Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 165
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Das wurde zumindest nicht gezeigt das er es auch so konnte.. ich hab mich nur darauf besinnt was man gesehen hatte^^
    Und wie du schon sagtest brauchte er in dem moment Hilfe um so stark wie Goku zu werden... deswegen finde ich halt schade das er trotz SSJ2 am ende von Z eben so doof dagestanden hatte.

    Und vielleicht wird ja jetzt im Film wieder mehr mit ihm gemacht (Im Special mit seinem Bruder war er ja aucher nur ne Gastrolle).

  2. Anzeige

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das wurde zumindest nicht gezeigt das er es auch so konnte.. ich hab mich nur darauf besinnt was man gesehen hatte^^
    Er hat in 6Jahren die Grenzen zu SSJ2 überschritten und war sogar nah am SSJ3, das alles dazu noch ganz alleine.
    Da kann man sich schon sicher sein, dass er 10Jahre nach dem Sieg gegen KidBoo SSJ3 erreicht hat, er ist nach Goku der Stärkste DB Char. am Ende, da Goha mal wieder zum softie wird.
    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Und wie du schon sagtest brauchte er in dem moment Hilfe um so stark wie Goku zu werden... deswegen finde ich halt schade das er trotz SSJ2 am ende von Z eben so doof dagestanden hatte.
    Das war das erstemal dass er so ein PowerUp nutzte, anders als Goku(der xx ähnlicher PowerUps hatte) und Goku brauchte das Jenseit und Kaio als Traininer(mega Vorteil) um so stark zu werden, nicht zu vergessen dass Goku das Kaioken kann und seine Kraft nach belieben verdoppeln/verzehnfachen kann um bestimmte Grenzen zu sprengen.

    Beim ersten Kampf der Beiden, hat Goku z.B. verloren, er hätte den Kampf nicht überlebt wenn Krillin, Gohan usw. sich nicht eingemischt hätten.
    Der Unterschied zwischen den beiden ist nicht groß.

  4. #23
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Beim ersten Kampf der Beiden, hat Goku z.B. verloren, er hätte den Kampf nicht überlebt wenn Krillin, Gohan usw. sich nicht eingemischt hätten.
    Der Unterschied zwischen den beiden ist nicht groß.
    Da muss ich Oni recht geben. Vegeta hätte sogar ohne den Affenmodus gegen Goku gewonnen, da dieser sich nach der Kaioken total ausgepowert hat (laut eigener Aussage) und somit Vegeta ihn dort auch besiegt hätte können (auch ohne affen halt)

  5. #24
    Nevixx

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Beim ersten Kampf der Beiden, hat Goku z.B. verloren, er hätte den Kampf nicht überlebt wenn Krillin, Gohan usw. sich nicht eingemischt hätten.
    Der Unterschied zwischen den beiden ist nicht groß.
    Der Unterschied zwischen den beiden ist nicht groß?
    Und als Beispiel nimmst du eine der ersten Z-Folgen her? Sogar Vegeta gibt zu, dass er niemals an Goku rankommen wird (Ende Z). Goku ist einfach stärker und zwar so, dass er Vegeta immer und immer
    wieder besiegen wird, egal, in welcher Hinsicht.

  6. #25
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen den beiden ist nicht groß?
    Und als Beispiel nimmst du eine der ersten Z-Folgen her? Sogar Vegeta gibt zu, dass er niemals an Goku rankommen wird (Ende Z). Goku ist einfach stärker und zwar so, dass er Vegeta immer und immer
    wieder besiegen wird, egal, in welcher Hinsicht.
    Es ist wirklich sehr traurig, wenn die Menschen nicht alle Beiträge durchlesen oder wenigstens ein paar davon, bevor sie sie ihren Post dazu schreiben.

    Vegetta wollte Goku übertreffen, das heisst stärker sein als Goku.(und das erst nachdem Goku zum SSJ wird und Vegeta ihn und seine Kraft mit eigenen Augen sieht)
    Auf Seite 1, der Beitrag den ich gestern geschrieben haben, in dem Beitrag steht sogar noch das.
    Am Ende erkennt und gibt er zu, dass er Goku nicht übertreffen kann
    Das heisst aber nicht, dass er nicht fast so stark oder sogar gleich stark sein kann.
    Im Kampf gegen Dr. Gero, als dieser als Cyborg das erstmal kommt, bevor Goku seinen Herzanfall bekommt, wird im Manga klar gesagt dass Vegeta in dem Moment als er Goku zur hilfe kommt genauso stark sei oder sogar noch etwas Stärker.
    Er hat in der Zeit so hart trainiert dass er die Grenzen zu SSJ übertraff und Gokus Stärke erreicht oder wie es im Manga steht sogar übertrifft, obwohl dieser in der Zeit schon längst SSJ war und in dieser Form schon trainieren konnte(er hatte einen Vorsprung).

  7. #26
    Nevixx

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Was hat das mit deinem Beitrag von Seite 1 zu tun? Ich habe mich auf einen eigenstehenden Beitrag von dir Bezogen, deren Info ich zitiert habe.
    Traurig, dass man deswegen gleich wieder aufs "nicht richtig lesen" bemerkt wird..

    Klar hatte er einen Vorsprung, aber man weiß eben nicht, was Goku diese Zeit lang tat. Vielleicht hat er gar nicht intensiv trainiert, so wie es Vegeta tat. Und zu beginn hatte auch Vegeta einen Vorsprung und Goku hat
    durch seine eigene Willenskraft Vegeta anschließend um Längen geschlagen. Zum Schluss, die SSJ3-Verwandlung und der Kampf gegen Boo, zeigt dann sowieso, dass Vegeta, auch wegen seiner Einstellung, weit zurück geblieben ist.

    Man könnte jetzt natürlich noch GT hernehmen.. immernoch kein SSJ3 und auch die SSJ4-Verwandlung, die Goku wieder durch Willenskraft und Erinnerungen (Freundschaften) erreicht hat, hat Vegeta nur mit einer Maschine hinbekommen.

  8. #27
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Was hat das mit deinem Beitrag von Seite 1 zu tun? Ich habe mich auf einen eigenstehenden Beitrag von dir Bezogen, deren Info ich zitiert habe.
    Traurig, dass man deswegen gleich wieder aufs "nicht richtig lesen" bemerkt wird..
    Hättest du den Beitrag vorher gelesen wäre das hier:
    Sogar Vegeta gibt zu, dass er niemals an Goku rankommen wird (Ende Z). Goku ist einfach stärker und zwar so, dass er Vegeta immer und immer
    wieder besiegen wird, egal, in welcher Hinsicht.
    unnötig.


    die SSJ3-Verwandlung und der Kampf gegen Boo, zeigt dann sowieso, dass Vegeta, auch wegen seiner Einstellung, weit zurück geblieben ist.
    Weit zurück geblieben?
    Er hat Gohan überhollt und erreichte Goku und stand vor den Grenzen zu SSJ3.
    Goku brauchte das Jenseits und Meister Kaio für SSJ3, SSJ3 konnte er als Lebender nichtmal richtig nutzen.
    Man könnte jetzt natürlich noch GT hernehmen
    Macht man aber nicht, da es nicht von Toriyama ist.

  9. #28
    Nevixx

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Hättest du meinen Beitrag irgendwo in nem anderen Thread gelesen, wäre das hier auch unnötig... unsinnige Diskussion, lassen wir das.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Weit zurück geblieben?
    Er hat Gohan überhollt und erreichte Goku und stand vor den Grenzen zu SSJ3.
    Goku brauchte das Jenseits und Meister Kaio für SSJ3, SSJ3 konnte er als Lebender nichtmal richtig nutzen.
    Er stand vor den Grenzen zu SSJ3? Das ist mir neu. Dann brauchte er eben das Jenseits, und? Er hat es dennoch alleine geschafft. Er hätte es auch anders geschafft, nur nicht in so einer kurzen Zeit.

    Ja und? Ich beziehen GT genau so mit rein.
    The third anime adaptation, Dragon Ball GT, was not based on his manga; however, Toriyama was still involved in the project by supervising its production, although in a limited way.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Die beiden Charaktere vom Scan wurden nun benannt.

    Der Lilane "Anubis" heißt Bills und ist "The God of Destruction". Der in der mitte schwebt heißt Wiss.

    Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Dragon Ball Z: Battle of Gods - New Scan, Two Movie Exclusive Character Names Revealed // Saiyan Island

  11. #30
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Freue mich auch schon unglaublich darauf. Mache schon seit lāngerem nen DBZ Re-Run.

  12. #31
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Neue Infos!

    Dass der neue DBZ-Film Dragon Ball Z: Battle of Gods am 30. März 2013 in die japanischen Kinos kommt, ist längst kein Geheimnis mehr. Zum Inhalt war dagegen bisher wenig bekannt. Es wurde nur spekuliert, der Film würde wohl in den "zehn verloren Jahren" zwischen den Kapitel 517 und 518 von Akira Toriyamas Dragon Ball Z-Manga liegen. Also unmittelbar nach dem Sieg über Majin Buu. Jetzt hat Toei Animations auf der offiziellen Webseite zu Dragon Ball Z: Battle of Gods erste Details zur Story veröffentlicht, die diese Spekulationen zu bestätigen scheinen:

    "Die Geschichte spielt mehrere Jahre nach dem Kampf mit Majin Buu. Birisu, der Gott der Zerstörung, der das Universum im Gleichgewicht hält, erwacht aus einem langen Schlaf. Als Birisu von einem Saiyajin hört, der Frieza besiegt hat, will er ihn treffen.

    Son-Goku freut sich darüber, dass endlich wieder einmal ein mächtiger Gegner auftaucht und stellt sich Birisu entgegen König Kais Rat im Kampf. Allerdings ist Goku kein ernsthafter Gegner für Birisus Kräfte und unterliegt. Bevor Birisu wieder von dannen zieht, wirft er noch eine bedrohliche Frage in den Raum: "Gibt es noch jemand auf der Erde, der würdiger ist, von mir zerquetscht zu werden?

    Wird es Goku und den anderen gelingen, den Gott der Zerstörung zu stoppen."*

    In Japan können Tickets für die Premiere von Dragon Ball Z: Battle of the Gods am 30. März 2013 schon jetzt vorbestellt werden. Wer sich ab dem 15. Dezember 2012 ein Ticket sichert, bekommt eines von zwei Sammler-Sets mit Pins in Form der Dragonballs. Weiterhin spekuliert wird über die Charaktere, die im Film auftreten. So wurde auf Grund eines Figurensets zum Film unter anderem schon über Prinz Pilaf spekuliert. Der findet sich aber auf dem Teaser-Bild nicht, dafür taucht hier Buu auf. Wir bleiben an dem Thema dran und geben jede News direkt an euch weiter.

    * Eigene Übersetzung einer englischen Übersetzung des japanischen Originals.

    Quellen:

    kidszone.de - Dragon Ball Z: Battle of Gods - Erste Details zur Story des neuen Films

    DragonBall Legends - Dragon Ball Z Battle of Gods 2013 Movie News
    ---

    Hehe ich hoffe wirklich das der Film auch hierzulande in die Kinos kommen wird! (Natürlich nur mit Tommy, David und co. als Synchronsprecher :P)

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    HQ Bilder vom Poster und erster Screenshot aus dem Film.

    Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods) Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods) Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

  14. #33
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Wenn das der erste Screenshot aus dem Film ist...
    Wieso sind Trunks und Goten noch so klein?
    Wenn der Film doch eigentlich mehrere Jahre nach DBZ bzw dem Ende von Boo spielen soll.
    Aber naja gut auf dem Cover sieht man ja auch Gohan als SSJ...

    Der Gott der Zerstörung sieht meinem Geschmack nach ziemlich bescheiden aus ^^
    Die Story bzw das was bisher davon bekannt ist hingegen gefällt mir ganz gut.
    Dass Son Goku keine Chance hat lässt die anderen Z Fighter ja noch schwächer darstehen...
    Mal sehen was da so kommt...
    Ich hoffe aber mal dass der Gegner nicht mal wieder mit einer Genkidama getötet wird.
    Freue mich aber auf jeden Fall auf den Film.

    MfG

  15. #34
    Nevixx

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Das Cover sieht eigentlich gut aus. Man kann daraus zwar noch nicht viel schließen, aber dieser Kitzel, dieser "WOW DRAGONBALL" Kitzel, das Gefühl steigt gerade wieder in mir auf.

    Freue mich schon sehr darauf!

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Abgefilmter Trailer


  17. #36
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Wenn ich mir das angucke kriege ich direkt ein breites Grinsen ins Gesicht- als wäre ich wieder so um die 12 Jahre

  18. #37
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    schade das es nur ein film is und keine staffel Q.Q

  19. #38
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)


    (Auf 16:9 Format angepasst(gezoomt) und den Sound des Trailers hervorgehoben.)

    Es hat sich ganz deutlich die Animationsquallität verbessert (im vergleich zu den letzten "Filmen").
    Der Zeichenstil is jetzt zum Glück wieder näher an dem von Toriyama. Der des neuen Bardock-specials hat mir echt überhaupt nicht gefallen.
    Wie es bis jetzt aussieht wird dieser Film wohl einen Platz in meiner Animesammlung finden.
    Außerdem freue ich mich das Personen Wie Tenshinhan mal wieder dabei sind. Dragonballfeeling=100%.
    Ich freu mich drauf!

  20. #39
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Zitat LAXO Beitrag anzeigen
    Es hat sich ganz deutlich die Animationsquallität verbessert (im vergleich zu den letzten "Filmen").
    Der Zeichenstil is jetzt zum Glück wieder näher an dem von Toriyama. Der des neuen Bardock-specials hat mir echt überhaupt nicht gefallen.
    Wie es bis jetzt aussieht wird dieser Film wohl einen Platz in meiner Animesammlung finden.
    Außerdem freue ich mich das Personen Wie Tenshinhan mal wieder dabei sind. Dragonballfeeling=100%.
    Ich freu mich drauf!
    meinst du mit bardock spezial das
    Spoiler öffnen

    und ich freue mich auch als eingefleischter fan der serie ( und auch aller filme die in meinen regal stehen) auf neue sachen von dragonball

  21. #40
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Neuer DBZ Film 2013 (Battle of Gods)

    Der neue Gegner sieht ja mal total bekackt aus -_-

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z: Battle of Gods (Deutschland-Release): Wie sicher jeder mitbekommen hat, kündigte "AnimaniA" am 15. Juli den Deutschland-Release für "Battle of Gods" an. In diesem Thread sollen Fakten...

  2. Neuer Mittelalter-Film von Tarantino: Was sagt man dazu? Quelle: Nachrichten | FILMSTARTS.de Immer her damit :D

  3. Neuer Stop Motion Film: grad nen neuen entdeckt.. is wohl ne Antwort auf "her morning elegance" YouTube - FKK Fashion - Spirited (Stop Motion) sehr cool

  4. Ein neuer Family Guy Film ?: Der Erfinder der Comedyserie "Family Guy" Seth MacFarlane sprach auf TV Weeks über einen Family Guy Spielfilm. So einen hatte es 2005 schon einmal...

  5. Four Christmases - neuer Film!!!: Dies ist ein neuer Film mit den tollen Darstellern Vince Vaughn & Reese Witherspoon. Wann der Film erscheint ist leider noch nicht bekannt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battle of gods

dragonball battle of gods

son goku super saiyajin gott

dragon ball z battle of gods

dragonball z film

dragonball z filme

dragonball filme

son goku gott

saiyajin gottdragonball der filmson goku muskelndragonball son goku MuskelnDragonball z der filmDragonball filmdragonball the battle of godsson goku 20 fache kaioken wallpaper son goku battle of godsgoku battle of godsDBZ battle of godsdragon ball z filmdragonbal battel of gods son goku god dragon fistdbz tap battel 2013trunks 4 fachersuper saiyajin gott kampfkraft