Umfrageergebnis anzeigen: Die beste Energie-Attacke?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kame-Hame-Ha

    13 30,95%
  • Genkidama

    10 23,81%
  • Dodon-Pa

    0 0%
  • Kiku Kanone

    1 2,38%
  • Kugelblitz Torpedo

    0 0%
  • Höllenspirale

    0 0%
  • Super Ghost Kamikaze Attacke

    2 4,76%
  • Energie Diskus

    0 0%
  • Dämonenblitz

    0 0%
  • Final Flash

    13 30,95%
  • Crusher Ball

    0 0%
  • Urknall Attacke

    0 0%
  • Drachenfaust

    0 0%
  • Galaktischer Kringel

    0 0%
  • Todesstrahl

    0 0%
  • Drachendonner

    1 2,38%
  • Brandattacke

    0 0%
  • Andere Attacken

    2 4,76%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Hi Leute,
    da wir schon die lieblings db chara ermitteln wollte ich mal fragen welche einstellung ihr zu den energie-attacken (die etwas abziehen) habt
    aber bitte begründen

    Mein absoluter Favorit ist die Schockwelle dder alen Ahen alias KameHameHa, da sie über die jahre von goku und co perfektioniert wurde.
    außerdem finde ich die moves zum ausführen geil

    lustig finde ich auf gotenks galactik donut^^


    da ich aber nciht unendlich platz habe habe ich mal ein paar zur verfügung gestellt

    unter "Andere" wählt ihr eine attacke die nicht in der liste ist, aber dann bitte unbedingt posten welche

  2. Anzeige

    Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    ich finde auch das kame hame ha ist meine lieblings attacke. neben der find ich auch das bing bang von vegeta, und höllen spirale von piccolo

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Ich bleib beim klassischen


    Kame-Hame-Ha

  5. #4
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Eigentlich ist meine Lieblingsattacke "Finaler Glanzangriff" von Vegeta. Und da für diese leider nicht richtig abstimmen kann, habe ich meine Stimmer meiner 2. Lieblingsattacke "Final Flash" von Vegeta gegeben.
    Finaler Glanzangriff:
    Setzt sie das 1. Mal in Gt; ich glaub im Kampf gegen Super C17. Die Attacke sieht einfach geil und finds cool, wie sie nur auf einer Hand konzentriert.
    Final Flash:
    Hat sie das 1. Mal im Kampf gegen Cell eingesetzt. Die ist ja mal wirklich geil. Einfach geil anzusehen, wie er 10 Minuten lang sein KI in seinen Händen konzentriert und die Art, wie er sie abfeuert, gefällt mir auch sehr

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    meine lieblings energie attacke ist genkidama

  7. #6
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Also ich finde den FInal Falsh am besten, ganz winfach weil der absolut cool aussieht.

  8. #7
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    oldschool, kame-hame-ha

    am besten das, das muten roshi einsetzt um in DB den brennenden berg zu löschen
    kam extrem gut

  9. #8
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Hab natürlich Kamehame-ha genommen.

    Es ist die erste Attacke solcher Art und wenn Muten Roshi oder Son Goku sie einsetzten is es einfach geil.
    Außerdem indentifiziert man Dragonball allgemein damit.

  10. #9
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Mein lieblings Attacke is Final Flash, die sieht einfach geil aus....am besten finde ich sie als einmal Vegeta und Goku ihre Hände zusammenlegen und KameHameHa und Final Flash zusammen abgefeuert wird...wenn ihr versteht was ich meine

  11. #10
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    ja gegen boo un boo

    das war aber leider kein strahl sondern son ball ^^

    aber trotzdem verdammt geil

  12. #11
    SSJ-Glurak SSJ-Glurak ist offline
    Avatar von SSJ-Glurak

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    die super-ghost-kamikaze attacke ist einfach stylisch, so wie alles von gotenks^^

  13. #12
    Zato Zato ist offline
    Avatar von Zato

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    hmm... also ich zu meinem teil find Final Flash von Vegeta einfach nur
    sau stark und sau power. Damit könnte der eigetlich sogar bei den Cell
    spielen Cell fertig machen wenn der bloss seine fresse getroffen hätte >_>

  14. #13
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Natürlich Kame hame ha^^
    gleich danach kommt Final Flash von Vegeta, was auch geil ausschaut beim Ausführen.

  15. #14
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    also ich finde die gekidama einfach hammer cool
    sie gibt es sogar in verschiedene größen
    und es ist immer hin die stärkste attacke
    kamehameha ist aber auch super
    lg kuni

  16. #15
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Ich finde die Genkidama am besten

    abar Kame-Hame-Ha finde ich auch geil

  17. #16
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Der Final Flash hat Cell halb zerissen
    außerdem ist es eine Attacke von Vegeta, also noch ein Pluspunkt

  18. #17
    Nevixx

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Mögen tu ich das Kame-Hame-Ha sehr, aber die coolste Attacke ist für mich einfach Final Flash
    Wollte zuerst die Drachenfaust, da die in GT auch nicht schlecht ist, aber die Stimme von Vegeta mit der Attacke ist einfach einmalig

  19. #18
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    mein Favorit ist der Drachendonner...

  20. #19
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Also ich finde Genkidama am besten! Die ultimative Vernichtung von allem hehehehe^^

  21. #20
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    naja nicht von allem von dem bösen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beste B Attacke ?: Ich finde die beste B Attake ist die von Samus:D

  2. Attacke Kombinieren: Hey Alle:D Bin neuer User und hab mich hier angemeldet, weil ich schon oft in diesem Forum Antworten gefunden hab:) gleich mal ne Frage: Ich...

  3. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

  5. Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gogeta seelenbrecher