Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    Daumen hoch Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!
    der neue der Dragonball Kurzfilm von Akira Toriyama
    Übersetzt:“Yo! Son-Goku und Seine Freunde kommen zurück!!“
    die Spieldauer ist leider noch unbekannt.
    Akira Toriyama produziert diesen Kurzfilm für den 40. Geburtstag des Shonen Jump Magazins
    Die Story: Es handelt von Son Goku und seinen Freunden,welche einen neuen Gegner bekämpfen. Es steht schon fest, dass auch bis dahin unbekannte Figuren mitspielen. Es handelt dabei von drei Außerirdischen mit gelber,blauer und roter Hautfarbe und einer Person die wie ein saiyajin aussieht. Alle ausser der Außerirdische mit der gelben Hautfarbe tragen eine Freezer Rüstung.
    ein paar infos dazu gibt es hier:
    Dragonball.de - Die Dragonball Fan Site - Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    Tolle Neuigkeiten !!
    Hoffentlich wird der Film nicht zu kurz und hoffentlich wird er auch auf Deutsch synchronisiert !

  4. #3
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    hoffentlich aber da ist leider nichts bekannt aber ich denk ma eher net dass die fürr en kurzfilm nochma synchrnisieren und da steht ja noch dass er in japanischer sprache sein wird aber das heißt ja noch nichts =)

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    der geht ca. 33 min ^^
    Dragon Ball: Ossu! Kaette Kita Son Goku to Nakamatachi!!

    dort sind auch pics vom Kurzfilm dabei
    also kann man sehen auf was man sich freut

    auch wenn es keine deutsche sprachausgabe geben solle
    wird es immer eine subgruppe geben ....

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    der geht ca. 33 min ^^
    Dragon Ball: Ossu! Kaette Kita Son Goku to Nakamatachi!!

    dort sind auch pics vom Kurzfilm dabei
    also kann man sehen auf was man sich freut

    auch wenn es keine deutsche sprachausgabe geben solle
    wird es immer eine subgruppe geben ....
    hi,

    genau so ist es. der movie ist ja mittlerweile in japan erschienen. ich schätze wir können, wenn wir glück haben, den film mit untertitel am märz oder april anschauen. hoffe das es nicht wie beim letzten bleach film, 1 jahr mit den subben gedauert hat.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #6
    Frost95 Frost95 ist offline
    Avatar von Frost95

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    Ach der Film hab ich Heute zufällig gesehen
    Hier:[link entfernt]
    Von part 1bis 4 nicht so besonders der Film aber es gibt noch weitere solcher ähnlichen Filme sucht einfach in YouTube

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!


  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    o.o
    am gleichen tag erstellt
    vom gleichen User x.x

    ich melde mal zum zusammenschieben

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!

    Joar,ich frag mich was das bringt,eigentlich hats ja mit Film zu tun^^

Ähnliche Themen


  1. Dragonball - ein neuer Gegner!: Hey Leute. Dragonball ist und bleibt ja ein interessantes Thema! Es kommt ja bald ein neuer Film heraus und bereits jetzt wird schon wieder...

  2. Mein neuer Kurzfilm Madeleine - Die Extreme ist meine Style: Kritik ist gerne erwünscht. Wenn ihr mich supporten wollt teilt das video z.b. bei facebook oder verbreitet einfach den link!!! besten Grüße ...

  3. Mein neuer Kurzfilm Madeleine - Die Extreme ist meine Style:

  4. Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!: Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!! der neue der Dragonball Kurzfilm von Akira Toriyama:yeah: Übersetzt:“Yo! Son-Goku und Seine Freunde...

  5. Neuer Dragonball Kurzfilm- Ossu! Kaette Kita Son Gokû to Nakama-tachi!!: