Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Schreibt ihr Dragonball-Fanfictions?

    Hey!

    Wie im Titel gefragt: Schreibt ihr eure eigenen Dragonball Geschichten? Zwischen den bekannten Sagen oder vielleicht sogar als eigene Fortsetzung von Z ( GT ignorierend ) oder GT?

    Ich fange häufiger mal eine an. Meist allerdings in Richtung eines Movies. Also eher kurz, ohne große Weiterentwicklung wie sie der Anime/Manga bringt. Ich fange häufiger mal eine an deswegen, weil ich sie dann nur selten zu Ende bringe. Ein Mal wollte ich etwas längeres schreiben, in einer düsteren Zukunft lange nach dem Kampf gegen Boo. Hatte die Kapitel sogar in einem Forum gepostet. Aber damit habe ich mich letztendlich dann wieder übernommen und noch Recht zu Beginn der Story, die ich im Kopf hatte, abgebrochen. Liegt in der Regel daran, dass ich selbst nicht mehr zufrieden bin mit der Handlung. Ich bin da wohl recht anspruchsvoll an mich selbst.

    Das Thema erstelle ich zu diesem Zeitpunkt, weil mir momentan wieder eine Geschichte im Kopf herumgeistert, die ich vielleicht anfange ( ) zu Papier zu bringen.

  2. Anzeige

    Schreibt ihr Dragonball-Fanfictions?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Schreibt ihr Dragonball-Fanfictions?

    Ich glaube jeder hat schonmal angefangen eine eigene Geschichte rund um Dragonball im Kopf schwirren zu lassen.
    Ich selbst habe damals gerne alternative Geschichten geschrieben und auch gerne ausgedacht. Auch wenn diese komischerweise immer wieder ähnlichkeiten zum Hauptwerk hatten, war es ein spass diese Geschichten zu Blatt zu bringen und weiterzuschreiben. Ich lese auch gerne diese extra Geschichten, also wäre ich gespannt wie deine sein wird @Insight

  4. #3
    Nevixx

    AW: Schreibt ihr Dragonball-Fanfictions?

    Ehrlich gesagt habe ich mir noch nieeeee eine eigene Fortsetzung für Dragonball überlegt gehabt.
    Ich weiß nicht... ich finde, nichts, einfach gar nichts kann mit dem Original mithalten. Ich schätze das ist auch der Grund,
    weshalb ich mir dazu noch nichts ausgedacht habe.
    @Insight:

    Wäre aber dennoch interessant, etwas von deinen Geschichten zu hören. Kannst ja erzählen, um was es so geht eventuell kann man dir auch noch ... "Ideen" zukommen lassen xP

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content