Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?

    Translations | "Episode of Bardock" Akira Toriyama Super Q&A - Kanzenshuu
    Akira Toriyama sagte in einem Interview er will einen neuen DBZ Film mit Vegta in der Hauptrolle machen.
    Heißt: Wir könnten es mit SSJ3 Vegeta oder gar God Vegeta zu tun haben. Fest steht jedoch noch nichts. Aber das ein Film kommt ist sicher.
    Auch interessant ist das bestätigt wurde wer Gokus Mutter ist. Die gute heißt Gine und wurde von Bardock in einer Mission gerettet.
    Ob sie vorkommt ist unklar

  2. Anzeige

    Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?

    Cool, ein DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle. Darauf habe ich gewartet.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wann kommt der letzte überhaupt hier her? Battle of Gods

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?

    Battle of Gods kam im Sommer in den japanischen Kinos.

    Zum Thema: Nicht schlecht, bin mal gespannt was daraus wird.

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?

    Hoffe auf weitere Götter.
    Wenn wir Glück haben befasst sich Akira dann bald mit Goten (Teen) und Trunks (Teen) bzw. Gohan.

  7. #6
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?

    Und das,obwohl er vegeta überhaupt nicht leiden kann.

  8. #7
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?

    Die News sind mehr als ein Jahr alt, kommt da noch irgendwas? War es der Film gegen Feezer und kommt vielleicht jetzt noch Film mit Gokus Eltern oder war der Manga alles? Ich wusste gar nicht das Akira Vegeta nicht leiden kann, dafür hat er ihn aber recht stark behandelt finde ich, ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das ein Autor seine eigenen Figuren oder eine davon nicht mag.

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Die News sind mehr als ein Jahr alt, kommt da noch irgendwas? War es der Film gegen Feezer und kommt vielleicht jetzt noch Film mit Gokus Eltern oder war der Manga alles? Ich wusste gar nicht das Akira Vegeta nicht leiden kann, dafür hat er ihn aber recht stark behandelt finde ich, ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das ein Autor seine eigenen Figuren oder eine davon nicht mag.
    Also ich habe es immer für den Freezer Film gehalten und als der dann angekündigt wurde, hab ich die News vergessen, weil es das für mich dann eigentlich war.
    Ich schätze mal, sonst hätten wir sicher noch was darüber gehört. ^^

  10. #9
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?

    Ja vermute ich auch, aber Vegeta hatte da ja keine Hauptrolle oder zumindest mit Goku zusammen.

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Neuer DBZ Film mit Vegeta in der Hauptrolle?

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja vermute ich auch, aber Vegeta hatte da ja keine Hauptrolle oder zumindest mit Goku zusammen.
    Ja das fand ich dann im Endeffekt auch ziemlich eigenartig. ^^
    Naja, er hat ja in Super mit Goku zusammen die Rolle des Protagonisten, was ich schon mal als gute Alternative finde.

    Vielleicht erwartet uns in Zukunft ja noch ein Film, ein exklusiver Dragonball Super Film vielleicht. Mit einem neuen Universum oder so.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Mittelalter-Film von Tarantino: Was sagt man dazu? Quelle: Nachrichten | FILMSTARTS.de Immer her damit :D

  2. Super 8 (Neuer JJ Abrams Film): Erster Teaser Trailer..... worum es in dem Film geht ist weitgehend unbekannt.... anscheind hat es aber wieder etwas mit einem Monster zu tun, wie...

  3. Ein neuer Family Guy Film ?: Der Erfinder der Comedyserie "Family Guy" Seth MacFarlane sprach auf TV Weeks über einen Family Guy Spielfilm. So einen hatte es 2005 schon einmal...

  4. Majin Vegeta oder Baby Vegeta: Welchen Vegeta-CHarakter findet ihr besser? Ich kann mich nicht entscheiden, weil ich beide cool finde.

  5. Four Christmases - neuer Film!!!: Dies ist ein neuer Film mit den tollen Darstellern Vince Vaughn & Reese Witherspoon. Wann der Film erscheint ist leider noch nicht bekannt. ...