Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Neuer Dragon Ball Movie (TBA)

    Heya,

    durch einen Interview mit Akio Iyoku (Shueisha Editor) und Norihiro Hayashida (Producer of DBS Broly) bezüglich der japanischen DVD DBS Broly edition booklet wurde uns der nächste Film angeteast, bzw. wird schon daran gearbeitet. Akio Iyoku erwähnte dass die Messlatte von DBS Broly Movie, aufgrund der enorm guten Qualität die fast schon nicht mehr zu überbieten wäre, fast schon zu hoch war. In dem nächsten Film wollen sie einiges ändern und einiges sogar verbessern die sie dank dem DBS Film gelernt haben und umsetzen wollen.

    https://twitter.com/KenXyro/status/1135937751801507841

  2. Anzeige

    Neuer Dragon Ball Movie (TBA)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Neuer Dragon Ball Movie (TBA)

    Broly ist nun Canon genau wie Gogeta. Welcher Char würde sich als nächstes anbieten. Ich wäre ja für Cooler, da könnte man sicher was drehen, in der Art das er vielleicht in anderen Galaxien unterwegs war und nun zurück kehrt um zu sehen was aus seinen Vater und seinem Bruder geworden ist. Saiyajins sollten jetzt wirklich keine neuen mehr eingeführt werden, zumindest keine aus Universum 7.

  4. #3
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Neuer Dragon Ball Movie (TBA)

    Das ganze war schon abzusehen als sie sich zur Ankündigung des Broly Movies direkt mehrere Adressen für Movie Websites für von 2018 bis hin zu 2020 hatten sichern lassen, jedoch bin ich von dem ganzen weniger begeistert. Auch wenn der Broly Movie es schaffte Brolys persöhnlichkeit ein wenig zu verbessern sowie ganz gute Animation und paar nette Kampfszenen hatte es war am Ende nur ein kurzer Film welcher ansich nur aus bisschen erweitertem DB- (was nichts positives ist...) und kämpfen bestand, ne wirkliche Story gabs nicht aber kein wunder bei max 2h die nur zur verfügung steht im Vergleich zu 12-30Epi Arcs im TV.

    Und ja wenns jetzt mit nem weiteren Movie weitergeht könnte es ziemlich problematisch werden wenn sie irgendwann mit der Serie weiter machen weil man dann überlegen muss wie man das ganze umsetzt und keine der Möglichkeiten sind meiner Meinung nach wirklich gut...
    - sie überspringen alles was in den Movies und Manga Arcs war wodurch ne große Lücke entsteht, wir die Manga Arcs nie animiert sehen und z.B. Broly keine nötige erweiterung bekommt
    - sie setzen nur die Manga Arcs um bevor ganz neue Arcs kommen, dann wäre jede 1-2 Arcs ne Lücke wo zur nächsten gesprungen wird, das ist schon im Manga nicht wirklich schön mit FnF und Broly und wäre meiner Meinung nach im anime noch störender
    - sie setzen alles um von Broly angefangen, nicht nur wird dann wieder gemeckert, es endet auch als hin und her, erst Broly umsetzung, dann Moro Manga umsetzung, dann die Umsetzung vom nächsten Movie, dann wieder ne Umsetzung vom Manga usw.
    Das letzte wäre zwar aus meiner Sicht das beste aber das ganze kommt einfach völlig durcheinander rüber, am besten wärs gewesen wenn DBS einfach jetzt bald wiederkommen würde, Broly erweitern würde und dann mit Moro und allem zukünftigen was Toriyama in Stichpunkten für Toei und Toyotarou aufschreibt weiter gehen würde.

  5. #4
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Neuer Dragon Ball Movie (TBA)

    Der Broly Film hat auf mehreren Ebenen funktioniert und das auch wegen der Story. Es gab da Punkte, die unklar waren, aber dieser Film hat Dragon Ball auf eine besondere Ebene hervorgehoben.

    Ich bin wahnsinnig gespannt, wer der nächste Antagonist wird. Und ja... Freezer soll auch dort eine Rolle spielen

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball FighterZ: Ein japanischer Fact Sheet macht gerade die Runde. Und zwar zeigt dieser ein neues 2.5D Dragonball Fighting Game. Laut dem Übersetzer arbeiten...

  2. Dragon Ball Super Movie: Broly: Ich bin mal so frei und erstelle einen vorerst dezenten Thread dazu. Bevor alle aber aufgeregt sind, hierzu gibt es bisher nur eine einzige Sache: ...

  3. Dragon Ball Xenoverse 2: Kurz bevor die Switch offiziell auf dem Markt erschienen ist gab es ja eine Direct mit vielen verschiedene und zukünftige Spiele für die Konsole....

  4. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...