Umfrageergebnis anzeigen: Die beste Energie-Attacke?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kame-Hame-Ha

    13 30,95%
  • Genkidama

    10 23,81%
  • Dodon-Pa

    0 0%
  • Kiku Kanone

    1 2,38%
  • Kugelblitz Torpedo

    0 0%
  • Höllenspirale

    0 0%
  • Super Ghost Kamikaze Attacke

    2 4,76%
  • Energie Diskus

    0 0%
  • Dämonenblitz

    0 0%
  • Final Flash

    13 30,95%
  • Crusher Ball

    0 0%
  • Urknall Attacke

    0 0%
  • Drachenfaust

    0 0%
  • Galaktischer Kringel

    0 0%
  • Todesstrahl

    0 0%
  • Drachendonner

    1 2,38%
  • Brandattacke

    0 0%
  • Andere Attacken

    2 4,76%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Ja das war ja die Super Genkidama weil er sich dann noch in einen SSJ verwandelt hat und mit einen Kamehameha noch mal auf die Gekidama geschossen hat , um sie zu verstärken

  2. Anzeige

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nevixx

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    Ja das war ja die Super Genkidama weil er sich dann noch in einen SSJ verwandelt hat und mit einen Kamehameha noch mal auf die Gekidama geschossen hat , um sie zu verstärken
    Hätte mal eine persönliche Frage an dich:

    Du hast doch schon deine Lieblingsattacke gepostet, weshalbst sagst du zu jedem Kommentar wieder etwas anderes?
    Wenn du mehrere Attacken magst, zähle die doch auf, aber benutze nicht 10 Postes

  4. #43
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hätte mal eine persönliche Frage an dich:

    Du hast doch schon deine Lieblingsattacke gepostet, weshalbst sagst du zu jedem Kommentar wieder etwas anderes?
    Wenn du mehrere Attacken magst, zähle die doch auf, aber benutze nicht 10 Postes
    Mannomann er darf doch ruhig was zu den einzelnen Attacken sagen, aber echt jetz...
    Man darf schließlich auch drüber diskutieren usw. Dafür sind solche Threads schließlich da... sonst geht ihnen iwann die Lebensenergie aus XD

  5. #44
    Nevixx

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Mannomann er darf doch ruhig was zu den einzelnen Attacken sagen, aber echt jetz...
    Man darf schließlich auch drüber diskutieren usw. Dafür sind solche Threads schließlich da... sonst geht ihnen iwann die Lebensenergie aus XD
    Hier ist eine Umfrage, das Topic lautet Lieblings Dragonball-Energie-Attacke...
    Also:

    Man entscheidet sich für seine Lieblingsattacke, sagt weshalb, voted, und die sache ist gegessen.
    Man braucht nicht zu jeder Attacke einzel was zu sagen. Und wer sagt, dass hier diskutiert wird? Hier wird einfach gefragt, welche Attacke man am besten findet
    Und weshalb mischt du dich eigentlich ein? Ich habe ihn doch einfach nur gefragt

  6. #45
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hier ist eine Umfrage, das Topic lautet Lieblings Dragonball-Energie-Attacke...
    Also:

    Man entscheidet sich für seine Lieblingsattacke, sagt weshalb, voted, und die sache ist gegessen.
    Man braucht nicht zu jeder Attacke einzel was zu sagen. Und wer sagt, dass hier diskutiert wird? Hier wird einfach gefragt, welche Attacke man am besten findet
    Und weshalb mischt du dich eigentlich ein? Ich habe ihn doch einfach nur gefragt
    Ganz einfach, ich mische mich ein, weil ich das anders sehe.
    Es hat hier keiner klar gesagt: "Schreibe hier deine Lieblings Dragonball-Energie-Atttacke und poste danach nicht mehr" ...
    Wenn er dazu was zu sagen hat, dann darf er das doch, oder?

  7. #46
    Nevixx

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Es hat auch keiner gesagt, dass man zu jeder einzelnen Attacke seine Meinung bekannt geben soll und so ist es auch ganz bestimmt nicht.
    Er bestätigt jede Meinung, und das braucht es nicht.
    Er hat seine eigene Meinung, und die anderen ihre.
    Und wenn du es auch anderst siehst, du bist hier nicht beteiligt, denn ich habe ihn nur etwas gefragt und hätte da gerne von ihm eine Antwort, und nicht von dir

  8. #47
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    gut dann antworte ich dir jetzt :

    Ich wollte den Usern eben nur Recht geben oder auch nicht und sagen das die Attacke gut ist usw.

    Es ist ja immerhin ein Thread und da darf man nunmal halt reden ...

    Das sollten wir ja hier tuen und nicht nach jedem Post von jedem nichts mehr in den Thread schreiben

    aber okay ich liste die bessten Attacken jetzt mal auf :
    Super- Genkidama
    Kamehameha
    Final Flash
    Drachenfaust = Ryuuken
    und
    Seelenbrecher (also von Gogeta )
    jetzt kommentier ich auch nicht mehr
    lg Kuni

  9. #48
    Nevixx

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Mir gehts ja nur darum, dass du zu echt jedem Comment einfach auch öfters nochmals das Selbe sagst, oder etwas Postest, das nicht viel brachte.

    "Jip stimmt genau
    Im Film war das der Hammer "

    "Ja die Farben sehen ja total geil aus wie so ein komprimierter Regenbogen"

    Solche Postes finde ich einfach nicht nötig

    Und ist auch nicht böse gemeint, nur das machst du einfach in vielen Threads, und wollte wissen, wie das Ganze aus deiner Sicht aussieht.

    Na dann, lasst uns diese Diskusion beenden.

  10. #49
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?

    Alles klar

    lassen wir es hier enden und ich werde auch nur noch schreiben in den Thread wenn ich wirklich eine Meinung dazu abgebe

    nicht mehr so was , wie ich das letze Mal gemacht hab

    lg Kuni

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Beste B Attacke ?: Ich finde die beste B Attake ist die von Samus:D

  2. Attacke Kombinieren: Hey Alle:D Bin neuer User und hab mich hier angemeldet, weil ich schon oft in diesem Forum Antworten gefunden hab:) gleich mal ne Frage: Ich...

  3. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

  5. Lieblings Dragonball-Energie-Attacke?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gogeta seelenbrecher