Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meister Whis

  1. #1
    George Metsky George Metsky ist offline
    Avatar von George Metsky

    Rotes Gesicht Meister Whis

    Hallo Leute,

    Die Dragonball Fans kennen sicherlich mittlerweile den Meister Whis, den Trainer vom "Gott der Zerstörung Bills"

    Ich eröffne diesen Thread um zu sehen was andere so über Whis denken, über seine Kraft, Aura etc...

    Woher er eig stammt genau und wieso die Monströse kraft das er den Gott schon platt machen kann und noch Trainiert obwohl der Gott schon richtig heavy ist.
    Man hat halt sofort gemerkt, wo das Training von Goku & Vegeta begonnen hat ging es gleich los mit der neuen Aura und Kraft (SS Gott Blau) ...
    also denke ich das Whis der 2 Stärkste der 12 Universen ist oder nur der stärkste des einen Universum ist und der Omni König eventuell der Stärkste aller 12.

    Vielleicht steckt da auch sehr sehr sehr viel mehr dahinter aber abwarten bis das Große Turnier beginnt.

    Was denkt ihr so über den Whis?

    Bin gespant

    Meister Whis



  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Meister Whis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Meister Whis

    Interessantes Thema.

    Da wir alle bisher noch nicht viel über Whis' Rasse wissen und wo er denn jetzt genauer herkommt würde ich mal spekulieren dass er ein ganz hohes Wesen ist, noch unter Zeno, aber über die Götter der Zerstörung, a la Beerus, Champa und die anderen. Dasselbe geht auch für Vados die ja die Schwester von Whis sein sollte. Ich habe mir mal gedacht dass die von Zeno als Auftrag aufbekamen Götter der Zerstörungen auszubilden und zu trainieren. Vielleicht ist ja da was dran