm nach,während dem arm der körper nachwächst xD.
    evtl.kann cell auch einfach sein bewusstsein in jede beliebige zelle transferieren,sodass er sich aus jeder regenerieren kann.

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  3. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

  4. Super Dragonball Z (double or nothing match) freischalten: habe nichts gescheitetes im internet gefunden wie ich das freischalten kann. habe schon 5 charakter karten erstellt und z survivor beendet aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball charaktere liste

dragonball fehler

dragonball logikfehler

http:www.forumla.def-dragonball-196t-fehler-in-dragonball-z-gt-41635

garlic jr kampfkraft

dragonball gt fehler

dragonball filmfehler

dragonball gt logikfehler

Was hat Akira Toriyama genau bei Dragonball Gt gemacht g

freezer supernova kampfkraft

Zufurianer

dragonball z cfehler

saiyajin nahe dem tod

dragonball z fehler

dragonball kampfkraft

dragonball logik

dragonball unsterblichdragonball unlogisch piccolodragonball filler fehlerwelche folge warp kamehamehadragonball unlogischwarum war krillin noch totlord slug kampfkraftim raum von geist und zeit fehlerWarum sagt son goku das krillin fast ein kind ist